Horizon Forbidden West

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

Si isch en farkling Klon, no hard feelings. Wenn si en Buckel hätt würds mi me schtöre, die gsesch ja eh fascht nur vo hinde.

Drama...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Jeder Frau die sowas gehört kriegt empfehle ich das Subjekt so stark ins hintere Ende zu treten damit es vorne irgendwo reinfliegt und danach besser nur noch von hinten angeguckt werde sollte, schont Nerven und Verstand, besonders aber das Herz.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

... sprach der ungeliebte Dauersingle und versteckte sich flugs wieder in seiner Komfortzone namens Opferrolle :-)
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Jones »

Er isch ja säuber halb frou... Go fuck yourself isch also voll ok...

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Es soll mir bloss niemand seine Adresse geben, ansonsten tret ich dem echt so einen in den Pipipopo sodass er dann besser nachfühlen kann wie komfortabel Opferrollen sind.

Die liebe Aloy ist leider auch wieder ein Opfer geworden, hat sie nicht verdient. Ich denke, nach dieser Denunzierung werde ich es gleich doppelt geniessen mit ihr die bewaldeten Orte voller Maschinen zu bereisen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

ja die arm aloy
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Mehr Luft holen, sonst kriegst du nirgends was auf die Reihe wenn du grosse Töne spuckst.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

aber mit viel spucke kann ich keine luft holen
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von abyss »

Bild
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: 23 Jan 2022 12:48 aber mit viel spucke kann ich keine luft holen
Dem Rossi alles an den Hintern spucken und danach tief Luft holen, muss man in diesem Kindergarten echt immer alles vorkauen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:ja die arm aloy
:-)
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Jones »


Ribit X Titan hat geschrieben:Es soll mir bloss niemand seine Adresse geben, ansonsten tret ich dem echt so einen in den Pipipopo sodass er dann besser nachfühlen kann wie komfortabel Opferrollen sind.
#opferrolle
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich danke euch zwar für das Uppen des Topics aber mittlerweile würde ich die Abfallhalde mal etwas damit auffüllen, es hat mit dem Topic gar nichts mehr zu tun.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Hmmm jo... das Game wird massiv sein von der Grösse her, rund 96 GB unkomprimiert für die Europa-Version und komprimiert (also auf der PS5 SSD) vermutlich bischen mehr als 70 GB. Auf der BD wird es jedoch die volle Grösse haben und das ohne day one patch d.h. sie gingen hier so ziemlich an das absolute Limit der aktuellen BDXL. :shock:

Klar könnten sie theoretisch mehrere BDs verwenden, aber das macht es auch nicht günstiger, ausserdem wäre es dann definitiv jenseits lustig wenn man dann kein SSD Upgrade hatte (wo ich nach wie vor für Core-Gamer eine 2 TB SSD empfehle um auf der sicheren Seite zu sein und ohne ständig Games zu verschieben).
Horizon Forbidden West fans in the US will be looking at a staggering 85.913 GB download, making the game twice as big as the original in terms of file size. EU users will be looking at a 96.350 GB file size, with the increase likely coming from the many languages included in this version of the game. Currently, specifics on the Japanese file size are unavailable. Based on these details, the game will clearly be massive, and many are going to need to make some space on their consoles.
https://gamerant.com/horizon-forbidden- ... file-size/

Nicht ganz richtig ist es mit den 43 GB vom Vorgänger (Horizon Zero Dawn), das war dort auch nur bei der Launchversion so und bei dem was damals ohne Update auf der BD war. Später haben sie das auf der PS4 auf rund 48 GB erweitert in der Complete Edition.

Die beste Version ist allerdings die GoG-PC-Version, die hat ausserdem auch rund 73 GB Daten (mit 100 GB Space-Anforderung) https://www.gog.com/game/horizon_zero_d ... te_edition, ist insofern nicht mehr weit vom Nachfolger (in der Launch-Edition) entfernt, und bietet damit auch die beste Qualität. Wobei sie den Nachfolger sicher noch erweitern werden, eine insgesamt doppelte Datenmenge ist in einigen Jahren nicht unrealistisch.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Jan 2022 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Ribit X Titan hat geschrieben: 23 Jan 2022 18:23 Hmmm jo... das Game wird massiv sein von der Grösse her, rund 96 GB unkomprimiert für die Europa-Version und komprimiert (also auf der PS5 SSD) vermutlich bischen mehr als 70 GB. Auf der BD wird es jedoch die volle Grösse haben und das ohne day one patch d.h. sie gingen hier so ziemlich an das absolute Limit der aktuellen BDXL. :shock:

Klar könnten sie theoretisch mehrere BDs verwenden, aber das macht es auch nicht günstiger, ausserdem wäre es dann definitiv jenseits lustig wenn man dann kein SSD Upgrade hatte (wo ich nach wie vor für Core-Gamer eine 2 TB SSD empfehle um auf der sicheren Seite zu sein und ohne ständig Games zu verschieben).
Horizon Forbidden West fans in the US will be looking at a staggering 85.913 GB download, making the game twice as big as the original in terms of file size. EU users will be looking at a 96.350 GB file size, with the increase likely coming from the many languages included in this version of the game. Currently, specifics on the Japanese file size are unavailable. Based on these details, the game will clearly be massive, and many are going to need to make some space on their consoles.
https://gamerant.com/horizon-forbidden- ... file-size/

Nicht ganz richtig ist es mit den 43 GB vom Vorgänger (Horizon Zero Dawn), das war dort auch nur bei der Launchversion so und bei dem was damals ohne Update auf der BD war. Später haben sie das auf der PS4 auf bis auf 48 GB erweitert in der Complete Edition.

Die beste Version ist alledings die GoG-PC-Version, die hat ausserdem auch rund 70 GB Daten (mit 100 GB Space-Anforderung) https://www.gog.com/game/horizon_zero_d ... te_edition, ist insofern nicht mehr weit vom Nachfolger (in der Launch-Edition) entfernt, und bietet damit auch die beste Qualität. Wobei sie den Nachfolger sicher noch erweitern werden, eine insgesamt doppelte Datenmenge ist in einigen Jahren nicht unrealistisch.
Die ganze starche Frouä im Game si so mächtig das d PS5 Version chum het chönnä komprimiert wärde.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Aloy? Geht so... ihre Schwäche ist ihre grösste Stärke, schlussendlich ist sie eine Wiedergeburt des Erfinders von Gaia.

Die männlichen Charaktere sind schon verhältnismässig wenig entwickelt, obwohl mit viel Potential und ebenso mächtig. Sie stehen eher auf der Hades-Seite, finden aber im Laufe der Zeit immer mehr zu Aloy und dem Wunsch Gaias. Gerade Sylens ist ein mysteriöser Charakter mit viel Potential, wo ich dann auch hoffe dass er beim Nachfolger mehr von sich zeigen wird.

https://screenrant.com/horizon-zero-daw ... narrative/

Eine PC-Version des Nachfolgers ist sehr wahrscheinlich, wird aber sicher Jahre dauern. Der Vorgänger hatte ein ROI von 250%, also der PC-Port war lukrativ, wie erwartet.
https://gameworldobserver.com/2021/05/2 ... er-250-roi
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Ribit X Titan hat geschrieben: 23 Jan 2022 19:04 Aloy? Geht so... ihre Schwäche ist ihre grösste Stärke, schlussendlich ist sie eine Wiedergeburt des Erfinders von Gaia.

Die männlichen Charaktere sind schon verhältnismässig wenig entwickelt, obwohl mit viel Potential und ebenso mächtig. Sie stehen eher auf der Hades-Seite, finden aber im Laufe der Zeit immer mehr zu Aloy und dem Wunsch Gaias. Gerade Sylens ist ein mysteriöser Charakter mit viel Potential, wo ich dann auch hoffe dass er beim Nachfolger mehr von sich zeigen wird.

https://screenrant.com/horizon-zero-daw ... narrative/

Eine PC-Version des Nachfolgers ist sehr wahrscheinlich, wird aber sicher Jahre dauern. Der Vorgänger hatte ein ROI von 250%, also der PC-Port war lukrativ, wie erwartet.
https://gameworldobserver.com/2021/05/2 ... er-250-roi
Aloy isch super Story ou, klar. Aber es isch eifach wieder e Frouä Quote ine forciert, im Trailer gsesch uf 1 Ma öbe 5 Froue lol.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Auf sowas habe ich nicht geachtet. Welcher Trailer soll das sein?
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Master(G) »

Bejita hat geschrieben: 24 Jan 2022 21:22 r es isch eifach wieder e Frouä Quote ine forciert, im Trailer gsesch uf 1 Ma öbe 5 Froue lol.
Dateianhänge
Screenshot 2022-01-25 103716.jpg
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Es isch so schlimm, i chönnt chotze weni so Charakters gseh. ( wüus so extrem forciert isch ) Es isch so divers, d froue so starch, dr schwarz ma so besonne und fokussiert, dr wis isch dr tapsig trottel, die hässlechi Trula ufem Bild isch so hässlech, lesbisch und sooooo glücklech. I hoffe so sehr das PS unger geit, dummi Hueresöhn. Zum Glück gits no Games wie DL2 u Elden Ring. Hey!!! Mir hei i dä letstä 2 Jahr ettllechi Franchises verlore, bringe üsi Games uf PC, hei e huere schwachi next gen Konsole usebracht, hei absolut kei Interaktion me mit Fans, fahre Franchises wie Tlou ad Wang, lö talentierti Japanischi Entwickler la zieh, mir erhöre d Prise vo dä Games, lüge öbis vo wäge we believe in generations ume, luege Microsoft chli vor Sitelinie zue wie si schaute und waute, aber HEYYYYYYYY!!!! Mir si huere divers!! Mir hei es schwarzes meitischi bi GoW ( ir nordische mythologie!! )!!! RIP Playstation, krass wie so e Behemoth innert 2 Jahr total cha zerstört wärde. Aber hei es wird sich sicher räntiere wenn die 1% vo denä LGBQT Spinner PS treu ergä si. Scheiss uf die angere 99% die passe nid i üses total gstörte diversä Rägeboge Wäutbild :groel: :groel: :groel:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von feeshlee »

isch das jetzt ehner guet für fraue oder umgekehrt?
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von zeromeier »

Playsi isch mir völlig egal, aber susch gibi dir zur Abwächslig mal voll rächt, nervt nur no die ufzwungnig Bewegig, jede isch gay oder they
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

feeshlee hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:08 isch das jetzt ehner guet für fraue oder umgekehrt?
Wayne
Zuletzt geändert von Bejita am 25 Jan 2022 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

zeromeier hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:09 Playsi isch mir völlig egal, aber susch gibi dir zur Abwächslig mal voll rächt, nervt nur no die ufzwungnig Bewegig, jede isch gay oder they Bild
Es isch genau das zwungnige, söue si doch neui Franchises so mache, aber doch nid eifach auti Franchises its dermit infiziere, so dases ja aui vo dä rise fan communitys mit bechöme.. Es isch so huere trurig. Vo mir us Chöi si ou die absolute LGBQT Paradies Games mache eifach aus nei IP's, niemer würs störe. aber das närvt eifach nume huere extrem.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31689
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von feeshlee »

Bejita hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:12
feeshlee hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:08 isch das jetzt ehner guet für fraue oder umgekehrt?
Mir scheiss egau
gsesch etz lieber fraue oder manne?
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste