Google Stadia

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Goran »

Krass


Das isch nöd in ordnig
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10754
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von mr.raw »

:groel:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71924
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Master(G) »

:lol:


kollegs hetts usprobiert geschter. mit 5G und Glasfaser Leitig...

- krasse inputlag
- ruckelzuckel und diashow
- verschwommnigs, unscharfs bild
- teils sogar derbi streaming-artefakt wo us minecraft stamme chönted

fazit = schrott & totgeburt


next! :groel:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von thaeye »

typisch digitali bude, eifach mal uf de markt werfe und den verbessere, haet halt au villi vorteil. ich wünscht mir oisi bude wär da au chli flexibler.

us google sicht chanis scho verstah, jetzt scho es feld probiere z bsetze und debiii d technologie probieret z'vorwärts triibe. gang nöd devoo us das sie jetzt grossi gwünn i de nöchste 5 jahr mit dem projekt budgetiert haend.
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10754
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
101
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von mr.raw »

dPriise vo de Games sinn drzue no unter aller :!:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Avenger »

Isch cool, isch early adopter.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Ribit X Titan »

Master(G) hat geschrieben: kollegs hetts usprobiert geschter. mit 5G und Glasfaser Leitig...

- krasse inputlag
- ruckelzuckel und diashow
- verschwommnigs, unscharfs bild
- teils sogar derbi streaming-artefakt wo us minecraft stamme chönted

fazit = schrott & totgeburt
Soviel überlegene Power und dann doch so viel rauchendes Gebrumme. Wenn man bedenkt dass 5G und gute Glasfaser nur in Städten verfügbar sind: Dazu hat Handy immer, egal welche Technologie, deutlich begrenzte Bandbreiten, je nach Anzahl User und Abdeckungen mit Antennen. Es gibt einfach eine maximale Funkstärke, die ist schon heute im bedenklichen Bereich und das Limit wird ständig höher angesetzt.

Ich hatte schon Mails an jemanden gesendet. Die kamen auf dem Handy alle mehrere Stunden verzögert an da Netz überlastet. Dann geben sie dem Gelabere Priorität. Anstatt dass sie aufhören würden kurze Telefonate mit hoher Grundgebühr zu belasten, danach aber etwa 1h freie Gesprächszeit, d.h. die User labern wie verrückt. Bloss nie kurz telefonieren heisst hier die Message und immer das sparsame Verwenden möglichst teuer machen, die Leute haben einen kapitalistischen Knacks.

Und Nein, Glasfaser funzt sehr viel anders als "Handywellen", ist trotz überlegener Leistung keine grosse Smogquelle. PCs kann man ausserdem abschirmen und WLAN am Abend abschalten, dem Körper etwas Pause gönnen. Aber diese ständig strahlenden Handyantennen sind echt hardcore, die möchte ich nicht auf meinem Dach oder in der Nähe haben. Am Ende gibts doch nichts besseres als das gute alte "Kabeli".
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Ribit X Titan »

https://www.galaxus.ch/de/page/and-cut- ... newsletter" onclick="window.open(this.href);return false;

Obwohl mir Netflix am Popo vorbeigeht, noch nie verwendet, ist es eine interessante Geschichte. Google möchte es Netflix irgendwie nachmachen, MS natürlich auch. Nur ist Gaming wieder eine anderer Geschichte da die Latenz bedeutend ist, ausserdem braucht der Server noch starke Hardware. Logisch dass nun jeder nach Netflix mit Cloudgaming das grosse Geschäft wittert und kriegt man genug Handylover mitsamt neumodischem Gamerkram mit ins Boot muss man das schon ernstnehmen. Ich werde dann als Gamer mich langsam verabschieden müssen denn dieser Stream-Hype-Kram ist nichts für mich, er macht die ganze Kultur und viele Potentiale kaputt. So wie GOG es macht finde ich es am besten, nur sind da die User klar anderer Meinung den Steam führt unangefochten.

Schade ist dass am Ende die Mehrheit entscheidet wie der Hase auf dem Markt läuft, alle anderen gehen mehr oder weniger ein, das ist die Schattenseite des Extremkapitalismus. Wenige Leute gewinnen, die Mehrheit verliert (paradoxerweise verbuchen sie es als Gewinn jegliche Macht zu verlieren), auf dem Buckel von unsäglicher Masse und völlig zerstörter Qualität, einfach nur um die Gier zu befriedigen.

Am liebsten hätte ich Konsolen mit festem Medium, das werden bald 100 GB BD sein, dazu GOG als DRM Free Anbieter. Den anderen Kram halte ich für schädlich, sowohl bei der Gamingkultur als auch deren Qualität. Ich habe da allerdings wenig Hoffnung dass diese 2 Formate auf lange Zeit gut bestehen können, da der Mainstreamkonsument eine Art Ausgeburt der Gier ist und für seine Quantität so gut wie alles Opfern würde, am Ende noch seine Freiheit. Erst wenn der letzte Baum umgeblasen ist, das letzte physische Medium oder DRM Free eliminiert, erst dann werden wir langsam bemerken was wir da verloren haben.

Es kommt manchmal vor dass es eine Renaissance gibt wie bei der Schallplatte. Nur ist es in einem so umkämpften und teuren Markt wie das Gaming nicht annähernd so einfach etwas altes wiederzubeleben. Sobald der Konsument mal auf etwas vertraut wird der Rest quasi plattgewalzt, da das Kapital gnadenlos regiert. Also wenn wir diese traditionellen Bereiche verlieren, dann könnte es untergehen, selbst wenn es erst in 20-40 Jahren technisch möglich ist.

Dem Konsumenten ist es jedenfalls egal wieviel Macht er abgibt, denn er ist schon sehr lange ein kriecherisches Würstchen welches sein Unbill stets nur auf noch Schwächere niederklöppelt. Das sind bald nur noch Wirbellose, d.h. anstatt mit krummem Wirbel ganz ohne Wirbel, aber so ist der Lauf des Lebens. Ich werde dann im Zeitalter der kompletten Machtzentrierung sowieso kaum noch gamen da ich dann mit 70-80 J anderes zu tun habe z.B. mich für die paar übriggebliebene Urwaldbäumchen einzusetzen, wenn alles dampft, raucht und in den Klauen weniger Machtzentren ist.

Am Ende kommt die Gier wo man jedes gesunde Mass verliert. Dann schätzt man auch den Wert von dem Gegenstand der Begierde so hoch ein dass man dafür fast alles geben würde, auch Washington für 60 Gulden oder ganz Alaska für 7.2 M USD. Die Gier kann unser aller Untergang sein und bestimmen was in Zukunft geschehen wird. Man muss nur jemandem glaubhaft machen dass er viel bekommen würde, selbst wenn er eigentlich nichts bekommen hat!

Ich empfehle, werdet wieder idealistischer, ansonsten verkaufen wir Leib, Materie und sogar unsere Seele für ein Shitload von eigentlich wertlosen Computereinheiten (Bits in jeglicher Form, nichts reales, nicht einmal Macht) die nur in unserem Kopf wertvoll sind!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Nov 2019 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von thaeye »

du chasch den boimli rette mit 80gi, ich game mit alzheimer und neuronecontroller uf de PS 10 den im altersheim.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Ribit X Titan »

Gute Ernährung und Lebensstil dazu viel Schlaf, lebenslanges Profigaming und die Luft von Urwaldbäumchen machts möglich!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Mastler(P) »

härt am faile isch dä dräck. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Vyse »

Schoso, aber schlussändlich wirds sichs genauso wie Filmstreaming etabliere. Glaube nöd, dass nur will Launch gfailed isch, eifach so dStadia-Infrastruktur abbauet und sich verziehnd.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Ribit X Titan »

Das nicht aber das Projekt ist echt viel Anmassung. Unabhängig von Verbindung die noch weitgehend unbrauchbar ist in der weiten Welt, so macht auch die zentrierte Hardware zu schaffen. Der kommende Supercomputer Frontier hat etwa 1.5 Exaflop Processing Power, das ist der bis zu 2021 stärkste Supercomputer der Welt. Die kommende PS5 hat bis zu 15 TFLOP, einfache oder halbe Genauigkeit, vielleicht leicht tiefer, momentan schwierig zu sagen. Kommt dazu dass Games keine hohe Genauigkeit brauchen, das heisst dass die Hardware oft mit maximal möglicher Flop laufen kann, denn Berechnungsfehler sind hier unkritisch. Server sind für dieses "RISC"-Verhalten (reduzierte Befehlssätze, oft mehr Performance möglich) meistens gar nicht ausgelegt und verwenden generell "sichere" Clocks, also verschenken sie noch viel Gamingpotential.

Jedenfalls, selbst der kommende Frontier-Supercomputer hat "nur" die Rechenleistung von 100 000 PS5 (15 TFLOPS x 100 000 ist 1.5 Exaflops). Also könnte er nur maximal (in real deutlich tiefer da es nie so effizient werkelt wie komplett dedizierte Stationen) 100 Tausend PS5 simulieren. Das ist eine lächerliche Anzahl wenn wir davon ausgehen dass mehrere Millionen User weltweit es nutzen würde, natürlich oft fast zur selben Zeit (am Feierabend oder Wochenende).
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Nov 2019 21:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Mastler(P) »

das stimmt scho. version 15 oder so wird sich etabliere.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Ribit X Titan »

Was ich sagen möchte, der Hardwareaufwand um Millionen gleichzeitig laufende lokale Stationen zu ersetzen ist gigantisch und mit Vernunft gar nicht wirklich hinzukriegen. Es wird immer Abstriche generieren gegenüber lokaler Hardware, ausser man möchte Nintendo ersetzen. Das wird vielleicht klappen indem man jedem Nintendo-User nur noch ein Gadget-Controller (wie eine Art Controllerhandy) in die Hand drückt aber alles weitere geht über Cloud. Nur, bei den extremen Hardwareanforderungen von Coregamers sehe ich da keine gute Zukunft, ausser man möchte Qualität zerstören d.h. man limitiert künstlich die mögliche Performance. Da bin ich skeptisch ob sich die Coregamer das antun möchten.

Wie gesagt, der neuste Supercomputer könnte lediglich die Rechenleistung von 100k PS5 bieten, das noch sehr optimistisch. Google spielt nicht mit offenen Karten, ich wette sie können momentan viel weniger liefern als sie am deklarieren sind. Hätte ein Game 10 M aktive Spieler dann müsste es 100 des weltbesten Supercomputer haben, das ist Irrsinn.

Klar, ich habe es absichtlich mit standardisierter lokaler Hardware verglichen um fair zu bleiben aber wenn ein Enthusiast ein Riesen-PC mit 4facher 2080TI-Leistung befeuern möchte für 8k Gaming mit 100 FPS, es noch mithilfe Wasserkühlung deutlich hochtaktet, sagen wir 20%, dann hätte dieser PC mindestens 60 verfügbare und teils gut nutzbare TFLOPs, dann würde es um das zu ersetzen 400 Supercomputer brauchen (10 M aktive Spieler), da steht selbst einem Superbillionär wie Google das Wasser bis zum Hals.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaube es hat hier teils falsche Erwartungen darüber wieviele Bandbreite es für Streaming braucht. Wenn jemand wie Netflix ihre Filme stark komprimieren mit wenig Verlust, ja dann reichen für 4k etwa 20-30 Mbit aus, und bei 1080P sind es etwa 5-10 Mbit (da reichte meine alte Leitung nicht aus). 8k ist noch Zukunft welches von den neuen Konsolen aber unterstützt wird, das braucht dann bereits etwa 80-120 Mbit-Leitungen.

Zwischen Grafikkarte und TV hat es jedoch eine kraftvolle HDMI 2.1 Verbindung bei den kommenden Konsolen und PC. Diese kann bis zu 48 Gbit/s Daten übertragen, also fast 5x mehr als die momentan schnellste Fiberleitung für Haushalte die es gibt welche unheimliche 10 Gbit/s leistet. https://www.futurezone.de/produkte/arti ... Haken.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Unnützt ist es nicht weil erstens sind hier die Bilddaten unkomprimiert, damit volle unverfälschte Qualität. Zweitens kommt hier das Framesync dazu wo die Hardware die Framerate mit dem TV laufend anpassen kann damit keine Ruckler mehr entstehen, das alles braucht viel Bandbreite, viel mehr als es auch heutige Hochleistungsleitungen bieten können. Dass man also ohne weiteres eine Signalleitung mit einem Cloud übertragen kann ist klar falsch, denn es gibt dann immer Verluste. Das kann man nicht einfach per Server simulieren weil diese Kommunikation direkt, in Echtzeit, über den TV stattfinden muss und die Signale laufend angepasst.

Klar, auf einem kleinen Handyscreen wird man keine Kompressionsverluste bemerken, wenn man jedoch dasselbe mit einem riesigen Flagschiff-OLED anschaut dann sieht man selbst die winzigsten Fehler, dort bleibt nichts mehr verborgen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Dez 2020 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von feeshlee »

thaeye hat geschrieben:typisch digitali bude, eifach mal uf de markt werfe und den verbessere, haet halt au villi vorteil. ich wünscht mir oisi bude wär da au chli flexibler.

us google sicht chanis scho verstah, jetzt scho es feld probiere z bsetze und debiii d technologie probieret z'vorwärts triibe. gang nöd devoo us das sie jetzt grossi gwünn i de nöchste 5 jahr mit dem projekt budgetiert haend.
du meinsch typisch amerikanischi digitali bude.
isch eifach immer en 50/50 chance, obs us unerfindliche gründ ahchunt oder wieder ide versenkig verschwindet....

vod hät au en moment brucht, bis duregstartet isch.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
128
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Goran »

Wer häts scho probiert?

Ich finds komisch das Samurai Showdown und par anderi nöd gratis sind wie gseit für Pro User.
Oder isch bi dem Probemonat das so das gwüssi Pro Gratisspiel nöd freigschaltet sind?
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von joe_higashi »

han geschter im gschaeft doerfe gseh wie eine via browser sones race game, gamet het. isch na guet gmacht gsi...cyperpunk etc. wuer mi meh gwunder ne..wie das lauft..
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71924
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Master(G) »

leider besch...eide...

ich ha erst grad en testbricht gschriebe:

https://www.thegnet.org/post/google-sta ... spotential" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
LuiStyle
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2714
Registriert: 06 Okt 2010 21:37
Wohnort: Überall und nirgends
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von LuiStyle »

Schöne Artikel! :1thumb:
Aber ich bliebe bim klassische game ;)
Switch: 4627-6864-8584
PS4: LuiStyle_7
XBOX Live: LuiStyle07
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Avenger »

Has vorhin usprobiert. Das total nervige "mach Test vo Stadia pro und gib mir dini Kreditkarte, skippe geit nid" cha me zum Glück umgoh. Abgseh vo dem isch es schnell igrichtet, Browser und Tastatur längt.

Gratis-Spiel gits leider nur 2 im Moment, Destiny 2 und Bomberman Online. Bomberman Online findet keini Matches (has also gar nid chönne teste). Destiny 2 gseht überraschend guet us. Krass dass das "nur" e Stream isch. :shock: D Idee vom ganze Zügs isch interessant, muesch der PC nid chaufe sondern tuesch d Maschine eifach miete.

Schad isch, dass es nur die zwei Gratis-Spiel git zum das ganze teste. Und au Klassiker für 5 Stutz wie im Steam-Sale gits leider nid. Die vernünftige Spiel fange bi 20 Stutz ah. Preislich isch das sowieso speziell: mit em Basic-Account chaufsch es Spiel, und das chasch nid lade sondern nur streame. Und für das zahl ig 20 Stutz (Tomb Raider) oder sogar 69 Stutz für es Cyberpunk. Für Sniper Elite 4 wei sie 79.00. :? :confused: Scho e bitz tüür. Stadia Pro gits au, do zahlsch de jede Monet. Defür hesch es paar Gratis-Spiel, und usserdem gits die meiste Spiel es paar Stutz billiger.

Ich find die grundsätzlich Idee guet, dass nid e tüüre PC muesch go poschte für es Game sondern das halt nur tuesch streame. Nid schlecht, wenn au ziemlich früh im Moment. Dass ds Game aber gliich viel kostet wie im Lade oder im App Store chan i nid verstoh. Do mietisch jetz würklich nur no und ghöre tuet dir genau nüt meh. Und für das wei sie würklich ds viel Geld. Idee hui, aber Priise total pfui. Do müesse sie no dran schaffe.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Bejita »

Gits Stadia no? :lol:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von Avenger »

Das gits no und es wird bliibe. Evtl nid als Stadia, aber Game-Streaming wird nüm verschwinde. :idea:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Google Stadia

Beitrag von thaeye »

Bejita hat geschrieben:Gits Stadia no? :lol:
"stadia" wird na villi überrasche, meinsch sony chan mit google in sache cloud/Stream services mithalte oder mit amazon? vo nintendo redemer erst gar nöd , die bruchet eh en partner.

ehernöd...und was isch d zuekunft?

alphabet (muetter vo google) haet x undernehme, alli tested chli (autonoms fahre etc), villi schribet kei günn. stadia isch eis projekt devo.

einzig microsoft isch i dem bereichjetzt scho ufgstellt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste