Es isch de Otaku Kerim gsi

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Moff hat geschrieben:bevorer vorem bundshus uf de bode stuehlet chanich ihn als künschter ned ernscht neh
Challenge accepted?

Aug, isches nid aschtrengend alles immer zbewerte?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

was heisst bewerte? meinig ha heisst das. aber ebe das kennet schrubblerblablbaliste nömm. das isch au was böses. en meinig z ha. am beste haet meh keini und findet eifach alles geil. obs astrengend isch muesch scho mir überlah. eventuell verliiid ich eifach meh als du:).

aber ja ich positionier mich würkli gern und ich han au gern lüüt so sich selber positioniert, nur so weisch mit wems z tue häsch.
Zuletzt geändert von thaeye am 10 Jul 2017 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von evo »

thaeye hat geschrieben:
Moff hat geschrieben:bevorer vorem bundshus uf de bode stuehlet chanich ihn als künschter ned ernscht neh
wow de tritt is schiiibei, häsch aber nöd troffe.

höremer uuf, kunst mag jede für sich beurteile vo mir uus, aber ja i mim kunstverständnis isch sich verchleide und sich a mannekörper schmiege kei kunst. den vorher ja nah de "schacherseppeli". apropos schiibei und so.
ja eh. wenn er so 1:1 mit sim züg würd welle ind kunstwäld ihstige würd das logischerwis nit klappe. aber mit chli transformation könnter locker die gliche themene anere kunstschuel verarbeite und denn fancy usstellige mache wo lüt mit lässige sunnebrülle ganz günschtigs dosebierbier trinke und das züg als kunst agsehn. zum denn gäld mit dem mache isch natürlich nomol e ganz e anders level und rächt schwer zum forciere(machter wohl jez scho e besser mit YT wärbig :lol: ), und dass es denn no usserhalb vom kunstzirkus vo unbeteiligte bürger als kunst definiert wird isch nomol e anderi gschicht. aber das alles wott er jo gar nid
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Moff »

min kommentar het mit dir nüt ztue gha aug
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Moff »

ich würd de nerv iets au ehner als entertainer gseh und ich gange starch devo us, dass er das au so gseht
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Moff »

aber kunscht und entertainment hanged natürlich au starch zäme
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von evo »

Moff hat geschrieben:aber kunscht und entertainment hanged natürlich au starch zäme

es isch wie gseit e frog vor präsentation und welli chreise es als was deffiniere. und natürlich au t absicht vom urherber.
aber ob ers wott oder nid, er schafft im kärn innere kreativschaffende art, also künstlerisch.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

kreativ schaffe isch doch nah kei kunst. das isch ebe gnau au sones ding, jede wo chli kreativ isch, meint er segi künstler. aber au da wert ich halt. knallhart. voolllepulle wertend.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von evo »

thaeye hat geschrieben:kreativ schaffe isch doch nah kei kunst. das isch ebe gnau au sones ding, jede wo chli kreativ isch, meint er segi künstler. aber au da wert ich halt. knallhart. voolllepulle wertend.
und ebbe genau drum find ichs spannend, weil e deffinition vo kunst nit existiert.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von zwirrlibatz »

evo hat geschrieben:de nervl nimmt stereotype us manga, homoerotik, internet, switzerland vermixt das und bedient sich modärne vertriebswäg und erreicht offebar vieli lüt drmit.
sorry aber do ahni scho ettlichi lüt an kunsthochschuele gseh konzeptlosere humbug mache
:!: :lol:
I speeled my drink!
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von siralos »

Hat der nerv jetzt also nich nen normalen job als buchhalter?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

evo hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:kreativ schaffe isch doch nah kei kunst. das isch ebe gnau au sones ding, jede wo chli kreativ isch, meint er segi künstler. aber au da wert ich halt. knallhart. voolllepulle wertend.
und ebbe genau drum find ichs spannend, weil e deffinition vo kunst nit existiert.
Genau das isches doch. Und logisch bewertet jede kunscht andersch. Hami falsch usdrückt. Inhaltlich find ich das was de nerv macht völlige bullshit, aber offebar chaner sich mit dem verwürkliche und de aschpekt find ich reschpektabel und zie de Huet.
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von NERV »

Moff hat geschrieben:obersturmführer, nice, woher hesch die :?:
Hat mein Vater von seinem Grossvater - damals WWII Sturmgeneral oder so.
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Moff »

BULLSHIT
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von NERV »

siralos hat geschrieben:Hat der nerv jetzt also nich nen normalen job als buchhalter?
Nein, ich finanziere mein Leben mittlerweile vollumfänglich mit meinem Körper (Lustknabe).

Bild
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von NERV »

Moff hat geschrieben:ich würd de nerv iets au ehner als entertainer gseh und ich gange starch devo us, dass er das au so gseht
Ich sehe mich als Gegenstand. Wie ein Tier halt.
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von zwirrlibatz »

kunscht ischs sobald's de nerv als solchi deklariert. entertainment ischs sowieso.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Bei "Entertainment" denke ich mehr an sowas; https://www.blick.ch/video/viral/sexy-g ... 69412.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls man ein bestimmtes Konzept herausarbeitet ist der Übergang oft fliessend. Kunst wird von allen verschieden wahrgenommen; Der Nerv kann es zwar deklarieren aber erst in der Anerkennung anderer wird es zur wahren Kunst. Entertainment an sich ist bereits eine künstlerische Tätigkeit, was aber nicht heisst dass man es als künstlerisch hochwertig ansehen muss.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von siralos »

NERV hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:Hat der nerv jetzt also nich nen normalen job als buchhalter?
Nein, ich finanziere mein Leben mittlerweile vollumfänglich mit meinem Körper (Lustknabe).

[img]nervampoppla[/img]
Ah dann istvalles klar. :1thumb: :herzli:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Manchmal ist es zu schön um wahr zu sein...
Ich denke aber schon dass da so einige Leute was springen lassen um mal ordentlich dieses Meido zu bestrafen oder vielleicht möchten sie auch gerne bestraft werden, wer weiss.
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12839
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Moff »

und du :?: würsch au gern mal bestraft werde :?:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Zur GN zu gehen ist für so ein sensibles Lebewesen wie mich schon Strafe genug. Ich weiss bis jetzt nicht ob mir lieber wäre alleine in den wildesten Wald Europas zu gehen oder zusammen zu einer GN. Ich denke aber, manchmal braucht man eine Strafe um zu erkennen dass fast alle im Grunde nur das eine wollen; Friede, Freude, Eierkuchen... sowie Spiel, Spass und Spannung, allerdings mit unterschiedlichen Methoden.
falagar
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1530
Registriert: 16 Apr 2008 12:57
Wohnort: Visp
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von falagar »

Bild
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Shadow »

Bild :vortex:
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Diese Nahrung ist schon hart, für jemanden wie mich. Zum Glück darf man eigenen Food zur GN mitnehmen. Ich könnte auch tagelange hungern aber das ziemt sich nicht... es gehört einfach zum guten Ton zusammen zu schnabulieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste