Was machst du so?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Hier übrigens ein gutes Bio-Food Handbuch mit 1000 Seiten Infos, für alle die meinen "sie wüssten es schon": https://raempel.de/buchtipp-alles-ueber ... -handbuch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Also perfekt für dich. Gratuliere zum Fund!

Ha fascht e Monet Ferie und nur ei Wuche verplant. Ich liebs. Geschter bini im Zugersee go bade und ha e usdehnte Waldspaziergang gmacht. Itz bini bim Brunch und luege id Bärge, det goni de morn äne. Am Donnschtig is Kino (Jarmusch) und am Fritig für 10 Täg is Bündnerland.

Mis Läbe isch perfekt
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

nice :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Vyse »

VJP hat geschrieben:Töffliprüäfig hani beschtandä :wixer:
Machsch jez Töffli-Gäng?
Dateianhänge
Phil-Poynter-Mods-Vogue-Italia-1.jpeg
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

Häää ? Diä hät mer doch mit 14i gmacht ?
:vortex:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von abyss »

Je nach Kanton wohl verschide... :kicher: Oder er hett TÖFF gmeint. :1thumb:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

Wür gern widermal en puch oder ciao frisiere :herzli:
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
DAS chan ich als gang bezeichne.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

frisierti gang :groel:
:vortex:
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von agestuffer »

VJP hat geschrieben:äntläch ohni L umäfahrä :panik:
Bitz lang drah gha wenns erscht mit 35 oder so schaffsch haha
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Also perfekt für dich. Gratuliere zum Fund!
Ich hab das Buch schon seit Jahren. :2finger: Ich dachte nur dass eine Erwähnung gerade angebracht ist.

Wir reden für meinen Geschmack zuviel über profane Dinge. Ich mache mir um die Umwelt Sorgen, denn das Klima ist sich stetig am verschlechtern und sogar im Wasserschloss Schweiz hat es seit Jahren grosse Trockenheit weswegen auch die Futtermittelproduktion stark gelitten hatte. Wir werden alle noch drankommen, und sind von Importen abhängig wie noch nie, fragt sich nur wann es richtig weh tun wird. Wir leben alle auf viel zu hohem Fuss. Es ist legitim zu fragen wieviel Fleisch überhaupt noch sein darf, aber darüber sollen sich mal besser die bevölkerungsexplodiernden Menschen und Kulturen Gedanken machen denn ich habe damit nichts zu tun. Ich werde weder geliebt noch lebe ich in einer Kultur wo die Bevölkerung explodiert.

Aus meiner Sicht ist es besser nur 1 Milliarde Menschen zu haben, mit schonender Landwirtschaft, als irgendwann über ein Duzend Milliarden Leute und dazu ein Ökosystem das zusammenbricht ab unserer Ausbeutung und Übernutzung. Die Qualität dieser Menschen ist viel wichtiger, denn wenn es alles Bünzlis sind dann würde ich selbst bei 12 Milliarden Leuten nicht ein einziger Partner finden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Jun 2019 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22436
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Jones »

VJP hat geschrieben: xakt :wixer:

äntläch ohni L umäfahrä :panik:
nice! :herzli:
was hesch füre hobu?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Die fährt auch unfrisiert schneller als es die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist es besser nur 1 Milliarde Menschen zu haben, mit schonender Landwirtschaft, als irgendwann über ein Duzend Milliarden Leute und dazu ein Ökosystem das zusammenbricht ab unserer Ausbeutung und Übernutzung. Die Qualität dieser Menschen ist viel wichtiger, denn wenn es alles Bünzlis sind dann würde ich selbst bei 12 Milliarden Leuten nicht ein einziger Partner finden.
ich seg ja usländer und anderi schmarotzer wie dich usse!! :adolf:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22436
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Jones »

VJP hat geschrieben: ä Kavasaki Vulcan S
Wobi mini Schwarz/Matt isch :herzli:
schwarzmatt isch geil! :herzli:
das isch mini:
bobber.jpg
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Also perfekt für dich. Gratuliere zum Fund!
Ich hab das Buch schon seit Jahren. :2finger: Ich dachte nur dass eine Erwähnung gerade angebracht ist.

Wir reden für meinen Geschmack zuviel über profane Dinge. Ich mache mir um die Umwelt Sorgen, denn das Klima ist sich stetig am verschlechtern und sogar im Wasserschloss Schweiz hat es seit Jahren grosse Trockenheit weswegen auch die Futtermittelproduktion stark gelitten hatte. Wir werden alle noch drankommen, und sind von Importen abhängig wie noch nie, fragt sich nur wann es richtig weh tun wird. Wir leben alle auf viel zu hohem Fuss. Es ist legitim zu fragen wieviel Fleisch überhaupt noch sein darf, aber darüber sollen sich mal besser die bevölkerungsexplodiernden Menschen und Kulturen Gedanken machen denn ich habe damit nichts zu tun. Ich werde weder geliebt noch lebe ich in einer Kultur wo die Bevölkerung explodiert.

Aus meiner Sicht ist es besser nur 1 Milliarde Menschen zu haben, mit schonender Landwirtschaft, als irgendwann über ein Duzend Milliarden Leute und dazu ein Ökosystem das zusammenbricht ab unserer Ausbeutung und Übernutzung. Die Qualität dieser Menschen ist viel wichtiger, denn wenn es alles Bünzlis sind dann würde ich selbst bei 12 Milliarden Leuten nicht ein einziger Partner finden.
ribitz, lueg dich liebt eifach nah niemerts will nah völlig schief i de landschaft liiisch und du absolut null ahnig häsch vo mall über d sträng z schlah und s lebe au mal richtig uskoste. au das merkt s wiiibliche gschlecht. du bisch en langwielige mensch und gsesch nur problem. ich bin imfall au recht langwielig, aber das bini mit de ziiit worde.

aber zum abschluss na es sprüchli usem jahreskalender oder facebooktitelbild: für jede topf gits en deckel oder so.

bisch grad chli am krisele gaell? probier doch sust mal en maaa uuus ;)
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von resuscitation »

Ich han hüt än junge Mammutbaum zu Grabe treit :-( Er hät d'Hitz wohl nöd würklich vertreit.. isch no z'chli und filigran gsi :-(
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: absolut null ahnig häsch vo mall über d sträng z schlah und s lebe au mal richtig uskoste. au das merkt s wiiibliche gschlecht.
Ach was, ich bin gerade wieder voll am Gamen und erfreue mich trotz allem des Lebens, jede zweite Frau halte ich für allgemein besorgter und verkrampfter, wenn ich mir da nur ansehe wie verbissen sie ihren Tätigkeiten nachgehen. Das was jemand zeigt ist fast immer Schein, in Wirklichkeit hat die Mehrheit mehr menschengemachte Sorgen im Leben als ich. Diese Sorgen sind oft von lächerlicher Tragweite, nicht von dieser Skalierung wie z.B. Umweltprobleme.

Ich war in Wien übrigens mit einer jungen Dreadlock-Dame mit Piercing an einer Kunstausstellung als auch Cellokonzert. Danach haben wir die ganze Nacht durchgemacht, waren an einer privaten Party und danach an einem geheimen Open-Air-Event. Ich habe diese ganze Nacht nur getanzt und nicht geschlafen, das obwohl ich bereits doppelt so alt wie der jüngste Erwachsene bin. Also sorry, ich weiss schon was "über Stränge schlagen" heisst. Kann es in meinem Alter noch machen da ich so vital bin. Ach ja, die Dame hatte leider bereits einen Freund... (ist fast immer so).
thaeye hat geschrieben: du bisch en langwielige mensch und gsesch nur problem. ich bin imfall au recht langwielig, aber das bini mit de ziiit worde.
Quatsch, ich bin alles aber bestimmt nicht langweilig. Allerdings stehe ich auf Vernunft, ich muss nicht in den Kongo gehen für ein waghalsiges Abenteuer und dort in diesem instabilen Staat unser aller Leben riskieren, es gibt irgendwo eine Grenze. Auf Touristen und Helfer jeder Art ballern sie noch besonders gerne... da ist mir mein Leben doch noch zuviel wert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 06 Jun 2019 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 06 Jun 2019 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

hoff die jung dreadlockdame miteme piercing haet kei haar under de arme. und sust trotzdem alles gueti.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

d'nacht durretantze und umestreune. sehr guet. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:hoff die jung dreadlockdame miteme piercing haet kei haar under de arme. und sust trotzdem alles gueti.
Wer soll auf diesen Blödsinn antworten? Kann jeder so haben wie er möchte.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Wer soll auf diesen Blödsinn antworten? Kann jeder so haben wie er möchte.
du z.b
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

ich glaub sie hät haare gha. vilicht, sogar gfärbt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von turntablism »

Sie het vilicht haar uf de zäh
:vortex:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste