Willsch au es (G)Shirt??

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

was wottsch eigentlich, en spendeaktion vom rossi für dich?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich möchte allerdings sagen, heutzutage würde ich nicht mehr in solche Schulen gehen mit der Begründung "sie sei unterhalb meines Niveau". Da könnten sie mich mit Gewalt hinbringen... keine Chance. Früher war ich leider ein zu guter Mensch gewesen, das hatte mir damals auch keine Freundschaft und Liebe gebracht, leider.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:was wottsch eigentlich, en spendeaktion vom rossi für dich?
Das ist Quatsch. Eigentlich sollte Diebstahl im Billetpreis versichert sein und danach soll die SBB für diese Summe übers Kollektiv haften lassen.

Aber doch nicht Rossi oder du...

Könnt mich ja mal einladen zu einem guten Nachtessen, am liebsten selbst gekocht... das macht mir viel mehr Freude als eine Krötensammlung.

Mmmhhhh... dieser Pfeffer denn man mir "aus dem Hause" Gratis in die Raucheichenmühle gefüllt hat ist echt lecker. Habe damit den Vollreis gewürzt, mehr kann ich mir heute nicht mehr leisten. Muss jetzt ein Monat eisern sparen. Aber egal, ich kann auch ein Monat nur Reis und die restlichen Kartoffeln essen, das machen viele Asiaten so. Vitamine kommen natürlich nicht zu kurz, habe in weiser Voraussicht viele Flaschen Sanddornsaft im Kühlschrank eingelagert.

Habe auch noch ein Bitterfenchelsamenöl https://www.naturkraftwerke.com/shop/de ... -30-ml-bio" onclick="window.open(this.href);return false; zum würzen (und natürlich Olivenöl)... ich liebe diesen süss-rauchig-bitteren Geschmack sehr!
Fenchel habe ich schon immer gerne gehabt aber dieses Öl aus halbwildem Fenchel ist die Krönung des Fenchelgeschmackes.

Damit hat mein Vollreis soviel Aroma, da ist jedes Schweinefleisch wie Pappkarton.

Hat übrigens auch ätherische Öle in vollständiger Form, nicht ihn abgetrennter und per Destillieren beschädigter Form. Ich würde nur sowas für Körper/Essen verwenden, alles andere ist höchstens zum aromatisieren der Raumluft brauchbar.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, sollte ich sowas finden würde ich es zurückgeben, aber sofern Bargeld drin ist verlange ich einen angemessenen Finderlohn. Wobei je höher die Summe ist desto tiefer der %-Satz. Also bis 100 CHF 30%, ab 100 CHF 20%, ab 1000 CHF 10%. Falls keine Adressangaben zu finden sind dann nehm ich das was geschuldet ist einfach raus mit einer Notiz "Finderlohn so und soviel entfernt" da Besitzer unbekannt, und gebe es danach bei dem zuständigen/nächsten Fundbüro ab.

Nur... ehrliche Leute sind sehr selten, gerade wenn sie zu sehr profitieren könnten vom unehrlich sein. Ich bin auch nicht ehrlich weil mir die Mitmenschen was bedeuten, die sind mir eigentlich egal denn ich bin ihnen meistens auch egal, aber weil Gott mir was bedeutet und er hinschauen wird... nur, gläubige Leute sind so selten wie ehrliche Leute, heutzutage.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, mir gehts auch 1 Monat ohne Moneten richtig gut. Habe gerade noch die Criollo-Cuncho-Bohnen entdeckt die ich ja vor dem Diebstahl noch gekauft habe. Die sind von hier: https://manufakturbamert.ch/index.php/p ... ohnen-roh/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus ganz spezieller Region, "single origin" ist weit untertrieben, das sind eine handvoll Bergbauern die es in einem Tal in Mischkultur anbauen, gehört zur weltbesten Qualität! Ich verstehe halt was von Kakao... Schweizer Krankheit.

Meine Ernte ist allerdings 2018, nicht 2016. Aber das spielt bei rohen Bohnen keine Rolle, das ist wie guter Wein, es könnte bei guter Lagerung sogar spezielle Aromen entwickeln, sie gehen (ausser wenn schlecht gelagert) nicht kaputt.

Die Chuncho-Sorte kann man nicht in Plantagen anbauen, sie würde krank werden. Hatte man mal vor über 100 Jahren versucht, sie waren alle verreckt und danach hat man angefangen es zu hybridisieren um die Standorttreue und Sensibilität für schlechte Anbaumethoden "rauszuzüchten". Aber die ursprünglichen Pflanzen, die gedeihen nur am ursprünglichen Standort in strenger Mischkultur und im Halbschatten unter Urwaldbäumen (also Bäume fällen ist tabu). Das was sonstwo angebaut wird, das ist alles mehr oder weniger hybridisiert worden, ansonsten würden sie woanders gar nicht ohne sofort zu erkranken wachsen.

Mineralstoffe habe ich damit auch genug, was braucht man mehr für 1 Monat Fastenzeit?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt noch bemerkt dass ich viele Delinat-Treuepunkte habe und es in 1 KG Bio-Honig eingelöst, mit Gratis-Versand. Jetzt habe ich das auch noch erhalten ohne jeden Rappen im Sack. Delinat ist für seine aussergewöhnliche Honigqualität bekannt weil sie haben einer der strengsten Qualitätskontrollen weltweit (mit regelmässigen eigenen Laboranalysen).
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Jetzt noch bemerkt dass ich viele Delinat-Treuepunkte habe und es in 1 KG Bio-Honig eingelöst, mit Gratis-Versand. Jetzt habe ich das auch noch erhalten ohne jeden Rappen im Sack. Delinat ist für seine aussergewöhnliche Honigqualität bekannt weil sie haben einer der strengsten Qualitätskontrollen weltweit (mit regelmässigen eigenen Laboranalysen).
gang is fress topic mit dem müll. scheiss ego züügs überall umespame.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Macht ihr doch auch, wo ist da der Unterschied?

Hab jetzt eh keine Zeit, möchte noch weiteres Möbel zusammenschrauben, welches aber bis auf unbekannt nur für mich selber ist, damit etwas Abwechslung herrscht. Hab grundsätzlich nur Egos um mich herum die am liebsten für sich selber oder zusammen mit Traumprinzen/-Prinzessinen sind.

Ist aber jetzt nichts lokales, die Japaner haben so ziemlich dasselbe Problem. Immer mehr "Ego-Haushalte" und "Egomenschen". Die Japaner sind ja jetzt immer mehr am Puppen sammeln, alle Arten davon, auch Sexpuppen. Es ist halt immer so, die Freiheit des Einen beschneidet die Freiheit des Anderen, am Ende wird es nie eine absolute Freiheit geben... geht nicht und gibt es nicht, es ist immer alles relativ. Man kann sogar sagen, je mehr Freiheit sich jemand rausnimmt desto mehr Freiheit wird potentiell irgendwo entzogen denn von irgendwoher muss diese Freiheit ja kommen, sie kommt nicht von nirgendwo. Wenn man etwas nimmt dann muss es auch jemand geben... z.B. die Freiheit mit den Beutel zu klauen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Feb 2020 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

ich würde dir gerne sagen, dass du dich verpissen sollst. aber ich habe keine zeit, denn ich muss jetzt noch werkeln.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist aber jetzt nichts lokales mit dem Egoismus, die Japaner haben so ziemlich dasselbe Problem. Immer mehr "Ego-Haushalte" und "Egomenschen". Die Japaner sind ja jetzt immer mehr am Puppen sammeln, alle Arten davon, auch Sexpuppen. Es ist halt immer so, die Freiheit des Einen beschneidet die Freiheit des Anderen, am Ende wird es nie eine absolute Freiheit geben... geht nicht und gibt es nicht, es ist immer alles relativ. Man kann sogar sagen, je mehr Freiheit sich jemand rausnimmt desto mehr Freiheit wird potentiell irgendwo entzogen denn von irgendwoher muss diese Freiheit ja kommen, sie kommt nicht von nirgendwo. Wenn man etwas nimmt dann muss es auch jemand geben... z.B. die Freiheit mir den Beutel zu klauen, dazu muss ich aber erst den Beutel "abgeben", also es geht auf Kosten von der Freiheit ihn zurückzuerhalten.

Nur, hier haben sehr viele Leute das Gefühl "man könne ihnen etwas nehmen", der Gedanke macht sie rasend. Damit haben sie wahrscheinlich nicht einmal Unrecht aber nur weil sie ja selber diese "Nehmen und nicht geben-Mentalität" kreiert haben. Also, genaugenommen sind sie selber die Ursache ihrer eigenen Angst.

Wir könnten ja bei der Bank einen Kirchenturm aufs Dach setzen, nur damit jeder weiss um was es sich handelt. :idea:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

du häsch dfreiheit go werkle zgah, um eus momentani freiheit vo dine posts zgönne. mach gebruch vo dim recht zwerkle. no läbe mer im ne freie land.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Egozentriker wie Ribit werkeln nur für sich alleine, leben alleine und sterben alleine. Es ist die natürliche Reaktion der Natur, wie ein isolierter Virus. Hab keine Zeit das auszuführen jetzt, muss mit meiner Liebsten frühstücken und dann vor dem werkeln gehen noch kurz durchnudeln.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Der SBB Fundservice konnte Ihren verlorenen Gegenstand bis heute nicht finden. Die Erfahrung zeigt uns, dass verlorengegangene Gegenstände, welche nicht innerhalb von 10 Tagen gefunden werden, oftmals definitiv verloren sind.
Kann man sich ja denken WIESO, aufgrund vielen Egos!
Herr Rossi hat geschrieben:.Hab keine Zeit das auszuführen jetzt, muss mit meiner Liebsten frühstücken und dann vor dem werkeln gehen noch kurz durchnudeln.
Bist sowieso fast der Einzige der knapp Zeit "hatte", alle anderen hatten auch keine Zeit gehabt. Erstensmal mussten sie den Klunkern nachrennen und zweitens war noch anderes gerade dringender, auch das Schniedelwutzi. Was denkst du wird dafür direkt oder indirekt alles lockergemacht im Beutel (egal ob geklaut oder redlich erworben)?.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Ich frag sie mal, denn ihr Einkommen ist massiv höher als meins. Was ist wohl ihre Motivation. Oh Ribitsches Orakel, sag es mir.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Es gibt eine winzige Minderheit gut betuchter Frauen die von den olligen Normalitätsschubladen-Bullbeissermaenner die Nase voll haben und besser etwas konzeptionell Innovationsbehaftetes suchen. Dazu stehen sie noch übertrieben auf durchtriebene Ehrlichkeit und sie haben sowieso mehr Knete als sie im irdischen Leben je benötigen werden. Denn sie kennen den Wert von Ware, Gut, Leistungen und Bewahrtem. Dank dieser Effizienz haben sie hier nichts mehr zu nehmen, nur noch zu geben.

Das Problem ist nur, diese Art Frauen ist enorm rar, aber es war beim Mann natürlich nie höher, allerdings kacken viele Männer Geld wie Heu, also können sie es sich leisten auch ineffizient zu sein.

Am Ende... solche Frauen sind leider ein Glücksfall aber nicht die Regel. Dennoch ist mir mehr als alles einfach nur wichtig dass es eine treue, herzliche und vertrauenswürdige Seele ist. Alles andere ist mehr oder weniger zu lösen, da mache ich mir weniger Sorgen und Gedanken.

Wegen meinem nun ziemlich sicher geklauten Geldbeutel, klar ärgert es mich weil ich einmal mehr gebacken bekam dass die Gesellschaft oft sehr unehrlich, egoistisch und gierig ist. Auch weil ich an den kaum ersetzbaren künstlerischen Beuteln, inkl. Geschenk der Schwester, gehangen habe. Ums Geld reut es mich weniger, auch wenn es gerade zum allerbloedsten Zeitpunkt geschah, genau dann wenn meine Kosten gigantisch waren weil ich kurz nach Umzug sehr vieles neu, und besser, einrichten wollte. Da war es ein unnötiger Finanz-Schlag, im allgemeinen aber reut es mich nur wenig. Sollen die Diebe doch damit Alk kaufen und sich zu Boden saufen... wenn's ihnen Spass macht. Ich habe allgemein genug Ressourcen um selbst Dieben etwas zu gönnen.

Ich könnte jetzt noch zur Polizei gehen, dort Anzeige aufgeben und unter Umständen die Videos der Bahn einsehen, wo ein möglicher Dieb ertappt werden könnte. Nur bin ich unsicher ob ich diesen Schritt gehen möchte weil zum einen habe ich einfach mehr als genug anderes zu tun, ich habe für sowas einfach kaum Zeit übrig. Ausserdem geht's mir ja gut genug. Wenn jemand es wirklich für nötig befindet mich zu beklauen dann ist es nicht meine Aufgabe diese Person zu richten oder zu verfolgen, das kann zu Anmaßung ausarten. Ich überlasse diese Angelegenheit Gott. Sofern Gott es so gewollt hat dann ist es für mich gegebene Tatsache, ich habe hier kein Recht über etwas zu richten, auch nicht wenn es mich sehr direkt betrifft.

Somit lasse ich sehr wahrscheinlich einfach bleiben...

Ich habe heute ein noch schönerer Beutel gekauft als ich jemals zuvor hatte, insofern war der Verlust auch eine Chance auf etwas neues. Ich mache alles besser als jemals zuvor weil offenbar war es bis jetzt nicht gut genug, somit auch eine Renaissance, eine neue Chance auf etwas noch besseres. Während andere Leute stillstehen werde ich mich einfach weiterentwickeln und über den Ruinen hinweg davonfliegen, das ist meine wahre Bestimmung.

Ein neues und noch schöneres Handyetui gab es auch noch, von transitwerk.ch das scheinen Leute gemacht zu haben welche kaum Chancen haben im regulären Werkelmarkt fair oder leistungsorientiert mitzuwirken. Dass was sie erschaffen haben hat mich sehr entzückt, viele schöne einzigartige Arbeiten die jeden Rappen wert sind:
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 02 Mär 2020 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Ich denke mal dass der Finder (eine Dieb stielt von Wohlhabenden, ein Finder findet von Dummen) sich feine Dinkelnudeln mit dem Geld gekauft hat.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, das Handyetui:

Stickerei auf Baumwolle, innen vollständig in Filz eingefasst (dadurch viel Grip) mit Gummiband, wo man das Etui damit schliessen kann. Bisher schönstes Etui, das macht Freude.

Violett/Gold auf Gelb... hat mich sehr angesprochen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Sep 2020 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich denke mal dass der Finder (eine Dieb stielt von Wohlhabenden, ein Finder findet von Dummen) sich feine Dinkelnudeln mit dem Geld gekauft hat.
Mir egal wer was ist und wer was getan hat, aber du solltest besser deine Zunge hüten falls du noch gerade sitzen möchtest, ist ja kaum auszuhalten dein blödes Geplappere.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn du das sagst klingt es wie ein Kompliment :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Geh besser deine Tussi durchnudeln und störe hier keine Pros.
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
1
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von wesperados »

Ribit hat geschrieben:Ach ja, das Handyetui:
Bild
Ribit hat geschrieben:Die Kameras sind leider noch nicht soweit, noch fehlen richtig gute 4k Kameras, ausser so sauteuer dass man Reissaus nimmt. Deswegen finde ich es kein guter Zeitpunkt für eine gute Kamera, sind alle zu schlecht.
Du und dini fotografische Meisterleistige. Ich muess immer wieder lache :lol:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Duurgrinse :)
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ach ja, das Handyetui:
Bild
Stickerei auf Baumwolle, innen vollständig in Filz eingefasst (dadurch viel Grip) mit Gummiband, wo man das Etui damit schliessen kann. Bisher schönstes Etui, das macht Freude.

Violett/Gold auf Gelb... hat mich sehr angesprochen.
schwul!
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von turntablism »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ach ja, das Handyetui:
Bild
Stickerei auf Baumwolle, innen vollständig in Filz eingefasst (dadurch viel Grip) mit Gummiband, wo man das Etui damit schliessen kann. Bisher schönstes Etui, das macht Freude.

Violett/Gold auf Gelb... hat mich sehr angesprochen.
schwul!
voll :lol:
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Es gibt eine winzige Minderheit gut betuchter Frauen die von den olligen Normalitätsschubladen-Bullbeissermaenner die Nase voll haben und besser etwas konzeptionell Innovationsbehaftetes suchen.
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh, er häts gseid!
Bild
Ribit hat geschrieben:allerdings kacken viele Männer Geld wie Heu, also können sie es sich leisten auch ineffizient zu sein.
denn kack doch au, du loser unds problem wär glöst :idea:
üeb mal chli grammatik, btw.
Ribit hat geschrieben:Mir egal wer was ist und wer was getan hat, aber du solltest besser deine Zunge hüten falls du noch gerade sitzen möchtest, ist ja kaum auszuhalten dein blödes Geplappere.
ich finds sehr amüsant. :)
für was häsch du eigentlich no alles bütel, usser geld und handy?
Ribit hat geschrieben:Geh besser deine Tussi durchnudeln und störe hier keine Pros.
omfg, dä isch usnahmswiis no amüsanter. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste