X019

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

X019

Beitrag von Master(G) »

Han mal swichtigste zämegfasst i dem artikel:

https://www.thegnet.org/post/x019-alle- ... t-und-xbox" onclick="window.open(this.href);return false;


wer die ganz show luege will:


Quelle
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von mr.raw »

Everwild und Tamarin :shock:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von thaeye »

was füren abfall gsi, hipsterverastaltig par xcellence. chuehnasering und tattoes a allne egge.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Master(G) »

und transgender-spiel! TRANS-MANN!

zitat us em presse-text:
DONTNOD hat eng mit Microsoft und der LGBTQIA+-Non-Profit-Organisation GLAAD zusammengearbeitet, um Tyler als authentischen Trans*-Menschen und als vielschichtigen Charakter zu gestalten. Tyler ist die erste spielbare Videospielfigur eines großen Studios und Publishers, die transgender ist.

Gaming for Everyone ist Microsofts Initiative, Xbox zu einem Ort zu machen, an dem alle Menschen Spaß haben können. Xbox ist davon überzeugt, dass Spielen ein Grundbedürfnis ist und strebt danach, das Leben für Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt unterhaltsamer zu gestalten. Dafür werden Spielerlebnisse kreiert, die inklusiv und einladend sind – denn wenn alle spielen können, gewinnen auch alle.
als chönted transe ned eifach so videospiel spiele... :kicher:

de text :groel:

aber ja PC-babies everywhere!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von thaeye »

wtf jetzt trüllet alli ab vor luuter pc. "inklusiv und einladend". chönt vom goebbels sii.
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Goran »

Nöchs jahr games über xcloud :1thumb:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von thaeye »

Goran hat geschrieben:Nöchs jahr games über xcloud :1thumb:

huere geil mitere latenz so höch wienes hochhuus. dümmst idee ever. au stadia wird floppe. das isch alles vill zfrueh und chan nur mit 5G funktioniere uusertdem wer will scho füres spiel zahle wo am schluss nöd mal dir ghört. ahhh doch das chuhnt ja immer meh dank de verblödig vo ois konsumente. stimmt, da tüüsch ich mich.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist Hipster und Hippie neuerdings ein Fluchwort? Ich treffe die kaum jemals an, wäre cool weil dann hätte ich es einfacher. So unter voll Normalos fühl ich mich unwohl, die lieben meist nur alle welche so sind wie sie.

Naja, das ist alles schon wieder alt, jetzt kommt die Transen-Zeit.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Nov 2019 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von The Sheep »

"neuerdings" :lol:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich war eigentlich bis etwa 30 J "voll normal" im Look, dazu ein kriecherisches Würstchen das genau das tut was man von mir verlangt d.h. fast Gratis krüppeln, fast unendlich viele Mastschweine jeder Art aufpäppeln und Umwelt bis zum letzten Baum dem Erdboden gleichmachen, dazu mit massiver Korruption. Das alles am besten mit voll seriöser Kleidung wo man die Legitimität jeglichen Handelns sofort in die "rechtschaffene-Gutrechtsbürger-Schublade" reinstecken würde.

Danach fand ich das alles plötzlich unbequem und grau, die Kleidung auch. Selbst das Geschlecht war unbequem weil diesem Geschlecht wird "mächtige Dominanz" zugesprochen, wenn ich das nicht bin dann hab ich ein echtes Problem in der Gesellschaftstauglichkeit, ausser ich bin einer der wenigen Glücksesel der weniger mächtig sein darf und dennoch gut ankommt.

Also habe ich aufgehört mich als das zu verkaufen was ich gar nicht bin, ich bin weder eine graue Maus noch typisch männlich. Genaugenommen sehe ich mich irgendwo zwischendrin, zwischen 2 Welten wo ich nirgends richtig dazugehöre aber auch nirgends nicht hingehöre. Es ist keine rein sexuelle Definition, ansonsten wäre ich einfach "bisexuell" und fertig ist. "Nonbinär" trifft es bereits um einiges genauer aber am passendsten finde ich den Ausdruck "androgyn".

Irgendwann habe ich dann von diesen Subkulturen "Hippie, Hipster" erfahren, konnte es gar nicht richtig einordnen. Als ich es dann in etwa einordnen konnte war ich wohl am ehesten Hippie. Später jedoch habe ich das wieder verneint, denn zum einen haben Hippie nicht dieses Identitätsgefühl das ich über mich habe, ich bin nicht einmal ein "Gutemensch-Blümchenfreund", kann schonungslos ehrlich, damit ziemlich böse, sein. "Freie Liebe" habe ich sowieso nie vorgefunden, ich glaube nach philosophischer Methodik nicht an ihre Existenz, am ehesten noch bei wilden Tieren; bei Menschen ist der Kopf fast immer im Weg. Meine Lieblingstiere sind halbböse Vögel wie Elstern, sicher keine Friedenstauben. Dazu nehme ich keinerlei offizielle Drogen, ausser solche die nicht als Droge definiert sind. Ausserdem verstehe ich noch was von Kunst, ziehe nicht nach Lust und Laune irgendwas buntes an.

Kurzum: Ich halte von festgelegten Zugehörigkeiten, Separatierungen bis hin zum Sektentum kaum was. Ich finde dass wir alle miteinander auf derselben Welt sind, egal ob bunt oder grau. Selbst egal wenn der Partner eine Elsterdame oder Puppe ist anstatt eine echte Frau. Wir sind ganz einfach verschieden und dürfen das auch ausleben ohne "den Vogel" abzukriegen.

Ich finde einfach, dass die Gamingkultur, besonders in der Schweiz, streng geordnet ist und sich strikt definiert. Ich habe es z.B. nicht geschafft durchzubringen dass es ein violettes The G Shirt gibt (ausser ich kaufe die ganze Serie selber auf, soviele werde ich nie brauchen) für alle die noch irgendwo bei einem dritten oder neutralen Geschlecht sind. "Ich soll einfach eines von beidem oder beides anziehen", dabei wurde nicht berücksichtigt um was es eigentlich geht und wieso eine feste Zuordnung hier immer ein Irrtum sein wird. Man gibt sich also scheinbar tolerant ist aber ganz klar intolerant da man es als nicht wirklich relevant ansieht.
Master(G) hat geschrieben:und transgender-spiel! TRANS-MANN!
als chönted transe ned eifach so videospiel spiele... :kicher:

de text :groel:

aber ja PC-babies everywhere!
Sie können nicht "als das was sie sind" einfach so spielen, egal was sie tun, sobald es zu geschlechtlichen oder auch bereits deutlichen kulturellen Differenzen oder Definitionen kommt dann müssen sie sich klar den strengen Regeln zuordnen. Insofern finde ich es schon gut wenn aufgezeigt wird dass es noch eine dritte Identität gibt, das sollte man respektieren und nicht als lächerlich erachten.

Es ist auch nicht ganz richtig dass es in der Natur nur etwas binäres gibt, das ist falsch. Nicht einmal nur beim Menschen, denn es gibt noch die Intersexualität wo selbst körperlich nicht alles fest zugeordnet ist. Nur sind das extreme Minderheiten, insofern ist es ausserhalb einer Relevanz. So wie wenn man ganz Borneo trotz Ureinwohner umpustet weil der Mehrheitsmensch alle Rechte für sich gepachtet hat.

So geht das natürlich nicht, genaugenommen ist dieses ganze binäre Getue und Wertzusprechungen gemäss Mehrheitsmeinungen oder binärer Bewertung die Ursache von viel zuviel Übel!

Also was machen sie? Sie geben Minderheiten eine Stimme! Das ist gut so.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Herr Rossi »

Everwild wird super, leider chanis aber als Maa woni mi fühle nid schpile wils nur für Schpiler/inne/Xi mit mindestens 35,8% Feminimateil usgleit isch. Huere Bünzli Rare
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Ribit X Titan »

Das beste Rare-Game aller Zeiten und eine neue Ära von Rare wo sie wieder so legendär sind wie anno dazumal.

Klar ist aber, auf dieser Konsolengeneration kommt es nicht mehr raus, das wird noch lange in Dev sein d.h. wir sehen das Game bei der nächsten Generation°°; umso besser, weil 4k (2160P) wird dort Standard sein, optional sogar bis 8k. Das Game wird genau dann rauskommen wenn es auch technisch eine neue Ära hat. Wies aussieht in einem der fortschrittlichsten Cell-Shading, besser als Zelda.

Das Problem bei Rare ist einfach, ihnen scheinen kreative Köpfe davongelaufen zu sein seit MS Rare aufgekauft hat. Das war den Künstlern einfach zuviel Freiheitsverlust, diese staubtrockene Riesenfirma. Neuerdings jedoch scheint MS die knebelnde Atmosphäre etwas gelockert zu haben und vielleicht rafft sich Rare wieder auf zu gute alte Zeiten. An Kohle hats MS noch nie gefehlt, lediglich an Brillanz. Die Lösung: MS versucht jetzt kreative Leute anzulocken, das ist eine tolle Idee eines neuen Konzepts.

°°Ach ja, mittlerweile haben viele Devs bereits das Dev Kit von Projekt Scarlett (die neue XB Generation, Ende nächstes Jahr), Rare als MS-Studio sowieso d.h. sie wären töricht es nicht auf diesem bereits vorhandenen Kit weiterzuentwickeln. Denn früher als Ende 2020 kommt das Game sowieso nicht raus, da können sie es gleich auf der Scarlett weiterentwickeln.
Laut Greenberg stehen Dinge wie eine erhöhte Bildrate, verkürzte Ladezeiten und mehr Rechenpower im Mittelpunkt der Entwicklung. Diese Vorteile wolle man Entwicklern ohne Kompromisse zur Verfügung stellen. Man sei aktuell in engem Kontakt mit zahlreichen Studios und habe diese bereits mit Entwickler-Konsolen ausgestattet. Die Resonanz sei bislang sehr positiv, Entwickler seien begeistert von Microsofts Plänen. Mehr dazu werde man schon in Kürze verraten. Laut Greenberg stehe das gesamte kommende Jahr ganz im Zeichen von Project Scarlett. Ersten Angaben zufolge unterstützt die neue Xbox 8K-Auflösung und Bildraten bis zu 120 Bildern pro Sekunde.
Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cbs ... 35471.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Also was machen sie? Sie geben Minderheiten eine Stimme! Das ist gut so.
:typej: ich ghör fängs nur na die scheiss stimmene. gits eigentlich au eini fürd mehrheit?
Zuletzt geändert von thaeye am 18 Nov 2019 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Master(G) »

.... :|
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Also was machen sie? Sie geben Minderheiten eine Stimme! Das ist gut so.
:typej: ich ghör fängs nur na die scheiss stimmene. gits eigentlich au eini fürd mehrheit?
Sieh dich mal um... wer gibt dir überall eine Stimme? Fast die ganze Welt handelt nach deiner Stimme, erhört dich jeden Tag.

Jetzt muss ich noch irgendwie mein Handy bei einem Milliardenkonzern laden, sonst kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Sie geben mir vor was die Konditionen sind, irgendwo zwischen Scheiss und halbe Kacke, sicher nicht MEINE Konditionen. Jetzt kann ich wieder eine Stunde in einem Laden stehen und mir den zusammenfantasierten Unfug anhören nur damit ich kurz ein Telefonat führen kann.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Also was machen sie? Sie geben Minderheiten eine Stimme! Das ist gut so.
:typej: ich ghör fängs nur na die scheiss stimmene. gits eigentlich au eini fürd mehrheit?
Sieh dich mal um... wer gibt dir überall eine Stimme? Fast die ganze Welt handelt nach deiner Stimme, erhört dich jeden Tag.

Jetzt muss ich noch irgendwie mein Handy bei einem Milliardenkonzern laden, sonst kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Sie geben mir vor was die Konditionen sind, irgendwo zwischen Scheiss und halbe Kacke, sicher nicht MEINE Konditionen. Jetzt kann ich wieder eine Stunde in einem Laden stehen und mir den zusammenfantasierten Unfug anhören nur damit ich kurz ein Telefonat führen kann.
chöntsch au ufs handy verzichte und glücklich sii. idiot.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kann nicht die ganze Zeit bei Verwandten telefonieren bei so vielen Anrufen, nur bis Ende Jahr muss ich wegen einer Suche Anrufe tätigen da leider die meisten traditionellen Leute immer noch gerne labbern, danach habe ich wieder eine Weile Ruhe.

Zuhause ist es immer abgeschaltet, ein grosser PC mit Internetkabeli und Plasma/OLED ist das höchste der Gefühle! Natürlich auch Konsolen aber erst wieder bei Next Gen.

Ich bin ja eigentlich für alles zu begeistern und auch Handytechnologie hat ihre Faszination. Aber was da diese Industrie mit ihrem Datenmanagementhandel (wo Bits in all ihren Facetten gehandelt wird bis zum Erbrechen) einem die Freude an einer gelegentlichen Handynutzung verdirbt, mitsamt eigenen Spielregeln, ist kaum zu fassen. Da herrschen fantastische Auswüchse wo es vorwiegend um Macht und Intransparenz geht. Selbst unlimitiert ist nicht unbedingt unlimitiert, nur scheinunlimitiert: Sie nehmen sich dann noch das Recht heraus ungefragt und auch ohne Warnung limitierende Massnahmen zu ergreifen. z.B. Nach 150 MB "unlimitiertes Sunrise Prepaid" als ich Fahrpläne anschaute, plötzlich wurde die Verbindung so langsam dass es Minuten zum laden brauchte, da hatte Sunrise einfach den Speed fast auf 0 reduziert, also unlimitiert verstehe ich anders. Die verarschen uns nach Strich und Faden aber ausser kriechen tut keiner was, ist das eure Stimme?

Es sind immer die Minderheiten die etwas beweisen müssen wenn da was nicht stimmt. Wir müssen beweisen dass etwas BIO ist dabei könnt ihr mal beweisen dass es konventionell ist und ihr könnt auch mal beweisen dass etwas unlimitiert ist, nicht-ökologisch bewirtschaftet und und und... tut ihr alles nicht. Nur lügender Papierkram ausfüllen, danach glaubt man euch den Stuss den man euch verkauft, wunderbar. Die Mehrheit kriegt immer ihren Kopf, denen muss niemand eine Stimme verleihen, tschuldigung, ist für mich einfach so!

Was meint ihr eigentlich wer ihr hier seid? Die grosse Goliath-Eisenfaust der Welt nach der sich alles verbiegen muss nur weil es die Mehrheit ist?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Herr Rossi »

VoIP und so
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich kann nicht die ganze Zeit bei Verwandten telefonieren bei so vielen Anrufen, nur bis Ende Jahr muss ich wegen einer Suche Anrufe tätigen da leider die meisten traditionellen Leute immer noch gerne labbern, danach habe ich wieder eine Weile Ruhe.

Zuhause ist es immer abgeschaltet, ein grosser PC mit Internetkabeli und Plasma/OLED ist das höchste der Gefühle! Natürlich auch Konsolen aber erst wieder bei Next Gen.

Ich bin ja eigentlich für alles zu begeistern und auch Handytechnologie hat ihre Faszination. Aber was da diese Industrie mit ihrem Datenmanagementhandel (wo Bits in all ihren Facetten gehandelt wird bis zum Erbrechen) einem die Freude an einer gelegentlichen Handynutzung verdirbt, mitsamt eigenen Spielregeln, ist kaum zu fassen. Da herrschen fantastische Auswüchse wo es vorwiegend um Macht und Intransparenz geht. Selbst unlimitiert ist nicht unbedingt unlimitiert, nur scheinunlimitiert: Sie nehmen sich dann noch das Recht heraus ungefragt und auch ohne Warnung limitierende Massnahmen zu ergreifen. z.B. Nach 150 MB "unlimitiertes Sunrise Prepaid" als ich Fahrpläne anschaute, plötzlich wurde die Verbindung so langsam dass es Minuten zum laden brauchte, da hatte Sunrise einfach den Speed fast auf 0 reduziert, also unlimitiert verstehe ich anders. Die verarschen uns nach Strich und Faden aber ausser kriechen tut keiner was, ist das eure Stimme?

Es sind immer die Minderheiten die etwas beweisen müssen wenn da was nicht stimmt. Wir müssen beweisen dass etwas BIO ist dabei könnt ihr mal beweisen dass es konventionell ist und ihr könnt auch mal beweisen dass etwas unlimitiert ist, nicht-ökologisch bewirtschaftet und und und... tut ihr alles nicht. Nur lügender Papierkram ausfüllen, danach glaubt man euch den Stuss den man euch verkauft, wunderbar. Die Mehrheit kriegt immer ihren Kopf, denen muss niemand eine Stimme verleihen, tschuldigung, ist für mich einfach so!

Was meint ihr eigentlich wer ihr hier seid? Die grosse Goliath-Eisenfaust der Welt nach der sich alles verbiegen muss nur weil es die Mehrheit ist?
ihr gege mich, alli gege dich, ich geg alli. du bisch durebirot. gang zum konsumenteschutz go schaffe oder endlich ab is asylanteheim chli go betreue. den gat dis herz endlich uuf und du liebsch so richtig. liebi isch alles, alles isch liebi. liebi bringt ois zämä, händlihebe und nett siiiii und lächle.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich kann mir den Luxus leisten alles für mich alleine zu haben, man muss nur alles positiv sehen, funktioniert tatsächlich. Wieso sollte ich bei jemandem Händchen halten der mich gar nicht liebt und nur meinen Beutel möchte? Langsam verleidet mir die lieblose Welt, denn alles wird am Ende mit dem Beutel gebeutelt. Ich möchte Mal jemand antreffen der nur mich möchte, ganz ohne Beutel, dann werd ich glücklich.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Bejita »

thaeye hat geschrieben:
Goran hat geschrieben:Nöchs jahr games über xcloud :1thumb:

huere geil mitere latenz so höch wienes hochhuus. dümmst idee ever. au stadia wird floppe. das isch alles vill zfrueh und chan nur mit 5G funktioniere uusertdem wer will scho füres spiel zahle wo am schluss nöd mal dir ghört. ahhh doch das chuhnt ja immer meh dank de verblödig vo ois konsumente. stimmt, da tüüsch ich mich.
Vorallem grad in Europa wo 90% vo aune Länder no Zigüner Internet hei. Streame i gueter qualität wirsch i Frankrich, Italie, Spanie, Portugal, Dütschland etc i 20 Jahr no nid chönne. Stadia tester säubst mit 1 Gb/S verbindigä hei latänzä vo 1 Sekundä gha, und das bi numä 1440p und medium grafik settings. Dä Bullshit wird sich zum Glück i dä nächste 20 Jahr nid düre setzä, vorallem bi e sports und competitiv gaming nid. RIP Stadia
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Ribit X Titan »

So schöne und wahre Worte, ich bin einfach gerührt!

In der Schweiz wird die dazu passende Technologie in 40 J noch nicht stehen solange fast niemand besseres "Service public" möchte, weil sie sich dafür zu arm fühlen. Dank unserer Bescheidenheit darf ich immerhin weiterhin gute Hardware geniessen, Danke!

Das Blöde ist nur, zwar habe ich zum Glück arschlahmes Net (reicht nicht mal für Netflix ohne Augenkrebs) für viele Jahrzehnte. Weniger schön ist dass fast niemand selber seine Games backupen und verwalten möchte, da sie sich zu arm dafür fühlen über eine Software dezentriert zu verfügen, dazu zu blöd eine eigene NAS Datenbank zu verwalten wo dann alles doppelt backuped ist d.h. sowohl Cloud wie auch zuhause. Vielleicht sollte erst eine Umweltkatastrophe, ein Meteorit oder plötzlicher Vulkanausbruch, die Server-Datenbanken im Herzen der USA plattwalzen oder ausspucken bis wir bemerken wie wertvoll auch eine Dezentrierung von Daten sein kann. Realistischer ist dass ein Cloud die Streamlizenz verliert, auch dann ist die Software ganz ohne Naturkatastrophe futsch. Auch das Net könnte ausfallen oder total überlastet sein, es gibt genug Odds gegen die man gesichert wäre.

Ich weiss sowieso nicht wieso ich unterwegs gamen sollte, ich game bereits zuhause genug. Wenn ich mal im Ausgang bin möchte ich eigentlich mit den Leuten in Kontakt kommen, Essen und Kaffee trinken. Ich finds super wenn ich zuhause eine starke Gamestation habe wo ich die volle Qualität des Gaming auf Riesenmonitor kriege und dazwischen, davor und danach auch noch anderes tun kann. Deswegen habe ich einfach null Interesse am mobilen Gaming. Bei Reisen möchte ich das Land sehen, dann muss ich ebenfalls nicht gamen.
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von Goran »

Neui Xbox enthüllt:

Quelle:

https://www.games.ch/xbox-scarlett/news ... ries-ig3c/" onclick="window.open(this.href);return false;

MICROSOFT ENTHÜLLT OFFIZIELL XBOX SERIES X

Xbox Series X, so heisst die neue Next-Gen-Konsole von Microsoft. Auf den Game Awards 2019 wurde auch das Design enthüllt.

Microsoft hat überraschend auf den Game Awards 2019 Xbox Series X enthüllt. So heisst die neue Konsolen-Generation der Redmonder. Wir wissen jetzt auch, wie sie aussieht und selbst der Controller wurde vorgestellt. Versprochen werden unter anderem 4K mit 60 FPS, wobei bis zu 120 FPS möglich sind. Ausserdem ist eine 8K-Unterstützung an Bord. Der Release erfolgt im Herbst 2020.

Es heisst: "Die Xbox Series X wird unsere schnellste und leistungsfähigste Konsole aller Zeiten sein und eine neue Messlatte für Leistung, Geschwindigkeit und Kompatibilität setzen, so dass du dein Spielerbe, Tausende von Spielen aus drei Generationen und mehr mit dir mitnehmen kannst. Das industrielles Design ermöglicht es uns, die vierfache Rechenleistung der Xbox One X auf die leiseste und effizienteste Art und Weise zu liefern, was für ein wirklich immersives Gameplay von entscheidender Bedeutung ist. Wir haben auch die Xbox Series X entwickelt, um sowohl die vertikale als auch die horizontale Ausrichtung zu unterstützen. Es ist mutig und einzigartig, so wie unsere Fans auf der ganzen Welt und das Team von Mitarbeitern und Innovatoren, die es gebaut haben."

Microsoft ergänzt: "Der Name Xbox ist Ausdruck unserer langen Geschichte im Bereich Gaming, der unerbittlichen Leidenschaft unseres Teams und unseres Engagements für unsere Fans und die Zukunft des Gaming bei Microsoft. Es bedeutet auch unseren Glauben, dass eine Spielkonsole genau dafür sein sollte - das Spielen. Neben der Xbox Series X haben wir auch den neuen Xbox Wireless Controller vorgestellt. Seine Grösse und Form wurden verfeinert, um einer noch grösseren Anzahl von Personen gerecht zu werden, und er verfügt auch über einen neuen Share-Button, um die Aufnahme von Screenshots und Spielclips einfach zu machen, sowie über ein fortschrittliches D-Pad, das vom Xbox Elite Series 2 Wireless Controller abgeleitet ist. Der neue Xbox Wireless Controller ist kompatibel mit Xbox One und Windows 10 PCs und wird in jeder Xbox Series X enthalten sein."

Bringing Developers’ Dreams to Life with Xbox Series X

Games today deliver amazing visuals and tell an array of different and deep stories. That’s why, when we started work on Xbox Series X, it was vital we continue to advance state-of-the-art visual capabilities for developers, while also ensuring they could realize even greater feeling, emotion and empathy in their games. With Xbox Series X, we will elevate the way games look, play and feel. We will also remove the technical barriers faced in previous generations and enable developers to create more expansive, immersive gaming worlds that invite more players to play.
From a technical standpoint, this will manifest as world-class visuals in 4K at 60FPS, with possibility of up to 120FPS, including support for Variable Refresh Rate (VRR), and 8K capability. Powered by our custom-designed processor leveraging the latest Zen 2 and next generation RDNA architecture from our partners at AMD, Xbox Series X will deliver hardware accelerated ray tracing and a new level of performance never before seen in a console. Additionally, our patented Variable Rate Shading (VRS) technology will allow developers to get even more out of the Xbox Series X GPU and our next-generation SSD will virtually eliminate load times and bring players into their gaming worlds faster than ever before.
We are minimizing latency by leveraging technology such as Auto Low Latency Mode (ALLM) and giving developers new functionality like Dynamic Latency Input (DLI) to make Xbox Series X the most responsive console ever. Xbox Series X is also designed for a future in the cloud, with unique capabilities built into the hardware and software to make it as easy as possible to bring great games to both console and elsewhere. Xbox Series X will deliver a level of fidelity and immersion unlike anything that’s been achieved in previous console generations.
One Console, Four Generations of Gaming

One of the things we’re most proud of with Xbox Series X is the promise we’re delivering to our fans who have and continue to invest with Xbox. Thanks to backward compatibility, you can expect your gaming legacy, thousands of your favorite games across four generations of gaming, all your Xbox One gaming accessories, and industry-leading services like Xbox Game Pass to be available when you power on your Xbox Series X in Holiday 2020.
Building on our compatibility promise, with Xbox Series X we’re also investing in consumer-friendly pathways to game ownership across generations. Leading the way with our first-party titles including Halo Infinite in 2020, we’re committed to ensuring that games from Xbox Game Studios support cross-generation entitlements and that your Achievements and game saves are shared across devices. As we branch out and extend gaming to more players around the world, console gaming will remain at the heart of our Xbox offering. Game creators around the globe are already hard at work building content for Xbox Series X and our 15 Xbox Game Studios are developing the largest and most creatively diverse lineup of Xbox exclusive games in our history. On behalf of Team Xbox, we’re excited to enter the future of console gaming with you and can’t wait to share more in 2020.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: X019

Beitrag von zeromeier »

chaufi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste