Willsch au es (G)Shirt??

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben: Meine Einladung steht noch, du bist ja auch nur ein Mensch und somit heilbar. Funktioniert mit der richtigen Einstellung bei jedem.
Ich weiss nicht ob ich mit der Gesellschaft noch etwas zu tun haben will, bis auf unbekannt fokussiere ich nur noch auf mich selber und werde alles maximal vor fremdem Zugriff schützen. Auch sollte ich viel geiziger sein, ich war bisher zu liederlich im effizienten Lebensstil.

Ich kann leider einfach nicht mehr vertrauen, ein schlimmer aber leider realer Zustand.

Jedenfalls hänge ich nicht genug am Besitz, ansonsten wäre das was passiert war gar nie passiert. Ich muss mir da selber Unsorgfältigkeit vorwerfen. Am Ende kann ich nicht einmal mehr mir selber vertrauen da alles was von mir ausgeht und reingeht nur noch ein Lügenmeer ist.

Ich werde jetzt einfach bis zum Umkippen arbeiten, für alles andere sehe ich da keine Würde mehr.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Geht es schon wieder darum wer etwas verdient hat?

Damit gebe ich mich wirklich ungerne ab, mit dem "verdienen", denn es ist eigentlich anmassend darüber zu urteilen.
You only get what you give

Wenn du dich selber isoliert wirst du nur noch mehr ausgegrenzt.
Nur zum Eigennutz sich mit jemandem treffen? Hab ich ein einziges mal gemacht. Schulden eintreiben.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

häsch du jetz eich en glücksbringer kauft will du eh gfühlti pächsträhne häsch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Mit einem erzwungenen Allgemeinwohl auf der Basis der Urteilskraft von Ribit wäre das nicht passiert. Es ist sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Mit einem erzwungenen Allgemeinwohl auf der Basis der Urteilskraft von Ribit wäre das nicht passiert. Es ist sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeiung.
ich frag mich einfach was hier der konkrete Hintergrund deines beitrags ist. Es möchte normalerweise jeder nur profitieren... auf irgendeine Art, sicher nicht geben. Nur ein paar wenige Spinner machen das... etwas geben, meistens auch nur aus Eigennutz (sie kriegen Sex, gesellschaftliche Anerkennung, egal was).
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Mit einem erzwungenen Allgemeinwohl auf der Basis der Urteilskraft von Ribit wäre das nicht passiert. Es ist sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeiung.
ich frag mich einfach was hier der konkrete Hintergrund deines beitrags ist. Es möchte normalerweise jeder nur profitieren... auf irgendeine Art, sicher nicht geben. Nur ein paar wenige Spinner machen das... etwas geben, meistens auch nur aus Eigennutz (sie kriegen Sex, gesellschaftliche Anerkennung, egal was).
Mein Beitragsstil ist klar sanft und minimalistisch, lediglich im Tradingbreich habe ich stark gesetzte Akzente da man die Artikel alle genau sehen sollte zu jeder Tageszeit.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

hör mir auf mit trading. hast du die neuen AGBs von ricardo schon durchgelesen? krimminelle und ethisch unvertragbare sachen haben sich diese schleimigen business typen ausgedacht. aber mit mir nicht. ich mach einfach n verkaufs stand aner bahnhofsecke auf, so wie diese indischen sitar spieler. die sind mir übrigens noch lieber als welche die dich in ein gespräch verwickeln und dir sagen wie gestresst du wirkst um dir irgendwie ein paar groschen aus der tasche zu locken. mehr kann ich jetzt nicht schreiben. muss werkeln.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

was ich aber noch erwähnen wollte ist, dass ich nun meine achte pfeffermühle gekauft hab. ich bin hin und weg. diesmal eines aus deutscher eiche. ich habe es bereits mit tasmanischen kurkuma pfeffer gefüllt und mir mein urdinkelnuss und käsebrot damit bestreut. FANTASTISCH!
mein neues g shirt passt mir auch super über den waschbrett bauch. zeit für ein bild habe ich jetzt aber nicht, denn ich muss noch werkeln.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Er wird nie es Foti machä… NIE
So wie er au NIE anen Game Night oder so chund….
NIE - MARK MY WORDS

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71930
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Master(G) »

agestuffer hat geschrieben:Er wird nie es Foti machä… NIE
So wie er au NIE anen Game Night oder so chund….
NIE - MARK MY WORDS

agestuffer

genau das - und zwar genau so - hani zu de sanja gseid letscht wuche :kicher:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Bild
Tja, dieses Filzetui habe ich jetzt im Zug verloren, mit über 200 CHF. Das erste Mal dass ich etwas in der Art verloren habe, war auch nur aufgrund dem grössten Stress denn ich je hatte passiert. Dass es wieder zum Vorschein kommt halte ich für fast ausgeschlossen, das Geld sowieso nicht. Allerdings wird die Börse wahrscheinlich fortgeworfen weil es ist vel zu auffällig.

Ich werde es wahrscheinlich nirgends mehr kriegen, es ist eine Handarbeit aus Nepal. Der Verlust wäre ja weniger schmerzhaft wenn diese Sachen nicht so schwer zu kriegen sind.

Habe natürlich Suchauftrag weniger als 1h danach aufgegeben aber ohne riesen Glück kommt nichts hervor. Gerade am Samstag ist der Zug gestopft voll und alles voller potentieller Diebe.

Ich bin natürlich am Boden zerstört, in letzter Zeit läut so gut wie alles schief. Ich habe Stress ohne Ende und viele Pleiten, Pech und Pannen. Dinge die mir in fast 40 Jahren nie passiert sind passieren auf einmal... ganz schlechtes Omen, ich bin am Anschlag.

Wobei nur die schöne Börse weg ist und das Geld, alles andere hatte ich dort nicht drin (würde ich jede Sekunde des Lebens anketten, da habe ich nicht genug vertrauen, zum Glück). Ich wollte auch diese Börse anketten aber vorher wollte ich dort etwas spezielles anbringen weil es nichts gutes zum verankern hatte. Somit habe ich das Anketten aufgeschoben ... ein fataler Fehler. Dennoch riesen Pech, die paar Tage wo ich es nicht anketten wollte... es war ganz dumm gelaufen, eine Mischung vieler ungünstiger Umstände, am Ende war der Stempelautomat noch ausgefallen und ich musste zum anderen Automaten rennen, danach zum Zug rennen... das war zuviel Stress und ich habe kurze Zeit nicht mehr aufgepasst...

Habe als ich nach dem Stempelautomatausfall (einmal mehr Pech) in den Zug gerannt war es kurz auf den Sessel gelegt. Das war die grösste Dummheit meines Lebens: Ich wollte es eigentlich danach sofort einstecken aber hatte endlos viele Gedanken im Kopf, dabei überall noch weiss ich wieviele dicke Kleider angehabt, wo alles damit verdeckt wird, und musste verschnaufen, ausserdem noch Gepäck dabei gehabt und es igendwie nicht sofort eingesteckt, musste danach sofort aussteigen und schon wars irgendwie passiert, eine Kette ungünstiger Umstände. Ich glaube es jetzt noch nicht wie mir das passieren konnte, aber unter hohem Stress geht alles.

Als ich ausgestiegen bin hatte ich noch ein komisches Gefühl gehabt "irgendwas fehlt doch"; aber konnte nicht ergründen was es ist. Es ist ja auch total unüblich dass ich Börsel nicht angekettet und eingesteckt habe, das ist Rarität.

Jedenfalls... wenn es nicht mehr hervorkommt, einmal mehr ein Beweis wie es um die Gesellschaft steht, leider.
:groel: :groel: :groel: :groel: das isch nöd din ernst, du verlüürsch dis portemonnaie und du gisch de gsellschaft schuld :groel: :groel: ich hans letschti im postauto au verlore (us de jaggetäsche gheit), es isch den aber abgeh worde :kuschel: :kuschel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

DIN SCHEISS GLÜCKSBRINGER HAET WOHL AU NIX GEHOLFEN :groel: :groel: :groel: :groel: UND den red er was vo stress, nah nie i sim lebe stress gha (uusert sis hirni z ha, das isch eigentlich gnueg stress).
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Woher weisch du daser no nie Stress gha het?
E gueti Fründin vo minere Fründin hed allpot Stress, si schaffet 60% inere Schuelbibliothek. Si isch praktisch permanent gstresst, aber nur wil si schlicht mit sich selber nid im Reine isch und hochgradig sensibel. Wenn si mol ufes Kafi verbi chund für 2 Schtund brucht si mindestens 3 Täg zum sich wider erhole wil es Kafi näh uswärts wiit usserhalb von ire Wohlfühlzone passiert. Wemmer das weiss isches verständlich dass so Lüt wäg Chlinigkeite gstresst sind. Für öper wo praktisch nie gstresst isch trotz Duurbeschäftigung (zelle mich zu dene) isches nur wichtig das mer das weiss, suscht chunds zu komische Situatione.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von turntablism »

Herr Rossi hat geschrieben:...
chönd Sie bitte Ihre Avatar ändere ! :kotz:
:vortex:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

turntablism hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:...
chönd Sie bitte Ihre Avatar ändere ! :kotz:
De Gedanke dra dass du dich übergisch erregt mich
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

:shock:

https://youtu.be/A0930ryb6Ds?t=85" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Woher weisch du daser no nie Stress gha het?
E gueti Fründin vo minere Fründin hed allpot Stress, si schaffet 60% inere Schuelbibliothek. Si isch praktisch permanent gstresst, aber nur wil si schlicht mit sich selber nid im Reine isch und hochgradig sensibel. Wenn si mol ufes Kafi verbi chund für 2 Schtund brucht si mindestens 3 Täg zum sich wider erhole wil es Kafi näh uswärts wiit usserhalb von ire Wohlfühlzone passiert. Wemmer das weiss isches verständlich dass so Lüt wäg Chlinigkeite gstresst sind. Für öper wo praktisch nie gstresst isch trotz Duurbeschäftigung (zelle mich zu dene) isches nur wichtig das mer das weiss, suscht chunds zu komische Situatione.
schöne moment, zwenig verständnis bi mir vorhande. ich intolerant.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Herr Rossi »

Das isch mer zu allgemein, ich bi neugierig
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Master(G) hat geschrieben:
agestuffer hat geschrieben:Er wird nie es Foti machä… NIE
So wie er au NIE anen Game Night oder so chund….
NIE - MARK MY WORDS

agestuffer

genau das - und zwar genau so - hani zu de sanja gseid letscht wuche :kicher:
Wer ist Sanja?
Herr Rossi hat geschrieben: E gueti Fründin vo minere Fründin hed allpot Stress, si schaffet 60% inere Schuelbibliothek. Si isch praktisch permanent gstresst, aber nur wil si schlicht mit sich selber nid im Reine isch und hochgradig sensibel.
Ist doch keine Sache, immerhin hat sie "gute Freunde" denen sie das noch erzählen kann, der gehts doch viel zu gut.

Meine Güte, was ich schon alles an "Arschkicks", gerade von Weibern, bekommen habe... ich bin nur noch fassuingslos. Gegenüber mir ist da eine nahezu unüberwindbare Defensive. Aber irgendwo an einem miesen Werkelplatz für eine Gigantenfirma und ein paar lausige Kröten (über Ethik müssen wir nicht reden) ihre Fingernägel abwetzen... das tun sie dann schon, nur nicht "sich mit einem schlechten Menschen abgeben".

Man kann auch sagen "ihr Leben im Dienste der Gesellschaft, und miese Leute immer brav verurteilend behandeln".

OK, viele Weiber sind sowieso dumm wie Bohnenstroh. Die kann man eigentlich nur irgendwo bei einem sehr bescheidenen Service hinstellen und dafür nicht gut bezahlen. Macht nichts, das was im Einkommen noch fehlt kriegen sie im Austausch von Sexeinheiten die sie an einem Bessermenschen abgeben, insofern alles so wie es sein sollte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:DIN SCHEISS GLÜCKSBRINGER HAET WOHL AU NIX GEHOLFEN :groel: :groel: :groel: :groel: UND den red er was vo stress, nah nie i sim lebe stress gha (uusert sis hirni z ha, das isch eigentlich gnueg stress).
Stress hat sehr viele Ursachen. Bei mir fühle ich kommt er meistens von Aussen weil diverse Leute ständig Druck machen und generell bis zum Anschlag am "Macht ausüben" sind. Ständig meinen sie dass sie sich gegenüber mir aufs neue behaupten müssen und irgendwelche eigene Vorteile dadurch erlangen. Danach werde ich so zum Wasserträger der Gesellschaft der ihren Vorstellungen und Idealen entsprechen sollte. Dabei möchte ich einfach mich selber sein, alles mit eigenem Tempo und die Dinge angehen so wie ich sie mag.

Das ist nicht der Fall... es ist so gut wie alles diktiert, vorgemacht, vorgeschrieben und vorgegeben. Die Mehrheit der Leute findet es wunderbar, es gibt ihnen Halt und Sicherheit im Leben, eine feste Struktur. Für mich ist das Scheisse da es mich ständig stresst sobald ich ihrem Format "genügen" sollte. Man soll also einfach aufhören mich in irgendwas reinzupressen oder reinzustecken, ich bin einfach ich... ist sehr einfach diese Angelegenheit und Begebenheit.

Wir haben so gut wie kein individuelles "Custom", jedoch alles was ich mache agiert von dieser Basis aus wo ich dann versuche etwas um mich herum aufzubauen. Nur stellt sich absolut alles mir in die Quere da eigentlich nur immer ich der bin der "anderen" genügen soll... nicht umgekehrt. Tue ich das nicht gibs einfach einen gesellschaftlichen Tritt in den Arsch, insbesondere von den Weibern.

Wobei ich sagen muss, dass die Schweiz hier ein sehr freiheitliches Land ist wo man mich bei meiner Entfaltung eigentlich in Ruhe lässt solange ich mich ausserhalb von persönlichen Beziehungen bewege. Nur kann selbst ich das nicht alles von mir abweisen da ich im Grunde auch ein soziales Lebewesen bin.

So geht es dennoch nicht... somit muss ich mich da einfach abgrenzen, gar etwas von mir ausgrenzen. Man hat zu respektieren dass ich ganz einfach ich bin und auch eine eigene Angehensweise habe.

Der erste Schritt wurde zumindest im (G) schon lange getan. Zum einen gibts mal keine Zensur, was mir entgegenkommt, zum anderen hat man jetzt sogar das T-Shirt besorgt so wie ich, nicht die Gesellschaft, es sich vorgestellt hat.

Vielleicht kommen jetzt wieder Leute mit ihrer ach-so-geliebter-Freiheit. Dabei haben sie fast keine davon und alles was sie als Freiheit verpüren ist nichts anderes als Illusion. Selbst wenn sie sich regungslos in meine gierigen Fänge hineinbegeben... vermutlich hätten sie dann mehr Freiheiten als jemals zuvor weil ich nicht auf Ignoranz und Intoleranz schalte, sie können ihr eigenes Bild versprühen und verbreiten, ohne dass ich sie versuche danach quadratisch zusammenzustauchen bis jeder Hauch davon im Winde verweht.

Im Grunde... das was jeder von sich ausgibt, fast nichts kommt wirklich von einem selber, fast alles ist von Umfeld "abgezapft". Dsselbe was auch immer auf mich am reinpreschen ist, wo ich mich einfach so gut es geht diesem Ideal entziehe und hauptsächlich auf Ethik und guten Menschenverstand mich berufen möchte.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Feb 2020 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Ribit X Titan »

Wegen G-Night, du ich lebe gefühlt noch ziemlich lange. Vielleicht wirds vorher einige User aus den Latschen hauen da der Zahn der Zeit an ihnen nagte aber von dem her was ich verspüre...

Generell komme ich eher persönlichen Einladungen nach, das hatte es auch schon gegeben, also das ist nichts was noch nie passierte. Bei Veranstaltungen bin ich weniger der Typ davon ausser es wurde wirklich mit grosses Hingabe und Enthusiasmus gmacht. Dass ich auftauche, irgendwann, ist absolut realistisch. Ich bin allerdings kein Hamster, ich könnte uralt werden, deswegen kann es auch dauern wie so vieles.

Fotos mache ich immer wenn ich dazu Lust habe... wenn ich gerade exhibitionistisch bin, ich mag generell keine Aufforderungen oder Druckausübung.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von agestuffer »

Ribit hat geschrieben:Wegen G-Night, du ich lebe gefühlt noch ziemlich lange. Vielleicht wirds vorher einige User aus den Latschen hauen da der Zahn der Zeit an ihnen nagte aber von dem her was ich verspüre...

Fotos mache ich immer wenn ich dazu Lust habe... wenn ich gerade exhibitionistisch bin, ich mag generell keine Aufforderungen oder Druckausübung.
Du log... Muesch nid erscht cho wenns G-Forum Tod isch. Chum de Summer. Shady sägs Datum:: LOOOOSSS
Huer uusred da.... Irgendwie wetsch Du ja gärn das alli stärbed oder?

Und das mit em Foti. T-Shirt schnell aaleggä, Handy nä Foti machä - Zagg bumm 1 Minutä erlediget.. Das hesch denn Du ohni Job immer de ganz Tag füren huerä Stress das das nid drinligt… Uuusred

Du bisch eh de Mr. Uusred.. Immer hesch was anders ztue, immer chunder was i quäri, immer wieder en Scheiss wo vorhär chöntsch machä dases äbä nid muesch machä…. Armä Siech... Würklich, han so Mitleid...

Und jetzt freu im scho: oder wie de Lenard amigs seit wenn de Sheldon losleit: JETZT GEHTS LOS

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71930
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Master(G) »

agestuffer hat geschrieben:Und das mit em Foti. T-Shirt schnell aaleggä, Handy nä Foti machä - Zagg bumm 1 Minutä erlediget..
:!: :!: genau so. meh bruchi ned. isch ja nöd für en katalog. sondern nur für mich privat :idea:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von Mastler(P) »

Master(G) hat geschrieben: :!: :!: genau so. meh bruchi ned. isch ja nöd für en katalog. sondern nur für mich privat :idea:
ooh, langsch dich denn ah wenn druff luegsch, oder tuschs usrucke, irahme und uf dä arbetstisch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Willsch au es (G)Shirt??

Beitrag von turntablism »

auwFuckinWeia hani ganz vergesse...
Viola :
20170221113641_IMG_5779.JPG
20170221113809_IMG_5781.JPG
:vortex:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 54 Gäste