Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Beitrag von Ribit X Titan »

Man kann es schon woanders reproduzieren aber das zaubert man nicht aus dem Ärmel da es auf neuer Grafik komplex ist, da hatte der Game Boy in der Tat eine besondere Gabe da es eine melancholische Basis hat, aufs Minimalistische reduziert.

Der grösste Anspruch ist, viel zeigen und dennoch minimalistisch bleiben, d.h. ständig ein Nebel des geheimnisvollen und undurchschaubaren bewahren. Das war früher einfach da diese dazu benötige fehlende Information nie da war. Heute wäre sie zwar da aber nur soweit dass es weder minimalistisch noch maximalistisch ist d.h. die ganze Kunst ist versaut da es nicht am Rande einer Vollendung ist, lediglich technisch limitiert.
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Beitrag von Mr. Heli »

duregspielt, super spiel.
Benutzeravatar
grappagott
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8647
Registriert: 04 Feb 2003 12:18
Kontaktdaten:

Re: Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Beitrag von grappagott »

Bin jetzt bim grosse ei.
Wiederspielwert? Hets es newgameplus?
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Beitrag von Mr. Heli »

grappagott hat geschrieben:Hets es newgameplus?
wenn ich mich richtig erinnere nöd. aber all muschle oder herzteil sammle chan meh ja. oder nachher d gba Version spiele
Benutzeravatar
grappagott
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8647
Registriert: 04 Feb 2003 12:18
Kontaktdaten:

Re: Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Beitrag von grappagott »

Hets nöd ja. Demfall uf de Luigi warte und herzli sammle!
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Beitrag von onion »

bin au dure. ke vergliich zum spielerlebnis vor 25 jahr aber dennoch sehr guet.

super: ke tutorials, bin 2-3x tatsächlich nid witercho.
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
rebornkid
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1778
Registriert: 21 Nov 2010 19:28
Kontaktdaten:

Re: Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening

Beitrag von rebornkid »

Bin jetzt im Level 5-Dungeon. Spiel isch super, top das sie dStüürig so eifach wie uf em Gameboy ghalte hend. Für mich macht so es Zelda meh Spass wie es Breath of the wild. Klar, chan mer au noed vergliiche, aber ich liebe Games, woni in churze Ziit chan bewaeltige. Au de churze und chlini Umfang macht extrem Spass.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste