Vielicht wills schlechti Lager verbauet

Moderatoren: Master(G), zeromeier
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ja, da könnte man noch glatt den Fächer verwenden mit ebenfalls null Geräusch und dazu sehr langlebig: Wenn man nur nicht so stinkfaul wäre dass man nur noch so knapp die Kraft aufbringen kann um sich ein Futterweizenbrot mit etwas Bier ins Maul zu schieben... dazu kaum nennenswerte Games kennt oder vorstellt.
Nix. Nur mit fetter Fanbrille spielbar. Damit kann man vielleicht noch gewisse Damen beeindrucken. Am besten selber verifizieren.Mastler(P) hat geschrieben:nie gspillt. was isch denn so super dra?
Huere siech hör uf mit dem gagi züüg!Tentakel-Dildo hat geschrieben: ↑25 Jun 2021 09:34 Sundered®: Eldritch Edition
Fr. 19.00 Fr. 4.79
BlazBlue Calamity Trigger
Fr. 8.99 Fr. 1.39
Sacred 2 Gold
Fr. 15.00 Fr. 3.79
Space Rangers HD: A War Apart
Fr. 13.49 Fr. 3.39
Killer is Dead: Nightmare Edition
Fr. 19.00 Fr. 3.79
Valfaris Digital Deluxe Edition
Fr. 36.39 Fr. 14.59
Shantae and the Pirate's Curse
Fr. 21.89 Fr. 10.99
Ghost 1.0
Fr. 13.00 Fr. 3.29
Lords of the Fallen Game of the Year Edition
Fr. 29.00 Fr. 4.39
Für nen Füfzger; Dieses Jahr habe ich jetzt genug Games gekauft, jetzt ist erstmal fertig bis mindestens nächstes Jahr. Das Nächste wird ja dann wohl das neue Horizon für PS5 sein, das erwarte ich jedoch kaum vor Ende Jahr, vermutlich kurz vor Weihnachten.
Gerade jetzt ist gamen besonders gut, denn bei der Gesellschaft ists jetzt 5 vor 12.
Ähm, wieso? Är hett das uffglischtet, wo er kauft hett?! "HEUTE ERHALTEN 2"lui hat geschrieben: Huere siech hör uf mit dem gagi züüg!
Kann jede selber uf dä Homepage nahluege und hät nüt meh mit dem thread z‘tue![]()
Ich chaufä auf vill und games nie. haha... Guet, isch lischtes nid da inä uff. Haha
Ja ok, aber ä chli zrugfahre mit so züüg wär nöd schlecht. Will die meiste interessieret sich nöd für GOG züüg, sondern eher nur für Konsole züüg und physischi Sache. Chamer dä erst post nöd apasse, das so züüg nüm da inne landetmr.raw hat geschrieben: ↑27 Jun 2021 15:54Ähm, wieso? Är hett das uffglischtet, wo er kauft hett?! "HEUTE ERHALTEN 2"lui hat geschrieben: Huere siech hör uf mit dem gagi züüg!
Kann jede selber uf dä Homepage nahluege und hät nüt meh mit dem thread z‘tue![]()
Und ja, me könnt go luege, aber me hett halt nid immer Zitt und falls är es game uffglischtet hett, wo au für mi könnt interessant sii, isch es grad praktisch... zuedäm interessant, was är so zöggle tuet...
Aber vermuetlich au physisch, Du müsstisch das erst recht poste würd mich mega interessiere!Agesuffer hat geschrieben:
Ich chaufä auf vill und games nie. haha... Guet, isch lischtes nid da inä uff. Haha
agestuffer
NUR physisch und nur Perle. Haha
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste