The(G)net-Streams auf TWITCH

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

merci fürs feedback! :bussi:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

Morn gitts wieder es Spiel zum gwünne!

https://www.thegnet.org/post/the-g-net-live-hitman-iii" onclick="window.open(this.href);return false;

mir spieled Hitman 3!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Ribit X Titan »

Kannst nicht glauben wie wenig mich Hitman bisher begeistert, das Spiel nach Wahl tönt schon um einiges besser.

Ich werde mir mal Godfall - Ascended Edition wünschen und sobald es irgendwann eine PS5 zu kaufen gibt könnte ichs gamen... da kann man lange warten aber gewinnen muss man auch erstmal...

Naja, rein technisch gibts nichts auszusetzen... Immersion as its finest (bei entsprechender Hardware), aber... einfach dieses ganze Setting, das Umfeld... total nicht meine Welt.

Quelle
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Mastler(P) »

teh chingchong location. wenns regnet wird er nass. unglaublich, aber wahr. next gen isch da! staaarrch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich weiss nicht wieso ich auf dieses öffensive Gedöns eingehen sollte... schade um die Zeit.

Imposanter als reine Wettereffekte finde ich im übrigen die Shader, also die Lichteffekte ohne Reflektionen und Oberflächen und wie es beleuchtet wurde... das wird bei vielen neuen Games immer ausgereifter und stimmiger, ist aber auch ein echter Hardware-Truck.

Klar, auch das Raytracing oder HDR geht in diese Kategorie der "Lichteffekte" rein, und auch das ist ein echter Hardwarezerstörer kann aber sehr stimmig wirken bei entsprechendem Skill der Devs.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja... jetzt ist er ja nun am Hitman 3 gamen, so wie ich seit ner Weile sehe...

Das Game ist sicher nicht mein Fall aber bei nur 25 Usern ist die Gewinnchance hoch und irgendwie ist dieses Gamegeturtle auf Twitch um einiges entspannender als die üblichen "Soaps" welche die grosse Masse im TV guckt... also einfach mal laufen lassen und diese "Gamesoap" rumturtlen lassen während ich etwas esse und trinke... finde ich jetzt echt eine gute Sache welche einfach mal entspannend ist. Und bei welcher Soap kann man noch was gewinnen? Kenne keine...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Ribit X Titan »

Achso, habe ja erfahren dass es keine SE/LE/DE sein darf, aber da gibts genug was "normal" ist aber abnormal gut und nicht gratis... z.B. das neu erscheinende Nioh Collection https://www.wog.ch/index.cfm/details/pr ... Collection" onclick="window.open(this.href);return false; mit 2 Remastered Nioh in einem... da würde ich glatt später nur schon deswegen die PS5 dazukaufen... nach vermutlich einem halben Jahr Wartezeit. Schon so... die Industrie macht momentan gerade den Retailern einmal mehr das Leben zur Hölle, da müssen wir alle durch.

Ich kaufe eigentlich generell nur noch Konsolengames welche entweder Konsolen-Exklusiv sind, nicht gemoddet werden sollen (z.B. Elder Scrolls), oder nur auf Steam mit mehreren DRM nacheinander angeboten werden. Hier ist meine Toleranz heute mittlerweile zu Ende, so ne Scheisse unterstütze ich nicht mehr. Besser eine grafisch leicht "verminderte" Konsolenversion als eine fast gratis verscherbelte Steam- oder Stream-Version welche noch mit mehreren DRM nacheinander angereichert ist. Das betrifft sowieso nur wenige Games wie DQ11 als das bekannteste Beispiel. Auf PS5/XBox SX würde dieses Game nicht einmal grafisch vermindert sein, da so wenig anspruchsvoll. Generell... kann man sagen wird man bei der neusten Konsolengeneration am wenigsten Abstriche machen müssen, häufig sogar keine... Wenn man diese Hardware dann nur mal kriegen würde... einmal mehr, scheisse-Situation.

Klar ist Nioh ein tolles Game aber einmal mehr wurde es kommerziell so ausgelutscht dass man nur noch eine triefende Zunge mit einem überspitzen Nippel als Front-Cover glaubhaft verschachern könnte. Sie verkaufen später eine erneute Edition welche Bonus-Content enthält die man NUR in der Version erneut kaufen soll... und wer es tut kriegt dann für die weiteren 50 Lappen noch...
As a limited time bonus, players who purchase Nioh 2 CE on Steam, within the first three weeks from launch will receive the “Sohaya Deserter Garb” and “Ornate Gold Armour” for use on their adventure.

Steam ver. Exclusive Bonus
Receive the Valve Helmet as an exclusive bonus for the Steam version of Nioh 2.
Access the Shrine menu and select the Boons tab in order to obtain the bonus.
Spezial-Items, und weil ja die vielen Fans so gierig sind und es unbedingt haben müssen spült es erneut mächtig Geld ins Kässelchen der "genialen Devs"... ich meine... so leicht sind wir im Grunde manipulierbar und es zieht offenbar fast immer. Ich habe nur deswegen einige Games gar nicht mehr gekauft, da ich nicht für dieses "Gebaren" mitverantwortlich sein möchte, aber klar... solange nur eine Minderheit es deswegen verschmäht kann das der Industrie total egal sein, die Mehrheit diktiert was funzt oder nunmal nicht. Im Grunde ist es eine Art Microsell... ein enorm erfolgreiches Modell, weswegen viele Games ja auch "Free to Play" sind... zumindest rein theoretisch...

Am Ende lassen viele Leute damit mehr Geld liegen als wenn sie für eine Vollversion mit Gamepass 150 CHF bezahlt hätten... ob sies glauben oder nicht... die Macht der Summierung ist mächtig und... am Ende des Monats wird ihr Konto leer sein... und sie werden es noch "unerklärlich" finden... wie gesagt, so leicht sind wir Menschen im Grunde manipulierbar, gewusst wie.

Das Modell ist im Grunde uralt... da bietet z.B. jemand etwas an und sagt 50 CHF, danach sagt er, wenn man noch DLC 1 dazukauft gibt es aufgrund der 50 CHF 10% Rabatt... ach toll dann kaufe ich es doch glatt... dann kommt noch ein weiterer DLC... diesmal 20% Rabatt... ach noch toller da muss ich es gleich auch noch kaufen wenn gerade noch mehr Rabatt... und so weiter... also das fast unersättliche Belohnungsprinzip. Das glaubt man mir sowieso kaum... oder erst dann wenn man 100x nacheinander davon erwischt wurde und irgendwann dann doch merkt... besser offen, transparent und fair denn Vollpreis zahlen als diese "verdeckten Microsells" was im Grunde nur noch stinkt.

Ach ja, auch auf der PS5 hats "exklusive Bonis" die es dann auf dem PC nicht hat... also quasi ist jede Version... wenn man so will "cut"... ist tatsächlich so.
Interestingly enough, Nioh Remastered – The Complete Edition will be getting its own unique feature – Photo Mode. While its exact features haven’t been outlined yet, one can reposition the camera’s angle for dramatic shots and apply different filters while adjusting the aperture, focal length and so on. This feature is currently exclusive to the PS5 version with no mention of it coming to PS4 or PC.
Einfach nur um den Kauf auf der jeweiligen Plattform aufgrund der Gier populärer zu machen... irgendwie traurig aber Fakt.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

morn, EFT!

https://www.thegnet.org/post/the-g-net- ... rom-tarkov" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

Hütt abig wirds extra-nostalgisch: https://www.thegnet.org/post/the-g-net- ... -evil-zero
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von mr.raw »

Wie lang zocket ihr öppe so? 7ni isch gar früeh. Sind ihr so gege die halb 10i no dra?
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

ja ja, meischtens bis 23.00 oder sogar no später!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von mr.raw »

okidoki. Demfall bis hütt Abig.
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von mr.raw »

Mischt...zspat :(
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Ribit X Titan »

"Hütt abig" heisst nicht "ein Katzensprung vor Mitternacht".
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

ja de Sven hett hütt früeh use müesse... normalerwiis streame mer scho länger als 2 Std... sorry.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von mr.raw »

Ach alles guet, kei stress.
Ich kha halt leider nie vor de halb 10/ 10. Hätt mi eifach wunder gnoh, ob RE mi wieder wür riesse und ich luscht ha zum wieder mal szöggle.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

mir werdet au die wuche wieder resi streame, dasmal Resident Evil 1 Remake. am samschtig, ab 19.00... usserdem chasch a dem abig wieder es game nach wahl gwünne.

link mit infos chunt glii... poste de wieder.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Mastler(P) »

RE isch guet. ich has 7ni unds 2 remake zletscht gspillt. ha spass gha. vorallem ah dä erschte hälfi vom 7ni. genre fans greifen zu. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von kingcaid »

welli Version vom Remake fätzeder?
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

sHD Remake vo 2016 ... 16? glaub ja... uf PS4...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von mr.raw »

Ich hätt ebbe scho gern Zero aaglueget und chli mitdiskutiert. Isch halt binere Zitt uusekho, wo ich Nöchtelang ha könne zöggle... Cube 4ever :herzli:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Mastler(P) »

zero isch geil gsi damals. vorallem dä afang im zug chunt halt scho guet.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

Hütt Abig: Resi 2 Remake!

https://www.thegnet.org/post/the-g-net- ... ent-evil-2

PS: nei, ned village, macht ja jede tubel hütt und spoilere wämmer jetzt au ned grad am afang...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: The(G)net-Streams auf TWITCH

Beitrag von Master(G) »

Friitig Abig: https://www.thegnet.org/post/the-g-net- ... ws-legends

Hood: Outlaws & Legends
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste