Hesch en Läbens-Plan?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Du hast doch keine Ahnung wegen welchem Stuss ich schon Absagen oder Distanzierungen erhalten habe, meistens wird ja nicht mal angenähert d.h. komplett ignoriert. Wenn es unausweichlich wird dann reimen sie einfach irgend einen schönen Brei zusammen bis sie sich aus dem Staub gemacht haben. Ich kann auch nicht offen wegen Date fragen weil meistens sagen sie einfach Ja, danach sieht man sie aber nie wieder (Online als Ghosting bekannt). Wenn man noch nachfragt ist man ziemlich schnell ein Stalker, unsere Rückgratlosigkeit ist teils exorbitant.

Aber das ist nicht geschlechtsspezifisch, Nein Nein, die "A-Rank" Männer verhalten sich ähnlich defensiv und ziehen damit noch die "B-Rank" in die Scheisse rein. Ausserdem ist sowieso immer die ganze Gesellschaft als Einheit an dieser komplexen Materie beteiligt, ich sehe da viel weiter als dieses komische "Gruppierungen-Rumgepflücke". Ich habe keinen Grund, sehe auch keinen Sinn, hier etwas spezifisches zu hassen.

Wenn ich eine liebenswerte Frau antreffe und mehr oder weniger kennenlerne gebe ich ihr vielleicht meine Visitenkarte, aber frage nicht gross nach Date noch erwarte ich etwas, weil es sagt selten jemand geradeaus die Wahrheit. Entweder melden sie sich danach oder nunmal nicht... dann weiss ich ja dass kein richtiges Interesse da ist.

Ich darf einfach nie aufgeben, nie Hoffnung verlieren. Auch dann noch Licht in mein Herz lassen wenn bereits alles voller Dunkelheit ist, vergleichbar mit dem Luminary in DQ11, dann wird sich irgendwann auch der melden der meine Liebe verdient. Bis dahin für ein Flirt nicht zu schade sein und mit offenen Augen die Welt betrachten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Jul 2019 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16679
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Versuech doch mal de Teil mit de Visitecharte z überdenke. Oder hed d Visitecharte allefalls es Element wo die potentiell Sexualpartnerin es falsches Verständnis defür hed? Fragen über Fragen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Das kann sie mich ja fragen, dafür sind diese Daten da. Telefonnummern austauschen liegt mir jedenfalls nicht, ich bin kein Schwafeltyp und habe zuhause das Handy sowieso immer ausgeschaltet, denn ich brauchs nur für Unterwegs.

Ich sehe eine Frau nicht als Sexpartner sondern als Partner mit Sex, das ist nicht dasselbe.

Klar, die Wichtigkeit von Sex ist je nach Frau enorm verschieden. Manche gehen sogar keine Partnerschaft ein wenn sie nicht vorher sexuell überzeugt wurden, während das andere Extrem sogar darauf verzichten kann. Ich bin von der Frequenz her im Mittelmass, aber ich mache "richtigen" Sex, nicht halbgares Zeugs.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Jul 2019 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31870
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von geosnow »

min plan isch, möglichst lang fit im Geischt und Körper zsii.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Ich sehe eine Frau nicht als Sexpartner sondern als Partner mit Sex, das ist nicht dasselbe.
Settig Ussage mached dich als Partner mit überhaupt irgendöpis wohl eher uninteressant...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Keine Ahnung was du meinst. Für mich gehört Sex zur Partnerschaft, daher muss man es gar nicht erwähnen oder irgendwie hochstilisieren. Es gibt aber auch Ausnahmen, einige Leute haben sogar rein platonische Partnerschaften d.h. asexuell. Bei einem Hund ist fehlende Sexualität hingegen Normalität. Wenn nicht der Fall dann hebe ich es hervor: Beim Menschen ist das natürlich unnötig.

Also du machst hier ein Sachverhalt kaputt, denn ich möchte ein Gesamtpacket, nicht etwas nur für Sex. Das gibt es natürlich auch...

Ich finds ja auch aussagend dass der Dalai Lama sich nun rechtfertigen muss über eine eher locker flockige, wenn auch ehrliche Aussage, die er vor langer Zeit getan hatte "wäre die Reinkarnation eine Frau sollte sie attraktiv sein". Das empfanden viele als offensiv...
Tatsache ist aber, es macht es alles leichter und auch für Partnerschaft öffnet es dermassen viele Türen. Er war ganz einfach umhauend ehrlich, diese Ehrlichkeit ist jedoch selten erwünscht. Besser man tut Bigotterie verzapfen und sagt z.B. Frauen mögen meistens kein Stand/Status oder "Schönheit", das ist klar reine Schönrederei, nicht die Wahrheit. Die Gesellschaft möchte es aber lieber totschweigen und alle die es erwähnen brandmarken, deswegen stirbt diese unschöne aber harte Tatsache leider nicht.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

D Fraue wend in erschter Linie kei Schnorri
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Auch das kann ich nicht gutheissen, denn wir leben gerade jetzt im Zeitalter der enormen Eloquenz. Wer sich gut ausdrücken kann der kommt sehr weit. In Fakt, ich denke meine schlechte Ausdrucksweise hat bei mehreren Damen bereits mein Rückgrat gebrochen, nur weil ich nicht gut "schnorren" konnte.

Fairerweise muss ich jedoch sagen, was hier wie sehr ins Gewicht fällt ist je nach Dame sehr verschieden, dennoch haben es viele "Schnorrer", besonders PUAgs (Pick Up Artists) erstaunlich leicht mit Damen.

Besonders Frauen kritisieren im allgemeinen die Objektifizierung ihrer Gruppierung d.h. es sollte auch nicht hervorgehoben werden dass Attraktivität ein Bonus ist. Die harte Tatsache ist aber dass sie Männer mindestens so oft "objektifizieren" d.h. deutlich auf Schönheit achten, nur wehrt sich dagegen kaum ein Mann. Wenn doch dann ist er sehr schnell ein randständiger Incel obwohl er gar nie gewalttätig war, also nichts Wesentliches mit dieser Gruppierung teilte, und nur die Objektifizierung als Grund für seine Erfolglosigkeit missbilligte. Damit wird er gesellschaftlich gebrandmarkt, das finde ich allgemein kritisch.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Jul 2019 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16679
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

du chasch scho schnorre nur isch din humor absolut geg null, drum au kei erfolg bim andere gschlecht, wer en frau nöd zum lache chan bringe, hebt en au nöd ine. so schwierig isches nöd.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Dann hätten wir immerhin etwas gemeinsam. Ne, das mit Humor ist äusserst delikat denn jeder hat einen anderen Humor. Wenn man sich jedoch zusammen wohl fühlt wird man den richtigen Humor oft magisch finden. Das muss niemand erzwingen sondern sich selber sein und authentisch rüberkommen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

schnorri ≠ eloquent
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn du es nicht eloquent machst dann nützt es dir nichts, oft steht es sogar im Wege, richtig. Er meinte jedoch gut schnorren, nicht schlecht schnorren... das hilft natürlich nichts. Humor hat er hier abgetrennt: Humor ist wie eine Kunst auch eine artistische Kommunikation welche sich nicht der Zunge bedienen muss.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Jul 2019 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

wie masturbierst du eigentlich? hast du da hilfsmittel?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaube sogar, die Objektifizierung ist das Hauptattribut wo man damit den Dominanzgrad einer Gruppierung bemessen kann. Je höher dieser Wert desto schlechter geht es der davon als Opfer betroffenen Gruppierung. Das betrifft fast überall auf der Welt die Frau als Opfer, bei uns ist es jedoch auch der Mann, leider.
Mastler(P) hat geschrieben:wie masturbierst du eigentlich? hast du da hilfsmittel?
Vögle doch einfach das was dich begehrt ordentlich und schüre keine Aversion gegenüber weniger vom Glück erfassten Naturen. :roll:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Ich meine nur schnorre. Fraue wend e Maa wo macht und kreiert. Sich eloquent usdrüe cha mer immer no, zu gegebenem Alass. Das andauernd mache isch e absolute Sexkiller
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

hä? ich frag doch nur. was für aversion, man? wie wixisch dich in siebte himmel, das am nägschte tag no endorphinschüb häsch? verrats mir.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16679
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

du häsch d opferkultur au scho härt verinnerlicht, DU BISCH FREI IMFALL. DU BISCH KEIS OPFER VO DE GSELLSCHAFT.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Fraue wend e Maa wo macht und kreiert.
Bitte, ich bin da, PM ist offen. Ich werd gerne zeigen von was ich rede.
thaeye hat geschrieben:du häsch d opferkultur au scho härt verinnerlicht, DU BISCH FREI IMFALL. DU BISCH KEIS OPFER VO DE GSELLSCHAFT.
Siehe erster Text. Obwohl ich mich anbiete passiert nix, das ist nicht meine Entscheidung sondern die der Gesellschaft.
Mastler(P) hat geschrieben:hä? ich frag doch nur. was für aversion, man? wie wixisch dich in siebte himmel, das am nägschte tag no endorphinschüb häsch? verrats mir.
Endorphinschüb? Das ist so wie wenn ich sage ich trinke Koffein anstatt Kaffee. Kaffee ist eine komplexe Substanz aus tausenden von Stoffen, welche wir bis heute nicht künstlich reproduzieren können da zu komplex.

Eine hohe Menge guten Kaffee aber auch bestimmte Tees können mich erregen. Reines Koffein macht nur Kopfschmerzen und Unruhe. Bei Erregung werde ich schmerzunempfindlich, dafür aber viel empfindlicher auf angenehme Berührungen.

Natürlich kann ich Sex mit mir selber haben, wenn ich hingegen diese Liebe nicht primär auf mich selber reflektiere sondern auf jemand anderen bei dem ich genauso wenig Hemmungen habe wie bei mir selber, dann ist das Gefühl natürlich nochmals eine andere Stufe. Erst dann ist der höchste Grad erreicht, denn das was man teilt verdoppelt sich.

Wie es funktioniert das ist bei jedem etwas anders, daher kann ich dir kein Patentrezept geben. Ich lerne den Körper des Partners kennen indem ich stark auf das achte wie sie reagiert und was sie mir mitteilt d.h. was ist angenehm, was ist unangenehm. Ich kenne natürlich wesentliche Grundlagen als auch alles anatomische plus sämtliche erogene Zonen; Energiezentren als auch Kenntnisse vieler Aphrodisiaka (auch wieder sehr individuell). Am Ende ist es ein enges Teamwork wo wir gemeinsam unseren Körper "erforschen", und die für uns förderliche Substanzen nehmen, bis irgendwann das Nonplusultra gefunden wurde. Genauso wichtig ist aber dass man sich wirklich fallen lassen kann, der kleinste Zweifel oder Hemmung ist enorm hinderlich. Die maximalen Gefühle stellen sich erst ein wenn man sich vollständig öffnen kann.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Fraue wend e Maa wo macht und kreiert.
Das hat gar nichts mit Frauen zu tun sondern allgemein kann es nur vorteilhaft sein wenn jemand für die Beziehung tätig ist.

Bei manchen Frauen habe ich schon die absurdesten Geschichten gehört. Es gibt nichts was es nicht gibt, das Glück ist oft entscheidenter. Da hat z.B. eine Frau Online ein Mann aufgegabelt. Danach einige Monate unverhütete Bettgeschichten, das war beiden anscheinend egal. Danach haben sie sich getrennt, ausser Schönheit hat er oder sie offenbar zuwenig geboten. Kurz darauf wurde sie schwanger und hat es dem Mann mitgeteilt. Dem Mann war es ziemlich egal und er hat sich nie mehr gemeldet. Sie hat sich dennoch nicht für Abtreibung entschieden da sie einem Kind kaum abgeneigt war. Kurz nach der Geburt wurde der bekloppte Schöne-Mann beim Jugendamt vorgeladen. Dort meinte er dass er zwar davon ausgehe dass er der Vater sei, sich aber nicht erklären kann wie er urplötzlich Vater werden konnte. Nach langem Gebettel war er dann bei ihr zu Besuch aber nach kurzer Zeit war es dann wieder zerbrochen, seine Vaterrolle war dem Jüngling anscheinend so ziemlich egal und unfähig war er vermutlich auch noch. Es reicht oft einfach nur schön auszusehen um mal im Bett zu landen, auch wenn das selten lange währt. Nun ist die Mutter wie so viele Mütter eine AE mit einem Vater der bestimmt nicht tätig ist. Alimente kriegt sie natürlich keine, dieser Möchte(nicht)gerne-Vater ist bettelarm. Das habe ich mal kurz erzählt nur damit hier keine pauschalen Wahrheiten verbreitet werden, denn Fälle wie dieser sind leider häufiger als man denkt, es gibt viele AEs.

Es wäre gar nicht schlimm wenn dieser Anti-Vater arm wäre, sofern er für die Beziehung tätig wäre, das ist jedoch häufiger als man denkt nicht der Fall.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

"Danach haben sie sich getrennt, ausser Schönheit hat er oder sie offenbar zuwenig geboten. Kurz darauf wurde sie schwanger"
Ziemlich wirr was du da verzapfsch. Die Frau schint zwüsse wem si weles Gschichtli cha verzelle.
Und mini Ussag hesch nid kapiert, eieiei
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Die maximalen Gefühle stellen sich erst ein wenn man sich vollständig öffnen kann.
für wahr. jedoch wollte ich genaueres über deine solo befriedigungen erfahren. was kann ich alles so machen um an deine hohen hochs zu kommen?
ist es mehr interne arbeit, oder wie geht das in etwa?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16679
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

was waender eim tips geh wo meint er muess zerst s kamasutra uswendig lerne, um mit sim pimmel umzgah.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

du bisch doch nur nidisch, dass er theoretisch dini frau besser befriedige chönti als du. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16679
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Mastler(P) hat geschrieben:du bisch doch nur nidisch, dass er theoretisch dini frau besser befriedige chönti als du. :lol:
wahr, ich han halt anderi wert :groel: theorie und praxis isch eh amigs nöd so kongruent.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste