Shady's Grill-Gamenight Chlote -> SA 07.10. -> approved

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
rebornkid
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1778
Registriert: 21 Nov 2010 19:28
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von rebornkid »

Bis jetzt 22 Pages und mir wuesset immer nonig wenn dGN isch. :head2wall: :typej: :groel:
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von The Sheep »

Marco_in_motion hat geschrieben:und isch ganz normal :idea:
Bild
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Xinobrax2 »

The Sheep hat geschrieben:
Marco_in_motion hat geschrieben:und isch ganz normal :idea:
seriously? :lol:
Ich chent mir das au vorstelle...ernsthaft :lol: Sini Biträg sind mengisch so vorhersehbar dasmer ihn chan spile wienes Instrument. Wenn er echt isch heti scho fasch chli es schlechts Gwüsse...
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von The Sheep »

Ich halt ihn für authentisch. Ich glaub er isch wirklich so wie er sich git, und er liidet unter sinere Unfähigkeit sich in die Gsellschaft da ine z'integriere.
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich bin doch na viel unfähiger was das betrifft...isch doch kein Grund zum liide :lol:
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Marco_in_motion »

Xinobrax2 hat geschrieben:Ich bin doch na viel unfähiger was das betrifft...isch doch kein Grund zum liide :lol:
:lol:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Marco_in_motion »

Nei echt jetzt : Chönnt ja würkli sii, ich fänds zum goisse vor luuster lustig falls ja. Dä Gedanke findi lustig & spannend will au no chli es "ertappe den Möngel" Flair mitschwingt.
Jede chönnts sii :idea:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
damian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 25573
Registriert: 11 Mär 2002 16:12
Wohnort: Winterthur (Seen)
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von damian »

The Sheep hat geschrieben:Ich halt ihn für authentisch. Ich glaub er isch wirklich so wie er sich git, und er liidet unter sinere Unfähigkeit sich in die Gsellschaft da ine z'integriere.
würdi so unterschriibe...
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Xinobrax2 »

hanf hat geschrieben:
The Sheep hat geschrieben:Ich halt ihn für authentisch. Ich glaub er isch wirklich so wie er sich git, und er liidet unter sinere Unfähigkeit sich in die Gsellschaft da ine z'integriere.
würdi so unterschriibe...
Sehr guet möglich...aber was en guete Fake usmacht wäri ja, dasmer ihn nid als solche erkennt. En guetmensch Bünzli z spiele isch ja au nid psunders schwer für en Schauspieler oder so...
Jedes Mal werni halt denke "okay, jetzt heters verstande, reflektiert sis Verhalte und chunt zur Rueh"...denn gats es paar Minute und er haut nomal eis obe druff :typej:
Benutzeravatar
Parisienne
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 2043
Registriert: 16 Dez 2002 23:29
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Parisienne »

Autismus

- Probleme im sozialen Umgang
- Auffälligkeiten bei der sprachlichen und nicht-sprachlichen Verständigung
- Eingeschränkte, stereotype und sich wiederholende Verhaltensweisen und Interessen

:?:
Bild
Benutzeravatar
damian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 25573
Registriert: 11 Mär 2002 16:12
Wohnort: Winterthur (Seen)
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von damian »

Nei, autismus isch ganz öppis anders. Isch eher persönlicher natur sis problem.
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Benutzeravatar
damian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 25573
Registriert: 11 Mär 2002 16:12
Wohnort: Winterthur (Seen)
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von damian »

Xinobrax2 hat geschrieben:
hanf hat geschrieben:
The Sheep hat geschrieben:Ich halt ihn für authentisch. Ich glaub er isch wirklich so wie er sich git, und er liidet unter sinere Unfähigkeit sich in die Gsellschaft da ine z'integriere.
würdi so unterschriibe...
Sehr guet möglich...aber was en guete Fake usmacht wäri ja, dasmer ihn nid als solche erkennt. En guetmensch Bünzli z spiele isch ja au nid psunders schwer für en Schauspieler oder so...
Jedes Mal werni halt denke "okay, jetzt heters verstande, reflektiert sis Verhalte und chunt zur Rueh"...denn gats es paar Minute und er haut nomal eis obe druff :typej:
Neinei, niemert chönt das so ächt spiele. Es isch alles total autentisch.
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Benutzeravatar
damian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 25573
Registriert: 11 Mär 2002 16:12
Wohnort: Winterthur (Seen)
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von damian »

Und va. isch s'usmass und dä umfang vo sinere sälber erschaffene egozentrische wält ä sooo riesig. Das isch scho en full time job so öppis umfangriichs zämezdichte.
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Xinobrax2 »

hanf hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:
hanf hat geschrieben:
The Sheep hat geschrieben:Ich halt ihn für authentisch. Ich glaub er isch wirklich so wie er sich git, und er liidet unter sinere Unfähigkeit sich in die Gsellschaft da ine z'integriere.
würdi so unterschriibe...
Sehr guet möglich...aber was en guete Fake usmacht wäri ja, dasmer ihn nid als solche erkennt. En guetmensch Bünzli z spiele isch ja au nid psunders schwer für en Schauspieler oder so...
Jedes Mal werni halt denke "okay, jetzt heters verstande, reflektiert sis Verhalte und chunt zur Rueh"...denn gats es paar Minute und er haut nomal eis obe druff :typej:
Neinei, niemert chönt das so ächt spiele. Es isch alles total autentisch.
Wettedmer ich chänts? :kicher:

Ne, wahrschinlich ischer scho echt. Ich denke er wäri sogar ziemlich normal wener hin und wieder mal würd kiffe und eimal im Jahr würd Pilzli esse.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Herr Rossi »

Sicher ischer echt, er liidet anere soziale Schtörig und cha gar nid andersch. Narzisstisch soziopathisch irgend i die Richtig. Sini grundsätzlich Läbensischtellig bewundere ich uf en Art, es fehlt em lediglich a Selbstreflexion und Empathie. Zvil Schublade im Chopf. Eigentlich hed die is jede uf irgend e Art und Wiis. Solang mer sich das bewusst isch läbt sichs guet mit em soziale Umfeld, au wenns eim amigs in Arsch wett figge. E Portion Coolness und er wär e geile Siech
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Ribit X Titan »

Shadow hat geschrieben:Ribit wird def noed mod. Sorry. s(G) ischs (G). Chum a d‘GN.
Dann gilt Option 1 und ihr könnt dann auch die GN ohne mich durchziehen und eigentlich alles was halt ans Forum gelinkt ist. Dir ists also effektiv nicht so ernst und der Xino hat vermutlich doch recht gehabt. Ich bin nicht dazu da um als Ausrede zu dienen... ebenfalls Sorry für die Aussage.

Könnt von mir aus das Forum mit unwürdigen Anrempelsachen vermüllen, ich geh doch nicht an ne GN welche in einem unmoderierten Anbumsforum angekündigt wird... mutig um mich überhaupt zu fragen, ich muss von Sinnen sein, nochmal Sorry.
rebornkid hat geschrieben:Bis jetzt 22 Pages und mir wuesset immer nonig wenn dGN isch. :head2wall: :typej: :groel:
Der Shady hatte soweit ich mitbekommen habe kein reales Interesse gehabt (weder GN noch an mir). Ich wurde ja dann offenbar als Ausrede dazu verwendet um sich zu drücken. Könnte man relativ fix alles telefonisch abklären, aber dazu müsste reales Interesse da sein, da liegt der Hund begraben. Ich habe jetzt aus vielen Gründen nochmal etwas in Gang gesetzt und wurde klar bestätigt. Ich wäre bestenfalls ein kleiner Motivationsschub aufgrund Neugierde, mehr aber kaum. Alles hat allerdings seinen Preis, meiner ist eher hoch. Ich gehe nur an einen sozialen Ort wo ich Freunde habe oder wo Freunde mitkommen, momentan ist es eindeutig unklar.

Ich werds noch ne zeitlang tracken aber sofern unverändert bin ich definitiv weg... könnt dann einen Freudentanz machen (weil ich so eine harte Nuss war) und andere Anbumskanditaten suchen welche vermutlich wie üblich innert Monatsfrist aus den Latschen kippen (Ihre Busen ins Avatar setzen und solche Sachen) und dann gerädert sind, so wie es sein sollte. Ihr seid fast alle brutal asozial.
Xinobrax2 hat geschrieben:Ich bin doch na viel unfähiger was das betrifft...isch doch kein Grund zum liide :lol:
Geht so, du hast zumindest oft den richtigen Riecher, ich dagegen bin sozial ziemlich töricht. An "den falschen" geraten tue ich aber nie. Das Problem ist die erste Kontaktaufnahme... das ist wie ein Berg. Wenn oben dann gehts wie von selbst und währt gerne ewig.
The Sheep hat geschrieben:ich glaub au nid dass er je ärnschthaft d'Absicht gha het zcho.
Die Absicht war ernsthaft da... weil ich kurz nach Shadys Demand "im siebten Himmel" war und ein Versprechen mir viel wert ist. Aber als er danach wochenlange rummachte wurde es komisch und auf einmal haben mich einige Offender so richtig fest angebumst (ausnahmsweise Danke denen) und ich kam auf die glorreiche Idee eine neue Bedinung zu setzen welche offenbar vehement (das war jetzt keine Überlegung wert sondern ein "geht es noch"?) abgesagt wurde, da läuten bei mir die Alarmglocken.
The Sheep hat geschrieben:ich glaub au nid dass er je ärnschthaft d'Absicht gha het zcho. aber ich glaub er chönnti devo profitiere wenn er würd.
Kaum... nur eine handvoll Frauen und bergenweise scheinheilige Testosteronbullen. Selbst die Sylvara ist auf und davon... hätte ich jetzt noch gerne kennengelernt.
Xinobrax2 hat geschrieben:Bild
:1thumb: Made my day. Genau das Gegenteil von allem, genial.
The Sheep hat geschrieben:er liidet unter sinere Unfähigkeit sich in die Gsellschaft da ine z'integriere.
Stierbullenbrüderschaft? Naja geht so und ich kenne nur Inklusion. Da haben wir den Denkfehler, die Ursache allen übels.
hanf hat geschrieben:Und va. isch s'usmass und dä umfang vo sinere sälber erschaffene egozentrische wält ä sooo riesig. Das isch scho en full time job so öppis umfangriichs zämezdichte.
Jeder nimmt die Welt anders wahr, wenn man schon am Loli lutscht sollte man nicht so pseudo Klugscheissen sondern eher so wie ich.
Herr Rossi hat geschrieben:Sicher ischer echt, er liidet anere soziale Schtörig und cha gar nid andersch. Narzisstisch soziopathisch irgend i die Richtig.
Wärst du ein Freund geworden hättest du alles über meine Person erfahren aber Rumschimpfen/Anpöbeln hilft nicht weiter. Auch du hast gewisse Defizite.
Xinobrax2 hat geschrieben:Sini Biträg sind mengisch so vorhersehbar dasmer ihn chan spile wienes Instrument. Wenn er echt isch heti scho fasch chli es schlechts Gwüsse...
Nicht so ganz echt, aber jetzt wirds definitiv unecht, echt schlecht gemeint halt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Jul 2017 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von thaeye »

Die abrechnung
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Herr Rossi »

Die Erhohlung. Denn chund normalerwiis d Reflexionsphase. Da die leider fehlt (Erinnerig:er cha nüt defür) chund d Trotzphase. Bi Chind normal, irgendwenn lehrets de sozial Umgang und körpereigeni Mechanisme. De Ribit isch wägeme Trauma erscht jetz am das lehre. Leider darf ich nid meh dezue säge suscht verletz ich die ärztlich Schwigepflicht
Benutzeravatar
damian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 25573
Registriert: 11 Mär 2002 16:12
Wohnort: Winterthur (Seen)
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von damian »

Xinobrax2 hat geschrieben: Wettedmer ich chänts? :kicher:
ich glaub ebä au dass ichs chönt :lol:
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Die Erhohlung. Denn chund normalerwiis d Reflexionsphase. Da die leider fehlt (Erinnerig:er cha nüt defür) chund d Trotzphase. Bi Chind normal, irgendwenn lehrets de sozial Umgang und körpereigeni Mechanisme. De Ribit isch wägeme Trauma erscht jetz am das lehre. Leider darf ich nid meh dezue säge suscht verletz ich die ärztlich Schwigepflicht
Ja Erhohlt bisch du au chli
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von agestuffer »

Ich wott vom Ribit eigentlich nur no ein Satz läsä

"Tschau zämä - das wars"

Wenn jetzt konsequänt bisch, denn muesch gha.... Versprochen ist versprochen

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Die Erhohlung. Denn chund normalerwiis d Reflexionsphase. Da die leider fehlt (Erinnerig:er cha nüt defür) chund d Trotzphase. Bi Chind normal, irgendwenn lehrets de sozial Umgang und körpereigeni Mechanisme. De Ribit isch wägeme Trauma erscht jetz am das lehre. Leider darf ich nid meh dezue säge suscht verletz ich die ärztlich Schwigepflicht
Ja Erhohlt bisch du au chli
Geil heschs regischtriert =)
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von thaeye »

ich wott daser da blibt. ich han ihn gern. en verirrte zwüschet verwirrte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von Ribit X Titan »

agestuffer hat geschrieben: Wenn jetzt konsequänt bisch, denn muesch gha.... Versprochen ist versprochen
100%, Bin gleich weg. Viel Spass mit deiner Anbums-Clique und dem Ricardo-Hintertür-Forum, welches vermutlich der Hauptgrund ist wieso das G noch nicht zusammengebrochen ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Jul 2017 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Shady's Grill-Gamenight Chlote

Beitrag von thaeye »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste