2018 Russland, 2022 Katar

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer
Beiträge: 17569
Registriert: 01 Mai 2004 23:34
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
7
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 2018 Russland, 2022 Katar

Beitrag von Jehuty »

Problem: 2022 ist auch Winterolympiade, und da werden die TV-Anstalten etwas dagegen haben, wenn die WM im Januar / Februar ist, wenn voraussichtlich die Winterspiele auch um den Zeitpunkt sind. Natürlich ist die Fußball-WM höher angesetzt. Gleichzeitig würde man das eh nicht machen, so dumm sind sie ja nun auch nicht. Ist halt auch eine Kostenfrage in wie weit die großen TV-Anstalten weltweit zwei solch große Events kurz hintereinander übertragen würden.

Aber sicherlich kein Problem was man nicht umgehen kann. Fußball in der Winter-Zeit, in der außer farking Wintersport eh nicht viel los ist, wäre keine allzu blöde Idee mal. :sabber:
Benutzeravatar
kraut
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1345
Registriert: 07 Okt 2010 19:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
24
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 2018 Russland, 2022 Katar

Beitrag von kraut »

d winterolympiade isch ja eh ersch so im april oder so. ere wiehnachts-wm würd also nüt im wäg schtah! :kitzel: :kitzel:
Benutzeravatar
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer
Beiträge: 17569
Registriert: 01 Mai 2004 23:34
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
7
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 2018 Russland, 2022 Katar

Beitrag von Jehuty »

April? Die letzten beiden Winterspiele waren jeweils im Februar, und auch die 2018 sollen im Februar sein. Für 2022 ist noch gar nichts bestätigt worden, in welchem Monat sie seien werden, man kann aber von Februar ausgehen...
Benutzeravatar
kraut
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1345
Registriert: 07 Okt 2010 19:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
24
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 2018 Russland, 2022 Katar

Beitrag von kraut »

Jehuty hat geschrieben:April? Die letzten beiden Winterspiele waren jeweils im Februar, und auch die 2018 sollen im Februar sein.
ok, i ha gmeint es sig april gsi... :lol:
epic fail from my part.

aber trotzdem. wiehnachts-wm ftw!
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: 2018 Russland, 2022 Katar

Beitrag von zeromeier »

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste