Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, die grosse "Neutralität", insbesondere dann wenn man aus verschiedenen Gründen entweder nicht von etwas betroffen ist oder sich nicht betroffen fühlt... das kennt man ja: Jeder für sich, Hauptsache man hat sich selber zu etwas gekürt, was kümmert einem alles andere.

Sicher einmal, da die Mehrheit Scheissmenschen sind sollte man selber auch so sein... das ist die Grundlage des Erfolgs.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Auch wenn ich momentan bei Master G ein wenig verstimmt bin, da er mich leider bei meinen Bestrebungen nicht nur nicht unterstützt hatte sondern sogar im Wege stand...
hät er dir kei 100% rabatt uf tentakel dildos geh, oder was ischs problem?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die allgemeine Ignoranz von der so ziemlich viele Leute, noch öfters und stärker als Covid, befallen sind.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16632
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

chum seg mal was positivs über pflanze oder so.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

würsch es rüebli nach anale ihfüehrig no ässe?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub ja nicht dass ihre Frauen jemals erahnt hätten zu was für n' Dirty-Talk diese Leutchen fähig sind... das tut man eher kaum weil da könnte man Angst kriegen dass es auf Ablehnung stösst: Gibt ja soviele angeblich "bessere" Männer, aber nur angeblich... denn meistens ist viel zuviel Schein anstatt Sein vorhanden.

Achso, die brachiale Frage noch, wo man rot wird vor Scham: Bei einer normalen Billigrübe aus dem Supermarkt welche ja schon beim Kauf fast nichts wert ist und bei einer ganz normalen Frau (oder auch Mann, je nach Präferenzen) würde ich den normalen und vernünftigen Weg... die Rübe... eventuell mitsamt Frau oder Mann, einfach nur fortzuwerfen, per Hand oder mit Arschtritt.

Aber... wäre es eine echte Pro Spezie Rara-Traumrübe, selbst gezogen, und dazu noch DIE Frau oder Mann meines Herzens... dann würde ich sicher noch ein gutes Gericht für die Rübe kennen und daran lecken könnte mich erregen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16632
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

ich troim gern vo ruebe
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

interessant. jetz hett ich der fasch lebensmittelverschwendig vorgworfe, aber machs glaub doch nöd.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ich gang itz mini Fründin under de Duschi ga in Arsch vögle und iss nachher es Rüebli. Danke fürd Ufmerksamkeit
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16632
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich gang itz mini Fründin under de Duschi ga in Arsch vögle und iss nachher es Rüebli. Danke fürd Ufmerksamkeit
tönt nacheme plan :1thumb:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5919
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von abyss »

thaeye hat geschrieben:ich troim gern vo ruebe
Zuckerüebe? Im Arsch? :sabber: :herzli:

Up your AAArse!


Quelle

:arnold:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

agestuffer hat geschrieben:Mich nämts wunder wie sonen huerä Sozi sich immer alli Konsolä chan chaufä und ich muess luegä wie ich minä Chind dSpangä finanzierä... Hmmmm
Glaub ich hör au uuf schaffä...
agestuffer

PS: Sorry, mit derä Frag hani das Topic jetzt kaputtgmacht, will de Titan Dildo jetzt usem Busch chund und die anderä Fründä vo ihm au grad
Das sieht er doch... weil Frauen und Kinder nunmal, in den meisten Fällen... bei Kindern sogar immer... sauteuer sind. Das ist bei uns eine Art Privileg was man sich teuer "erkaufen" muss. Das mit der Zahnspange wäre allerdings nicht immer nötig sofern mindestens ein Elternteil Afrikaner ist, weil die Afrikaner haben rein genetisch mit Abstand die besten Zähne... noch nicht so degenerierte Gebisse wie die allermeisten anderen Völker der Welt. Weil sie noch viel unverarbeitete und harte Sachen essen... daran passt sich der Körper an und stellt nicht auf "Süppchen-Nudelbetrieb aka Ramen" um, wo er sich dann denkt "Ja dann kann ich die Zähne ja fast schon weglassen, das spart Ressourcen". Ausserdem sind Schweizer natürlich besonders heikel auf "nicht perfekte" Gebisse... man kann sagen, man hat sofort eine Beziehungs-Entwertung wenn mit den Beisserchen etwas nicht stimmt. Es zeugt von Armut und wer möchte schon etwas armseeliges haben... da sind wir viel zu anspruchsvoll. Da sind nicht alle Nationen so streng wie wir... bei uns ist dieser äusserliche Stellenwert exorbitant hoch, also braucht jedes zweite Kind so eine Zahnspange (!).

Also... mal etwas Bünzlitum gelehrt...

Ich weiss ja nicht welche Freunde du meinst... ich glaube es gibt niemand der so viele Feinde hat wie ich, insofern ist hier die Wahrnehmung verzerrt.

Der einzige Grund wieso es mir, abgesehen von Partner und Freundes-Beziehungen, so gut geht ist weil ich weiss dass unser Geist absolut alles erschaffen kann was wir wirklich wollen, und das benutze ich auch.

Es gibt nur ein einziger Bereich wo das nicht geht, nicht etwa weil es wirklich nicht geht aber weil ich so nicht den Menschen antreffe der mich wirklich liebt und das ist leider sehr wichtig: Das sind würdige und nahestehende Beziehungen zu Mensch, Tier und Natur im allgemeinen. Hier soll und muss ich den Willen und Geist des Gegenübers achten, kann und darf nicht einfach meinen eigenen Geist ihnen aufzwingen... weil dann habe ich vielleicht ein Abbild von dem was ich will, sie tun dann auch was ich will, aber ich habe nicht eine freie, herzliche und hingebungsvolle Liebe.

Also... genau das ist das Schwierigste der Welt und das Einzige woran ich ständig arbeiten muss. Wer das hat der hat mehr als ich jemals haben könnte und es gibt keinen Grund irgendetwas anderes als das zu beneiden oder zu begehren... denn mehr als das kann man eigenlich nicht haben.

Aber... ich spreche ausdrücklich von harmonischen, liebevollen und würdevollen nahen Beziehungen... the real deal... und das ist etwas was viel seltener ist als man meint. Jeder kann noch sagen "er habe Beziehung" aber das muss nichts heissen. The real deal... das ist leider sehr selten, aber wenn das mal geschehen wird... dann werde ich es wissen und wertschätzen, mehr als alles andere auf der Welt.

Da ist es mir dann auch egal wieviele Konsolen ich danach noch leisten kann oder wieviel eine Spange kostet... aber ich werde dank meines mächtigen Geistes selbst dann IMMER Hilfe bekommen und auch danach noch das leisten können was ich möchte... ausser eben die WIRLICHE Liebe, da brauche ich einfach "das seltene Glück des wirklich Tüchtigen".
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16632
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das sieht er doch... weil Frauen und Kinder nunmal, in den meisten Fällen... bei Kindern sogar immer... sauteuer sind. Das ist bei uns eine Art Privileg was man sich teuer "erkaufen" muss. Das mit der Zahnspange wäre allerdings nicht immer nötig sofern mindestens ein Elternteil Afrikaner ist, weil die Afrikaner haben rein genetisch mit Abstand die besten Zähne... noch nicht so degenerierte Gebisse wie die allermeisten anderen Völker der Welt. Weil sie noch viel unverarbeitete und harte Sachen essen...
:groel: :groel:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich weiss ja nicht welche Freunde du meinst... ich glaube es gibt niemand der so viele Feinde hat wie ich, insofern ist hier die Wahrnehmung verzerrt.
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

und nur damit ichs gseid han: dä ribit isch en verdammte G!

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich weiss gar nicht was das ist weil diese Denkweise ist mir zu primitiv... da müsste ich zuerst den IQ um 100 drosseln lassen... vielleicht nach einer ganzen Flasche Umeshu, nur besaufe ich mich nie... höchstens ein wenig "anheitern"... somit wirds nicht klappen.

ich glaube, der Rekord war eine halbe Flasche Umeshu an einem düsteren Abend während dem Gamen, aber... das habe ich natürlich stets vorsichtig genippelt über Stunden hinweg, da es ja aus reinen Genussgründen getan wurde, mit ein klein wenig Anheiterung aber die kriege ich auch aus "anderen Quellen" z.B. kräftige Tees.

Sicher aber scheint es so... um das zu verstehen müsste man bei irgendetwas "Ekel" empfinden, nur empfinde ich bei dem Menschen denn ich wirklich liebe keinen Ekel... und wenn... ja dann liebe ich ihn ja auch nicht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ich han dir eigentlich es kompliment gmacht, aber wenn du glaubsch dass du nach minus 100 iq pünkt no vill meh als 10 oder 20 übrig häsch überschätzisch dich glaub liecht.

anyway, heisst das du chöntsch s exkremänt vonere person wod liebsch ohni problem ässe?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16632
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

diese denkweise ist ihm zu primitiv
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

und trotzdem seid er, dass er scheisse vom rüebli läcke wür. mir sind ja scho praktisch deht somit.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16632
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

er mag gerne umeshu alles andere ist ihm zu primitiv.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub, er hat Schwierigkeiten im "Komplimente machen", aber was solls,... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Nulpen schon.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 06 Nov 2020 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16632
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

ich wünsche dir einen schönen abend mit viel umeshu (nicht zuviel) und dann noch eine rübe.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Selbst Scheisse hat bestimmte Stärken, z.B. hat es dort Vitamin B12. Würde man keine Quelle mehr haben ist es manchmal sogar gesünder und vernünftig man würde Scheisse essen.

Aber ne Leute... dieses zusprechen von pauschalen Bewertungen ohne Kontext ist ein echtes Übel der Menschheit. Im Kontext kann so gut wie alles falsch oder richtig sein... das Problem ist nur dass wir genau das kaum je beachten sondern einfach nur eine hingeschissene Aussage für viel zu voll nehmen und dann meinen "es stehe für alles und jedes".

Man sagt... nach rund 2 Jahren fast ohne B12, bei Krankheit oder Mangel auch viel früher, kann ein Mangel irreparable Schäden auslösen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ich wür glaub vorher eh ratte ässe, statt mini scheisse.

was schnurrsch vo kontext? logisch gats drum. ich will ja nur paar hypothetischi frage stelle um dis wäse zergründe.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Scheisse ist was ganz persönliches, denn man kann darin mehr "ablesen" als im Blut. Also... vielleicht braucht Scheisse, trotz der viel zuvielen Scheisse auf der Welt mehr Wertschätzung, danach wäre die Qualität sicher besser und nicht alles nur Quantität die man am besten nahezu unsichtbar "entsorgen" möchte z.B. kurz vorm Regen damit es möglichst schnell versickert und nicht noch in die Luft geht sondern "nur" ins Grundwasser wo man es danach trinkt aber es nicht stinkt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste