Hesch en Läbens-Plan?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Vyse »

Wieso drängts dich eigentlich so sehr, imene beliebige Forum, dich über diini neu gfundene erotische Erfahrige mitzteile?
Wänn doch so absorbiert bisch mit diine Erläbnis, weshalb gierts dich nach Bestätigung vom diim Erläbe?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

unsicherheit. aber das chunt scho na.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist ein gesellschaftliches Problem, muss man gar nicht schönreden. Je "reifer" bei uns die Damen werden desto schwieriger haben sie es in Beziehungen, demzufolge steigt das Angebot bei Männern rapide an. Leider gibt es mehr ältere Damen als ältere Herren, da die Herren früher wegsterben, ausserdem fast immer deutlich jüngere Damen möchten. Haben sie guten Stand/Status und ein galantes Maul sind sie häufig erfolgreich. Bei den jungen ist das allerdings nicht der Fall, da sind die Männer in der Überzahl.

In Ländern wie Vietnam aber auch viele afrikanische Staaten da gibts soviele junge Menschen unter 30 dass dieses Problem inexistent ist, weil dort sind die "reifen" Leute verhältnismässig sehr rar.

Die älteren Damen sind einfach gute Freundinnen mit viel Grütze, aber sie eignen sich nicht für Familiengründung. Die biologische Uhr ist einfach gnadenlos. Die Konkurrenz bei den unter 40 J ist hierzulande sehr hoch und dazu bin ich ziemlich speziell, was nicht dem Mainstreamgeschmack entspricht, auch kaum gesellschaftskompatibel. Also können sich die stark umworbenen Damen häufig kaum entscheiden und stehen vor dem Auswahlparadox.

Es gibt schon auch das Problem dass jemand zu "normal" ist, dann fehlen einige Kanten die ihn interessant machen. Ich kenne so einen Mann, er kriegt einfach keine Frau dabei ist er so dermassen rund und weich dass es an nichts reiben könnte, ein echter Problemlos-Mann, nur leider nicht sehr anziehend wenn man nicht gleich einschlafen möchte. Bei mir sinds hingegen zuviele Kanten, da kommt fast niemand mehr damit zurecht. Ältere Frauen oder enorm junge Frauen packen das am ehesten, da sie geistig beweglicher sind. Am starrsten, d.h. sie wissen am ehesten was sie wollen, ziemlich niet und nagelfest, sind die Damen zwischen 25-40, genau meine "Gruppe", leider.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

hi rlbiblt, was lauft äigentli mit dere Frau wod känneglehrt hesch und liebsch?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:hi rlbiblt, was lauft äigentli mit dere Frau wod känneglehrt hesch und liebsch?
isch ihm z kompliziert worde :groel: weisch liebi chan au sehr churzfristig sii :groel: ich kenn au so eini, die liebt jede tag 1000x aber so richtigi liebi haet sie nah nie erlebt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

So ein Quatsch, ich möchte sie nur nicht unnötig "zur Schau stellen", sie ist viel zu heilig für mich, muss sie sachte von mir überzeugen. Meine Güte, wenn mich jemand fragen würde "ob ich lieber diese Freundin zur Frau haben oder lieber als Einziger den Jackpot in der Euromillion (rund 200 Millionen CHF) gewinnen möchte, dann würde ich mich für diese Frau entscheiden (!). Aber wie immer im Leben, das wertvollste kann man oft nicht für sich beanspruchen und gerecht ist das Leben schon gar nicht.

Junge Frauen, besonders wenn sie mit sich selber und ihrer Situation glücklich sind, die sind enorm defensiv und da muss Mann oft ziemlich hebeln bis er sie für sich gewinnen kann, also ein Pfau wäre ein Scheiss dagegen. Dazu ist die Frau noch hochintelligent, die müsste nur mit dem Finger schnipseln und sie wird von Männern überrennt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Okt 2019 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: sie wird von Männern überrennt.
das wird fast jedi, meh gset dis wüsse übers wibliche gschlecht haltet sich in grenze.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, das ist ein Paradox denn ich später noch genauer philosophisch ergründe, denn psychologisch betrachtet: ""Je mehr jemand mit sich selber glücklich ist desto höher die Chance für Beziehungen, allerdings braucht dieser "mit sich selbst Glückliche" linear zum eigenen Glück immer weniger die Beziehung um glücklich zu sein"". Man kann daher sagen, es gibt nur alles oder nichts. Dazu kommt dass ein Mensch der jahrzehntelange Single ist, es aber gar nicht möchte... allen Grund zu einer Negativität und Verbitterung hätte, allerdings reitet er sich damit nur immer tiefer in den Schlamassel rein. Anders gesagt, er müsste aus Selbstschutz diese Negativität verdammen, da sie... egal wie hart es einem getroffen hat nicht zu einer positiven Veränderung verhelfen kann. Tatsache ist auch, es sind deutlich mehr Männer davon betroffen, etwa zweimal häufiger über die ganze Bandbreite, das belegen Umfragen eindeutig.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Okt 2019 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Vyse »

Möcht nöd z starch uuf dä Hindergrund iigah, aber en Investor wär interessiert gsi, e Businesspartnerschaft iizgah, i dä Absicht, zämme es Puff uufzmache (ich han öppis, wo er gärn drii invenstiert hätt) leider han ich abgwiese. Je länger ich drüber nahdänke, desto meh bereu ichs, bini nöd druff iigange. Hätt jez es Puff amene Ferieort gha. dFründin hät sich um sWohlergehe vo dä Nuttene chönne kümmere und ich als Teilinhaber dCholle gschefflet.
Wär en Läbenslplan gsi.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

So? Bist du ein frauenanziehender Schönjüngling der magisch die Nutten ins Haus bringt weil er so unschuldig und seriös wirkt? Janü... ich denke Freundin ist doch das einzig Wahre, Nutten sind ein echter Notfall.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Vyse »

Ich wär Teilinhaber gsi, nöd Freier.
Ich halte absolut gar nüt vo Bordellbsuech. Wänn iis Bordell muesch, will kei Frau abbechonnsch, bisch sozial derart, gschiitered, dass en Infragstellig vom gsamte, eigene Läbe mal ahbracht wär (es git evtl. es paar wenigi Uusnahme, wo ich nöd uuf die Art verurteile wür).
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Als "Normalomensch" wäre man fatal gescheitert, stimmt. Allerdings gilt das nicht für ziemlich spezielle Menschen die oft ein Handycap haben, die werden tatsächlich oft nicht vom Partnerglück befallen, selbst wenn sie ihr Leben heldenhaft meistern. Sie sind einfach teils enorm unpopulär, auch wenn man im Prinzip alles an einem Menschen lieben kann, auch... gerade... das Fehlerhafte.
Vyse hat geschrieben:Ich wär Teilinhaber gsi, nöd Freier.
Spielt keine Rolle, du musst als Teilhaber gut und seriös wirken, das tust du offenbar.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wie dem auch sei, sie ist kreativ tätig, produziert einen Song, schreibt ein Buch, möchte sich auch der Malerei zuwenden und macht Übersetzungen. Bisher hatte sie die umfangreichsten Texte die ich je bekam, mit vielen Gemeinsamkeiten. Das einzige Problem ist nur dass sie enorm beschäftigt ist, sie macht einfach zuviel des Guten, und ausserdem ist sie auch sehr mit sich selbst glücklich. Sosehr dass der Beziehungswunsch eher sekundär ist und sie greift zwar die Finger nach neuen Potentialen aus, allerdings ist sie hier natürlich wie so oft defensiv. Eine Beziehung ist klar keine Notwendigkeit sondern reine Bereicherung... somit wird es dauern bis wir uns näher kommen, ich hab Treffen schon lange angeboten. Es wird vermutlich bald hinhauen, bis dahin heisst es abwarten und ihre schönen Mails geniessen, das letzte war vor wenigen Tagen. Rein intellektuell ist es für Gourmets, sowas muss man sich verdienen... das kriegt leider niemand frei Haus.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Okt 2019 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: sie wird von Männern überrennt.
das wird fast jedi, meh gset dis wüsse übers wibliche gschlecht haltet sich in grenze.
jedi wo einigermasse guet usgsed.

mis aktuelle Date hed au mind. 4 Type wo grad meh wennd. So laufts, isch wie bim Buffet, musch eifach schnell zuegriefe. Ganz sicher musch nöd ewig träffe und rede und blabla, denn hed sie nämlich glii en andere, wo ebe eifach zuegriffe hed. Wenn merksch, dass Sie au inträsse hed, musch es Momentum schaffe und denn usnütze. Läbenstipp vo mir an rbiblib.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Wie dem auch sei, sie ist kreativ tätig, produziert einen Song, schreibt ein Buch, möchte sich auch der Malerei zuwenden und macht Übersetzungen. Bisher hatte sie die umfangreichsten Texte die ich je bekam, mit vielen Gemeinsamkeiten. Das einzige Problem ist nur dass sie enorm beschäftigt ist, sie macht einfach zuviel des Guten, und ausserdem ist sie auch sehr mit sich selbst glücklich. Sosehr dass der Beziehungswunsch eher sekundär ist und sie greift zwar die Finger nach neuen Potentialen aus, allerdings ist sie hier natürlich wie so oft defensiv. Eine Beziehung ist klar keine Notwendigkeit sondern reine Bereicherung... somit wird es dauern bis wir uns näher kommen, ich hab Treffen schon lange angeboten. Es wird vermutlich bald hinhauen, bis dahin heisst es abwarten und ihre schönen Mails geniessen, das letzte war vor wenigen Tagen. Rein intellektuell ist es für Gourmets, sowas muss man sich verdienen... das kriegt leider niemand frei Haus.

kreativi fraue :groel: jedi isch. trend. chli gedichtli schribe, chli bastle, chli tanze. jedi macht das.
Zuletzt geändert von thaeye am 07 Okt 2019 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: sie wird von Männern überrennt.
das wird fast jedi, meh gset dis wüsse übers wibliche gschlecht haltet sich in grenze.
jedi wo einigermasse guet usgsed.

mis aktuelle Date hed au mind. 4 Type wo grad meh wennd. So laufts, isch wie bim Buffet, musch eifach schnell zuegriefe. Ganz sicher musch nöd ewig träffe und rede und blabla, denn hed sie nämlich glii en andere, wo ebe eifach zuegriffe hed. Wenn merksch, dass Sie au inträsse hed, musch es Momentum schaffe und denn usnütze. Läbenstipp vo mir an rbiblib.
ich bhaupt sogar jedi wo mittelmässig usgseht. mir manne sind eifach geili säck.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:
ich bhaupt sogar jedi wo mittelmässig usgseht. mir manne sind eifach geili säck.
einigermasse guet isch knapp über average; gsemer ergo glich.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Vyse »

Es hinderet ja niemert en Ma drah, sälber mehreri Dates/Bekanntschafte zpfläge. Wänn me öpperem begägnet, wo würkli stimmig wär für e Beziehig, chamme immer no en Schritt wiiter gah.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Vyse hat geschrieben:Es hinderet ja niemert en Ma drah, sälber mehreri Dates/Bekanntschafte zpfläge. Wänn me öpperem begägnet, wo würkli stimmig wär für e Beziehig, chamme immer no en Schritt wiiter gah.
fraue fahret vill meh zweigleisig als manne i de partnerwahl, au en beobachtig vo mir. aber ebe nur erfahrigswert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Logisch, weil sie das Angebot haben welches sie egoistischerweise gerne nutzen. Männer bieten sich einfach enorm an, so krass es klingt. Frauen weisen enorm ab aber picken dann noch gerne etwas als "Reserve".

Ihr macht hier jedoch komische Aussagen. Für mich ist ein Date einfach nur ein Date, es hat keine Aussagekraft darüber wer mit wem zusammen ist. Ausserdem kann ich mehrere (platonische) Freundinnen oder Freunde haben, allerdings... für mich... nur eine Frau.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Vyse »

thaeye hat geschrieben: fraue fahret vill meh zweigleisig als manne i de partnerwahl, au en beobachtig vo mir. aber ebe nur erfahrigswert.
Ich glaube, es wär grundsätzlich rächt ähnlich, isch aber genauso e subjektivi Beobachtig.
Bi Männer würkts eingleisig, wills hüüfig nur knapp mal öpper zur Uuswahl händ, anstatt dass sichs mehereri Bekanntschafte uufbauet.
Persönlich hani dErfahrig gmacht, dass sich sLäbe i däm Beriich eso viel natürlicher und ahgnähmer afühlt, als wämme immer sehr zielgrichtet dated.
Mit dä Ziit dränged meischtens dänn doch dFraue zunere exklusive Beziehig.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

Vyse hat geschrieben: Mit dä Ziit dränged meischtens dänn doch dFraue zunere exklusive Beziehig.
logisch.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
die meischte wennd e Beziehig, sägeds zumindescht, aber wenn denn nur s'ander astad nämeds das logischerwiis glich. Hangt wohl mitm Gsellschaftliche Bild zäme, dass oft Fraue grad als Schlampe abgstämpfled werded, wenns mal mit eim "eifach so" was gha hend.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
Die meischte Single Fraue zwüsche 25i und 45i wo ich nöcher kenne wend eifach e selbstsichere und normale Maa wo au unabhängig glücklich isch. Luschtigerwiis wend die wenigschte devo überhaupt Chind und scho gar kei finanzielli Sicherheit. S chund aso scho sehr ufs Umfeld ah wo mer sich bewegt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste