Die Minimalisten

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Ich kenn de nid persönlich, verzell meh.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:wie sind eusi social scores denn grad so uf dinere punkte liste? ich bn besser als dä ross, gäll? :yoberry:
Puuuuhhhh, das ist ja bei beiden ein echtes Disaster irgendwie. :woah:
Frag besser nicht, es kommt schon gut je weniger ihr euch darüber Gedanken macht und nur das Herz sprechen lässt!
turntablism hat geschrieben:ah, uriella !
ich han sie mal troffe am zürisee uf de chinawiese. alli am kiffä gsi und denn isch sie cho mit ihre sippe. läck bobby...eus hets vertätscht ! :lol:
Lachen tut zwar gut aber es wäre dennoch förderlich wenn das Lachen mehr in Richtung Herzlichkeit als in Richtung Auslachen geht.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von turntablism »

du weisch ja gar nöd was passiert isch. aso heb de latz du lappi :lol:
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von thaeye »

sowiiit chunts nah i dinere "soziale" dikatatur ,das meh dämlichi lüüüt nöm uslache dörf.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von turntablism »

Salve Ribit !
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:sowiiit chunts nah i dinere "soziale" dikatatur ,das meh dämlichi lüüüt nöm uslache dörf.
:lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von zeromeier »

Info: de Ursprung vo dem Topic isch mal super gsii; s'Topic ischs jetzt nüm.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Stimmt.

Zu dinere Ursprungsfrag.
Ich ha mich teilwis us dem Syschtem scho abgchapslet. Bsitztum isch uf es Minimum beschränkt, Erfüllig gebed mir hauptsächlich Sozialkontakt und üse Hund. Schaffe scho lang nümm 100% wil absolut unnötig. Üses Syschtem isch zwar chli doof, aber wemmer sich nur chli dra beteiligt gits eim au öpis zrugg. Die Balance forderet vo mir persönlich stetig Apassigsfähigkeit, was mich aber nid stört.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von turntablism »

lol
hopp all blacks !
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Es gibt Leute die haben oder kriegen nur wenig Sozialkontakte. Anscheinend hat eine höhere Macht sie als dazu unfähig erschaffen oder sie dazu unfähig erklärt, also brauchen sie ja kompensatorisch etwas anderes. Hier bietet die Schweiz viel... denn Minimalismus ist auch nur dann erfüllend wenn man sein Herz mit etwas wesentlicherem auffüllen kann.

Zum Glück kann man mit Klunkern fast alles kaufen, sogar das was als nicht käuflich gilt: In der Tat eine sehr bedrohliche Welt irgendwie.

https://www.20min.ch/community/stories/ ... --24897701" onclick="window.open(this.href);return false;
:shock: :shock: :shock: :shock:

Das Verrückte ist auch: Trotz Handy und co. fühlen sich viele der neuen Generation einsam.
falagar
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1530
Registriert: 16 Apr 2008 12:57
Wohnort: Visp
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von falagar »

Eu Ribit, müäsch eigentlich in jedeä einzel Thread schissu? So en richtig deftigi Wurscht 24/7 in jedä Thread?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich mach´ es mit Freud´ und Wonne, weil das was ich mampfend verspeise muss ja auch im back-end wieder Früchte tragen, am besten bei Kreaturen wie dir ihr Inneres aufwühlen damit wieder etwas im front-end wachsen kann.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Es gibt Leute die haben oder kriegen nur wenig Sozialkontakte. Anscheinend hat eine höhere Macht sie als dazu unfähig erschaffen oder sie dazu unfähig erklärt, also brauchen sie ja kompensatorisch etwas anderes. Hier bietet die Schweiz viel... denn Minimalismus ist auch nur dann erfüllend wenn man sein Herz mit etwas wesentlicherem auffüllen kann.

Zum Glück kann man mit Klunkern fast alles kaufen, sogar das was als nicht käuflich gilt: In der Tat eine sehr bedrohliche Welt irgendwie.

https://www.20min.ch/community/stories/ ... --24897701" onclick="window.open(this.href);return false;
:shock: :shock: :shock: :shock:

Das Verrückte ist auch: Trotz Handy und co. fühlen sich viele der neuen Generation einsam.
d eisenring gseht uus wienen dummi orange (hail trump) und macht chli eine uf gsponserte lifestyle redaktor. wieso hebt meh 20min links da ine?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Mir gehts bei 20 min nur um die User-Kommentare, ich finde es soziologisch wertvoll. Die Artikel selber sind reine Unterhaltung mit meist fragwürdigem Wahrheitsgehalt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von thaeye »

soziologisch wertvoll, aber klar!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Es ist unglaublich wieviel CH-Mentalität ich bei den Kommentaren analysieren kann, macht richtig Freude, da kriege ich den Durchblick. Da sind teils hunderte davon, ein echter Datenreichtum.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Es ist unglaublich wieviel CH-Mentalität ich bei den Kommentaren analysieren kann, macht richtig Freude, da kriege ich den Durchblick.
en richtige analystetätigkeit. was isch dini "mentalität"? wie gset din durchblick uus?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Friede, Freude, Eierkuchen!

Es wird dir nichts geschenkt, also holst du dir das was geschenkt werden sollte!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Friede, Freude, Eierkuchen!

Es wird dir nichts geschenkt, also holst du dir das was geschenkt werden sollte!
was sollte den geschenkt werden und wieso geschenkt? bist du in einem schenkkreis?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Sag mal auf welchem Tomatenfeld hast du dich mit den Augen verfangen? Die besonders haltbaren Industrietomaten? Wenn du nicht etwas anforderst dann kriegst du ja nichteinmal eine Altersrente mit der du leben kannst. Selbst dafür musst du noch eine Schenkung beantragen, obwohl du bis dahin ununterbrochen am werkeln warst. Wenn du verheiratet bist hast du sogar Pech weil dann wird das gemeinsame Einkommen verrechnet, d.h. oft gibts nicht einmal mehr Ergänzungsleistungen, quasi eine Heiratsstrafe. Kein Wunder ist CH ein Singleparadies und gut für Reisenaturen, sowie auch Schwerreiche.

Aber das habt ihr ja alles selbst verursacht mit euren Abstimmungen, denn es könnte besser sein.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Es gibt Leute die haben oder kriegen nur wenig Sozialkontakte. Anscheinend hat eine höhere Macht sie als dazu unfähig erschaffen oder sie dazu unfähig erklärt...
sie hends selber verbockt dür ihres verhalte :happy:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

So wie du ungefähr, nehm ich an.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Herr Rossi »

Logisch, ich bi elei für mis Verhalte verantwortlich ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von Ribit X Titan »

Dann steh deinen Mann, meine Freundschaft kriegst du so jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die Minimalisten

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Sag mal auf welchem Tomatenfeld hast du dich mit den Augen verfangen? Die besonders haltbaren Industrietomaten? Wenn du nicht etwas anforderst dann kriegst du ja nichteinmal eine Altersrente mit der du leben kannst. Selbst dafür musst du noch eine Schenkung beantragen, obwohl du bis dahin ununterbrochen am werkeln warst. Wenn du verheiratet bist hast du sogar Pech weil dann wird das gemeinsame Einkommen verrechnet, d.h. oft gibts nicht einmal mehr Ergänzungsleistungen, quasi eine Heiratsstrafe. Kein Wunder ist CH ein Singleparadies und gut für Reisenaturen, sowie auch Schwerreiche.

Aber das habt ihr ja alles selbst verursacht mit euren Abstimmungen, denn es könnte besser sein.
welche abstimmungen meinst du hail mein ribit?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste