V: Schwiezer Manga (GH-057 STORY) - Sci/Fi Manga/Graphic Novel (isch vo mir)

Was zum Dealen? Verkaufen/Tauschen/Kaufen oder Verschenken? Dann bist du hier richtig.

Moderator: agestuffer

Antworten
Benutzeravatar
Mr Burzel
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1637
Registriert: 16 Mär 2006 08:28
Wohnort: /dev/null
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
38
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

V: Schwiezer Manga (GH-057 STORY) - Sci/Fi Manga/Graphic Novel (isch vo mir)

Beitrag von Mr Burzel »

Bild

Lueg lueg!!
Muesch kaufe und läse wenn gern Sci-Fi Manga/Graphic Novel gern hesch, de zweiti Band isch gad hüte usecho :kitzel:
Isch vo minere Partnerin (Künstlerin: Folkenstal)


GH-057 STORY: DOUBLE STARS
Als ein Outsider namens Ghost ein menschliches Sternensystem besucht, findet sich Mallory Embers mitten im Chaos wieder. Doch Ghost ist kein gewöhnlicher Outsider. Er ist auf einer Mission, das lebenswichtige Carabalt zu finden. Aber ein ihm bekanntes Gesicht stellt sich Ghost konstant in die Quere.
GH-057 STORY: DOUBLE STARS nimmt dich mit auf einen wilden Flug durch die Galaxie. Ghost und Mallory müssen zusammenarbeiten um das wertvolle Material Carabalt zu finden, wobei sich eine ungewöhnliche Partnerschaft entwickelt.

Do kasch die erste paar Kapitel kostelos läse:
https://medibang.com/mpc/titles/kw23021 ... 024729810/

Preis: 30 CHF (136 Seite - Englisch)

GH-057 STORY: COLD GRAVITY
Ghosts neueste Mission führt ihn zurück nach Tressa, wo er auf seine Vorgesetzte Rose trifft. Sie bittet ihn um Hilfe bei der nächsten Mission, die Ghost vor eine schwierige Entscheidung stellt. Um den verbliebenen Tressianern zu helfen, muss Ghost grosse Opfer bringen. Dabei wird seine Loyalität und sein Wille ums Überleben auf eine Probe gestellt.

GH-057 STORY ist eine abenteuerliche Science-Fiction-Geschichte, die dich auf eine Reise durch die Galaxie mitnimmt. Der zweite Band der Serie wird bald auf verschiedenen Plattformen erhältlich sein.

Preis: 30 CHF (182 Seite - Englisch)

Kasch au kostelos driluege in die erste paar Site ( https://www.gavelockstudio.com/ )

Bild

Bstelle kasch bi mir via PN, wird per Post heigschickt :)

Wenn gad beidi nimmsch, de bisch en geile Siech und zahlsch GForum mässig en 50er CHF

Wenn nöd gern Manga/Comics hesch :briegge: , de kaufsch eifach es Shirt für de Support :2finger:
Bild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: V: Schwiezer Manga (GH-057 STORY) - Sci/Fi Manga/Graphic Novel (isch vo mir)

Beitrag von Marco_in_motion »

Häsch du das zeichnet?
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Mr Burzel
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1637
Registriert: 16 Mär 2006 08:28
Wohnort: /dev/null
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
38
Trading points minus
1
Kontaktdaten:

Re: V: Schwiezer Manga (GH-057 STORY) - Sci/Fi Manga/Graphic Novel (isch vo mir)

Beitrag von Mr Burzel »

Marco_in_motion hat geschrieben: 15 Apr 2023 06:09 Häsch du das zeichnet?
Story, Charakterdesign etc. isch vo minere Partnerin ( wo früehner au komplett vo A-Z alles selber zeichnet het), bim GH-057 hemmer en Künstler in Asien imene Comic Studo gsuecht wo das brueflich macht (Zeichne vo Panels) und devo ka läbe unds Studio het sogar witere Lüt könne istelle.
Mir hend au de Name vom Zeichner ufde Band druckt, will er sin Job würkli super macht und mir ihr ihn somit als Zeichner unterstütze damit er au witere Ufträg ka finde :)

Sganze Projekt lauft sit mehrere Johre und wird natürli nie Köschte/Usgabe decke – aber es sind no witere Bänd plant :)
https://www.youtube.com/watch?v=AjWnHIqYPgE
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71950
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: V: Schwiezer Manga (GH-057 STORY) - Sci/Fi Manga/Graphic Novel (isch vo mir)

Beitrag von Master(G) »

krass! huere guet! :shock:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste