Demon´s Soul Remake

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Antworten
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Demon´s Soul Remake

Beitrag von Ribit X Titan »

Review: https://www.thegnet.org/post/the-g-net- ... on-s-souls
Was ein PS5 Exklusiv ist, daher sollte System bekannt sein. Der Vorgänger war damals auf der PS3 rausgekommen und wird gerne als Urvater der Souls-Spiele bezeichnet. Das Game haut mich nun wirklich vom Hocker... es packt einem sofort. RE Village ist immerhin gut... Demon`s Souls dagegen ist legendär. Wäre noch das Schlauere WoG-Bundle gewesen, ist aber egal da ich eh beide geholt hätte und Demon`s Souls war dazu Rabatt.

Ach ja, bitte den Suchfunktion-Timelimiter entfernen, ansonsten werd ichs nicht mehr suchen gehen, das ist ja auch eine Art DRM.

Screenshots funzt hier ohne jede Logos und ähnliches, Capcom war nicht dabei gewesen.

Alles direkt aus der PS5, nix "Uber-PC" zum blenden, haut dennoch rein... die PS5 hat Power.

Klar, das mit WoG ist wunschlos gut... hatte das Game 1 Tag nach Bestellung erhalten, bei der PS5 wars ähnlich fix... wenn auf Lager (das ist natürlich das Challenge). Dazu gute Zahlungskonditionen, selbst wenn es mal etwas teurer wäre... das ist es häufig auch wert. Man bezahlt ja auch für Service, nicht nur für Ware.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 54 Gäste