Arbeitskollege wo di Hässig mached

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ah jetzt tscheggis erscht, du bisch es Medium wo d Motivation bzw d Absicht vo Mönsche über Distanz cha ermittle.
Ach was, das kann fast jeder der sein Zeugs jahrelange liest und dazu eine gesunde Intuition erlangt hatte.
Herr Rossi hat geschrieben: Findes super dasi das no darf erlebe, endlich lehri mal e Fernheiler kenne, isch ja s gliche oder?
Hat dir mal ein beleidiger Braunbär bei deiner Wanderung vor langer Zeit so eins aufs Oberstübli getätscht sodass das Grosshirn rausgeflogen ist und seither nur noch das Kleinhirn im Delirium vor sich her brummt? Was hat denn Intuition mit Fernheilung zu tun?
Herr Rossi hat geschrieben:Oder hesch lieber wenn als dumme Schnori mit eigete unrühmliche Absichte (endlich chani das mal schribe, es passt suscht nie) bezeichnet wirsch?
Welche Absichten eigentlich? Er hat mir ja nichtmal nen Zehner angeboten, er ist ökonomisch unbrauchbar. Alles andere ist vorerst sowieso irrelevant, er ist ja kein Freund.

Weisst du eigentlich wieviel du bei mir am "schnorren" bist? Ich meine bewusst, nicht einfach nur wissend.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Herr Rossi »

Nonstop, aber nur bi dir mein Schmarotzerchen *bussi*
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Marco_in_motion »

Flacherdler
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von thaeye »

ja wo sind d flatearther waemmers mal brucht!
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Avenger »

Mastler(P) hat geschrieben:ahja, s bescht: er isch pilot und isch mal bi schlächt wetter gfloge, obwohl ihm davo abgratte worde isch. isch denn in en berg ine und hät 2 vo sine 3 passagier umbracht.
zeigt jedoch keinerlei reue und hät kes problem drüber zrede und bilder ahzluege. hät darum au operation am gsicht gha, was macht das er no dümmer usgseht. hät au s zitli amigs usm einte aug tropft/brüehlt, was natürlich au es bizarrs bild cha si wenn er "normal" heiter mit dir am rede isch.
Holy moly :shock:

Isch das öppe de gsi wo im September 07 bi Airolo e Piper gschrottet het?
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Marco_in_motion »

Mastler(P) hat geschrieben:
Marco_in_motion hat geschrieben:Ich bin au tschingg :lol:
und jetz? di meischte vo eu sind ja sympathisch und gnueg sind au nöd mal kriminell.
er isch ja au halb, aber irgendwie hät er vo allem nur s schlimmschte. will immer vorteil für sich useholle in dem er anderi bschisst etc. schlicht sich au oft abm 4i hei.
chasch der bitz ähnlich wie dä walliser vorstelle ih gwüssne belang.
Nei, da muesi de Walliser verteidige, er isch eigentlich öpper gsi wo immer chli a eim dänkt hät aber nöd zum Arschchrüüche sondern ich glaube er hät sich es guets Umfäld welle schaffe. Er hät sich's eifach versiechet willer unfassbar fest gnervt hät. Mit praktisch allem woner gseit hät.
Mich hätter glaub als Huustier ahglueget, er hät mi amigs bis a d'Gränze gstresst und am nächste Tag bringt er mir irgendöppis zum ässe zum mich besänftige.
Ich ha's ihm i säbere Ziit, pro Wuche sicher eimal gseit, das mer eso nöd mit Lüüt chan umgah, meistens churz bevori en Uusraster gha han und scho während er mir zuegloset hät, hani a sim Blick gseh daser mich zwar akustisch ghört, aber nöd das woni säge. I sine Auge häsches gseh wiäner eifach nöd andersch chan als anderi in Wahnsinn triibe. Wändt em öppis verzellt häsch, hätter immer sones extremst behinderets Grinse im Gsicht gha, wo würklich, i wenige sekunde gmacht hät, das hässig wirsch. Brännendi Wuet. Er hät am Marktregione-leiter mal gseit, daser nöd wüssi warum er so verruckt segi - er seg da nur de Kasernegärtner ...das annere Sitzig. Mir sind alli explodiert vor lache, de MRL hätt en Tobsuchtsahfall gha, Sitzig abbalse, Generalagent au uusgrastet und de Walliser lueget de Generalagent ah und seit "warum isch SIE so verruckt?" Ich glaub das isch de hertischt gsi woner bracht hät. Det häts alli vertätsch vor lache und niemmert hett jemals d'Eier gha zum das durezieh. Für de Walliser isch das aber glaub normal gsi, somit irgendwiä undschuldig ...chammer dem so säge? Ime Umfäld wo alli nur nach Plan funktioniered, strikt mit Ahzug/Cravatte, schön de compliance gfolgt händ, isch das rächt erfrischend gsi. Er hät unglaublich vill uf s'Dach becho aber au d'Gschäftsleitig hät's irgendwiä nöd so bös gnoh. Mittem Absturz-tschingg chameren nöd vergliiche, er isch keis Arschloch gsi.


Ich ha grad gseh daser i de Umgäbig schaffed, ich gange ihn mal go bsueche und bringe ihm Trochefleisch.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von feeshlee »

Mi händ vor etliche Jahre mal ein gha, wo bi eus als externe agfange hät. Hani sehr wahrschinli da ine schomal erwähnt: dä typ hät am afang gar nüd gwüsst und isch immer bi eim gstande und hät erwartert, dass mer alles stah und ligge laht, um sini frage z'beantworte. irgendwänn hät er echli basis-wüsse gha und hät afa tools baue. sis motto: en sync-job, wo paar millione datesätz verarbeitet und ruhig mal au 20 minute laufe dörf, so anetweake, dass er in wenige sekunde fertig wird. was ihm ziemli egal gsi isch (oder er häts nöd besser gwüsst): d'tatsach, dass er die ganz infra id chnü zwunge hät und dä andere tools alli ressource weggnoh hät. zu allem ane hät er son scheiss zäme-coded, dass es ewigkeite brucht hät z'begriiffe, was er demit hät welle. dänn isch er mal weg gsi und mir sind uf sim scheiss hocke blibe, wo nur gfunzt hät, wänn er da gsi isch und immer es paar pfläschterli anegmacht hät. nach ca. 3 jahre hämmer 95% vo sim scheiss endli in ordnig bracht gha.

aber das isch alles nüd gsi vergliche mit sine menschliche qualitäte: en andere kolleg, wo immer suber gschaffet hät, aber nie würkli wahrgno worde isch vom mänätschmänt, hät sich entschiede nachme neue job z'luege und au was sehr interessantes gfunde. das hät er (grosse fähler) eusem externe verzellt. diese hät ihm devo abgrate. am tag druff chunt dä externi ine steckt am kolleg, dass er isch au uf dä job beworbe hät...

Dä typ kontaktiert mich jetzt und erkundigt sich, ob mer es plätzli für en händ. :eek2:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:ich gehe lieber alleine mit Stolz für absolut nichts unter als dass ich zu irgendetwas was nicht mein Herz und Geist erfreut zustimmen würde.
du weisch ja gar nöd was er schafft. was schaffsch, röllu?
Herr Rossi hat geschrieben:Bonuinfo: de Mastler hed nid de glich Humor wie du, evtl isch er dir weg dem suspekt. Isch mitunter e Grund für vil zwüschemönschlichi Diskrepanze. Jedes vo euch Arschlöcher weiss das
jede vo eu arschlöcher sött.(●´∀`)ノ♡

du bisch ja nöd nur denker, sondern au dichter. sehr stimulierend und hübsch din nacht suff text. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Der Humor ist nicht das Problem, sondern effektiv die schlechte Absicht. Schwer zynisch seine mangelnde Freude rauslassen, ein oft falscher Humor. Früher war ich tatsächlich zu keiner Deutung fähig, aber heute ist das anders da meine intuitive Gabe welche früher immer infolge geistiger Umnachtung gefesselt war befreit wurde.
lol. Bild

ich bin der liebste und beste mensch und bring mich selbst oft mehr zum lachen als andere das schaffen. :)
ich han gar kei schlächti absichte, du pisser. ich stoss amigs gern lüht vorn chopf etc. zum eh reaktion und en ihblick ih ihre charakter zbecho.

weisch, du erlangsch meh mensche kenntnis wenn dä kontakt zu verschiedne mensche suechsch. am beschte no persönlich und nöd übers netz.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

Sich selber zum lachen bringen ist immer am einfachsten, da 100% identischer Humor, ...selber Pissnelke.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Mastler(P) »

ja aber ich überrasch mich trotzdem mit punchlines amigs won ich gar nöd cho gseh. das isch ebe die hohe kunst :!: kes schmuntzle, sondern es richtigs uslache!


Quelle
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Du musst auf jeden Fall verstehen, ohne Macht nichts los. Geld ist immer generiert durch Bemächtigung, noch nie wurde es durch Arbeit generiert. Ich kenne ja genug welche sich die Finger wund kratzen und kaum damit leben können, genauer gesagt die Mehrheit der Weltbevölkerung. Details über mich erzähle ich seit langem nur noch Freunden, weil schlechte Erfahrungen ...
Doch, das muen ich, wills ums Überläbe gaht.
Wänn du en Wäg gfunde häsch, wie du über diini Läbensziit chasch verfüege, ohni defür äre Lohnarbet müesse nahzgah, dänn muen ich das wüsse, zum miini Optione besser chönne abzwäge.
Ok, vl. Bisch eifach riich gebore oder diini Eltere sind riich aber bimene Umfall ums Läbe cho und du häsch gerbt (känn so en Fall), du häsch es guets Businessmodäll gfunde, wo nöd verrate willsch, du häsch en clevere Wäg gfunde, zum Sozialsystem ahzapfe oder du bisch tatsächlich berächtigt zum Sozialhilf z bezieh oder du machsch suscht was illegals, wo nöd verrate söttsch.
Aber doch, ich wür gärn wälle dä einzelni Fall verstah, immene Land, wo praktisch jede zur Lohnarbet zwunge isch ussert die paar wenige nöd, wie also machteds die wenige konkret, also du z.B.?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Vyse »

@Topic
Dä Abteiligsleiter, wo, sobald me in aller Früeh duur dTür innechonnt, dastaht wie es uufgschüüchts Erdmännchen, voll parat zum Losrede und eim e halbi Minute Ziit git, zum Jagge uuszieh und häresitze (soviel Ahstand hät er no), bevor er loslaht und wie en Sheldon, pedantisch genau ahfaht zämmequasle, was hüt so ahstaht oder gester no vorgfalle säg, bevor ich no überhaupt uus dä Auge gsehn.
Verfiggt, Morge sind da für Kaffi und Kontemplation!


Quelle
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Buccaneer »

Sis konzept? Wahrschindli eifach untherapierbar drum gids stütze...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

"Normal" sein ist jedenfalls nicht gut, weil dann gehört man ja zu den 08/15 welche sich gerne per Abstimmung Arbeit aufzwingen lassen und danach jammern dass sie sich selber Arbeit aufzwingen. :nut: Achso ja stimmt, sie wollten damit sicherstellen dass jemand am schmarotzen ist, weil sollte das jemand tun dann wird er es danach nicht mehr tun können und bereits wieder ein beliebtes Jammerlied weniger verursachen... alles klar. :idea:

Ich finds sowieso bedenklich dass die CH-Bevölkerung am schrumpfen wäre, sofern wir keine Einwanderer hätten, dermassen tief ist die Geburtenrate. Meint fast jeder er könne es sich nicht leisten, aber das macht nichts, dann hats mehr Platz für Migranten. Solange die Familienpolitik unterste Schublade ist wird sich daran jedenfalls nichts ändern.

Die Migranten haben übrigens trotz Dumpinglohn im Mittel mehr Kinder, geht auf einmal alles sobald es im Kopf kein Bremsklotz mehr hat.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Herr Rossi »

Ach die 08/15 Migranten, sind doch alle die genau gleichen Schmarotzer wie die IV Bezüger. Kenne da ein paar ganz erbärmliche Exemplare, einer ist so heftig voller Vorurteile, ein richtiges Arschloch. Aber 5% der Bevölkerung der Schweiz ist eben so. Die Polen z. B. haben nur 3% Arschlöcher, davon sind 57% Metzgermeister, 28% Teppichverkäufer und 16% Mathelehrerinnen (falsch, es sind 15%) und 0,0006% Touristen aus der Schweiz. Ach die lassen sich freiwillig knechten von ihren Emotionen. Ganz schlimm ist es, wenn sie noch im falschen Körper geboren wurden. Einer ist eigentlich ein Regemwurm, wurde aber interessanterweise als halber Appenzeller geboren.
Aber ich schweife ab, es ist heiss hier drin. Keine Fenster. Aber Schweine haben auch keine Fenster.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ach die 08/15 Migranten, sind doch alle die genau gleichen Schmarotzer wie die IV Bezüger. Kenne da ein paar ganz erbärmliche Exemplare, einer ist so heftig voller Vorurteile, ein richtiges Arschloch. Aber 5% der Bevölkerung der Schweiz ist eben so. (...................)

Ach die lassen sich freiwillig knechten von ihren Emotionen. Ganz schlimm ist es, wenn sie noch im falschen Körper geboren wurden. Einer ist eigentlich ein Regemwurm, wurde aber interessanterweise als halber Appenzeller geboren.
Aber ich schweife ab, es ist heiss hier drin. Keine Fenster. Aber Schweine haben auch keine Fenster.
Sei doch froh dass 95% noch "normal" sind, eine perfekte 100 hat noch kein Land je erreicht, die gibts nur im Bünzlihimmel. Es gibt nicht ein einziges Land auf der Welt ohne Schmarotzer und unter den Ländern welche von anderen Ländern am meisten schmarotzen ist die Schweiz auf sehr hoher Position. Es ist nunmal alles sehr relativ, macht jedoch nichts wenn man es wenigstens mit herzlicher Würde tragen würde anstatt als jammernde Hunde.

Es ist nicht relevant wer wie sehr schmarotzt, es ist allerdings relevant wieviel Unglück man in der Welt und im Land verteilt, komplett unabhängig davon was man tut oder nicht tut.

Sicher ist, Leute oder Gruppierungen ununterbrochen denunzieren bis zum Lebensende ist ein hartes Pflaster. Selbst wenn diese schmarotzen hätten sie nur schon wegen all diesem Unbill den Bill denn man ihnen gegeben hat mehr als verdient. Weil ständig diese Hetzerei ertragen zu müssen ist harte Arbeit. Wir sind jedenfalls echte Experten im Aufhalsen von Arbeit, absolut niemand wird davor verschont.

Danke noch für dein gutes Beispiel über die Arbeit der Denunzianten (der grösste Lump im ganzen Land...), es legitimiert sofort jegliches Schmarotzertum.
Herr Rossi hat geschrieben: Die Polen z. B. haben nur 3% Arschlöcher, davon sind 57% Metzgermeister, 28% Teppichverkäufer und 16% Mathelehrerinnen (falsch, es sind 15%) und 0,0006% Touristen aus der Schweiz.
Grober Unfug, einfach Zeugs runterfaseln... aber OK, ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst, das sage ich immer wieder aber es geht nicht in dein Dickkopf mitsamt Latte rein. Würde ich dich ernstnehmen dann wäre ich bereits bei dir gewesen und hätte gelächelt. Ich bin eigentlich nur noch am Dinge richtigstellen weil zuviel Dreck im Internet tut weh...

Du weisst nicht einmal wie du jemanden der es ehrlich meint zum Freund machen kannst, denn so wie du hier vorgehst wirst du nur ein Meer von Pseudofreunden um dich scharren, aber höchst wahrscheinlich nicht ein einziger Freund fürs Leben haben, lediglich etwas so vergängliches wie auch deine labile Haltung.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Mär 2019 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Herr Rossi »

Nix gemerkt, saugut =)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

Dir glaube ich so gut wie gar nichts mehr. Einfach nur immer hin und her, da ist jeder Wackelpudding mit stabilerer Haltung.
Herr Rossi hat geschrieben:Nix gemerkt, saugut =)
Ich merke nur dass du irgendwelche Minderheiten und Personen am angreifen bist, völlig absurd. Mehr muss ich da nicht bemerken, das setzt deinen Status ja gleich zur Nematode, da ist selbst der Regenwurm viel zu gross als dein brauchbares Abbild oder sagen wir mal besser Abklatsch.

Ja dann wünsche ich noch allen eine schöne Werklerei. Falls doch nicht so schön, vergesst nicht irgendwelche Minderheiten oder gar Personen dafür verantwortlich zu machen, denn die können ja voll etwas dafür: Sie haben mutmasslich sogar mit 75% negativ gestimmt, zumindest im Traum der Fingerzeig-Patienten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Mär 2019 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Herr Rossi »

Immer no nix gemerkt, wunderbar.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, diese Vorstellung dass du der eine Grosshebelzieher und atomknopfdrückender Hamster bist der irgend ein zu gross gewordener... ironischerweise nicht schmarotzender (Regen)Wurm mit Karacho in die Knie zwingen wird... das ist noch etwas dass ich, abgesehen von Nichts, bemerkt habe. Äusserst komisch, möchte ich mal sagen... immerhin meine Anerkennung dass du dich dazu traust, offenbar suchst du den grossen Kick im Leben °seufz°. So pseudostark, als Nematode, und stets unverbesserlich...

Naja, ich kenne Leute die haben sich in gewaltfreier Kommunikation weiterbilden lassen, das kann nützlich sein. Davon beherrscht du absolut nichts, denn deine Kommunikation ist voller Gewalt. Ich finde es jedoch seit einer Weile amüsant um mal auszutesten mit wieviel Gewalt ich dagegenhalten kann, das bringt mich persönlich weiter auf meinem Weg um zu erkennen wie die Gegenseite aussieht. Eine gewaltfreie und dennoch ehrliche Kommunikation, das ist mein hoch gestecktes Ziel; jedes erdenkliche Training ist nützlich.
Buccaneer hat geschrieben:Sis konzept? Wahrschindli eifach untherapierbar drum gids stütze...
Dann müsstest du und Rossi ja, lapidar und primitiv gesagt, "Stütze" kriegen weil beide sind unbelehr und untherapierbar... das versuche ich ja seit Jahren, also definitiv unveränderlich.
Vyse hat geschrieben: Doch, das muen ich, wills ums Überläbe gaht.
Keine Ahnung, klar ist jedenfalls dass du ein warmes Herz hast, das war schon so als ich dich hier das erste Mal vorgefunden habe. Wenn da soviel Klarheit ist dann bist du fähig dich mit Menschen zu vernetzen welche es wirklich ehrlich meinen und für dich unnachgiebig und beständiger als ein antiker Monolith einstehen würden. So gesehen würde ich dein Potential nicht unterschätzen, wer sich im Herzen stark verbinden kann der kann... und darf... auf die unterstützende Kraft von Mitmenschen zählen. Du musst es hier gar nicht alleine stemmen, sondern lediglich die Hand mit warmem Herzen ausstrecken...

All jene deren Herz ohne jede Klarheit ist, ständig von Zweifel und Chaos, oft von immenser Kälte befallen, die werden höchstens ein Meer von Pseudofreunden um sich versammelt haben aber nicht einer dieser Freunde wird sie,... komme was wolle... sie unnachgiebig tragen, selbst mit Stolz sie ertragen. Ein Freund ist ein Freund, alles andere ist für mich nur seichtes Anhängsel welches, kommt die nächste Ebbe, sang und klanglos versinken wird.
Vyse hat geschrieben: ...bevor ich no überhaupt uus dä Auge gsehn.
Verfiggt, Morge sind da für Kaffi und Kontemplation!
Jeder Mensch hat einen anderen Biorhythmus, das wird leider in der Arbeitswelt kaum je beachtet. Ich verstehe dich natürlich gut, es ist vollkommen gegen deine Natur und da kannst du nichts dafür denn nicht für jeden Menschen ist der Biorhythmus von 6 bis 6 Uhr, das ist lediglich eine Erfindung der Wirtschaft. Deswegen sind meistens diese Leute am erfolgreichsten welche mit diesem Format von Natur aus gut zurechtkommen oder aber sie versuchen sich unabhängig von festen Arbeitszeiten zu machen, das wäre eine erstrebenswerte Lösung.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Mär 2019 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Herr Rossi »

Interessanti Story, was passiert nachher?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, da musst du einen Freund fragen...

Ich biete es dir nicht an, da müsste ich von Sinnen sein.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Herr Rossi »

Darum frag ich dich, liebe Hella.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Arbeitskollege wo di Hässig mached

Beitrag von Ribit X Titan »

Mach dir keine Mühe, selbst ein Freund würde dir nur Märchen erzählen, weil du diese Art Freunde anziehst wie Motten das Licht; immerhin magst du Märchenonkels. Ich habe einfach gegenüber jedem Menschen eine Art Mindestrespekt, ansonsten hätte ich dich längst mit schallendem Lachen ignoriert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Mär 2019 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste