Horizon Forbidden West

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

evtl. schaffet i de videospielindustrie halt so villli möngis fängs mit pinke haar und zwitter-attidüte? was fruehner de programmierernerd mit brülle um dunkle chämmerli gsi isch isch hüt halt de weltverbesserer minderheitsverteidiger moralapostler. freaks veränderet sich halt au.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Master(G) »

das isch im fall glaub würkli so. luegi mal die behind-the-scenes videos z.b. vo ubisoft. nur settig chömed dette. wobi das wohl au forciert isch vielleicht. :kicher: aber mer bechunt de idruck
zeromeier hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:09 Playsi isch mir völlig egal, aber susch gibi dir zur Abwächslig mal voll rächt, nervt nur no die ufzwungnig Bewegig, jede isch gay oder they Bild
scho so. bini 100% dinere bzw. em bejita sinre meinig. ich hasse das ufdrucke und ums verecke dribaue au. es sind wie bereits erwähnt ca. 1% vode bevölkerig. aber lahs es 5% si, au ok. rechtfertigts gliich ned.
feeshlee hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:17 gsesch etz lieber fraue oder manne?
chunt ufs charakter-modell ah :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

So grässlich wie die übelsten Frauen die ich je gesehen habe war noch kein Game-Charakter jemals gewesen. Aloy ist genau so wie man sich sagen wir mal "den guten Durchschnitt" vorstellen würde und insofern authentisch.

Diese "Woke-Kultur" und das gehäufte Auftreten davon in Games finde ich eigentlich gut weil es darf gerne mehr als 1% sein, und je mehr man das auch als etwas legitimes nach aussen trägt desto eher wird sich da diese Minderheit ohne schiefe Blicke oder Diskriminierung auch etablieren.

Es gibt ja genug andere Games wo man ja dann noch ganz traditionell fast nur die guten 99% oder so antrifft aber sicher nicht so futuristische Games, sondern eher so Ego-Shooter mit russischen Einflüssen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Jan 2022 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

du bisch ja au d messlatte i sache quantität bi fraue :groel:
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:du bisch ja au d messlatte i sache quantität bi fraue :groel:
Wenn nöd er, wer denn susch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Niederlande ist sicher nicht der beste Ort für "Woke-Hasser", wenn ihr das nicht mögt gamt es einfach nicht... simple Sache.

Ich finde es cool und es soll endlich mal unverblümt in den Köpfen der Leute ankommen dass jeder so sein darf wie er ist und dass es viel mehr Diversität gibt als gemeinhin vermutet.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Jan 2022 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

:groel: "woke" hasser :groel: :groel: die usdrück hützutags
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Dass der "weisse Mann" in der heutigen Kultur immer mehr untergeht und irgendwie heutzutage immer öfters noch der "Bösewicht" ist das finde ich auch nicht toll... wobei ich jetzt nicht sehe dass dieses Game das am fördern ist.

Die männlichen Charaktere sind zwar schon eher auf der Hades-Seite und sie könnten mehr Aufmerksamkeit brauchen aber es hat auch wieder gute Freunde drunter...

Wobei ich mir gar nie gross über sowas Gedanken mache, ich lasse mich einfach von einem Game und der Welt verzaubern ohne alles beurteilen zu müssen. Insofern fällt mir höchstens etwas auf wenn mir jemand exzessiv vermittelt "dass ich hinschauen soll". Da sind mir andere Aspekte eines Games dann doch viel wichtiger als die Identitäten der Charaktere... das ist ja auch im Reallife so.
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Master(G) »

aso bim horizon findi d'heldin super
bim ac valhalla hetts aber müesse en maah si
bim cyberpunk 2077 machi vermuetlich au en frau - us gründ :sabber:

es spielt mir ehrlich gseid überhaupt kein rugel wär de held vode gschicht isch. viel meh stört michs drum-herum. im god of war ragnarök z.b. oder in netflix-seriä wo historischi theme ufgriifed...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Master(G) hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:48 das isch im fall glaub würkli so. luegi mal die behind-the-scenes videos z.b. vo ubisoft. nur settig chömed dette. wobi das wohl au forciert isch vielleicht. :kicher: aber mer bechunt de idruck
zeromeier hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:09 Playsi isch mir völlig egal, aber susch gibi dir zur Abwächslig mal voll rächt, nervt nur no die ufzwungnig Bewegig, jede isch gay oder they Bild
scho so. bini 100% dinere bzw. em bejita sinre meinig. ich hasse das ufdrucke und ums verecke dribaue au. es sind wie bereits erwähnt ca. 1% vode bevölkerig. aber lahs es 5% si, au ok. rechtfertigts gliich ned.
feeshlee hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:17 gsesch etz lieber fraue oder manne?
chunt ufs charakter-modell ah :lol:
Genau, so beschissnigs Woke gfotz luegi am liebste gar nid ah
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Master(G) hat geschrieben: 25 Jan 2022 15:01 aso bim horizon findi d'heldin super
bim ac valhalla hetts aber müesse en maah si
bim cyberpunk 2077 machi vermuetlich au en frau - us gründ :sabber:

es spielt mir ehrlich gseid überhaupt kein rugel wär de held vode gschicht isch. viel meh stört michs drum-herum. im god of war ragnarök z.b. oder in netflix-seriä wo historischi theme ufgriifed...
Genau das regt mi ou z Tod uf, öb frou oder ma, so scheiss egau, aber nid bestehends Zügs its so ga verändere, oder ja am bestä d narrative vo historische sache, oder gschichtä / mythologie ga verändere lol. I finge d Aloy ou super ( aus Frou, aus Ching gseht si angers beschisse us ). Und es geit mir nid drum das Frouä imnä Game si, da ig doch e verdammt respätvoue typ gägenüber Froue bi, und i ha no nie dänkt das Frouä hinger ä Herd müesse oder weniger z mäude hei, oder weniger söte verdiene. MIr geits eifach drum dases grad bi dä PS Studios eifach uhuere extrem gsuecht u forciert isch. Vorauem wenns id Rägeboge richtig geit.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Wobi bi derä ufgsteutä "Lesbä" mues mä wenigstens säge dasi scho im erstä Teil isch ume gsi, unds im 17i definitv no nid so gsuecht isch gsi.
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Ihr und Narrativ-Historisch? Könnt ihr denn überhaupt ein richtig fettes Geschichtsbuch lesen?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

nein das kannst nur du, so richtig fettes vorallem.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Bejita »

Ribit X Titan hat geschrieben: 25 Jan 2022 18:22 Ihr und Narrativ-Historisch? Könnt ihr denn überhaupt ein richtig fettes Geschichtsbuch lesen?
I gloube es brucht keis Gschichtsbuech, um z wüsse das unger angerem im WW2 nid tonnewis schwarzi Frouä, und Inder ar Frontlinie si gstange :panik:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Und wo hat es "tonnenweise" schwarze Frauen im WW2?!

Hmm, Butter-Preussen, das ist schon was ganz anderes als die faden Margarine-Preussen mit Killerfetten, Migi wird besser! https://produkte.migros.ch/bio-dinkelpr ... mit-butter
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Master(G) »

thaeye hat geschrieben: 25 Jan 2022 12:23 evtl. schaffet i de videospielindustrie halt so villli möngis fängs mit pinke haar und zwitter-attidüte?
grad wieder a dich dänkt, woni "es" gseh ha:

https://youtu.be/emobBLz5x2g?t=83
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von thaeye »

wtf a so züügs merk ich das ich alt wird.

aber defür me scharfi fraue für mich, bi all dene zwüschegschlechter wos jetzt git oder isch zwüschegschlechter au en beleidigung? wahrschinlich scho .
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

Alles isch fangs e Beleidigung, teilwis sogar Kompliment oder chlini Ufmerksamkeite (wemmer scheisse usgseht) :-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, wenn man sich in der Tonlage verwählt kann so gut wie alles beleidigend sein, oder eben auch nicht wenn man es drauf hat.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Als der Herrgott die Hochnäsigkeit, Dickköpfigkeit und Frechdachsigkeit verteilt hatte da stand er ganz weit oben auf dem Siegertreppchen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

... sprach das kleine ungeliebte Arschloch und verkroch sich wieder in seiner entgenderten Einsamkeit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Ribit X Titan »

Bin ich froh dass ich nicht weiss in welchem Loch er sich verkrochen hat, ansonsten wüsste ich nicht welche Gitarre am meisten Schaden anrichtet um damit mit Wumms den Arsch zu versohlen. Ich möchte ja nicht alle gleichzeitig demolieren, da wäre die gesamte Musik nur noch am Arsch, das ergäbe ein Akkustikproblem.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Horizon Forbidden West

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Bin ich froh dass ich nicht weiss in welchem Loch er sich verkrochen hat, ansonsten wüsste ich nicht welche Gitarre am meisten Schaden anrichtet um damit mit Wumms den Arsch zu versohlen. Ich möchte ja nicht alle gleichzeitig demolieren, da wäre die gesamte Musik nur noch am Arsch, das ergäbe ein Akkustikproblem.
PN:Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste