Neus Händy

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von evo »

Und ich wett i hätt es häppibett
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Avenger »

Wohlauf, Genossen! Der Vertrag, er zittert schon wie Espenlaub.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben:Du schaffsch das...Ich druck der ganz fescht de Duumä !
Bist zwar manchmal ein Ferkel und Murmler aber hast wenigstens das Herz am rechten Fleck.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Marco_in_motion »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich wett wüsse was uf Site 348902348208402 vom Vertrag schtat.
Irgendwänn streckt sie d'Hand uus
und seit: "sucky-fucky 100€"
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Jones hat geschrieben:omfg... tarife si itz also nid uf site 348902348208402 im vertrag sondern ziemlech offe und klar aber wär sich z'guet isch zum lese...?! :kicher: :vortex:
Du verwechselst da offenbar was mit Abo. Ich hatte kein Abo sondern nur SIM, dort haben sie nur das "Schöne erwähnt" z.B. Surfen sei 1.70/Tag sofern man einloggt d.h. 4G nutzt. Ganz viele Details blieben wohl verborgen, es wurde bewusst das für mich Schöne hervorgehoben und das für mich Schlechte verschwiegen oder nicht deklariert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Marco_in_motion hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Ich wett wüsse was uf Site 348902348208402 vom Vertrag schtat.
Irgendwänn streckt sie d'Hand uus
und seit: "sucky-fucky 100€"
Um was für eine Art Vetrag geht es hier eigentlich?

Die Dame? Wer von ihr Sex gegen Geld möchte der wird da so hart auf Granit stossen, die Leute tun mir jetzt schon leid. Sie werden so abgeklatscht dass sie nie mehr etwas von ihr sehen, aus und Amen!

Beide Eltern haben umfassendes Studium hinter sich, sie selber macht es den Eltern zuliebe ebenfalls. Ihre wahren Pläne sind aber so enorm unergründlich und anders, das würde keiner von euch einfach so erraten. Ich habe noch nie ein Mensch angetroffen der ein so starkes Paradox in sich hat, das macht sie aber auch umso interessanter. Das geht euch allerdings nichts an, das Einzige was ich schon mitteilen kann ist dass sie materiell absolut anspruchslos ist und ganz andere Ziele und Wünsche hat im Leben als der "gemeine" Schweizer. Wer es schafft ihr genug nahe zu kommen um eine Partnerschaft zu führen der muss etwas ganz anderes bieten als das was bei der Mehrheit so gilt, deswegen könnt ihr diese Vorstellungen bei ihr gleich über Bord werfen, sie taugen nichts.

Ich muss mich mit ihr gedulden, Gut Ding will Weile haben, denn bei ihr erreicht niemand etwas im Schnellauf. Momentan ist noch alles im Status unbekannt, es wurde mal ein guter Anfang gemacht mit offenem Ausgang.
Marco_in_motion hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: ich will gseh wiä Ihri Eltere uf de Ribler reagiered :lol:
Ich denke, die haben schon ganz anderes angetroffen. Ihre Tochter alleine ist schon mindestens so speziell wie ich... die sind hart im Nehmen. Mit dem zarten Nervenkostüm von Agestuffer wirds natürlich kaum klappen.
Avenger hat geschrieben:Wohlauf, Genossen! Der Vertrag, er zittert schon wie Espenlaub.
Ach, diese kleinen Papierfetzen und diese Glassplitter waren ein Vetrag? Sorry... ich habe gedacht es wären japanische Baumblätter und Unfallgut! Sooooo Sorry!
Mastler(P) hat geschrieben:ich will zersch sie gseh.
Rote Naturlocken (ja, die rare Spezies), kurvig-wohlgeformter Körper und strahlende Augen welche mehr als nur Material sehen... ein Hingucker einer Frau, da ist die Mehrheit die ich rein zufällig antreffe im Hinterlicht, nur schön aufgrund Hirngespinst. Aber eigentlich waren fast alle Frauen die ich persönlich getroffen habe echte Hingucker, ich bin scheinbar ein Glückspilz.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Eure Zerstreutheit kann manchen wohl irritieren, doch werde ich nun Licht in die offenbar schlecht beleuchteten Ecken eurer Denkfabrik bringen. Der Zusammenhang sollte nun auch ihnen bekannt sein.
Jones hat geschrieben:omfg... tarife si itz also nid uf site 348902348208402 im vertrag sondern ziemlech offe und klar aber wär sich z'guet isch zum lese...?! :kicher: :vortex:
Ich wett immer no wüsse was uf Site 348902348208402 vom Vertrag schtat.


Ich sollte wohl eine Umfrage zum Thema Ironie starten, am besten mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Wie ist ihre Meinung zu diesem Thema, welches aus meiner Sicht die Kommunikation massiv vereinfachen könnte?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach herrje, Dein absurdes Denkkonstrukt müssen viele Leute erstmal haben, sicher mal interessant wie vielfältig etwas gedeuted werden kann und keiner ist so richtig falsch da sowieso alles von Anfang an konfus war.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

evo hat geschrieben:Gönn dir den berliner döner an der zieglergasse. Der name mag verwirren, man ist ja in wien und nicht berlin, dennoch ein hochgenuss. Da werden noch richtige lammfleischstücke in den döner gegeben, und nicht irgend so eine zerhäckselte hundefrikadelle wie manch anderorts. Und das ganze für gerade mal 3-4€. Da gebe ich einen gestreckten daumen nach oben
Zum Döner ging ich gestern nicht, vielleicht heute. Ich war bereits vollkommen abgefüllt, und musste die ganze Nacht verdauen.

Zuerst ging in in einen Japaner "Shoyu" einen Ramen essen, genauer gesagt Shoyu (Soyasauce)-Soba (Buchweizen)-Ramen mit extra Nori (Meeresalge), auf Wunsch mit Curry. Soba ist für mich die beste Nudelart für Ramen, leider lassen sie sich auch dieses "Extra" wieder vergolden, alles andere ist zweitrangig. Alle Extras lassen sie sich separt vergolden, egal was man anders haben möchte, dabei ist Ramen in Japan durchaus auch ein "Arme Leute Essen" was man in jeder Ecke Japans kriegt und nicht etwas das teuer sein muss. Wie eine reichaltige Suppe mit weltweiter Berühmtheit.
https://www.tripadvisor.at/Restaurant_R ... ienna.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Ramen war jedenfalls gut, leider war der Yuzu-Tee schrecklich, da haben sie anstatt echtes Yuzu nur ein Beutel reingetan, das war grausig und ich habe es der Frau mitgeteilt. Für rund 20 EUR habe ich da klar mehr erwartet... aber OK, der Ramen war eine gute Nummer. Die Frau sagte dass frische Yuzus schwer zu kriegen seien... also wer wirklich will kriegt bei der heutigen Globalisierung und wenn er japanisch versteht wirklich alles, Geiz ist offenbar geil (ist der wahre Grund).

Ich habe ja nichts gegen guten Beuteltee, das ist des Schweizers Liebling und sie machen diese Beutel teils mit enorm aufwendiger Verarbeitung, aber dann muss man dieser Sache Liebe geben und es nunmal qualitativ machen. Nicht einfach ein Pulver rein, Papier umgewickelt und fertig... dann hätten sie frischen Yuzu in einen Beutel kurz vorm Aufbrühen vernähen müssen, oder sowas in der Art, es ist am Ende immer Qualität die zählt, egal was es ist.

Ich war danach in das pakistanische Restaurant "Deewan", gegangen. Das Bezahlsystem ist innovativ, hatte ich in Wien erst einmal angetroffen. Hier hat man "all you can eat" und kann soviel bezahlen wie es einem wert war d.h. kein fixer Preis. Ausserdem ist Wasser stets Gratis, gibt es sonst nirgends. Also verhungern werde ich bestimmt nicht, auch wenn nur einige Cents in der Tasche. Ich denke, die meisten Leute zahlen zwischen 10 bis 20 EUR, wenn etwas klamm oder geizig sinds vielleicht auch nur 5 EUR. Die Kundschaft ist meistens sehr jung, auch viele Frauen da es einen sozialen Touch hat, da haben Frauen ein hohes Faible.

Ich habe 10 EUR und mein Kleingeldplunder bezahlt. So von der Qualität her war es besser oder gleichgut als viele hochdotierte Restaurants, gut gewürzte Currys mit Fleisch, Augenbohnen (bei uns kaum gesehen, in der orientalischen Küche sehr beliebt) Basmati, Gemüse... was will man mehr? Kann man gut essen...

Von der Mentalität her das krasse Gegenteil vom Japaner, während man beim Japaner für den Tee fast 5 EUR bezahlt und dann keine richtige Qualität kriegt, auch alle Ramen-Extras separat bezahlt, so ist beim Pakistaner fast alles inklusive. Lediglich Lassi müsste man separat bezahlen.
https://www.restauranttester.at/der-wiener-deewan.html" onclick="window.open(this.href);return false;

In Eissalons war ich erst in 2 davon, es hat natürlich viele aber ich hatte zuviel zu bereden und dann wars bereits wieder abend geworden und es passte fast nichts mehr rein. Ich denke ich gehen am Mittwochnachmittag noch Alita gucken im Cineplexx, das habe ich noch nicht gesehen. Zuvor noch fett Eis essen, danach natürlich auch, und wenns reinpasst noch den Döner nachholen. :1thumb:
Dateianhänge
shoyuramen.jpg
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Apr 2019 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Mastler(P) »

Avenger hat geschrieben:Wohlauf, Genossen! Der Vertrag, er zittert schon wie Espenlaub.
:lol:
Ribit hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Mensch angetroffen der ein so starkes Paradox in sich hat
Bild
Ribit hat geschrieben:Rote Naturlocken (ja, die rare Spezies), kurvig-wohlgeformter Körper und strahlende Augen welche mehr als nur Material sehen...
klingt ja ganz gut, aber
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

Han mis ganzä Läbä no nie es NEUS Handy kauft oder gha.... Immer es alts Modell vom Bruder/Frau oder so übercho......
Aktuell immer no es IPhone4
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

warum issisch keis wienerschnitzel in wien ?
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Mastler(P) »

agestuffer hat geschrieben:agestuffer
aber sicher dä frau und dä chind neui iphones chaufe?
mastler
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben:warum issisch keis wienerschnitzel in wien ?
Weil ich kein Ferkel esse! Sei froh darum! Ferkel vesäuert den Körper.
agestuffer hat geschrieben:Han mis ganzä Läbä no nie es NEUS Handy kauft oder gha.... Immer es alts Modell vom Bruder/Frau oder so übercho......
Aktuell immer no es IPhone4
agestuffer
Es weiss doch jeder dass du auf alten "Tech-Plunder", manchmal auch alte "Tech-Wunder" stehst, wo ist hier die informative Aussage? Handys der alten Generationen sind aber definitiv eher Plunder als Wunder, du darfst es dir gerne selber schenken!!! Mache ich auch so wenn mir sonstniemand etwas schenkt oder wenn unklar ist ob eines der Ferkel es ernst gemeint hat mit dem Schenken.
Mastler(P) hat geschrieben:
agestuffer hat geschrieben:agestuffer
aber sicher dä frau und dä chind neui iphones chaufe?
mastler
Ahahahaha! Das ist ja der Witz an der Sache, er finanziert seine Frau welche danach wiederum ihm etwas schenkt was er vorher bereits geschenkt hat. Ahahahaha!!!! Geil!!! Aber Ja, es gibt alle Arten wie man sich die Chance auf Geschenke verbessert. Was man schenkt kriegt man stets zurück oder in etwa so lautet diese "selbstlose" Devise.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

Ribit hat geschrieben:
turntablism hat geschrieben:warum issisch keis wienerschnitzel in wien ?
Weil ich kein Ferkel esse! Sei froh darum! Ferkel vesäuert den Körper.
fühlst du dich jetzt angegriffen, weil du so gross schreibst ?
dann hake ich nach und frage dich ob du muslim bist ?
andere frage: gibts keine wienerschnitzel mit rindfleisch ?
:vortex:
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

Mastler(P) hat geschrieben:
agestuffer hat geschrieben:agestuffer
aber sicher dä frau und dä chind neui iphones chaufe?
mastler
Ja, all paar Jahr isches tatsächlich soo. Aber mini Tochter het sichs Iphone 8 sälber kauft... Us ihrem Gäld
Und mini Frau au.... Die schaffed ja sälber...

Und ich bin en bünzli und Giizgnäpper und chumä denn denä ihri altä Telifon über für Gratis - geil oder?
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

Da no es spiili speziell für mich
https://worldofgames.blog/2019/04/16/ka ... bunzlitum/" onclick="window.open(this.href);return false;

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
turntablism hat geschrieben:warum issisch keis wienerschnitzel in wien ?
Weil ich kein Ferkel esse! Sei froh darum! Ferkel vesäuert den Körper.
fühlst du dich jetzt angegriffen, weil du so gross schreibst ?
dann hake ich nach und frage dich ob du muslim bist ?
andere frage: gibts keine wienerschnitzel mit rindfleisch ?
Aauch wenn die Gruppe der Muslims mit etwa 1.5 Milliarden (an der Weltbevölkerung) eine riesige Gruppe ist gibt es immer noch genug Nicht-Muslim die KEIN Schweinefleisch essen weil z.B. Vegetarier/Veganer oder Menschen die es aus anderen Gründen kaum auf dem Teller haben da sie z.B. fast nur Fisch essen... daher lustige Aussage von dir.

Etwa 10% der Weltbevölkerung lebt mehrheitlich oder immer vegetarisch, das sind immerhin fast 800 Millionen Menschen, etwa halb soviel wie es Muslims hat! Die 8 Millionen Schweizer welche mehrheitlich Schwein essen sind in der Anzahl ein Witz dagegen... eine kleine Minderheit.

Wobei ich schon Wollschweine oder Wildschweine esse, aber keine industriellen Schweine.

Wienerschnitzel mit Rindfleisch? Wenn du die Küche und Gusto nur ein bischen kennst weisst du dass dies nie ein Ersatz sein kann, daher gibt es sowas auch nicht!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Apr 2019 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

hoffe deine verehrte isst kein industrielles schweinefleisch und hoffe dass sie dir keinen korb gegeben hat ?
ich wünsche dir eine tolle frau mit welcher du die schöpfkelle schwingen kannst dass es euch vögeliwohl wird.
alles gute !
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke Dir!
Korb, nein das gab es nicht, aber auch keine Zusage, der grosse Faktor unbekannt. Sie braucht generell viel Zeit, ist sehr introvertiert, aber da sie noch sehr jung ist kann sie sich Zeit nehmen. Ich als Mann kann das auch da ich nicht so schnell unfruchtbar werde... theoretisch könnte ich bis 70 fruchtbar sein, bei der Frau ist es schon ab 40 Jahren sehr schwierig, ab 50 Jahren so gut wie unmöglich.

Klar haben junge Frauen einen Beziehungsvorteil da nur sie fruchtbar sind (bei oberflächlichen Menschen sind auch nur sie "schön")... aber dafür spielen Männer ihren Vorteil beim Alter aus.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von thaeye »

turntablism hat geschrieben:warum issisch keis wienerschnitzel in wien ?
gueti frag! er wird langsam aber sicher zum muslim. da ischer aber mit de jetzige österrichische regierig im falsche land :groel:
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Moff »

wie blöd sinder eigentlich?

wiener schnitzel isch mit chalb

schnitzel wiener art isch mit schwein und für de pöbel
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

Hoffe du hast viel geduld mit diesem fräulein.
Willst du wirklich kinder in diese welt setzen ?
:vortex:
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

Was macheder hüt no ?
Schöni ostere und härti eier.
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von thaeye »

Moff hat geschrieben:wie blöd sinder eigentlich?

wiener schnitzel isch mit chalb

schnitzel wiener art isch mit schwein und für de pöbel
heb mal d schnorre, tüpflischisser :-D pöööbel übernimmt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste