Es isch de Otaku Kerim gsi

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Doraemon hat geschrieben:Serig Lüt finge o schwär e Läbenspartner und si uffallend hüfig bleichi, kümmerlechi Problemhüffe. Klar gits o usnahme. Oder Lüt wo nur gärn trolle (wie ig :mrgreen: ) aber du sötsch mau ane GN cho Ribitl0r dermit mer di chöi beguetachte :lol: Aber hesch ja sicher e usred dass de nid usemuesch.

edit: und sorry für d fiesheite, aber regsch mi haut bitzeli uf.
Alles zu kommentieren ist mir bei diesem Getrolle zu aufwendig. Lebenspartner suche ich keine, denn mein Leben dauert etwas länger als das der meisten Partner. Ich habe genug verlassene Partner gesehen, mir muss man nichts mehr blumig sprechen, da bin ich Realist. Das Wahre gibts nicht für Lau, für niemandem von uns, selbst wenn Glück immer mit dabei ist. Ich habe auch von einem hart werkelnden Bergbauern erfahren der bis heute keine Frau gefunden hatte...
Aber bei den wirtschaftlich bedeutenderen Flachland/Voralpen-Bauern hilft man gerne etwas nach, dann kriegen sie fast immer was. Zwar selten etwas geistreiches, aber immerhin etwas...

Ich hatte auch schon ein Date mit diversen Frauen (zweimal auch zusammen geschlafen): Eine davon hatte mich auch geliebt, wir haben uns bestens verstanden, aber körperlich gab es für mich bis auf unbekannt keine Anziehung. Ich bin allgemein äusserlich nicht anspruchsvoll (innere Werte viel wichtiger) aber zuviele Pfunde mag ich leider nicht. Deswegen habe ich sie wieder ihrem Expartner überlassen, ich glaube die beiden haben sich wieder "gefunden". Schön für die Beiden, aber ich bin nun leider wieder am suchen oder zumindest Ausschau halten. Ich habe reale Chancen wie wir alle, aber etwas Glück gehört immer auch dazu.

Mit Schweizerinnen hatte ich jedoch noch nie was, Bünzlis können mich nur selten ausstehen, effektiv Mentalitätsproblem. Am besten komme ich bei Österreichern aber auch Deutsche und Südtiroler an.
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Grisu »

Du besch für mech de gröschti büenzli da inne ribit. Und ech find das mängisch no unterhaltsam.

Pro Tipp: :kicher:
Gang mol ufene bärg oder schwimm id mitti vomne see, das zentriert no gäbig..
..oder andere mönsche zuelose und druf igoh. Git vell wo öpis z'säge hend wo dech chönnt interessiere.

Beni auno chli am lehre.. ;)
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Doraemon hat geschrieben:Serig Lüt finge o schwär e Läbenspartner und si uffallend hüfig bleichi, kümmerlechi Problemhüffe. Klar gits o usnahme. Oder Lüt wo nur gärn trolle (wie ig :mrgreen: ) aber du sötsch mau ane GN cho Ribitl0r dermit mer di chöi beguetachte :lol: Aber hesch ja sicher e usred dass de nid usemuesch.

edit: und sorry für d fiesheite, aber regsch mi haut bitzeli uf.
Alles zu kommentieren ist mir bei diesem Getrolle zu aufwendig. Lebenspartner suche ich keine, denn mein Leben dauert etwas länger als das der meisten Partner. Ich habe genug verlassene Partner gesehen, mir muss man nichts mehr blumig sprechen, da bin ich Realist. Das Wahre gibts nicht für Lau, für niemandem von uns, selbst wenn Glück immer mit dabei ist. Ich habe auch von einem hart werkelnden Bergbauern erfahren der bis heute keine Frau gefunden hatte...
Aber bei den wirtschaftlich bedeutenderen Flachland/Voralpen-Bauern hilft man gerne etwas nach, dann kriegen sie fast immer was. Zwar selten etwas geistreiches, aber immerhin etwas...

Ich hatte auch schon ein Date mit diversen Frauen (zweimal auch zusammen geschlafen): Eine davon hatte mich auch geliebt, wir haben uns bestens verstanden, aber körperlich gab es für mich bis auf unbekannt keine Anziehung. Ich bin allgemein äusserlich nicht anspruchsvoll (innere Werte viel wichtiger) aber zuviele Pfunde mag ich leider nicht. Deswegen habe ich sie wieder ihrem Expartner überlassen, ich glaube die beiden haben sich wieder "gefunden". Schön für die Beiden, aber ich bin nun leider wieder am suchen oder zumindest Ausschau halten. Ich habe reale Chancen wie wir alle, aber etwas Glück gehört immer auch dazu.

Mit Schweizerinnen hatte ich jedoch noch nie was, Bünzlis können mich nur selten ausstehen, effektiv Mentalitätsproblem. Am besten komme ich bei Österreichern aber auch Deutsche und Südtiroler an.
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Grisu hat geschrieben:Du besch für mech de gröschti büenzli da inne ribit. Und ech find das mängisch no unterhaltsam.

Pro Tipp: :kicher:
Gang mol ufene bärg oder schwimm id mitti vomne see, das zentriert no gäbig..
..oder andere mönsche zuelose und druf igoh. Git vell wo öpis z'säge hend wo dech chönnt interessiere.

Beni auno chli am lehre.. ;)
Das hat mir jetzt voll nicht geholfen aber Danke trotzdem.

Noch eine Frage: Welche Bedinungen muss ich erfüllen damit man mich lieben kann?
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:aber zuviele Pfunde mag ich leider nicht
Ja jetzt wird mier so einiges klar........
Nur will ich bitz stattlich bin bisch immer so fies zu mier......
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit, s gid nur ei Bedingig: Selbstliebi. Es tönt abdrosche aber es isch so. De Prozess isch enorm erfüllend.

I dem Bitrag isch usnahmswiis kei Sarkasmus enthalte.

Und los uf de Grisu, er isch eine wos erscht meint und nid schribt wenns nüt zschribe gid. Nid so wie ich...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe nirgends geschrieben dass ich mich selbst nicht liebe, dessen Ursache ist allerdings weil Gott und die Familie, auch Freunde, mich lieben, nicht einfach nur weil ich bin. Es gibt für mich 2 Formen der bedinungslosen Liebe: Die rudimentäre Nächstenliebe (we are one) und die Liebe zu Gott (Agape), denn Gott gibt sie bedinungslos und ich gebe sie auch bedinungslos zurück. Andere Liebesformen setzen eine Art Gegenseitigkeit, eine Bedinung, voraus, leider auch die dedizierte partnerschaftliche Liebe. Eine Subform der bedinungslosen Liebe ist noch die Mutterliebe des Kindes, wobei auch der Vater hinzugefügt werden kann je nach Intensität. Diese Liebe ist allerdings sehr rollenbehaftet und steht nicht allen jederzeit offen.
agestuffer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:aber zuviele Pfunde mag ich leider nicht
Ja jetzt wird mier so einiges klar........
Nur will ich bitz stattlich bin bisch immer so fies zu mier......
agestuffer
Hat bei dir absolut keine Relevanz, weil ich sowas nur im Sinne von Eros bewerte, also nur beim Partner. Das ist auch der einzige wirkliche Makel den ich nicht mögen würde. Ansonsten muss lediglich das Gesamtbild stimmen: Kompetenter Blick, eine gewisse freudige Ausstrahlung, das ist eigentlich alles. Hautfarbe, gross/klein u.a. ist irrelevant. Ich habe keinen festgelegten Typ, ausser dass es kein moby dick sein sollte.

Das Problem ist einfach, wenn ich mich körperlich vereinige dann erschaffe ich eine Art Image vom Körper, das kann ich dann blind in allen Einzelheiten visualisieren. Wenn hier die voluminösen Unterschiede zu gross sind kommt eine Art Unstimmigkeit auf mit dem ich mich bei diesem Image nicht mehr wohl fühle. Ich nehme jedes Detail sehr intensiv wahr und wenn jemand besonders beim Volumen zu riesig ist dann kommt es mir wie eine Art Insel vor und es erschlägt mich fast. Sofern die Stimmigkeit da ist und ich das ohne erdrückende Dimensionen erfassen kann, dann gehe ich sämtliche Möglichkeiten im Geiste durch und nur schon der Gedanke daran ist erotisch, wo dann auch mögliche Abläufe folgen. Erstmal muss es visualisiert werden und nicht dieses ohnehin schon bombastisch anfühlende Image im Ausmass sprengen, das würde mich überfordern und es fühlt sich wie eine Art Insel an... to much to handle. Ausserdem muss ich es gut umgreifen und umgarnen können damit ich alle Potentiale quasi "in den Händen habe".
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Ich habe nirgends geschrieben dass ich mich selbst nicht liebe
Chli sprunghaft wider... du wetsch wüsse was es brucht zum gliebt werde und ich säg der Selbstliebi. Was mit dere Information i dim Chopf passiert isch dir überlah. Wenn du demit impliziersch das ich denke du liebsch dich nid isch es dir überlah.
Ribit hat geschrieben:Gott
Es Kafitassli cha der me Liebi gäh als irgend en Märlionkel
Ribit hat geschrieben:Andere Liebesformen setzen eine Art Gegenseitigkeit, eine Bedinung, voraus, leider auch die dedizierte partnerschaftliche Liebe.
Nei, Liebi passiert bedingiglos. Das wo du meinsch nennt sich schlicht Aziehig. Wenn du nur chasch öper liebe wenn du zruggliebt wirsch isches schlicht e Trugschluss und hed absolut nüt mit Liebi ztue.

Bim Rescht hani chli müsse schmunzle. Du schtosch eifach nid uf dicki Fraue und Manne. Isch ja legitim, muesch es aber nid schnörkelnd schönrede oder verteidige. Isch absolut dis Recht dich nid mit stattliche Mönsche zpaare. :P
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben: Nei, Liebi passiert bedingiglos. Das wo du meinsch nennt sich schlicht Aziehig.
Super, sich so direkt zu widersprechen... :1thumb:

Stell dir mal vor, meine Kinder kämen auf die Welt und ich sage "Ne, die liebe ich nicht, da ist keine Anziehung". Logisch, bei ihnen braucht es das nicht, deswegen fehlt auch eine Bedinung.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Feb 2019 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Es isch zwecklos...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Da will sich einer rausreden... haha.
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ich habe nirgends geschrieben dass ich mich selbst nicht liebe
Chli sprunghaft wider... du wetsch wüsse was es brucht zum gliebt werde und ich säg der Selbstliebi. Was mit dere Information i dim Chopf passiert isch dir überlah. Wenn du demit impliziersch das ich denke du liebsch dich nid isch es dir überlah.
Herr Rossi hat geschrieben: Tipp: wird glücklich und lieb dich selber, erscht denn chasch gliebt werde.
Mein Urteil basiert auf einem von dir vorbereiteten Kontext.
Herr Rossi hat geschrieben: Es Kafitassli cha der me Liebi gäh als irgend en Märlionkel
Erstens sei mal gesagt dass mir Atheisten oder agnostische Weltanschauungen nicht stören, weil das worauf es ankommt ist nicht abhängig von einem Glauben, es steht für sich selber. Deswegen ist mir religiöses oder glaubensbasiertes beim Partner egal, wichtig ist die Haltung zu mir.

Desweiteren, was mir Liebe geben kann hängt davon ab was Liebe tatsächlich ist. Deswegen die Frage: Was ist Liebe?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

42
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Er hat ausgesagt dass Gott sie mir geben kann, Danke.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

sternstunde niveau
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich hatte auch schon ein Date mit diversen Frauen (zweimal auch zusammen geschlafen)
na, du schelm duu. :kicher:
rufst du dann beim höhepunkt: "schluck menen samen, in gottes namen!! :wixer: " ??
Ribit hat geschrieben:Wenn hier die voluminösen Unterschiede zu gross sind kommt eine Art Unstimmigkeit auf mit dem ich mich bei diesem Image nicht mehr wohl fühle.
"Have you ever fucked a bitch that's so fat, you lose your balance? (have you?)"
Ribit hat geschrieben:to much to handle.
too hot to hold.
Herr Rossi hat geschrieben:Es Kafitassli cha der me Liebi gäh als irgend en Märlionkel
:typej:
Herr Rossi hat geschrieben:Es isch zwecklos...
ersch jetz gmerkt? :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Es isch nur temporär zwecklos, zu 95%
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Muesses wieder sägä... Warum isch alles wo de Ribit schriibät so "gstelzt".... Immer so vo obenherab, besserwüsserisch und eifach gschwullä gschribä....
Zum läsä ganz müehsam, richtig eklig... Und eigentlich nur zämähaltsloosä Bullshit.

Wie de Rossi seit, Zwäcklos......

En normal Satz wonich i 10 Wort gseit han macht de Ribit en huerä Roman druss....
SChriib doch mal dini Memoirä, en 20 Bänder mit 8 Mio Siitä

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Wisst ihr, ich habe mir schon lange überlegt wieso ich mir das antue um mich mit Leuten ansatzweise auszutauschen welche ihre Reaktion als "Sarkasmus" verkaufen aber in ihrem Inneren eine Art tiefe Aversion, also Hass, verspüren. Ich kann da nur sagen, weil ich halt doch ein sozialer Mensch bin der ein rudimentäres Mass an Nächstenliebe weitergeben möchte. Würde ich jedoch nur auf meinen Profit schauen siehts denkbar schlecht aus, dann ignoriere ich es besser so wie es fast jeder tut.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Wisst ihr, ich habe mir schon lange überlegt wieso ich mir das antue um mich mit Leuten ansatzweise auszutauschen welche ihre Reaktion als "Sarkasmus" verkaufen aber in ihrem Inneren eine Art tiefe Aversion, also Hass, verspüren. Ich kann da nur sagen, weil ich halt doch ein sozialer Mensch bin der ein rudimentäres
Verwächsli nid immer Kritik mit Hass....
Ich hassä Dich nid, wett dich aber eifach uf gwüssnigi Sachä hiiwiisä - eventuell au en Grund warum du so ollig bisch
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Kritik hat konstruktiv zu sein, nicht fast andauernd destruktiv, das hilft niemandem was. Ausserdem ist es nicht die Ursache: Die Ursache ist eine Art tiefe Abwertung eines empfundenen Zustands, dessen Zustand erzeugt Aversion; diese Aversion mündet in eine Kritik und am Ende sind wir da wo wir jetzt sind.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von agestuffer »

Also:

Mühsam - deine gstelzten Sätze die keine Sau versteht
Mein Tipp - also Konstruktive Kritik - einfache, kurze Sätze ohne geschwollene Floskeln

agestuffer

PS: Muesch dini Sätz mal luut sägä... Es tönt so tumm was Du amigs schriibsch.. Inhaltlich eventuell scho okay, aber mit weniger und verständlicherä Wort wärs viil aagnämer zum läsä - gsesch , scho wieder en Punkt woni dich will unterstützä
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von turntablism »

Genau. Sötsch di bitz meh churz und bündig halte liebe riblibibbli
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Wisst ihr, ich habe mir schon lange überlegt wieso ich mir das antue um mich mit Leuten ansatzweise auszutauschen welche ihre Reaktion als "Sarkasmus" verkaufen aber in ihrem Inneren eine Art tiefe Aversion, also Hass, verspüren. Ich kann da nur sagen, weil ich halt doch ein sozialer Mensch bin der ein rudimentäres Mass an Nächstenliebe weitergeben möchte.
du bisch eifach en guete mensch.
jede würd am rossi dstelze breche welle oder dä goldauer bünzli als fettsack betitle. :kicher:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Kritik sell primär kritisch sii. God halt jede anderscht mit Kritik um und gwüssni chönd das nid ischtecke wos usteiled.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

https://youtu.be/5vo0RndMsas?t=13" onclick="window.open(this.href);return false;

sch'leider wahr.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste