Was ist "alles im Herzen eins"?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:chund aber au ufd nationalität a, logisch. ch-fraue wennd ja zersch 100 jahr bezirzt werde.
Denn hani Schwein gha lol

Wenn de Sex langwilig wird bisch entweder zwenig ehrlich zu dir selber oder hesch die falsch Partnerin. Oder es isch der egal.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:chund aber au ufd nationalität a, logisch. ch-fraue wennd ja zersch 100 jahr bezirzt werde.
Denn hani Schwein gha lol

Wenn de Sex langwilig wird bisch entweder zwenig ehrlich zu dir selber oder hesch die falsch Partnerin. Oder es isch der egal.
rede hilft ab und zue imfall au, qualität vom sex isch ja nie konstant (ab und zue ischer super, ab und zue huere verschisse), wär ja huere langwiiilig sust. sexuelli vorlieben teilet ja au nöd alli mitenand also chasch nur dur rede erfahre was de ander begehrt. wenn das nöd machsch, eh scho gschisse.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

zeromeier hat geschrieben: holy fark, han ich das jetzt grad wüki gläse? Du dänksch also Du bechunsch kei Frau ab, will da Nordafrikaner igwanderet sind? :lol: :groel: krasse Scheiss.
Hab ich nie behauptet...

Es ist lediglich einer von vielen ungünstigen Faktoren, aber in der Summe machen diese Faktoren uns das Liebesleben schwer.
zeromeier hat geschrieben: ähm, nei, und zwar grad zweimal. Ich glaub ca. eini vo 10 Fraue gad nöd mitme guetussehende Typ is Bett, wenn sie grad single isch, mitm Grund "ich wet nur was ernschthafts". Das sägeds zwar immer vorher, aber stimme tuds ebe ide sältenschte Fäll.
Keine Ahnung mit was für Frauen du verkehrst, wahrscheinlich die welche bei der Open Air noch eine Megapackung Kondome dabeihaben um damit alles "gutaussehende" auf dem Weg zu vernaschen. Meine ältere Schwester hatte in ihrem Leben genau einen Mann, mit dem ist sie seit 18 Jahren immer noch zusammen. Meine jüngere Schwester hatte in ihrem Leben höchstens 3 Männer, aber ich weiss... es ist eine komische Familie.

Wir gesagt, diese Liederlichkeit und der Fokus aufs Aussen machen seriösen Männern wie mir einen gehörigen Strich durch die Liebe, es ist ein echter Lotterliverband, diese lokale Gesellschaft, selbst bei den Frauen.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:
Aber wie gesagt, diese Liederlichkeit und der Fokus aufs Aussen machen seriösen Männern wie mir einen gehörigen Strich durch die Liebe.
was wetsch mit einere wo dich optisch nöd aspricht, führt doch zu gar nüd, usserd ere platonische Beziehig; wenn "Glück" hesch.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:chund aber au ufd nationalität a, logisch. ch-fraue wennd ja zersch 100 jahr bezirzt werde.
Denn hani Schwein gha lol

Wenn de Sex langwilig wird bisch entweder zwenig ehrlich zu dir selber oder hesch die falsch Partnerin. Oder es isch der egal.
ich han nöd gseid langwiilig, sondern d'Fraue wennd eifach kei Sex meh. Chömed so in Wohlfühlbereich ine, fühled sich sicher und guet verwahrt, Sex nimmt a Wichtigkeit ab oder so, kei Ahnig.

bi beidem been there, done that, dass es irgendwenn nur no langwiiligi Routine isch oder dass es gar nüd meh isch. beides nöd grad mega :lol:
Erfahrigswert isch: Alles körperliche isch dermasse viel besser mit Latinas. Aber hey, vielleicht au eifach oft Päch gha mit da ufgwachsne Lüüt, guet möglich.

edit: bin gspannt uf die negscht ernschthaft Beziehig, wahrschiinlich revidier ich denn im erschte Jahr alles woni da gschriebe han, zums denn nach 2 Jahr wieder bestätige.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

zeromeier hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
Aber wie gesagt, diese Liederlichkeit und der Fokus aufs Aussen machen seriösen Männern wie mir einen gehörigen Strich durch die Liebe.
was wetsch mit einere wo dich optisch nöd aspricht, führt doch zu gar nüd, usserd ere platonische Beziehig; wenn "Glück" hesch.
Zu etwas führen tut es schon, aber eher nicht sexuell. Also so megafette Kaliber wären nichts für mich, da bin ich ganz ehrlich. Abgesehen davon kommt es auf die Ganzheit aller Faktoren an, es gibt kein Mensch ohne Schwachpunkte. Häufig fällt jedoch auf dass wenn jemand in einer bestimmten Richtung zu viele Schwachpunkte hat z.B. körperlich, dass er dann vermehrt in einer anderen Richtung kompensieren möchte, was dazu führt dass der Körper mit dieser Aura welche bezaubert etwas kaschiert wird. Häufig ist dann sogar ein ziemlich mässig attraktiver Körper sexuell noch liebenswert. Häufig gibts auch megageile Stuten mit Prachtskörper, aber da ist soviel gepanschte Grütze im Hirn dass es fast nur für ONS oder kurze Affäre brauchbar ist, weil auf Dauer löscht einem soviel Dünnpfiff im Hirn einfach ab; ausser sie hat ein riesiges Herz, kann gut kochen und sagt nicht ein einziges Mal "du seist ein Besserwisser", falls du es tatsächlich ganz einfach besser weisst.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
Aber wie gesagt, diese Liederlichkeit und der Fokus aufs Aussen machen seriösen Männern wie mir einen gehörigen Strich durch die Liebe.
zämefassig: au nöd topmodels (wo oft chli weich im Chopf sind) chönd attraktiv sii
korrekt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:chasch nur dur rede erfahre was de ander begehrt
DAS
Ha das a gmeint mit nid ehrlich sii zu sich selber. Wemers nämlich isch redt mer über usnahmslos alles
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:wahrschiinlich revidier ich denn im erschte Jahr alles woni da gschriebe han
Eigentlich de bescht möglich Fall, Entwicklig und so.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben: und sagt nicht ein einziges Mal "du seist ein Besserwisser", falls du es tatsächlich ganz einfach besser weisst.
Mansplaining?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:chasch nur dur rede erfahre was de ander begehrt
DAS
Ha das a gmeint mit nid ehrlich sii zu sich selber. Wemers nämlich isch redt mer über usnahmslos alles
tumm isch halt, wenn meh merkt, dass meh völlig anderi bedürfnis hed bzw. die/de ander langwiilig isch/wird.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Sich gegesitig fürenand öffne, wenn eine vo beidne nid wett chasch d Beziehig öffne oder lasch es sii. Eigentlich isches recht eifach, wenn beid I so Moment d Emotione im Griff hend.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:er weiss halt nöd das au liebi en entwickligsprozess isch, er gat immer nah devooo uuus das dich de blitz trifft und den isches das (wie schomal gseit gits das, aber eventuell 2-3 mal im lebe).

au flirte chasch lerne imfall ribitz.
Nützt nichts wenn diese Entwicklung nicht stattfindet weil es entweder nie zu einem Kontakt kommt oder aber sie laufen so schnell davon dass eine Festigung unmöglich ist.

Meine Schwäche ist dass ich kurzfristig nicht überzeuge (keine Chance mit Abschleppzeugs), jedoch langfristig habe ich sehr viel drauf. Ich habe noch keinen Menschen denn ich mehr als ein halbes Jahr in Natura kannte nicht festigen können, ausser er war von Anfang an ein Arsch (da möchte ich nichts festigen, belastet nur).

Gibt viele Menschen die überzeugen kurzfristig sofort, haben so auch endlos viele "Abschleppartner", aber langfristig geht es ständig in die Brüche, so bin ich ganz klar nicht beschaffen.

Wegen Machtausübung, das ist eigentlich die Essenz hinter all diesen modernen Männerabwertungsbegriffen, habe ich nichts am Hut, denn mir stinkt die Macht. Das Problem ist nur, wenn eine Frau einem als "Besserwisser" bezeichnet ohne sich brauchbar zu erklären, dann übt sie ebenfalls durch diese Abwertung Druck aus, das ist nichts anderes als eine Verurteilung und Entmächtigung einer Person. Wenn dann noch mehr hinzukommt ist es nur noch demolierend, zusammen mit dem sowieso schon vorherrschenden Feminismus ist der Mann hier quasi ruiniert... das Amüsante ist dass diese Machart fast niemand in Frage stellt. Man kann den Wanderpokal (des Schuldigen) endlos hin und her reichen, aber fruchten tut eine Beziehung am Ende nur durch gegenseitigen Respekt wo man auf Augenhöhe agieren kann. Man/n darf einfach nichts besser wissen, sonst ist er nahezu pauschal "der Arsch", bei Frauen ist es hingegen fast kein Problem. Wenn sie einem eine Predigt hält "wie alles zu sein haben soll" dann hat Man/n das fast schon hinzunehmen... denn Frauen scheinen es aus ihrer Sicht tatsächlich häufig besser zu wissen, sofern sie überhaupt etwas wissen wollen. Meistens haben Frauen nicht diesen Anspruch weil sie sehr vernetzt denken, sich eher über genauere Wechselbeziehungen Gedanken machen, kaum jedoch über Seilschaften.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:chasch nur dur rede erfahre was de ander begehrt
DAS
Ha das a gmeint mit nid ehrlich sii zu sich selber. Wemers nämlich isch redt mer über usnahmslos alles
tumm isch halt, wenn meh merkt, dass meh völlig anderi bedürfnis hed bzw. die/de ander langwiilig isch/wird.
den hausch ab oder weisch halt den scho das d untreu wirsch :groel:

bi de latinas häsch defür wegem jedem chline scheiss rieselämpe :groel: oste isch immer nah numero uno!
Zuletzt geändert von thaeye am 02 Sep 2019 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:chasch nur dur rede erfahre was de ander begehrt
DAS
Ha das a gmeint mit nid ehrlich sii zu sich selber. Wemers nämlich isch redt mer über usnahmslos alles
das isch falsch, jede haet gheimnis. au inere beziehig wemme ehrlich zu sich selber isch. sch au guet so.

da sex aber für die meiste mensche en wichtige pfiiler fürd beziehig isch, isches wichtig drüber z rede. sust gschisse. oder fremdfick.
Zuletzt geändert von thaeye am 02 Sep 2019 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:er weiss halt nöd das au liebi en entwickligsprozess isch, er gat immer nah devooo uuus das dich de blitz trifft und den isches das (wie schomal gseit gits das, aber eventuell 2-3 mal im lebe).

au flirte chasch lerne imfall ribitz.
Nützt nichts wenn diese Entwicklung nicht stattfindet weil es entweder nie zu einem Kontakt kommt oder aber sie laufen so schnell davon dass eine Festigung unmöglich ist.

Meine Schwäche ist dass ich kurzfristig nicht überzeuge (keine Chance mit Abschleppzeugs), jedoch langfristig habe ich sehr viel drauf. Ich habe noch keinen Menschen denn ich mehr als ein halbes Jahr in Natura kannte nicht festigen können, ausser er war von Anfang an ein Arsch (da möchte ich nichts festigen, belastet nur).

Gibt viele Menschen die überzeugen kurzfristig sofort, haben so auch endlos viele "Abschleppartner", aber langfristig geht es ständig in die Brüche, so bin ich ganz klar nicht beschaffen.

Wegen Machtausübung, das ist eigentlich die Essenz hinter all diesen modernen Männerabwertungsbegriffen, habe ich nichts am Hut, denn mir stinkt die Macht. Das Problem ist nur, wenn eine Frau einem als "Besserwisser" bezeichnet ohne sich brauchbar zu erklären, dann übt sie ebenfalls durch diese Abwertung Druck aus, das ist nichts anderes als eine Verurteilung und Entmächtigung einer Person. Wenn dann noch mehr hinzukommt ist es nur noch demolierend, zusammen mit dem sowieso schon vorherrschenden Feminismus ist der Mann hier quasi ruiniert... das Amüsante ist dass diese Machart fast niemand in Frage stellt. Man kann den Wanderpokal (des Schuldigen) endlos hin und her reichen, aber fruchten tut eine Beziehung am Ende nur durch gegenseitigen Respekt wo man auf Augenhöhe agieren kann. Man/n darf einfach nichts besser wissen, sonst ist er nahezu pauschal "der Arsch", bei Frauen ist es hingegen fast kein Problem. Wenn sie einem eine Predigt hält "wie alles zu sein haben soll" dann hat Man/n das fast schon hinzunehmen... denn Frauen scheinen es aus ihrer Sicht tatsächlich häufig besser zu wissen, sofern sie überhaupt etwas wissen wollen. Meistens haben Frauen nicht diesen Anspruch weil sie sehr vernetzt denken, sich eher über genauere Wechselbeziehungen Gedanken machen, kaum jedoch über Seilschaften.
und du suhlsch dich scho widr wienes ferkel im moralsumpf. hör mal uf mit dem scheiss. fraue waend au vögle, fraue waend au liebi erlebe, es git sogar nah fraue wo familie waend. du machsch dir villll zvill gedanke. widr chli ziiiit für weniger "geistiges" defür für chli "weltliches" und "sündhaftes".

augehöhe, respekt, all das ergit sich automatisch wemme sich sympathisch isch, und das lauft halt hützutags über flirts und den nöchers kennelerne. ebe vor luuter baum de wald nömm gseh, das problem haend villi.
Zuletzt geändert von thaeye am 02 Sep 2019 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben: holy fark, han ich das jetzt grad wüki gläse? Du dänksch also Du bechunsch kei Frau ab, will da Nordafrikaner igwanderet sind? :lol: :groel: krasse Scheiss.
Hab ich nie behauptet...

Es ist lediglich einer von vielen ungünstigen Faktoren, aber in der Summe machen diese Faktoren uns das Liebesleben schwer.
zeromeier hat geschrieben: ähm, nei, und zwar grad zweimal. Ich glaub ca. eini vo 10 Fraue gad nöd mitme guetussehende Typ is Bett, wenn sie grad single isch, mitm Grund "ich wet nur was ernschthafts". Das sägeds zwar immer vorher, aber stimme tuds ebe ide sältenschte Fäll.
Keine Ahnung mit was für Frauen du verkehrst, wahrscheinlich die welche bei der Open Air noch eine Megapackung Kondome dabeihaben um damit alles "gutaussehende" auf dem Weg zu vernaschen. Meine ältere Schwester hatte in ihrem Leben genau einen Mann, mit dem ist sie seit 18 Jahren immer noch zusammen. Meine jüngere Schwester hatte in ihrem Leben höchstens 3 Männer, aber ich weiss... es ist eine komische Familie.

Wir gesagt, diese Liederlichkeit und der Fokus aufs Aussen machen seriösen Männern wie mir einen gehörigen Strich durch die Liebe, es ist ein echter Lotterliverband, diese lokale Gesellschaft, selbst bei den Frauen.
im ernst en frag: sinder Fischli oder zeugen? ich mein die ganz familie und so?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben: bi de latinas häsch defür wegem jedem chline scheiss rieselämpe :groel:
Ja das isch logisch, da drum gads jetzt aber nöd Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:chasch nur dur rede erfahre was de ander begehrt
DAS
Ha das a gmeint mit nid ehrlich sii zu sich selber. Wemers nämlich isch redt mer über usnahmslos alles
das isch falsch, jede haet gheimnis. au inere beziehig wemme ehrlich zu sich selber isch. sch au guet so.

da sex aber für die meiste mensche en wichtige pfiiler fürd beziehig isch, isches wichtig drüber z rede. sust gschisse. oder fremdfick.
I minere jetzige Beziehig han I genau Null Gheimnis, fühlt sich recht liecht ah. Muesch mal probiere
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:chasch nur dur rede erfahre was de ander begehrt
DAS
Ha das a gmeint mit nid ehrlich sii zu sich selber. Wemers nämlich isch redt mer über usnahmslos alles
das isch falsch, jede haet gheimnis. au inere beziehig wemme ehrlich zu sich selber isch. sch au guet so.

da sex aber für die meiste mensche en wichtige pfiiler fürd beziehig isch, isches wichtig drüber z rede. sust gschisse. oder fremdfick.
I minere jetzige Beziehig han I genau Null Gheimnis, fühlt sich recht liecht ah. Muesch mal probiere
ich glaub du belügsch dich, aber ebe das bin nur ich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Ich denke du setsch weniger glaube.
Weisch, ehrlich sii isch nid s gliche wie offe sii. Ich ribe mine Partnerin nid alles under d Nase und sie mir hoffentlich au nid, weni gfragt wirde bini hingege 100% ehrlich.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde dass man Anfangs noch nicht alles sagen kann und darf weil der Geist der Frau danach zu stark abtrennt, anfängt Hindernisse zu sehen. Es kommt danach nicht zu einem nachhaltigen Kontaktaufbau. Wenn man aber erstmal zusammengeschweisst ist sollte man langam alles offenlegen und alle Sehnsüchte frei äussern können, ohne dass es die Beziehung gefährdet. Wenn nicht kann man kaum von aufrichtiger Liebe und solider Beziehung sprechen.

Ich bin generell mit meiner Wahrheit sehr direkt, das kann verletzen ist aber maximal aufrichtig und ehrlich. Die meisten Leute verbiegen diese Wahrheit sodass sie schmackhafter beim Gegenüber ankommt. Es hört sich gut an obwohl es keine Lüge war, allerdings werden bewusst gewisse Bereiche umgeformt bis es sogar nahe zwischen einen Grenzbereich zwischen Wahrheit und Lüge kommt, das nennt sich "Emotionale Intelligenz". Manche Leute können auch mit einer unverblümten und unverbogenen Wahrheit umgehen, aber das ist eine Minderheit. Die erleben ihr Gegenüber dann am ehrlichsten und authentischten, brauchen aber eine enorme Toleranz.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich finde dass man Anfangs noch nicht alles sagen kann und darf weil der Geist der Frau danach zu stark abtrennt, anfängt Hindernisse zu sehen. Es kommt danach nicht zu einem nachhaltigen Kontaktaufbau. Wenn man aber erstmal zusammengeschweisst ist sollte man langam alles offenlegen und alle Sehnsüchte frei äussern können, ohne dass es die Beziehung gefährdet. Wenn nicht kann man kaum von aufrichtiger Liebe und solider Beziehung sprechen.

Ich bin generell mit meiner Wahrheit sehr direkt, das kann verletzen ist aber maximal aufrichtig und ehrlich. Die meisten Leute verbiegen diese Wahrheit sodass sie schmackhafter beim Gegenüber ankommt. Es hört sich gut an obwohl es keine Lüge war, allerdings werden bewusst gewisse Bereiche umgeformt bis es sogar nahe zwischen einen Grenzbereich zwischen Wahrheit und Lüge kommt, das nennt sich "Emotionale Intelligenz". Manche Leute können auch mit einer unverblümten und unverbogenen Wahrheit umgehen, aber das ist eine Minderheit. Die erleben ihr Gegenüber dann am ehrlichsten und authentischten, brauchen aber eine enorme Toleranz.
du bisch vorallem en labbertäsche und en besserwüsserische (eigentlich sind das eher narzisste, wahrschinlich real bisch ganz schüüüüüüüüüüüch und seisch nie was) querchopf.

huere toleranzgschwafl. gang mal go vögle. keis wunder passiert nix.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Weil der Geist des Mannes danach zu stark abtrennt?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich denke du setsch weniger glaube.
Weisch, ehrlich sii isch nid s gliche wie offe sii. Ich ribe mine Partnerin nid alles under d Nase und sie mir hoffentlich au nid, weni gfragt wirde bini hingege 100% ehrlich.
offe siii cha me schnell, ehrlich isch den scho nahmal es stüüfli höher und au du häsch dini ganz dunkle oder au helle gheimnis wo du dinere liebste nöd seisch. wer das nöd haet, lügt. so bestimmt bini um das z bhaupte.

glaube isch wichtig, söttsch eifach nöd nur glaube. us glaube entstat energie, die chasch widr zum guete oder zum schlechte awende. glaub doch wasd wottsch :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste