Xbox Game Pass / Netflix für Games

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von zeromeier »

Äigentli wärs sogar besser us ethnische Gründ als us ethische, aber grundsätzlich isch beides beknackt lol
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von Mastler(P) »

zeromeier hat geschrieben:Rofl, Spieli us ethnische Gründ chaufe Bild
:lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit der Ethnie hat allgemein keinen Bezug, am ehesten noch bei indigenen Völkern, weil die ganze Welt trampelt auf ihren Rechten rum und möchte sie auslöschen um von den erbeuteten Ressourcen zu profitieren. Der einzige Grund wieso sie noch hier sind ist weil ein blödes "oberes Gericht" diesen lästigen Minderheiten ständig Recht gibt. Insofern ist das ethnische Problem auch ethischer Natur, es gibt also Quervernetzungen zwischen Ethik und Ethnie.

Algemein ist eine brauchbare Ethik nur bei standhafter Kontrollierbarkeit und lückenloser Rückverfolgbarkeit aller Warenflüsse und Herkunft umsetzbar. Das ist allgemein sehr schwierig weil nur weil z.B. irgend ein Grosshändler bereit wäre für bessere Ethik mehr zu bezahlen so ist noch lange nicht gewährleistet dass diese bessere Ethik am anderen Ende der Handelskette ankommt da es fast immer von Machtinstanzen wegkorrupiert wird. Das müssen nicht einmal installierte Militärregierungen sein, das können genausogut auch einzelne Bauern sein welche billige Ware woanders einkaufen und es dann zum Bonuspreis an den Grosshändler anbieten, natürlich ohne jede eigene Mehrleistung, d.h. die Korruption ist komplett dezentral und kann sich auch ungünstig auf Grosshandel auswirken, beziehungsweise es wird dann einfach von der Endinstanz her unethisch gehandelt.

Das heisst einfach, zum einen braucht es eine brauchbare Gesamtinstanz wo nicht irgendeiner noch was wegkorrupieren kann, das ist bei GoG durchaus gewährleistet weil man bekommt das wofür man einen Bonus bezahlte, ein DRM-Freies Game.

Allgemein aber wird einfach viel zu häufig belogen und betrogen, je hochpreisiger es wird desto häufiger kommt es vor. Da spielt es keine Rolle ob jemand "arm" oder "reich" ist, allerdings haben die "armen" den Nachteil dass sie weniger schlau im belügen und betrügen sind, deswegen endet es insgesamt klar zu ihren Ungunsten und die besser denkenden zentralisierten Machtinstanzen, wo es wahre Schlaumeier hat die den ganzen Tag nichts anderes machen als darüber nachzudenken wie man besser etwas ausbeuten und erbeuten kann, ziehen mit Abstand am meisten Profit ab.

Aus meiner Sicht, kann man da schon was machen. Indem man endlich eine mächtige Ethikkommission installiert welche genau hinschaut und den unwürdigen Gierschlunden von unten bis oben mal deftig in den Hintern tritt. Das wäre ein langfristig erstrebenswertes Ziel das enorm schwierig umzusetzen ist weil da alle weltweit an einem Strang ziehen müssen, wenn nicht wird stets irgendwo wegkorrupiert. Kurzfristig ist lediglich realistisch umsetzbar dass man innerhalb eines einzigen Staates miteinander sozial und ethisch handelt. Das haben die Japaner schon ewig so gemacht, zumindest innerhalb von Firmen, eine Hand wäscht die andere, sie sind damit auch sehr weit gekommen.

Natürlich können die Leute sich gegenseitig beweihräuchern und einen Gutmenschenstatus zusprechen, aber mich beeindruckt diese ganze Bigotterie-Schauspielkunst welche offenbar der Fortpflanzung dienlich ist überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von Bejita »

Gamepass schint sich ja huere z räntiere bi denä ungerirdische Ergäbniss vo Xbox. Sie gäbe ja its gar kei Zahle me use, nid mau me mau,s hahaha. Xbox sparte isch äuä nid mau me 10 Frankä wärt. Wär ärnsthaft gloubt das MS ir nächste Generation Sony wird chöne z Wasser reichä, Gamepass, dr heilig Gral, und letst Strohhalm wo sich d Xbone fans drann chlammerä hin oder här, däm isch nüme z häufe. Das wird die letsti Xbox Konsole
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von mr.raw »

De Vita wird de DS zerbärschte :!:
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von Bejita »

:shock: :shock: :shock:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von resuscitation »

Bejita hat geschrieben:Gamepass schint sich ja huere z räntiere bi denä ungerirdische Ergäbniss vo Xbox. Sie gäbe ja its gar kei Zahle me use, nid mau me mau,s hahaha. Xbox sparte isch äuä nid mau me 10 Frankä wärt. Wär ärnsthaft gloubt das MS ir nächste Generation Sony wird chöne z Wasser reichä, Gamepass, dr heilig Gral, und letst Strohhalm wo sich d Xbone fans drann chlammerä hin oder här, däm isch nüme z häufe. Das wird die letsti Xbox Konsole
Läck.. bisch eigentlich immer no 14i? Unglaublich, was Du für än Konsolebasher und Sony-Fanboy bisch.. Ich gibe es zue, das mini XBOX au scho ä rächti Staubschicht obe druf hät aber wäge dämm isch für mich d'PS4 nöd besser als XB1. Sie hät eifach öfters die für mich interessantere Games druf und au wänn sie Mutliplattform sind, bin ich eifach z'fuul für beid Konsole äs Abo z'bläche. Bis mal chli entspannter.. :typej:
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von Bejita »

resuscitation hat geschrieben:
Bejita hat geschrieben:Gamepass schint sich ja huere z räntiere bi denä ungerirdische Ergäbniss vo Xbox. Sie gäbe ja its gar kei Zahle me use, nid mau me mau,s hahaha. Xbox sparte isch äuä nid mau me 10 Frankä wärt. Wär ärnsthaft gloubt das MS ir nächste Generation Sony wird chöne z Wasser reichä, Gamepass, dr heilig Gral, und letst Strohhalm wo sich d Xbone fans drann chlammerä hin oder här, däm isch nüme z häufe. Das wird die letsti Xbox Konsole
Läck.. bisch eigentlich immer no 14i? Unglaublich, was Du für än Konsolebasher und Sony-Fanboy bisch.. Ich gibe es zue, das mini XBOX au scho ä rächti Staubschicht obe druf hät aber wäge dämm isch für mich d'PS4 nöd besser als XB1. Sie hät eifach öfters die für mich interessantere Games druf und au wänn sie Mutliplattform sind, bin ich eifach z'fuul für beid Konsole äs Abo z'bläche. Bis mal chli entspannter.. :typej:
D Xbone X isch i öbe aune belange besser aus d Pro :roll:
Und ja i finges geil wenn so schäbigi Wixer wie MS unger düre gö :wixer: :wixer: :wixer:
Mä cha äbe nid aues mit Gäud mache :vortex:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von Herr Rossi »

Mer cha mit Gäld jedoch me mache als mit blindem Fanatismus. Aber hey, jedes Forum hed ein Hampelmaa wo mer nid erscht cha näh...
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von evo »

In däm huere japan ääne hänsi letscht wuche sagehafti 78 xbox one esses und 64 xbox one ixes verkauft.
Benutzeravatar
sidusson
Zelda Lover
Zelda Lover
Beiträge: 51593
Registriert: 05 Mär 2002 20:43
Wohnort: börn
Kontaktdaten:

Re: Game-Pass / Netflix für Games / glii gitts kein Konsole

Beitrag von sidusson »

MS het gad 9Milliarde gwinn gmacht.. stört gloub niemer
shubidu
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Xbox E3 Show

Beitrag von Master(G) »

BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Master(G) »

gamepass zerfickt alles. krass. vo all dene knapp 30 zeigte games chömed 28 day-one im gamepass...
2022 muess sich sony warm alegge... :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Master(G) »

BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von thaeye »

eher schwach gfunde.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Master(G) »

scho? ich has etz um länge besser gfunde als letscht jahr. gameplay galore.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Gamepass? Mag ich etwa so sehr wie Futterweizen.

Noch nie gebraucht und möche ich auch nie... ich bevorzuge es ja DRM free auf meiner Platte. Zur Not mal ein DRM auf einer Konsole, aber bitte mit echter CD, Danke! Alles auf Platte oder Disc, so muss es sein. Steam ist ja bekannt was ich da habe, so ungefähr 6 Games, wobei ich es seit einem Jahr nicht mehr angefasst habe, seit ich Dragon Quest 11 dort durchgespielt hatte und Skyrim wegen anderen Games inaktiv gesetzt wurde. Civ 5 wurde dort auch noch gegamt bis ich bemerkte dass dieser Kassenschlager eigentlich überhyped ist und Civ 3 mit Civ 4 in vielerlei Hinsicht überlegen sind.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Trotzdem gut: Auffällig ist nebst 4k, was ich noch nicht habe, dass die Shading Qualität eindeutig ein neues Niveau erreicht hatte, ein besonderer Sprung mit dieser Generation. Es gibt den Games eine neue Atmosphäre... es macht einfach alles lebendiger wenn es überall qualmt und dampft.

Ich denke, seit etwa 2007 (zu Zeiten der PS3, Xbox 360) war der grafische Fortschritt nur noch in Minischritten vorwärtsgegangen. Ist ja auch klar, da die PS4 und XBox One nix besonderes boten. Ab 2022 wird sich das ändern und es gibt wieder eine neuen grösseren Sprung, sobald auf die neue Gen optimiert wurde. Es ist also eine spannende Zeit... und hoffentlich haben wir ab dann die Covid-Pest endlich beiseite gelegt. Wie eine Läuterung in eine neue Ära...

Tja, bei Stalker 2 haben sie klar kommuniziert das es rein technisch nicht möglich sei es auf die alte Gen zu portieren... https://www.pcgameshardware.de/Stalker- ... r-1371268/
Die sind ehrlich und versuchen nicht so n Scheiss zu machen wie CDPR bei Cyberpunk wo man ja dann sah wie "gut" die PS4 und XboxOne damit zurechtgekommen waren... das hätte man sich ersparen können. Sie haben ausserdem ein Gamepass-Deal d.h. auf PS5 wirds nicht so bald rauskommen, auf PC natürlich schon. Dort sollte man sich allerdings eine neue GPU zulegen und die ist bekanntlich... so edel wie ein Rolls Royce.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Master(G) »

Das alles gitts ab Tag 1 im Gamepass:

https://www.thegnet.org/post/e3-2021-27 ... m-gamepass

- Stalker 2
- Forza Horizon 5
- Halo Infinite
- Contraband
- Atomic Heart
- Hades
- Age of Empires IV
- Psychonauts 2
- Microsoft Flight Simulator
- Sea of Thieves: A Pirates Life (Disney, Pirates of the Caribbean)
- Back 4 Blood
- Among Us
- Yakuza: Like a Dragon
- Starfield
- D&D: Dark Alliance
- The Ascent
- Aragami 2
- Scorn
- Shredders
- The Outer Worlds 2
- 12 Minutes
- Sable
- Anacursis
- The Gunk
- Hello Neighbor 2

Free4Play:

- Halo Infinite Multiplayer


Quelle
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Najaaaaaaaa...
Auf Newegg ist die Box ja "fast" Gratis https://www.newegg.com/p/2WK-0004-002Y2 und in CH wüsste ich gar nicht wo ich sie bis Ende Jahr "erschwinglich" erhalten sollte... irre Situation irgendwie.

Klar gibts Leute welche eine erhalten haben, wie was und wo wird meistens verheimlicht.

PS5 ist momentan in CH wohl einfacher erhältlich weil ich denke dass Sony uns besser beliefert hatte. Ansich ja erfreulich da ich sie besser brauche, aber auch die Box wird noch gebraucht, nicht nur wegen Exklusivtitel, auch weil mein PC für die neusten Games den Geist aufgeben würde... dort gibts erst was neues wenn die Goldschmiedpreise irgendwann wieder fallen.

Auf Ricardo läuft unter 600 jedenfalls nix und dort weiss man nie so recht was da noch passiert war, nur etwas Scalper... oder gar was anderes... ist weniger sicher als wenn man es bei nem Shop abgreift. In den USA siehts anscheinend noch schlimmer aus mit der Knappheit, die hats recht erwischt die armen Amis.
Benutzeravatar
Jeridian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 495
Registriert: 06 Okt 2010 22:11
Wohnort: Kt. Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Jeridian »

Bei der PS5 hatten wir jetzt aber auch "Glück" das Deutschland die Läden zu hatte und deshalb die Schweiz viel mehr geliefert bekamm als es eigentlich normal wäre.

Zu mindest bei uns im Shop wird es in nächster Zeit deshalb wohl kaum PS5`s geben.

Und was Xbox angeht, von der haben wir noch viel weniger bekommen als von der PS5^^.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Ribit X Titan »

Bestätigt meine Theorie... die Schweiz wurde generell schlechter mit Xbox-en beliefert und bei der PS5 bekamen wir anscheinend nicht nur allgemein ein besseres Kontingent, auch bestimmte Abnahmeausfälle in DE könnten da positiv eingewirkt haben. Sie werden bestimmt NIE etwas zwischenlagern sofern es überall genug Abnehmer hat. Ich denke, diese "Welle" wovon ich auch profitierte ist jetzt vorbei und es wird ab jetzt wohl wieder knapper werden.

Hoffe mal dass es ab nächstes Jahr bei den Boxen besser aussieht. Dieses Jahr denke ich... wird sich kaum noch gross was ändern.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von Bejita »

Master(G) hat geschrieben: 13 Jun 2021 18:03 gamepass zerfickt alles. krass. vo all dene knapp 30 zeigte games chömed 28 day-one im gamepass...
2022 muess sich sony warm alegge... :lol:
Es zerfiggt eher d Hirni vo dä Xbox Fans, wo its z Gfüehl hei das XBox wieder risst. :groel:
Milliarde Verlustä nä und Games ga "verschänke" geili Gschäftsidee. Viu meinä GP isch dr Gamemessias, derbi wirds dr Ungergang vo dä Games wie mir sä kennä wenn dä Dräck söt richtig i fahrt cho. Fasch 8 Milliarde ga usgä um dr Konkuränz ganzi Studios und Franchises wäg z nä, huere geili Taktik. Wär z Gfüehl het das M$ ä gueti Konkuränz isch, däm hets eifach numä is Hirni gschissä. Aber i hoffä natürlech witerhin das Xbox numä Verlust macht mit so dräckige Taktikä :herzli: :herzli: :herzli:
Und its wemer so wit si ganzi Publisher z choufä, so hoffi das sich Sony aues z Japan ungerä Nagu rist, es paar Titlä mit Nintendo teilt, und aui angerä Games nie me mit Xbox, Gp und däm angerä M$ Schwachsinn i berüerig chunt
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Xbox E3 Show

Beitrag von zeromeier »

Bluber.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste