PS5

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von abyss »

Bisch ou en alte Sagg fange... :lol: :P :kicher:

Früecher isches ou uf schreeg gsi. :herzli: Aber ja, chume ou nid drus wasmer dä Playsi Clip wott säge. :kicher:


Quelle

Z Gothic Chick.... :sabber: :sabber: :sabber: :wixer:
Zuletzt geändert von abyss am 11 Sep 2021 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von abyss »

Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Jones hat geschrieben: 10 Sep 2021 13:17
Master(G) hat geschrieben:Sony's neue Brand-Trailer... hauptsächlich androgyni chicks und metrosexuelli, gschläcketi fast-manne...


Quelle

chami mit dere "neue zielgruppe" so überhaupt ned identifiziere. sorry, tuet mer leid. isch mer zu eisitig.

:|

was meinsch du so?
Minderheite diktat. Isch itz the shit weisch? Bild
Solange die Welt nach wie vor von senilen Grauhaar-Affen regiert wird fahre ich echt auf Exotic ab.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Sony söu sich das geschwuchtle töif i Arsch schiebe. Was für e Shitshow nach fasch eim Jahr Funkstille, u so due aus hät mä aues im Griff und würd a grossem arbeitä. Jim Hueresohn u dr vekifft Hulst si dr Ungergang vo PS u d Japsä merkes de wenns z spät isch. PS5 wird die am schlechtisti verchoufti PS auer Zitä. Hätti nid e Acc mit so viune trophies etc, würdi zu MS wächslä. Das si wenigstens no nid so leidi sjw u lgbqt schwuchtlenä.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Aloy war ja schon schlimm genug für ihn, nun hat die neue Show ihm den letzten Rest gegeben.

Wenigstens weiss Sony wie sie Kritiker abhängig machen, so wie es auch Coop mit der Pfannen-Trophy macht. Allerdings ist hier Kundengruppe anstatt Hausfrauen diesmal Gamer.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Master(G) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 11 Sep 2021 12:06 Solange die Welt nach wie vor von senilen Grauhaar-Affen regiert wird fahre ich echt auf Exotic ab.
wie de abyss scho korrekt gseid hett: ich bin en alte sack. wahr. ich bin aber im chopf überhaupt kein typische 50-jährige und au kein gägner vo neuem. im gägeteil. ich nimme smeischte mit, begrüesse "change" und bi offe für alles. neui technologie, neui istellige, etc... find ich okay, d'wält isch ime ständige wandel und das find ich super. ich stimme z.b. au "ja" für ehe für alli... findi guet.

ABER:

das was abgaht isch eifach fernab vo jeglicher realität und es extrem. vom einte egge in andere. es mittelmass gitts nüm. das säget mir au mini homosexuelle fründe. die findet das alles au bitz übertriebe afe. das muesch doch au du zuegäh.

fakt isch doch: es isch en MINDERHEIT wo - naja säge mer mal - "speziell" isch... und ned d'mehrheit, wie eus de tailer - oder s'internet im allgemeine mit ihrer politische correctness - glaube mache will.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Im Alltag sehe ich kaum was davon, da fährt man als Buenzli nach wie vor am besten. Genau so wie KV noch immer die beliebteste Lehre ist, 80% aller Früchte seit Jahrzehnten dieselben sind und BIO wird weiterhin einen schweren Stand haben. Veränderungen fallen uns meistens schwer, die Macht der Gewohnheit ist stark.

Ich glaube, da innen ist noch so mancher mindestens so im Abseits wie ich, allerdings unter dem korrekten Label des Normalen. Insofern glaube ich immer weniger an DAS Normale, sondern am Ende sollte es lediglich gesund sein. Genau daran scheint es einer Mehrheit oft zu kranken... und das mit landesweit weniger als 1000 Intensivbetten. Somit man auch sagen kann "Alarmstufe Rot" uns gehen die Betten aus: Das Normale ist also nicht per se gesund.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

So oder so...
Ich denke das neue God of War ist doch genau das was Bejita braucht, der Charakter verrkörpert nun wirklich alles was er sich unter Männlichkeit vorstellt. https://www.gamepro.de/artikel/god-of-w ... 73322.html Der Letzte Teil im "nordischen Setting" wird allerdings bestimmt nicht vor 2022 veröffentlicht und klar das bisher grösste God of War werden. Ich denke sie werden so gut es geht alle Möglichkeiten der PS5 nutzen und obwohl es ein Cross-Gen Titel ist, der auch auf PS4 veröffentlicht wird, so wird er klar nur auf PS5 technisch einwandfrei sein. Ich denke auf PS4 Pro wird man nur noch so mässige 30 FPS bei 1080P haben (4k kann man bei heutigen Cross-Gen Titeln vergessen, war jedoch auch schon vorher selten und schwierig gewesen) und auf der alten PS4 wird es wohl nur noch bei 720P (auf 1080P hochskaliert) laufen und dazu noch unter 30 FPS einbrechen. Das ist irgendwie ein blöder Spagat denn sie jetzt machen müssen, aber wirtschaftlich fast unausweichlich. Und doch ist die alte PS4 immerhin noch rund doppelt so performant wie der Switch.

Das neue Horizon 2 wird nur auf PS5 überhaupt 4k bieten können, und das bei knappen 30 FPS. Immerhin ist es jetzt überall möglich, also die PS5 ist die erste richtige 4k-Konsole (von Sony).

Was Tales of Arise angeht, ebenfalls ein Cross-Gen: Da kann ich sagen dass es auf maximalen Grafiksettings, wo man der Grafik den Vorzug gibt, selbst auf der PS5 unter 4k Bedinungen ebenfalls nur knappe 30 FPS leisten kann (in den meisten Situationen). Wobei man bei den Performance-Settings wohl nur minim grafische Verbesserungen verliert, jedoch mit besseren FPS. Das haben Cross-Gen-Titel leider an sich: Da sie die neue Hardware nicht optimal nutzen haben sie eine schlechte "Grafiksklalierung" und machen viele ineffiziente Berechnungen für jedes bischen an zusätzlicher Qualität. Dennoch, 4k ist sicher jetzt salonfähig geworden, früher absolut utopisch. Und auch alle Screenshots sind hier standardmässig in 4k (jedoch mit unterschiedlicher Qualität), also es hat einen neuen Standard gesetzt denn es früher so nicht gab. Ich denke, heute Abend gibts noch mein Preview, was ich so über das neuste Tales denke.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Bejita »

Wenns für di ok isch, wenn d Games drunger lidä, numä wüäu mäs ärä geisitg gstörtä Minderheit wot rächt mache, denn schön für di ;)
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
Bild

ach, was hett chönne sie.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Sucht ihr irgendwelche Werbebotschafter für Zahnpasten und Kosmetik? Dazu scheinbar perfekte heisse Bräute die kaum ein Mensch abkriegt, und wenn sie es abkriegen bemerken sie meistens dass nichts als Stroh im Kopf ist und nicht einmal ein gutes Herz...

Nene... seien wir mal realistisch... diese "besseren Frauen" sehen nicht einmal wirklich gut aus sondern so komisch unnatürlich mit tonnenweise Makeup, im besten Alter, und mit einigen Schönheitsoperationen um ihr bedenkliches Inneres noch mit einem Lächeln zu verbergen. Wer möchte sowas? Doch nur Leute welche an einer realen Frau so gut wie kein reales Interesse (abseits von schnellem Sex) haben und lediglich irgendwelchen Fantasien nachträumen.

Insofern... es ist alles gut so wie es ist!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Mastler(P) »

dude, mir redet da vo videospiel.
logisch sött meh als nur s level design ästethisch si.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist mit diesen Frauen irgendwas nicht in Ordnung?

Ich könnte höchstens das etwas breite Kinn von Aloy bemängeln (war früher nicht so breit), als ob sie was im Mund hat, alles andere ist doch top.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

danke china. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn Frauen immer männlicher werden, so sollten Männer auch weiblicher werden dürfen... das ist irgendwo der Weg der Zeit da wir ja Gleichberechtigung sosehr predigen wie noch nie und sich jeder ohne stereotypische Schablonen somit auch wohlfühlen und identifizieren kann. Ein sehr stereotypischer Mann kann schnell einmal ins Abseits rutschen, den er ist heute lange nicht mehr so dominant... und als solches anerkannt, als es noch in den traditonellen Kulturformen der Fall war. Wir sind in einem Zeitalter wo diese Rollen immer mehr komplett verschwinden und jeder so gut wie alles tut, sei es im Tätigen als auch im Verhalten.

Ich würde mir auch weiblichere Frauen wünschen welche nicht ständig am "Nein-sagen" sind, also der türkische Typ,... jedoch ist es nunmal so wie es ist... und je störrischer da ein Mann ist desto mehr unnötige Reibereien. Eigentlich ist es ja das ideale Zeitalter sich nicht mehr klassifizieren zu müssen... einfach nur Mensch zu sein wie immer man sich als Mensch wohl fühlt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von thaeye »

du weisch selber nöd was wilsch, irgendswie findsches guet, aber irgendswie nöd. en verwirrte halt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Mastler(P) »

das isch ebe, wenn mer sich vom schein trüge laht. mich interessiert aber meh, vo wo die infromation häsch das türkinne ja-sager sind?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Wir haben kaum noch richtig weibliche Frauen... allerdings auch kaum noch richtig männliche Männer. Und ich war nie irgendeinem angetan sondern immer schon zwischendrin gewesen, so wie ich mich fühle. Jedoch... diese aggressive Zugewandheit vieler Frauen zum männlichen behindert mich ebenso, da ich als polarisierende Persönlichkeit von einer sehr gütigen weiblichen Seite profitieren könnte. Auch stark männlich kommt mir entgegen weil... diese Männer "halten mich aus", trotz ihrer aggressiven Züge. Wer mich jedoch so gut wie nicht toleriert sind die Klasse der "Mannsweiber"...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Sep 2021 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von thaeye »

ebe es zwitterwese, dir gfallt natürli die entwicklig.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin wandelbar, d.h. ich kann alles in einem sein. Die Probleme sehe ich hier eher bei Anderen, da sie nicht mit mir umgehen können und von mir verlangen eine strikte Rolle einzunehmen, die ich so nicht habe.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von thaeye »

schön vergiss aber nöd das nöd alli "wandelbar" sind und das au nöd möchtet. isch nöd jede so en bunte vogl wie du.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 14 Sep 2021 12:56 Wir haben kaum noch richtig weibliche Frauen...
wer sind "wir"? d'schwiiz?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Ribit X Titan »

So ganz allgemein, jedoch gibts es natürlich lokal viele Unterschiede... genauso wie es auch Individuell viele Unterschiede gibt, deswegen kann man IMMER nur von Tendenzen sprechen.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von Master(G) »

ENDLICH!!! https://www.thegnet.org/post/neustes-ps ... -erweitern

aber ja, schweineteuer und ned so elegant wie bi de series x
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: PS5

Beitrag von feeshlee »

es sött es game über amazone geh mit umboute männer.
💏
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 66 Gäste