[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

greenpeace und bescheideni mittel :groel: :groel: :groel: witz vom tag
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

https://www.stern.de/politik/ausland/do ... 13954.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Genial!

Natürlich kann nebst WWF die wohl grösste Umweltschutzorganisation der Welt einem Trümpel nicht annähernd das Wasser am Scheffelhahn reichen und selbst viele Promis bekommen mehr Einnahmen im Jahr als eine der grössten Umweltschutzorganisationen. Du siehst also... alles ist sehr relativ.

Die Mittel zum Schutz der Umwelt sind gemessen an den "Superreichen" viel zu klein, geradezu lächerlich.

WWF ist zwar mit Abstand die reichste Umweltschutzorganisation, sie haben jedoch den Haken dass sie nur halbwegs grün sind und sehr oft irgendwo in der Mitte den Wirtschaftsinteressen eine Hand reichen, auch gerne gegen Entgeld ein Auge zudrücken, deswegen werden sie auch mit Abstand am besten "entlohnt". Lediglich WWF verfügt bei den Umweltschutzorganisationen über ziemlich solide Mittel, aber wie gesagt ist das eher eine Greenwash-Organisation als eine radikal grün gepolte Organisation, dafür werden sie gut "geschmiert". Greenpeace ist verglichen mit WWF ziemlich arm, aber sie sind fast unbestechlich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Aug 2019 17:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

du bisch en vogl du. stern, s relotius blatt. :groel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Bild

:groel: :groel: :groel: :groel: informier dich mal über s transatlantische netzwerk und den gasch nah chli go luege wem de stern ghört etc. und du wirsch weiser.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Hast du eigentlich die Aussage verstanden? Seine Frau verdient ein lumpiges Sackgeld und der Trumpel hunderte von Millionen... an dieser Wahrheit kannst du selbst mit Hohn und Spott nichts rütteln.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Aug 2019 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Hast du eigenmtlich die Aussage verstanden? Seine Frau verdient ein lumpiges Sackgeld und der Trumpel hunderte von Millionen... an dieser Wahrheit kannst du selbstv mit Hohn und Spott nichts rütteln.
ich muess nix verstah wenn du als quelle s relotius blatt agisch. chasch mit de hand rede.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Um den Stern geht es nicht, völlig irrelevant. Ich habe einfach das erstbeste Käseblatt genommen wo es hingeklatscht wurde. Das könnten dir jede noch so seriöse Medien sagen, aber das tun sie selten da das Thema einfach zu unbedeutend ist. Stern ist bischen wie Blick... sie sind gerne provokativ am Rumlästern, die Masse mags den sie sind damit populär.+
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Aug 2019 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

dini logik widrmal. isch ok. alles guet. ok de trump verdient jetzt nah meh, aber er isch ja au scho 30 mal pleite gange. weisch was, ich glaub gar nix.
Zuletzt geändert von thaeye am 30 Aug 2019 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Du musst auch gar nicht versuchen den Fokus zu verlagern, Greenpeace hat im Vergleich zu den Superreichen keinen Stich. Einzig WWF die viel Greenwashing gegen Bestechung betreiben kann bei den Superreichen mithalten vom Einkommen her.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Du musst auch gar nicht versuchen den Fokus zu verlagern, Greenpeace hat im Vergleich zu den Superreichen keinen Stich. Einzig WWF die viel Greenwashing gegen Bestechung betreiben kann bei den Superreichen mithalten vom Einkommen her.
die superriche biederet sich greenpeace aaa , du löli, ohni superrichi kei greenpeace und wwf (fürst rainer?). gwüsse reinwäsche isch au hüt in. doppelmoraliste überall unterwegs. auge uuf. machet sicher au gueti sache. aber ebe.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Halt mal die Klappe und sag einfach klar und laut dass hier Rumbestochen wird damit die Organisationen nicht soviel reinreden oder öfters etwas schönreden: Es ist halt wirklich alles käuflich, Ethik, Moral und selbst die Liebe.

Wobei, Greenpeace kanns ohne Superreiche tatsächlich so knapp machen, müssen sie fast denn sie bekommen nur sehr wenig "Zuwendungen" von Superreichen, daher ist der Kampf hart, die Mittel sind stets zu knapp. Greenpeace ist zu fest links... das kratzt die Superreichen sehr am Popo.

WWF oder diese Billy-Foundation (die mit Abstand reichste Stiftung der Welt)... das sind die Stiftungen wo deftig Geld von Superreichen hingeht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 30 Aug 2019 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

:groel: :groel: ok
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Mach einfach dein Ding... misch dich nicht in etwas rein wo du keine Ahnung hast, gab es überhaupt schon eine Spende von dir?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Mach einfach dein Ding... misch dich nicht in etwas rein wo du keine Ahnung hast, gab es überhaupt schon eine Spende von dir?
ich mach ja mis ding. wieso widersprichsch dir i jedem 2 satz? chrankhaft? ich spend nie, wieso söti?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist das wieder ein Mittel um meine Glaubwürdigkeit zu rauben? Da winke ich ab, ich sehe keinen legitimen Anlass zu einer Beschwerde.
thaeye hat geschrieben: ich mach ja mis ding.
Nein machst du nicht, du verhöhnst irgendwelche Sachen von denen du kaum Ahnung hast. Ich habe es ganz einfach dementiert weil so geht das ja nicht.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

so geht das nicht! jawohl! los das und alles isch wunderbar


Quelle
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich möchte mal zu dir kommen und eine Reihe Stumpen, egal ob tabakartig oder fleischig, zerschnipseln, dann denkst du wieder klarer.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich möchte mal zu dir kommen und eine Reihe Stumpen, egal ob tabakartig oder fleischig, zerschnipseln, dann denkst du wieder klarer.
wtf
was wottsch stumpe? und zerschniplse tönt nach gwalt.

mich nennets klardenker , du chappeschisser.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Davon habe ich leider nichts bemerkt...

Ich bin etwas gestresst weil was da über Religion schon alles verzapft wurde; würden diese Leute Philosophie studieren dann wäre nur noch ein Kacklock würdig genug, denn die Kappe ist zu hoch und die Schüssel unerreichbar.

Das Fehlen des Paradieses von Ungläubigen erinnert mich gerade an eine Hentai-Folge von "Zton Jingai A Beautiful Greed Nulu Nulu". Da wird eine Kraken-Furgo Frau getentakelt, danach meint der Human "Es sei nicht schlecht wenn daraus eine Hybridspezies entsteht von Furgo-Human, eine Super-Spezies."... "Er müsse so nicht mehr wegem Paradies schauen, weil falls da keines ist kann er ja eines erschaffen mit seinen Hybrid-Legionären". Ich glaube das haben viele Paradies-Suchende schon gedacht, deswegen explodiert an manchen Orten die Bevölkerung.

Das Geheimnis von Penisvergrösserung ist auch geklärt "Harou du Perversling, wieso ist dein Schniedelwutz so gigantisch?", "Weil du die ganze Zeit nackt durch das Haus läufst!". :1thumb:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Halt mal die Klappe und misch dich nicht in etwas rein wo du keine Ahnung hast, z. B. Liebe, Sex und globale Zusammenhänge (Liste beliebig erweiterbar). Ansonsten muss ich dir deinen buschigen Popo verchlöpfen kommen sodass dich Trampelchens Frauchen auf dem Schoss streicheln muss.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kenne eine Veganerin die hatte ihre Nippel gemolken um dem BF ein veganes Joghurt zu machen; denn Muttermilch ist nicht tierisch, somit vegan. So von der Qualität her ist es bei der Konsistenz wie Ziegenmilch, allerdings beim Geschmack eher wie Schafmilch da ziemlich süss. Qualitativ würde ich es in etwa bei Ziegenmilch einordnen wo auch Büffelmilch in etwa einzustufen ist. Schafmilch ist etwas höhere Qualität welche nur von Yakmilch noch übertroffen werden kann. Natürlich gibts kein Ersatz für Muttermilch da es die ganz genau zur vorgesehenen Spezies passenden Immunabwehrstoffe bietet. Für Erwachsene jedoch ist Schaf und Yak vermutlich die beste Milch, da sie die passenden Immunsupportstoffe nicht mehr brauchen, aber nur wenn roh.

Der BF hatte das mit Zucker und Aroma gepushte Soyayoghurt vom Penny allerdings lieber gehabt, echter Banause. Ich hätte den Muttermilchyoghurt mit Korianderhonig gesüsst, dazu noch rohen Rahm dazugegeben, dann wäre es nicht mehr ein griechischer Yoghurt sondern ein Göttinnen-Mutter-Yoghurt. Man muss einfach kreativ sein und Qualität erkennen, dann macht man nicht so bedepperte Aussagen wie dass der Göttinnen-Mutter-Yoghurt nicht die absolute Nummer 1 wäre.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von abyss »

Oh Mann... Politik und Nippelmilch. What a mess... :lol:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Wieso? Wir saugen schon lange am Nippel der Wirtschaftspolitik, am Busen der Natur ist schon lange passe. Egal, an irgendeinem Nippel oder Zitzen-Euter saugen wir eigentlich immer, deswegen macht man Politik damit wir am Wirtschaftsnippel uns so richtig vollsaugen können. Wenn die Milch erstmal abgesetzt ist wird man häufig zum Blutsauger, vom Saugen kommt jedoch kaum ein Mensch richtig los, so unschuldig sie auch tun.

Naja, Milchsauger sind wir eigentlich immer noch aber keine Nippelsauger, weil die Frau es verwehrt, häufig bereits ab 1 Jahr, das ist natürlich hart, denn auch die Frau möchte so häufig es geht am Wirtschaftsnippel saugen, zudem auch gerne an Kuhzitzen. Das übernimmt zwar primär eine Maschine, da man vor lauter Blutsaugen kaum noch Kraft fürs Riesenzitzensaugen hat. So oder so,.... die Cash Cow regiert die halbe Welt und beschert uns zusätzliches Nuckelvergnügen, selbst im hohen Alter.

Wir haben die Kuh und den Preis gemolken... und die Mehrheit der "vorbildlichen" Leute kaufen das.
https://www.tier-im-fokus.ch/ernaehrung ... sich_reich" onclick="window.open(this.href);return false;

Für die Krankenkasse geben wir mehr aus als für Nahrung, müssen wir ja weil vom Billigzeugs wird man öfters krank und Bigotterie macht einem auch nur ein wenig wegem Placebo-Effekt gesünder, eine neue Dimension der Gesundheit erreicht man mit der rosa Brille trotzdem nicht. Deswegen kann ich auch rumstänkern und bleibe... welch Wunder... trotzdem gesund.

TIF ist natürlich stark links, was die so aufdecken ist den "Geldschefflern" natürlich unangenehm, CH-Fleisch... ich weiss warum? https://www.tier-im-fokus.ch/nutztierha ... uehnermast" onclick="window.open(this.href);return false;

Normalerweise berichte ich nur weltweite Sachen weil ich möchte nicht zusehr lokal fokussieren, das tut der Bünzliseele weh, denn die schlechten Haltungen sind auch gleich vor der Haustüre, auch wenn es kaum einer richtig wahrhaben will oder möchte. Sobald jemand massig Geld scheffeln will gibt es vor schlechten Haltungen kein Halten mehr, egal wo auf der Welt es stattfindet, das ist die ehrliche und harte Realität. Ich esse CH-Fleisch auch nur noch ab und zu in Restaurants, weil der Körper ab und zu etwas Fleisch braucht, aber ich kaufe kaum noch Fleisch und wenn dann nur noch BIO-Fleisch oder Wild.

Klar, es werden Tiere für unser Bauchwohl "niedergetrampelt" im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich jedoch mal etwas von "Menschen niedertrampeln, beziehungsweise irgendwas mit Trampeln im Bezug zum heiligen validierten Ego-Menschen" sage dann bin ich fast schon ein verachtenswerter Arsch und werde aufs Übelste denunziert von manchen Spinnern, das ist ja Bigotterie in Reinstform.

Man soll sich einmal mehr fragen "was ist uns heilig"? Gott ist es mal immer seltener, das Tier auch kaum und der Regenwald auch nicht so recht...

Ist es das eigene Ego das wir gesät haben, welche über unsere Liebesform sowie deren Legitimitäten bestimmt? Sei Normal, sei mit uns oder sei ein ausgegrenztes irgendwas?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 31 Aug 2019 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Warum gisch du meh us für d Chrankekasse als für Nahrig?
Warum sugsch du am Nippel vo de Wirtschaft?
Warum gschtaltisch du dis Läbe nid so dass zfride bisch?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Dä Aug soll hier mal eine Spende machen, wird Zeit dafür denn er hat sicher schon genug Stumpen im Schlund gehabt; jetzt kommt die Kehrtwende, eine neue Ära soll beginnen! https://massentierhaltung.ch/ueber-uns/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier noch ein paar Saustallvideos. Das entspricht absolut der typischen Massenhaltung in CH. Ich kenne so ein Riesenstall wo es ähnlich zu und her geht.
http://schweine-report.ch/recherche/" onclick="window.open(this.href);return false;
Natürlich habe ich schon seit Ewigkeiten kein Ferkelfleisch mehr gegessen. Man muss schon hardcore unmoralisch sein wenn man das einfach wegsteckt und es noch lässig findet.

Das könnte man theoretisch per Initiative (und erfolgreiche Abstimmung) stoppen, zumindest wenn es weniger geldgeile und bauchwanstige Ferkel haben würde, da ist meine Hoffnung leider beschränkt, da ich nicht nur Phantast sondern auch Realist bin.

Egal, wer nicht kämpft hat stets bereits verloren!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste