Züri Game Show

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Vyse »

Gopf, dFroindin hätt mi chönne easy iischleuse in Cyberpunk Event. Egal, hät mier immerhin s limmitierte Shirt mitbracht, au guet. Nächscht Woche zum Schaffe kombiniere. Got a City to burn, Samurai.... mit 37 Gamelines quote :party:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von abyss »

[quote="Ribit"]Falls jemand, der nicht mein Feind ist, die Nummer kennt bitte melden, Danke![/Tja...Da gits nume 1...
Quelle :kicher: :kicher: :kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:Gopf, dFroindin hätt mi chönne easy iischleuse in Cyberpunk Event. Egal, hät mier immerhin s limmitierte Shirt mitbracht, au guet. Nächscht Woche zum Schaffe kombiniere. Got a City to burn, Samurai.... mit 37 Gamelines quote :party:
Tja... Bonzen sind bestechlich, wusste ich schon immer. Gibt Orte dort klappt das nicht aber dort ganz bestimmt.
abyss hat geschrieben:Tja...Da gits nume 1...
Dazu ist es jetzt zu spät, die hat mich auf ihre Hassliste eingetragen und fertig ist. Intolerante Menschen machen ab einem bestimmten Grad das Loch zu, danach kommt eigentlich nur noch eine Hasstirade raus oder gleich komplette Ignoranz. Macht nichts, ich hatte sowieso kein Interesse an ihr, wollte nur saftig mitteilen dass alles was ihr Busenfreund tut verlorene Liebesmüh ist, weil ich... welch Wunder... nicht mit Feinden kooperiere, da müsste ich wahnsinnig sein. Wobei das nicht mein Wunsch war, mir wurde der Status aufs Auge gedrückt und ich habs danach akzeptiert, als eine von mir nicht veränderliche Realität.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:die hat mich auf ihre Hassliste eingetragen und fertig ist
Heute werde ich das Glas auf sie erheben. Gut gemacht, kennt jemand ihre Nummer? :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin nicht einmal sicher ob sie überhaupt hier reinguckt, da gibts doch wirklich profitableres zu tun z.B. nach neuen Männern Ausschau halten; dazu noch viel Glück von mir. Natürlich stufe ich dieses Konstrukt als nahezu symmetrisch ein, also 2 die sich gut ergänzen; ich denke allerdings dass sie dennoch was besseres abkriegen könnte, sofern sie nicht gerade superpfundig ist. Wobei ich davon ausgehe dass die kassenähnliche Aussprache, also in etwa "ratter-klingeling", ein deutlicher Bonus ist.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von feeshlee »

oh je, jetzt hani was zur ZGS welle ineschriibe, aber s'topic isch scho kaputt... was sölls...
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von zeromeier »

feeshlee hat geschrieben:oh je, jetzt hani was zur ZGS welle ineschriibe, aber s'topic isch scho kaputt... was sölls...
Egal was drin stad, sicher interessanter als e videospiel news mäss lol
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Da die interessanteste aller News ein NDA hat ist es hier tatsächlich wie immer schwierig wirklich gute News zu präsentieren.

War heute mit jemandem beim Tee-/Kaffeekränzchen, der hat ein Hund der jetzt 19 J alt ist, was bei unter 15 kg etwa 96 Menschenjahre entspricht. Er scheint noch ganz gesund zu sein, gut zu Fuss unterwegs, wer weiss wie alt der noch wird. Ein Kind bekamen sie leider nicht, aber dafür scheint der Hund ein Methusalem zu werden.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von agestuffer »

feeshlee hat geschrieben:oh je, jetzt hani was zur ZGS welle ineschriibe, aber s'topic isch scho kaputt... was sölls...
Ueberall wo de Ribitsch inäschriibt isch nachhäer Topic kapott... Schad, er sülzt alles zu mit sich Seich.
Ich wie en Virus wo alles vernichtet
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Master(G) »

feeshlee hat geschrieben:oh je, jetzt hani was zur ZGS welle ineschriibe, aber s'topic isch scho kaputt... was sölls...
neiii! schrieb!

mir händ eus gseh!! zwei mal! super super!! :panik: :herzli:

ich han en tonne föteli uf eusi (G)net Facebook Page glade.. check it out!
https://www.facebook.com/pg/thegnet/pho ... 4230200414" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Die purple Shirts hat er ja dann doch nicht besorgt weil die Bünzlis natürlich nur A und B kennen, nicht AB, das wäre zu exotisch.

Am eindrucksvollsten waren die bunten Gamepads, meiner ist am PC schonwieder kaputt (teures XboxOne-PC-Originalpad), weiss der Kuckuck wieso, muss ich mal untersuchen. Dort könnte ich echt einen davon gebrauchen, plus ein Shirt das es nur im Traum gibt.

Mein KB und Maus sind zwar voll abgewetzt und die Maus muss ich jede Woche entfetten, so brutal ist die immer dran, aber immerhin macht es die misshandelte Logitechmaus (momentan G502 Proteus) mehrere Jahre ohne Murren. Ihre Mäuse, ein CH-Hersteller, haben echt was drauf. Ich hatte auch mal eine Steelseriesmaus, die war in weniger als 2 J abgeballert und weil es damals nur 1 J Garantie gab war die Garantie nicht mehr gültig. Auch auf Kullanz haben sie mir keine neue Maus gegeben, klar Hände weg! Mit Logitech schiebe und rolle ich heute klar am besten.

Das ist natürlich nicht so wie im Büro wo eine Sekretärin mit den Fingerspitzen vorsichtig ein Formular verfasst, Gamingmäuse und leider auch Gamepads, müssen ganz anderes aushalten... sind sie zu stark ist sie zu schwach, so läuft das dort!

Ich wollte mal beim Pad sparen und habe gedacht dass es ein 40-50 CHF Billigpad auch 2 J machen wird. Das war der grösste Error, denn nach wenigen Wochen war dieser Pad Totalschaden da der Stick rausgebrochen war. Danach konnte ich es kaum fassen und habe den zweiten Stick mit den Fingerspitzen etwas angedreht und PENG war der zweite Stick auch abgebrochen. Garantie habe ich nicht benutzt, der Müll ist unbrauchbar. Irgendwas anderes als höchste Qualität ist höchstens Spielzeug, keine Gamingware.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 16 Sep 2019 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Master(G) »

da no en video, ungschnitte und roh, aso ziemlich, als wärsch grad live dette... :kicher:


Quelle
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von turntablism »

de gross pacman bi 2:17 isch goil :-D was isch das gsi / MAME ? mit joypad ?
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Das purple Cosplay auf 0.40 ist schon eindrucksvoll, schön bizarr und etwas abstrakt; das macht die Gamerseele aus, sie bewegt sich immer auch in einem künstlerischen Bereich, hat allerdings bestimmte rationale Wurzeln wo eine Identität zum Gaming hergestellt wird.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Master(G) »

turntablism hat geschrieben:de gross pacman bi 2:17 isch goil :-D was isch das gsi / MAME ? mit joypad ?
ja isch mit stick gsi une... kei ahnig was drin gsi isch :-D

hesch au chöne flippere druff... vermuetlich en emu...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Master(G) »

Bild
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von turntablism »

ha zwar dä gmeint gha :kicher: aber de flipper pac man isch au no cool
Unbenannt.png
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

:nut: Ich dachte er hat genau das erklärt was "dort unten" war...
Der grosse Screen war einfach dort damit es was hermacht, nicht benötigt für die primäre Gameplay-Maschine.

Wegen Cyberpunk denk ich einfach: Man sah bei Witcher 3 zwar wozu CD Projekt Red in der Lage ist, das war ein exorbitantes Franchise. Allerdings denke ich, obwohl Cyberpunk schon lange in Entwicklung ist und der Entwickler eine hohe Kompetenz hat, so ist die Skalierung für ein Game dieser Machart, komplexer als es Witcher 3 war, einfach kaum noch zu realisieren, sowohl menschlich-kompetent als auch ökonomisch. Das ginge dann auf eine Linie wie damals die Innovation von Shenmue kombiniert mit den sehr gewagten Konzepten aus "Omikron the Nomad Soul". Dann sehe ich ebenfalls dass es zum jetztigen Zeitpunkt alles andere als brauchbar fertig ist, nicht einmal richtig spielbar auf rudimentärer Ebene. Ursprünglich wollten sie ja sogar eine völlig freie Wahl des Kampfmodus machen, also es wäre dann genausogut möglich sich Richtung Schwertkampf zu entwickeln, nicht nur Shooter. Grundsätzlich wäre die Versatilität in einer noch freien und nicht linearen Welt mit ständiger Interaktion und Adaption zwischen den NPC dermassen komplex dass es einfach alle Dimensionen die man realistisch umsetzen kann sprengt. Ich befürchte daher dass sie das Game in eine bestimmte Richtung hin "festpinnen" werden um die Komplexität herunterzubrechen, damit die Machbarkeit zu vereinfachen. Das wäre dann zwar nicht das ursprüngliche Machwerk was angestrebt wurde in den schönsten Träumen, aber dennoch ein Game auf einer Linie mit Witcher 3. Ich gehe davon aus dass es am Release noch ziemlich unfertig sein wird aber sie gehen das Risiko ein da sie eine neue Finanzspritze brauchen denn sie waren nun seit Witcher 3 zu lange auf dem trockenen. Natürlich hätte das Game in der ursprünglichen Skalierung eine höhere Liga als Witcher 3, kann man dann nur noch als Kombination zwischen Shenmue und Omikron ansehen, also theoretisch ein legendäres Game. Nur, wie gesagt, befürchte ich dass ihnen sowohl die menschlich-kompetente als auch ökonomische Puste ausgehen wird. Dennoch, man könnte vieles noch im Nachhinein ergänzen, denn die eigens gemachte Engine ist enorm wandelbar und genau für den erdachten Zweck erschaffen, ebenfalls eine leider teure und zeitaufwendige Entwicklung. Deswegen war ich noch nie auf den Reselase so gespannt wie bei Cyberpunk, da es so schwer einzustufen ist... was sie effektiv draus machen konnten, beziehungsweise machen werden.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Vyse »

Uuf wälere Grundlag machsch du eigentli immer diini IIschätzige zu jedem erdänkliche Thema?
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Mach dir über Grundlagen bitte keine Gedanken, du musst doch nur doof und hilfsbedürftig dasitzen und in die Luft starren, danach gesellt sich gerne jemand neben dir der ähnlich tickt, diese Leute gibts wie Sand am Meer. Wenn du aber wieder auf freundschaftliches aus bist dann sei willkommen.

Ich nehme mir grundsätzlich das Recht heraus über jedes Thema, sei es auch noch so absurd oder unsinnig, ohne dass ich dafür verurteilend belangt werde zu philosophieren, sogar mit endlos vielen Wiedersprüchen. Wem das ein Dorn im Bünzliverstand ist dem ist das grundsätzlich sein/ihr eigenes Problem, dazu möchte ich keine Rechenschaft ablegen weil ich das ganz einfach nicht muss.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Vyse »

Chamme mache, mier wärs zahsträngend und z unnütz, go Ummespekumiere, was z.B. e Entwicklerbude mit mehrere hundert Mitarbeiter, jede ii siim eigene Beriich mit mehrere Jahr Erfahrig, tatsächlich vermag zerschaffe und was nöd. Aber whatever, wänns dier Freud macht.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Fokussiere dich dann einfach auf dein eigenes Erfolgsempfinden, offensichtlich weisst du ja was einem nicht zusehr anstrengt und dazu genug nützlich ist... dann ist für dich ja alles gut. Ich mache einfach manchmal ein Schwall, ein Essay, über das was mich bewegt oder was ich relevant finde. Das muss keine spezielle von irgendwoher empfundene Kompetenz aufweisen,... sofern es das beim Spekulieren überhaupt gibt, sondern darf auch einfach nur sich selbst genügen.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von The Sheep »

Isch das jetzt le Ribit Game Show da ine?
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich würde einfach souverän mit coolem Material den Fokus auf dich oder andere unbekannte/bekannte Leute einer Show verlagern; da wünsch ich dir viel Erfolg. Mötzlen ist eher weniger erfolgreich, macht nur gute Laune kaputt. Sollte es dennoch keine Wirkung zeigen, dann einfach einen silbernen Pflock durch das Herz des Vampirs treiben, dann sollte er endlich zur Ruhe kommen. Bei Hexen ist der Scheiterhaufen allerdings wirksamer, deswegen vorher abklären um was es sich nun genau handelt.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Züri Game Show

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben:Mötzlen ist eher weniger erfolgreich, macht nur gute Laune kaputt.
Au dier, viel Erfolg! (natürli wirsch jetzt versueche diine Posts e philosophischi Güeti ahzdichte, so dass sälber nöd id Kategorie "Mötzle" gheisch und dier sälber sBei stellsch, was dier eifach Falle wird, da du über Kategorisierige stahsch).
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste