hürat, aträg und so romantische scheiss

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Aug, die Fraue wo s Gfühl hend si heigeds nid eifacher wie ires Grosi damals sind evtl unzfridner wie ires Grosi damals. Gsellschaftliche Druck hed scho immer beschtande, nur anderscht. Chasch dich dem entzieh, für das bruchsch nid meh als de Wille dezue. Glasseheit isch de Schlüssel zum innere Fride und Glück, das sett sicg jede und jedi chli bewusster sii. Und das isch öpis rein individuells, da hed Gsellschaft Null ifluss, ussert bisch fremdgschtüret.
glasseheit isch für eso fritze, ich bruuch energie!!!!! schlaftablette haets scho gnueg . du wottsch immer chli sege was de schlüssel für glück und friede isch, wer git dir das recht oder besser gseit wer bisch du das du weisch was glück und friede bedütet? ich find das isch ganz individuell. übrigens muess au nöd alles immer glücklich und friedlich siii, das isch gnau au sones problem hützutags, mir muend wieder lerne kontrovers z diskutiere um us oisne blasene usezchoh.

aber das isch au z höööch.

und das mit de fraue häsch irgendswie immer nah nöd gschnallt. du redsch vonere andere ebeni. ich red vo psychologie und jahrzentelange iprägst kulturells familiebild wo jetzt halt ufbroche wird. die ganz rolleufteilig isch neu für d fraue, es bildet sich völlig noi familiebilder und frauebilder. das brucht en ziiiit damit d fraue widr chli wüsset was drin liit und was halt nöd i de begrenzte lebensziit (alles wird halt nöd drinliege, familie, joberfolg, happyhappy die ganz ziiit etc.etc). momentan haends s gfühl das sie alles i dere churze ziit erreiche chönd, leidr utopie und drum sind vill fraue momentan sehr verwirrt und au unglücklich und schlüsset sich mit verwirrte zämä. du muesch dir das vorstelle wie wenn dini uuuswahl plötzlich gigantisch wird, vorher aber uf öpis fixiert gsi bisch, den bisch es ziitli lang mal verwirrt und chasch dich nöd entscheide. muesch zerst lerne welli sache under en huet bringe chasch und wos halt eventuell nöd gat, alles wird nöd drinliege. das brucht sini ziit.

wie scho gseit de kollektivismus isch ufem vormarsch. das wird lustig. wenn den chli us de reihe tanzisch, wirsch den schnell widr igordnet werde. han scho immer gseit die neu dikatur chunt uf schliichende pfote und mit sehr "amächelige" undertön für vill lüüüt. "mir sind alli eis" " wir sind alles menschen" etc. etc. den nah chli eso züügs drimische und schwups biissset die verwirrte aaa.leidr merkets nöd mal meh wie d verbooot überall zuenehmet.
S Rollebild isch au neu für d Männer lol. Das huere Gezeter, als wärs e Unfall wo eim vo hüt uf morn Ines anders Läbe risst. Riss di mol zäme Aug!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16544
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:S Rollebild isch au neu für d Männer lol. Das huere Gezeter, als wärs e Unfall wo eim vo hüt uf morn Ines anders Läbe risst. Riss di mol zäme Aug!
ähm de gschlechterkampf isch so alt wie d religione. also schteialt. au wenn dir religione und gschlechterkampf egal sind und du das saudumm findsch.mir manne haends da scho eifacher, mir sind eifach pragmatischer als fraue. verallgemeindernd gsproche natürli, so bini halt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Herr Rossi »

Mit Pragmatismus triffsch es ziemlich guet. Ich kenn das vo dir beschriebene Phänomen halt bis wirklich us minere Erfahrig mit Fraue, die sind bis uf ei Usnahm au eher pragmatisch und selbstsicher im Bezug uf iri Rolle gsi.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Das erkennt natürlich kaum jemand aber besser man wird unterschätzt als überschätzt, dann gerate ich nur an ehrliche Leute, nicht an Ausbeuter.
die Logik muesch mir namal gnau erchläre. wenn du underschätzt wirsch gratisch eher a ehrlichi lüüt? mkaaayyyyyyyy
Ich verschtoh die Logik und gseh das genau so. Wenn underschätzt wirsch hesch immer gnueg Schpilruum, andersume wirsch meischtens mit zhöche Erwartige konfrontiert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16544
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von thaeye »

was haet öper underschätze oder überschätze mit dem z tue a wer du gratisch? du gratisch a 101010101010100101 mensche im lebe, gwüssi kennet dich, gwüssi triffsch s 1 mal. öper underschätze oder überschätze chasch erst wenn weisch wie die person überhaupt druff isch.

was haet öper ischätze mit dem ztue a was für persone du anechunsch im lebe? komisch.
null sinn für mich. muess was höhers sii. ich han lieber immer z höchi erwartige a mis umfeld und au a mich selber. ich bin min grösste kritiker. nur so chunsch vorwärts, wirsch eventuell rastlos und nöd so "igmittet" wie anderi, aber es isch halt es füüüüür wo brennnt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Ribit X Titan »

Da gab's mal eine Künstlerin die wurde gefragt was es bedeutet einen Strich zu machen. Sie meinte dass es nichts bedeutet. Dann wurde sie gefragt ob es einen Sinn macht viele Striche zu machen, sie meinte dass es keinen Sinn macht. Dann wurde gefragt wieso sie etwas sinnloses tut: Da meinte sie weil ihr das Konsumieren leid geworden ist, sie möchte was anderes machen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Herr Rossi »

S unterschätzt werde heisst für mich dass sich s Gegenüber selber überschätzt. Settig Lüt langwiled mich und ich cha si vo Afang a skippe, was ich als vorteilhaft empfinde.

S Füür füettere und in Bewegig sii isch super, hed aber nüt mit dem Thema źtue.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Ribit X Titan »

Es hat ganz einfach mit mangelnder Demut zu tun, sich ständig als etwas besseres ansehen, d.h. sich überschätzen, sich dadurch nicht einmal näher mit mir auseinander setzen wollen. Ja ich werde sicher häufig unterschätzt denn ich bin nicht sonderlich populär, klar zu Unrecht. Es ist dennoch gut weil das sortiert ja genau diese mich unterschätzende Leute massig aus, erspart mir unnötige Zeit.

Es ist gut wenn Partner und Freunde Demut zeigen weil sie werden meistens respektvoll, loyal und ehrlich sein.
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1852
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
19
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Mr. Heli »

also obwohl de mastler nöd het welä über hochziit rede het er s thema vor sinere flamme elegant agsproche :lol:

aber hesch richtig iigschätzt, vo dem bitzli wo ich mit ere gredet han, han ich au de idruck becho, dass d hochziit recht wichtig wird si für sie.

währed em gspröch han ich nur denkt, zum glück sind mini schwiegereltere z japan und stiiged nöd in flüger :lol:
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17329
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von zeromeier »

De mastler, gar nöd gseh lol
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Ribit X Titan »

Wäre mir auch wichtig in ihrer Lage, gibt gewisse Sicherheiten. Mit Romantik hat's wahrscheinlich nichts zu tun.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16544
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Da gab's mal eine Künstlerin die wurde gefragt was es bedeutet einen Strich zu machen. Sie meinte dass es nichts bedeutet. Dann wurde sie gefragt ob es einen Sinn macht viele Striche zu machen, sie meinte dass es keinen Sinn macht. Dann wurde gefragt wieso sie etwas sinnloses tut: Da meinte sie weil ihr das Konsumieren leid geworden ist, sie möchte was anderes machen.
chasch au es ei us dinere vagina plumse lah, ach wie ich künstler liebe.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Mastler(P) »

isch chli blöd gsi. scho ufm weg zur gn grindweh afah becho und sie häts denn au nöd so gfühlt, drum simmer au recht frühe wieder gange.
han eich am meier wenigstens no welle ciao säge, aber denn ha di weder dusse no im hüsli gseh.

ahja, d'kollegin isch au chrank worde uf dä samstig und hät nöd chönne cho, bitz stress hani mit ihre am morge au gha. gar nöd min tag gsi.
aber danke fürs nette gspröch, heli. :yoberry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17329
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von zeromeier »

Mastler(P) hat geschrieben:i aber denn ha di weder dusse no im hüsli gseh.
:panik:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Da gab's mal eine Künstlerin die wurde gefragt was es bedeutet einen Strich zu machen. Sie meinte dass es nichts bedeutet. Dann wurde sie gefragt ob es einen Sinn macht viele Striche zu machen, sie meinte dass es keinen Sinn macht. Dann wurde gefragt wieso sie etwas sinnloses tut: Da meinte sie weil ihr das Konsumieren leid geworden ist, sie möchte was anderes machen.
chasch au es ei us dinere vagina plumse lah, ach wie ich künstler liebe.
Ja wenn sie es nicht besser kann dann nunmal das. Kunst kann grundsätzlich jeder machen, ob's auf Anerkennung stoesst ist was anderes. Ich behaupte aber mal das sexistische Taten erstaunlich viel Anerkennung beziehungsweise Aufmerksamkeit kriegen. Ich fand's ja lustig, da hat jemand nur SEX auf ein Plakat geschrieben. Danach ganz winzig drunter "OK jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit". Wenn das nicht Kunst ist, noch Fragen?

Ich meine, sie tat etwas wo fast jeder drüber redet. Hätte sie was anderes getan würde kaum einer auch nur schon hingucken... Aber egal was, es hatte eine Plakette. Hätte es keine Plakette gehabt dann hätte die Gesellschaft sie ins Irrenhaus gesteckt. Aussage nach Aussage...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16544
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Da gab's mal eine Künstlerin die wurde gefragt was es bedeutet einen Strich zu machen. Sie meinte dass es nichts bedeutet. Dann wurde sie gefragt ob es einen Sinn macht viele Striche zu machen, sie meinte dass es keinen Sinn macht. Dann wurde gefragt wieso sie etwas sinnloses tut: Da meinte sie weil ihr das Konsumieren leid geworden ist, sie möchte was anderes machen.
chasch au es ei us dinere vagina plumse lah, ach wie ich künstler liebe.
Ja wenn sie es nicht besser kann dann nunmal das. Kunst kann grundsätzlich jeder machen, ob's auf Anerkennung stoesst ist was anderes. Ich behaupte aber Mal das sexistische Taten erstaunlich viel Anerkennung kriegen. Ich fand's ja lustig, da hat jemand nur SEX auf ein Plakat geschrieben. Danach ganz winzig drunter "OK jetzt habe ich deine Aufmerksamkeit". Wenn das nicht Kunst ist, noch Fragen?

Ich meine, sie tat etwas wo fast jeder drüber redet. Hätte sie was anderes getan würde kaum einer auch nur schon hingucken... Aber egal was, es hatte eine Plakette. Hätte es keine Plakette gehabt dann hätte die Gesellschaft sie ins Irrenhaus gesteckt. Aussage nach Aussage...
krass nur sex ufs plakat gschriebe, es richtigs sozials experiment, so richtig künstlerisch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Herr Rossi »

HURENSOHN!!!



























Fühlst du dich angesprochen?

http://www.kunstindereckenebendemerbrochenenstuhl.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Ribit X Titan »

Die unglaubliche Hurerei der heutigen kommerziellen Welt macht gerade vor der wertvollen Liebe am wenigsten halt. Es wird mit Liebe und Gefühlen jongliert wie auf der Börse und es wird nur das transparent gemacht welches kein Profit gefaehrdet. Damit meine ich jegliche Form des Profits, auch gesellschaftlicher Erfolg, dadurch kommt die so wertvolle komplette Wahrheit fast nie ans Tageslicht, sondern das was gesagt werden sollte für den beabsichtigten Nutzen.

Ein Incel sagt u.a. man solle alle zur Liebe zwingen, z.B. in Richtung Zwangsehe, was es tatsächlich auch schon gab, das sind keine surrealen Vorstellungen. Ich finde dass diese Radikalisierung einer bestehenden Position viel zu weit geht. Es reicht schon aus wenn man lediglich ein besseres Milieu für alle, d.h. bessere Verhältnisse, schafft. Stattdessen ist es so elitär und gegenüber schwächeren Leuten so verunmöglicht wie noch nie, man wirft noch unnötig Kohle ins Feuer bei denen die sowieso schon schwach sind. D.h. die Kluft zwischen denen die fast alles kriegen und denen die fast nichts kriegen wird in jeglicher Hinsicht immer größer.

Der eine sagt er möchte radikale Zwangzustaende welche allen zugute kommt d.h. die Chancen ebnet, und die andere sagt wie die Rechtslage aussieht. Wobei ja diese Rechte auch wieder entgegen einem anderen Recht stehen können. Beides davon ist sowohl mit absolutem Anspruch wie auch radikal in der Natur, sieht stets nur eine Position. Egal wie, irgendjemand gewinnt und jemand anders verliert, je nachdem wie dessen Realität aussieht. Realität ist nie absolut, sie kann immer nur eine Perspektive einnehmen. In einer Gesamtrealitaet kann man vielleicht sagen geht es in eine bestimmte Richtung oder Lastigkeit. Die ist in der momentanen Weltordnung eindeutig rechts. Da kann jeder verzapfen was er moechte, mit klarem Mehrheit-Gewicht geht's gegen rechts. Da müssen sich dann auch fast alle Konstrukte deutlich in diese Richtung begeben weil das macht einem zum Gewinner.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Herr Rossi »

Was hesch vor?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Was hesch vor?
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Was hesch vor?
Ganz viel Kaffee und Kakao einverleiben, dazu alles Reizende unverschämt anflirten, das ist Balsam für mein Herz.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16544
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Die ist in der momentanen Weltordnung eindeutig rechts. Da kann jeder verzapfen was er moechte, mit klarem Mehrheit-Gewicht geht's gegen rechts. Da müssen sich dann auch fast alle Konstrukte deutlich in diese Richtung begeben weil das macht einem zum Gewinner.
:groel: :groel: :groel:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Mastler(P) »

recht so!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: hürat, aträg und so romantische scheiss

Beitrag von Ribit X Titan »

Seine beiden Freundinnen sind sicher auch sehr rechtslastig. Als Brasilianer sind nämlich fast nur die Minderheiten Links. Sie kennen wahrscheinlich nicht mal 10 verschiedene einheimische Gehölze mit lateinischem oder Indios-Namen, aber das Wort Soya, Wheat und Oatmeal kannten sie schon seit sie sprechen konnten.

Du, frag sie mal wieviele Nudeltypen sie kennt. Auf die Antwort wäre ich gespannt. Was sie unter Nudeltyp versteht sieht man ja dann in ihren Antworten. Von der Antwort kann ich auch ableiten ob rechts oder links.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste