Mass Effect Legendary Edition

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

Frühjahr 2021 :panik:

https://www.ea.com/de-de/games/mass-eff ... ry-edition" onclick="window.open(this.href);return false;

Geile scheiss! Wehe das wird nid guet!
Cyberfönk2077 bis im Früehlig und denn Mass Effeclere. Ich hoffe sie möcheds richitg.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von abyss »

:wixer: :wixer: :wixer:

Mini Asari Bibe :fick:

:sabber:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von onion »

Mass Effect 1 = Meisterwerk
ME2 = isch no guet
ME3 = knapp genügend
Andromeda = als hätts en indie-entwicher gmacht miteme budget vo 25.-, nach ere stund ufghört

dh. de nächst teil set eis vo de schlechtiste games ever werde :twisted:
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von abyss »

Bisch en rechte Mongo Palaveri... :groel: :typej: Mir hett sogar z Andromeda gfalle. Hättsch nume chlei drann müesse blibe. Aber hei, vermuetlech hesch gar keis zockt... :kicher:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

Er hed nid ganz unrächt.
onion hat geschrieben:Mass Effect 1 = Meisterwerk
ME2 = isch no guet
ME3 = knapp genügend
Andromeda = als hätts en indie-entwicher gmacht miteme budget vo 25.-, nach ere stund ufghört

dh. de nächst teil set eis vo de schlechtiste games ever werde :twisted:
Hie liecht korrigiert.

Mass Effect 1 = Meisterwerk
ME2 = Grossartig
ME3 = Grossartig aber s Ändi isch chli meh...
Andromeda = Voll in Sand gsetzt! D Idee, s Setting, alles huere guet aber d Umsetzig isch a absolute Seich!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von onion »

abyss hat geschrieben:Bisch en rechte Mongo Palaveri... :groel: :typej: Mir hett sogar z Andromeda gfalle. Hättsch nume chlei drann müesse blibe. Aber hei, vermuetlech hesch gar keis zockt... :kicher:
bisch de erst woni lise das andromeda guet isch. 4.9 uf metacritic. übrigens bisch es arschloch.
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

:groel:

Andromeda wär "ok", wenn mer de Standard vom Mass Effect 3 awände. Aber irgendwie 5 Jahr hett mer scho dörfe biz meh erwarte... abgseh vo all dene Bugs.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von onion »

Buccaneer hat geschrieben::groel:

Andromeda wär "ok", wenn mer de Standard vom Mass Effect 3 awände. Aber irgendwie 5 Jahr hett mer scho dörfe biz meh erwarte... abgseh vo all dene Bugs.
dini meinige chani voll akzeptiere. bi dir het anschiinend nid die halb verwandschaft am andromeda gschaffed, de bisch au nid so beleidigt.

hi no z'review vo gamespot, wo sust allne ami tripleAAA eifach mal mind. 9.0 git, ua. au mass effect 3, abzgl. bonus chame hie vomene 4/10 rede:

https://www.gamespot.com/reviews/mass-e ... 0-6416638/" onclick="window.open(this.href);return false;
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Master(G) »

ich han andromeda duregspielt. soooo schlächt isches ned gsi. aber ich hans au ned zum release gspielt, sondern es ganzes wiili später.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von feeshlee »

andromeda hani jetet n_d so schlimm gfunde, aber dä scheiss mit dä ressource schürfe, hani jetzt rächt dämlich gfunde. au die komplett iifallslosigkeit bim levle vo dä waffe, hetti vo some game nöd erwartet. und s'syschtem go erforsche :typej:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Master(G) »

https://www.thegnet.org/post/mass-effec ... 4-mai-2021" onclick="window.open(this.href);return false;

Datum staht!
Neue Trailer!
Und Helm!
:lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, man freut sich generell gleich doppelt wenn man das Game damals am Launch nicht kaufte, wenn es dann später eine "Superversion" gibt die man ohne Vorwissen und mit dem Neuheits-Kick erleben kann und darf. Wird wohl auch bei Cyberpunk passieren für mich. War auch bei Horizon Zero Dawn so gewesen und ich bin damit gut gefahren. Zwar finden es dann andere Leute "alt" aber... wer wirklich neu will der kann ja In Dev-Versionen holen, wenn es alles ist was zählt... ich möchte meistens lieber eine komplette und beste Version, selbst wenn es Jahre dauert. Habe ja genug anderes zu gamen bis es soweit ist und habe keinen "Review-Zwang".

Generell... bei Mainstream-Franchises kann man ruhig warten wenn man sowieso alle Hände voll zu tun hat, denn ausser exklusive Preorder-Zückerlis wird es je älter je besser werden. Nur bei Nichegames oder nicht voll Mainstream da kaufe ich gerne so früh wie möglich, oft sogar In-Dev, da sie später kaum noch aufpoliert werden und manchmal ebenfalls mit Preorderbonis.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

Freu mi! Bin aber sehr vorsichtig! Ea halt!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von abyss »

Geil geil geil!!! :wixer:

Bstellt öper dä Hölm? Nähmt süch ou grad 1ne... :)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

Seeeehr skeptisch... viel hends nid gändered. Vor alle mam 1 chli umegwärkled...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

Reminder: Es chunnt scho gli :-)
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

Han mers inezoge. Eigentli tumm, a EA 70 Stutz nacherüehre für n lauwarem Ufguss. Aber ich liebe Mass Errect!

Leider spielt sich s 1 immer no wie en träge Chlumpe Scheisse. Aber es es gseht hübscher us und so...
Und es isch geil! Ich hans scho sooo lang nüm gspielt, das es fast fresh ine chunnt! Geile scheiss....
Weis nur noni mit wem im söll bümsle? D Williams oder d Asari Forscherin? Tali chamer glaubs im 1 nid?

Im 1 sind Klasse rächt Kacke darum hani eifach die langwiligscht, aber stärchscht gno. Solider...
Im Zeit wott ide meh mit Biotik umehaue... Das wird super!

Ich glaube als öpper wo scho alli gspielt hed wür i uf n Sale warte wenn mer das wott. 70 isch glaubs nur wärt für öpper, wos no nie gspielt. Da wiederum: S Gameplay isch hatl eifach meh.... also ischs die 70 eigentli nie wärt...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Ribit X Titan »

Uff, was für ein Kommerz wieder mal... dazu noch mehrfach mit DRM. Üblicherweise hole ich solches Zeugs auf Konsolen, aber besser Next Gen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von thaeye »

hoffentlich isch die 5 minütig liftfahrt na drin im 1.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Buccaneer »

Danke für din input dildo. Hochgeschätz...

Liftfahrt chasch abchürze :D
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von abyss »

D Asari muesch bümsle! Isch ja wohl klar!! Intastella MindSEX!!! :-D I finde 70.- für 3 Remakes geit no. Gitt schlimmers. :1thumb:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Ribit X Titan »

Nicht viel? Du beliebst zu scherzen... der einzige Grund wieso es das Remake überhaupt gibt ist weil ihnen danach die Knete aus allen Löchern kullert... laut ihrer Mathe. Das Game wird wohl bald gecrackt sein... da werden die Cracker sicher fleissig dran sein. Ist ihnen allerdings egal, wenn es ein paar Monate "gesichert" ist sehen sie es als Erfolg, und was anderes als das mächtige Steam kam sowieso nie in Frage.

Sicher hard nut to crack, da müssen sie so richtig mit dem Bithammer dahinter:
Incorporates 3rd-party DRM: EA on-line activation and Origin client software installation and background use required.
Requires 3rd-Party Account: EA Account
Selbst bei einigen anderen Titeln, auch ein Deux Ex-Ableger (Human Revolution) darunter, hatte noch Telemetrie-Tracking-Software aktiviert welches dann ungefragt mit dem Net verbindet... und anscheinend sogar die Game Engine instabil machen kann. Vielleicht hauen sie es noch raus auf GoG, ist dennoch verrückt was da alles für Zeugs bei diesen "Superfranchises" hineingepflanzt wurde. Ich glaube, das bringen sie selber nicht mehr richtig raus... Cracker/Hacker können es teils sogar besser. Nix dagegen wenn es optional aktiviert werden kann, so wie bei "Othercide", aber einfach so das versteckt im Hintergrund wie ein Rootkit laufen lassen ist nicht die feine Art.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Master(G) »

ha geschter au agfange. me1. slevel-design isch scho rächt id jahre cho, läck bobby du. has also besser in erinnerig gha.
aber ja, nostalgie und so. en starchi chraft. :lol: cool isches, so in schön. und viel games chömed das jahr eh ned, ideal also.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von abyss »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 17 Mai 2021 22:41 Nicht viel? Du beliebst zu scherzen... der einzige Grund wieso es das Remake überhaupt gibt ist weil ihnen danach die Knete aus allen Löchern kullert... laut ihrer Mathe. Das Game wird wohl bald gecrackt sein... da werden die Cracker sicher fleissig dran sein. Ist ihnen allerdings egal, wenn es ein paar Monate "gesichert" ist sehen sie es als Erfolg, und was anderes als das mächtige Steam kam sowieso nie in Frage.

Sicher hard nut to crack, da müssen sie so richtig mit dem Bithammer dahinter:
Incorporates 3rd-party DRM: EA on-line activation and Origin client software installation and background use required.
Requires 3rd-Party Account: EA Account
Selbst bei einigen anderen Titeln, auch ein Deux Ex-Ableger (Human Revolution) darunter, hatte noch Telemetrie-Tracking-Software aktiviert welches dann ungefragt mit dem Net verbindet... und anscheinend sogar die Game Engine instabil machen kann. Vielleicht hauen sie es noch raus auf GoG, ist dennoch verrückt was da alles für Zeugs bei diesen "Superfranchises" hineingepflanzt wurde. Ich glaube, das bringen sie selber nicht mehr richtig raus... Cracker/Hacker können es teils sogar besser. Nix dagegen wenn es optional aktiviert werden kann, so wie bei "Othercide", aber einfach so das versteckt im Hintergrund wie ein Rootkit laufen lassen ist nicht die feine Art.
Ich beliebe nie zu schäääärzen! :kicher:

Isch halt nid alles gratis hüt. ;) Eigentlich si Games doch sogar recht günstig worde. Sogar neus Zügs. Findi emel...aber ja... k.A. :P
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Legendary Edition

Beitrag von Ribit X Titan »

Du kannst das was früher war nicht mit dem vergleichen was heute ist weil das waren völlig andere Verkaufsmodelle.

Heute bricht man ja tonnenweise Inhalte einfach weg und verkauft es separat. Oder man ergänzt den Inhalt nach bis nach immer wieder... oft natürlich zum Extrapreis. Häufig kommt es vor dass es Ingame-Microsells gibt oder dass man viele verhältnismässig teure DLCs anbietet welche "wahre Fans"... ob gehauen oder gestochen... sich einfach besorgen wollen. Am Ende... wenn wir dann fertig sind mit dem ganzen "Verkaufsprozess" kostet es gut und gerne das Doppelte, im Schnitt... verglichen mit der "günstigen Initialversion".

Ausserdem sind wir heute viel stärker auf Quantität fokussiert. Anstatt wie früher als die Gamergruppe kleiner war und sich viel selektiver teure Games gekauft hatte... so macht man heute eher "Massensells" wo man oft volle Games zum "Demopreis" kriegt. Allerdings geht es als Modell welches bewusst unsere Gier anstachelt gut auf weil es werden so pro Gamer geschätzt 10x mehr Games verkauft. Davon wird vielleicht die Mehrheit kaum bis gar nicht gegamt sofern es einem "in dieser Demo-Vollversion" nicht zusagt... und dennoch, letzten Endes hatte man mindestens soviel pro Gamer bezahlt als früher. Der einzige Unterschied ist einfach, man hat nun viel öfters als früher, sicher 10x häufiger... Gamer mit über 1000 Games im "Inventar". Dazu kommt dass der ganze Vetrieb mittlerweile grösstenteils elektronisch geschieht und nicht mehr physisch, was erhebliche Kostenreduktionen bedeutet. Zumindest theoretisch denn dennoch zockt Steam mithilfe ihrer Macht bis zu 30% Marge ab... was eine enorme Summe ist und sie wurden damit auch stinkreich.

Also... hör endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen... das was wir heute haben ist etwas völlig anderes und insgesamt wurde noch nie, trotz Rabatt-Massensells, so viel für Games ausgegeben... das sollte ja selbst jedem Ökonomen sofort einleuchten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: evo, Google [Bot] und 46 Gäste