[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

alles bestens, no problema. im ufrtag vom president. :lol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Terra_preta" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11816
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von turntablism »

äsche isch guet. git de pflanze e huufe nährstoff. gibi amal au im garte a mine chilies. nur brikets äsche machi nöd drunder
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub dass die meisten Brände menschlichen Ursprungs sind, es ist insofern reiner Hohn wenn er unzureichend etwas löscht was er selber verursacht hat, das nennt man auch "die Bigotterie eines anthropogenen Arsches".

Der Mensch ist insofern wirklich in der Gesamtheit eine niedere Kreatur welche häufig nur kurzfristig denkt. Heute Sex und Soya, was morgen ist das stört mich nicht denn ich habe bümslet und die Chlorhühner in den Schlund gesteckt. Dabei zur Aufgeilung gesagt "ich habe heute soviel gutes getan, sogar Brände unzureichend gelöscht die ich selber gelegt habe, jupihu... und schubiduh, was bin ich für ein guter Mensch".

Wer die Satellitenbilder genauer untersucht wird feststellen dass es mit Abstand am meisten Brände an den Randzonen des Regenwaldes hat, ein Schelm der böses denkt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Aug 2019 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

aso es gitt au bäum die fanged ohni menschlich ihfluss füür. das nennt mer denn "die natürliche art der natur".
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Es gibt auch Menschen die fallen ohne äussere Einflüsse tot um, das nennt man ebenfalls "die natürliche Art der Natur".

Tod und Leben ist nah beieinander, aber soviel Tod bei fremden Arten wie es der Mensch verursacht hat noch keine Spezies, auch nicht annähernd, je verursacht. Insofern wird der Mensch ultimativ für fast alles verantwortlich sein. Mal sehen ob er diese Last der Verantwortung mit Würde tragen kann oder ob er mit wackeligen Beinen irgendwann einfach umkippt mit einem letzten Gestöhne. Ich wage keine Prognose zu stellen, es ist beides möglich aber die zweite Option wird der langsame Untergang sein.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Aug 2019 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

für was bruchts dodos?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Für was braucht es zwei- und vierbeinige Ferkel?

Nutzmensch, Nutztier, Nutzpflanze... ich würde sie liebend gern für einen Dodo der liebevoll beim Inselchen gluckern darf, eintauschen, dann habe ich meinen Frieden. Sollte eines Tages der mächtige Herr kommen und sagen "Du bist der einzige würdige Mensch, ich werde daher das wegnieten was du nicht mehr möchtest und das erschaffen was du möchtest, aber mach dein Wunsch weise denn es wird für immer deine Welt sein.": Dann sage ich "Niete bitte alle Nutz-Lebewesen weg und erschaffe alle Arten die je ausgestorben waren in perfekter Harmonie sodass alles in Balance bleibt". Danach entstand das Paradies... und der Gott lächelte.

Mal eine Frage: Wieviele Jets fliegen um Brände zu löschen und wieviele davon bringen irgendeinen "nützlichen" Arsch um die Welt? :1thumb: Der Mensch hat alles in der Hand... er macht die Welt die ihm offenbar gefällt. Klar, selbst wenn 5000 fliegen ists immer noch schwierig um gegen all die Brandstifter anzukommen.

Die Bibel sagte per Prognose aus dass die Erde das nächste Mal durch Feuer zerstört wird... erschreckend wie viel Wahrheit an dieser uralten Prognose klebt wenn man die Entwicklung betrachtet.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Für was bruchts so vil negativi Energie? Da cha ja gar kei Liebi drus wachse.

Für was brucht e geischtig gsunde Mönsch Märlibüecher wie d Bible?

Für was bruchts Glaube wenns Wüsse git?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Es ist vielleicht besser sie würden sich selber in Schutt und Asche legen, weil danach hats genug Nährboden für eine umfassende Wende. Vorher habe ich so das Gefühl dass es nur eine kontinuierliche Beweihräucherungskampagne ist um damit eine schwache primär körperliche, beziehungsweise materielle, Liebe zu erlangen, aber nicht die Liebe die ich möchte: Eine Liebe für alles in der Gesamtheit, für alles was da keucht und fleucht; erst danach kann man ohne Hintergedanken einen einzelnen Menschen wirklich lieben.

Vielleicht muss erst der Tod die Menschenmassen dahinraffen, der Finger des Todes ihr unverdientes Leben zur Erde zurückkehren lassen, damit etwas neues und würdigeres zu neuem Leben erwacht.

Mit welcher Anmassung darf ein Mensch überhaupt zwischen nützlich und nicht nützlich unterscheiden und basierend darauf egobasiert Liebe geben? Noch schlimmer, er ist meistens gar keine würdige Form der Liebe sondern benutzen und ausnutzen.

Zuerst versohle ich mal fast allen Menschlein mit meiner "negativen Energie" ihren Popo und erst wenns richtig wehtut bin ich vielleicht bereit für "positive Energie", denn dazu müssen sie sich dessen als würdig erweisen; diese "positive Energie" ist nicht Gratis, allerdings unheimlich mächtig zwischen allen Menschen die es damit ehrlich meinen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Meistens glaubst du zu wissen, oder weisst du zu glauben?

Aber lustig sind deine Hasstiraden trotzdem. Mehr als unterhaltsam jedoch trotzdem nicht. Eine mässige Portion Blabla
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Wissen und glauben ist oft sehr nah beieinander, teils fast untrennbar verbunden. Es ist nicht so dediziert wie du zu glauben meinst.
Herr Rossi hat geschrieben: Aber lustig sind deine Hasstiraden trotzdem. Mehr als unterhaltsam jedoch trotzdem nicht. Eine mässige Portion Blabla
Es ist sicher für dich förderlicher bei deinen Bettgeschichten dranzubleiben, dort holst du gegenwärtig mehr Lebensglück raus als bei einem Fudiversohler.

Wobei, die Hebräer kannten keine Gegenwart, nur Zukunft und Vergangenheit, denn das Sein ist nicht als Zeitform angesehen. Von jemandem der die Bibel, das meistgelesene Buch der Erde, als Märchenbuch abstempelt, in etwa wie die Gebrüder Grimm, ist jedoch nichts anderes zu erwarten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Aug 2019 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Ist denn all das geschehen was der Bibel zu entnehmen ist? Fragst du dich nie was die selbsternannten Religionsführer damals motiviert hat die Schafe einzulullen mit ihren astrospirituellen Schriften? Cui bono?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Unglaublich wie geistlos manche Menschen manchmal sind, ich stehe unter Schock, werde daher später mal eine Stellungnahme über diese scheinbaren Feststellungen machen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Ja das siehst du absolut richtig; es braucht schon eine Portion Geistlosigkeit um sich blind den heiligen Schriften zu verschreiben. Zumindest von Seiten der "Follower".
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

was blind? das gspührsch da inne. da herz man.
nur will all religione pervertiert und missbrucht worde sind, heisst dass nöd das sie total unbruchbare hafechääse wäred.


Quelle Rossenlord


Quelle Höchstewesenlord
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ja das siehst du absolut richtig; es braucht schon eine Portion Geistlosigkeit um sich blind den heiligen Schriften zu verschreiben. Zumindest von Seiten der "Follower".
Der wahrscheinlich Blindeste ist mitten unter uns, das obwohl er nicht religiös ist.

Das kannst du eigentlich nur mit Absicht machen, dermassen beknackt sind ja nicht mal debile Knacker während einer Rollator-Irrfahrt. Wenn dem jedoch so wäre dann müsste ich Hilfe wegen Hilflosigkeit anbieten und als Geisteskrücke fungieren.

Mal meine Sicht wieso Gott nichts macht: Nein, es ist nicht so dass er nichts macht, allerdings greift er in keine Freiheiten eines Menschen ein. Er gab uns die 2 grössten Geschenke, das war nicht die verkommene Erde, welche das Abbild einer Sünde war, der Beginn von allem was nicht absolut war, damit relativ und vergänglich. Dort kann alles sterben, sogar ein Planet oder die Sonne. Er hat das was nicht absolut war, also das imperfekte Leben, auf Wunsch des Menschen an den Tod gekoppelt... hier entkommt keiner, nicht einer. Die 2 grössten Geschenke waren die Freiheit und die Liebe, wobei jede tiefere und aufrichtige Liebe unzertrennbar auch an die Freiheit gekoppelt ist, daher ist es eine Form der Dualität, so wie auch Frau/Mann... Leben und Tod, also das Eine kann ohne das Andere nicht existieren.

Hier kommt nun etwas was in der hebräischen Bibel gut erklärt wird. Wer jedoch das Absolute liebt, das ist alles was direkt an Gott haftet, der liebt auch Gott, oder vice versa...

Das mit Segen ist etwas spezielles, denn ich bin frei und er, der Herr, ist auch frei. Also ich kann nicht sagen "Lieber Gott mach doch bitte dass es alle bösen Buben aus dem Hocker haut ansonsten liebe ich dich nicht", dann wäre ich quasi sein Meister und Benutzer nicht aber Liebender. Achtung: Wie oben erwähnt gibts keine Liebe ohne Freiheit. Er sieht ausserdem Dinge die ich nicht sehe... deswegen gibts oft nur schon deswegen keinen Segen für das was ich zu tun gedenke weil er aus irgendeinem Grund etwas anderes vorgesehen hat, so fatal es sein mag. Liebe ist eng an Vertrauen gekoppelt, wenn ich ihm nicht vertraue dann wird die Liebe schwach. Dennoch kann ich bei Unzufriedenheit streiten, viele Liebende tun das... können sogar im kontinuierlichen Streit enden, ohne aber die Liebe füreinander zu verlieren. Ich stehe nicht über ihn, auch er steht nicht über mir... weil ich als Liebender ja ein Teil von ihm bin, wir sind dann gewissermassen eins. Sobald jemand sich über den Geliebten herrschend erheben möchte ist es nicht mehr Liebe...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Ach so, der Gotteaglaube gibt dir Trost, Schutz und Lebenssinn. Jetzt ist alles klar. Danke für die Richtigstellung.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt kommt wieder die Ebene des Nutzens... Nein, Liebe muss und soll nicht nützen, sie ist einfach da aus einer tieferen inneren Eingebung heraus, ein Akt der Verbindung denn man selber nicht so recht begreift, sollte man es analytisch erklären können dann ist es nicht mehr brauchbar aufrichtig.

Vielleicht liebe ich eines Tages eine Hexe wie meine Ex und kann mir nicht erklären wieso eigentlich, geistig totaler Unsinn, aber ich habe sie einfach geliebt, eine Art Fatalismus. Es braucht zwar auch Determinismus aber nur um etwas zuzulassen oder etwas zu festigen, nicht um damit am Kern der Liebe was zu schrauben, der ist unantastbar und nicht zu manipulieren.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Nutzt dir Liebe denn nichts?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Geistig betrachtet ist dieser Umstand nützlich, aber man liebt im Kern nicht mit dem Geist sondern immer noch mit dem Herz. Das fragt nicht nach einem Nutzen, es möchte bedinungslos verbinden. Es kommt dann allerdings der Geist ins Spiel und diktiert endlos viele Barrieren, weswegen fast jede mögliche Liebe von Anfang an im Keim erstickt wird, oft auch nach einem Nutzen gefragt wird. Je freier und toleranter, je stärker der Geist ist desto stärker kann zwar die Liebe sein, aber genauso kann der Geist die Liebe massiv behindern falls er kleingeistig, unbeweglich und intolerant ist. Der Geist ist in dieser Hinsicht Barriere und Expander zugleich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 28 Aug 2019 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Warum lässt du denn zu dass der Geist ins Spiel kommt?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Hab noch etwas freie Zeit um einem an Trottelitis leidenden aber kontaktfeudigem Wesen die Bibel im Kontext kurz zu erklären.

Also, vergiss nie den Kontext zu sehen, als auch alle Wirklichkeiten wie Betrachtungsweisen zu berücksichtigen, was tatsächlich eine enorm hohe Intelligenz erfordert da es eine komplexe Dimension hat. Wenn man das eher nicht hat kommt man dann zu banalen analytischen Ergebnissen wie z.B. dass irgendwelche Hirten-Führer damit zweibeinige Schafe beherrschen wollten. Das ist beurteilt infolge wenigen Wirklichkeiten als auch die in der Anthroposophie 12 Weltanschauungen https://anthrowiki.at/Weltanschauung" onclick="window.open(this.href);return false; ignorierend, da es nur wenige mögliche Anschauungen nutzt. So kommt man natürlich nicht weiter, denn die Bibel ist ein Sammelsurium aus sehr vielen Wirklichkeiten und sämtlichen Weltanschauungen. Rein rational, mathematisch, materialistisch und realistisch betrachtet sind viele Inhalte kaum bis gar nicht wahrheitsgetreu, mögen eine reine Erfindung eines Schreiberlings oder Hirtenführers sein. Wenn man das jedoch auf alle Empfindungen und Wirklichkeiten erweitert, es in einen Kontext bringt, dann wird es wahrhaftig, dient in seiner Funktion als religiöses Werk in hohem Masse sowohl rational als auch irrational seinem Zweck.

Die heutigen Technologien basieren fast auschliesslich auf Mathematizismus, Realismus, Materialismus und Rationalismus. Das hat direkt auf den heutigen Menschen abgefärbt und es wird immer mehr der Technologie Vertrauen, letzten Endes Glauben (es könnte alles tun, auch unsterblich machen oder Lebewesen erschaffen, wie eine Art Laborgott) geschenkt.

Die alten Hebräer aber die hatten ganz andere Weltanschauungen, hauptsächlich die welche wir heute kaum noch nutzen oder kaum als relevant ansehen, dadurch wird vieles für uns zur Unwahrheit, weit ausserhalb unserer Wirklichkeit.

Das Problem ist einfach, bei unvollständiger Betrachtung kommt dann noch den sozialen Zugeffekt ins Spiel, wo man als Gruppe etwas legitimieren und validieren möchte, die sogenannte empirische Evidenz. Wobei es den alten Hebräern sehr wohl ebenfalls sehr empirisch war einer Bibel Glauben zu schenken, anhand ihrer Betrachtungsweisen. Es gab auch damals unbequeme schwarze Schafe welche eine damals kaum verwendete Betrachtungsweise verwendeten, das waren dann die sogenannten Hexen oder Hexenmeister welche oft ausgegrenzt wurden, da es Hokuspokus sei. Deswegen stand die technologische Entwicklung auch lange Zeit nahezu still.

Das ist auch heute noch so dass wir auf der Hexenjagd sind aber heute hat sich alles verschoben. Die Leute welche damals die Hexen waren sind heute die validierten "Guten" und die welche früher "die Guten" waren sind jetzt häufig die Hexen mit "Spinnerwissen" wie Esoterik oder Religion. Jedoch, sobald es nicht klar einer empirisch anerkannten Wissenschaft zugeordnet werden kann landet es in einem Hexentopf und Problem ist somit gelöst...
Herr Rossi hat geschrieben:Warum lässt du denn zu dass der Geist ins Spiel kommt?
Das ist ein Paradox, weil die Freiheit des Gegenübers beschneidet auch meine Freiheit, denn ich hätte sehr wohl bei mehreren Frauen eine Beziehung als realistisch angesehen, sie auch lieben können... umgekehrt war das nicht der Fall, man grenzt bei mir gerne ab, oft wird gar ausgegrenzt.

Es ist jedoch richtig dass hier unser Geist enorm hinderlich ist, es könnte ungeahntes Potential haben in weiter Ferne wo die geistige Beschaffenheit deutlich anders ist nach Liebesglück zu suchen. Allerdings: Es gibt keine Regel ohne Ausnahme, nur sind diese Ausnahmen sehr rar gesät.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Also zämegfasst chamer säge dass es sich für labili und/oder liecht beiflussbari Persone chönnt lohne ab und zue id Bible zluege. Danke für d Kontextualisierig.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Mastler(P) »

weisch du das mer nöd töte sött? aso, lis bible!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Das isch sini Freiheit maaan, er beschnidet öper anderem dür Mord d Freiheit wil die nichtsnutzige Wiiber ihn nid wend liebe. Liebi isch halt frei.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste