Ever Forward

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Ever Forward

Beitrag von Master(G) »

gseht no chillig us... es spiel us CHI-NA! ... style und puzzles gfallet mer... chunt im august.

https://www.thegnet.org/post/ever-forwa ... r-konsolen
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ever Forward

Beitrag von Ribit X Titan »

Gibts schon lange auf GoG: https://www.gog.com/game/ever_forward
Sicher eher für wahre Puzzle-Liebhaber denn diese sollten fordernd sein. Kein Game für Leute welche auf Action stehen und wenig Geduld haben.

Nix dagegen wenn man gerne Steam und Konsolengames anpreist, aber es gibt noch andere Stores für "grosse Spiele". Ich denke das (G) ist kaum ein "Handy- und Mobile-Vermittler", dafür gibts andere casual Seiten die mehr im Mainstream sind. GoG gehört aber definitiv zu diesem "Core" wo Steam und Konsolen mitmischen. Und da Epic-Games oft Exklusivrechte kauft leider auch ab und zu Epic-Games.
Der legendäre Side-Scroller R-Type ist nicht tot zu kriegen und wird im Frühling 2021 als R-Type Final 2 für PS5, Xbox Series S|X, PC (Stream und Epic Game Store), Switch, PS4 und Xbox One erscheinen.
Fand ich damals legendär... es wurde so gut wie alles erwähnt inkl. Stream, aber kein Wort über GoG, dabei war es sogar zum Release dort zu haben in der eindeutig besten Version. Gibts da geheime Absprachen mit der Industrie um GoG bewusst zu ignorieren?

Ich könnte es mir so vorstellen: Epic Games und Humbe Bundle kommt und sagt "wenn ihr schweigt geben wir auch 100 000 Bucks"... NDA-Vertrag und so weiter...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste