Heute erhalten 2.0 (ohne GoG/Steam & Co)

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
whoisfoxmulder
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 279
Registriert: 14 Dez 2019 17:24
Wohnort: Agglo Bern
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von whoisfoxmulder »

LuiStyle hat geschrieben:Ja RetroArch lauft au druff!
Ich han ihn vo tomtop.com aber han gad gseh das er det plötzlich 152.- chostet :shock:

Ich würd suscht uf ali oder amazon luege! ;)
Super Merci :D
Bild

Old PSN Acc. (Swiss): Whoisfoxmulder
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von NeoGeo »

:wixer:
Dateianhänge
Street Fighter Undisputed 1.jpg
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Keine Ahnung was das ist, aber mit Capcom habe ich eher schlecht Kirschen essen. Wobei ich da sowieso kein DRM-free Game erwarte, da ist es fast überall besser. Kleinere Publisher sind am innovativsten und Square-Enix geht immerhin einen Mittelweg, in Japan selten genug.

Habe ja nichts gegen konservative Ideologien, allerdings haben sie hier bereits... leider negativ... versagt und eine ehemals super Industrie so ziemlich heruntergewirtschaftet. Daher wäre etwas mehr Innovation heute nicht verkehrt, damit sich wieder etwas bewegt.
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von NeoGeo »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Keine Ahnung was das ist, aber mit Capcom habe ich eher schlecht Kirschen essen. Wobei ich da sowieso kein DRM-free Game erwarte, da ist es fast überall besser. Kleinere Publisher sind am innovativsten und Square-Enix geht immerhin einen Mittelweg, in Japan selten genug.

Habe ja nichts gegen konservative Ideologien, allerdings haben sie hier bereits... leider negativ... versagt und eine ehemals super Industrie so ziemlich heruntergewirtschaftet. Daher wäre etwas mehr Innovation heute nicht verkehrt, damit sich wieder etwas bewegt.
Ein buch du möchtegern eloquenter spacko.
Bild
Benutzeravatar
joe_higashi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 918
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von joe_higashi »

hani au, isch nice..aber noed die 150 chf.- varriante..bi mir hets d "normal" version bi amazon ghae fuer 30-40 stutz :vortex:
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von NeoGeo »

joe_higashi hat geschrieben:hani au, isch nice..aber noed die 150 chf.- varriante..bi mir hets d "normal" version bi amazon ghae fuer 30-40 stutz :vortex:
Ha au nome 68 zahlt uf amazon
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Was du dort alles an Games zusammengekratzt hast bei XBL und PSN, 902 (?!?), das glaubt man nicht. Das ist ja mal tatsächlich eine Form der Eloquenz, ich lasse dir den Vortritt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Jul 2021 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NeoGeo
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3813
Registriert: 17 Jul 2008 06:30
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von NeoGeo »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Was du dort alles an Games zusammengekratzt hast bei XBL und PSN, 902 (?!?), das glaubt man nicht. Das ist ja mal tatsächlich eine Form der Eloquenz, ich lasse dir den Vortritt.
Nicht alles gekauft. Kennst du PS Plus und Xbox Gold? Gratis Games jeden Monat. Und die ich mehr besitze bleiben im Konto als gespielt.
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Immer noch mehr als ordentlich: Insgesamt, mit allen alten Konsolen-Games bei den PC-Games dazuaddiert (total), werde ich die 250 kaum übersteigen, allerdings in meinen Augen absolute "Best-of-Qualität". Für alles andere fehlt mir die Zeit.

Aber ja... traue bloss nie einer Statistik... einmal mehr. Manches besitzt man WIRKLICH und anderes so gut wie gar nicht.

Die Liste der neu aussortieren Konsolengames kommt noch, und ein neues Wertungssystem. Die DRM-free PC Games sind ja fast vollständig angezeigt. Das sind nahezu alle "top" Games forever... (das was ich überhaupt richtig gespielt hatte) seit rund 25 Jahren, also alles andere als viel (im Schnitt 10 Games im Jahr).
Andy
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 852
Registriert: 07 Okt 2010 20:40
Wohnort: ag
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Andy »

2B254BB1-B0A4-4C86-ABD1-4B8B35036C48.jpeg
Benutzeravatar
whoisfoxmulder
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 279
Registriert: 14 Dez 2019 17:24
Wohnort: Agglo Bern
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von whoisfoxmulder »

Andy hat geschrieben: 15 Jul 2021 10:21 heissä Zelda Shit
:panik: freu mich wie es schnitzel druff...
Bild

Old PSN Acc. (Swiss): Whoisfoxmulder
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Die meisten Zeldas finde ich der ohne Fanbrille ist eher mässig, mit der Ausnahme von "Ocarina of Time" und "Majors Mask", die waren schon etwas besonderes (und am besten als Gamecube-Version).

Wobei ich das neue "Skyward Sword HD" wieder einmal ansprechend finde und sollte mir ein günstiger Switch in die Finger geraten könnte das noch interessant sein. Es ist wohl das Erste Zelda, nach Ocarina und Mask wo ich wieder "Lust" kriege.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mastler(P) »

es wind waker remake hät schiens paar gueti verbesserige drin.

spill doch mal dini andere tusig games. talos agfange?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Ribit X Titan »

Keine Zeit gefunden aber es ist als GoG-Version DRM free auf meinem PC... jedesmal wenn ich das sehe werd ich geil.

Ich werde die Zeit schon noch finden, aber habe einfach gerade zu viel zu tun, u.a. auch das ganze Game-Management da ich nun die Retros am abstauben bin und mir hier überlege "wie weiter" mit ihnen. Ich habe doch mehr als erwartet: Was da alles zusammegekommen ist überrascht mich etwas. Es werden wahrscheinlich schon noch fast 100 zusätzliche Games (also alle alten Konsolengames OHNE das was ich schon auf dem PC habe) die ich erhalten und weiterhin ab und zu gamen möchte, dabei ist es echt nur das was ich auch WIRKLICH gamen möchte, also das für mich Beste.

Klar, bei Ocarina und Mask habe ich sowohl die N64 Version als auch die Gamecube-Version, und auf diesen beiden Plattformen habe ich nur eine handvoll Games... es waren keine RPG-Konsolen.

Was ich ebenfalls noch lange gegamt hatte ist "PSO EP 1+2 PLUS" und zwar die JP-Version (das war multilingual, also keine Angst) auf einem hellgrünen SE-JP-Gamecube. Der hatte einen besonderen Custom-Kabel welcher das YUV (da der JP-Cube nativ kein RGB beherrscht) verlustfrei auf RGB umwandelt... der Kabel war fast so teuer wie eine ganze Konsole... :lol: Sicher gebe ich das nie weg... da sind zuviele schöne Erinnerungen dran... ich werde es immer "zur Schau stellen" und mich an dieser Nostalgie erfreuen. Das war für mich auch die beste Nintendo-Konsole aller Zeiten... auch wenn das kaum jemand versteht... es war meine Lieblingskonsole welche nur vom Dreamcast geschlagen wurde. Rein von den Games her waren zwar PSX und PS2 die absoluten Anführer, aber mein Herz konnten die kaum erobern.

Bis zum Cube hatte Nintendo auch gute Hardware und heute sind es halt verkappte Handhelds... Janü.

Klar, Ocarina, Mask u.a. auf dem GC... am besten auf DIESEM GC... danach ist alles andere zweitrangig.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 15 Jul 2021 18:08 Keine Zeit gefunden aber es ist als GoG-Version DRM free auf meinem PC... jedesmal wenn ich das sehe werd ich geil.
sehr guet! :-D
Tentakel-Dildo hat geschrieben: 15 Jul 2021 18:08 Das war für mich auch die beste Nintendo-Konsole aller Zeiten... auch wenn das kaum jemand versteht... es war meine Lieblingskonsole welche nur vom Dreamcast geschlagen wurde. Rein von den Games her waren zwar PSX und PS2 die absoluten Anführer, aber mein Herz konnten die kaum erobern.

Bis zum Cube hatte Nintendo auch gute Hardware und heute sind es halt verkappte Handhelds... Janü.
ja voll. ich würd eich gern mal wieder chli cube spille. ha keine, aber no eh wii und öppe 2 cube games im chäller. :)

ps2 hät mich damals am meischte prägt, aber ich bi immerno nintendo fan gsi damals unds first party züg isch immer guet. vorallem häschs metroid comeback gha, nebscht neue ip's wie luigis mansion oder pikmin. au s sunshine hät mer no gfalle.

optisch definitiv eis vo dä schönere konsole designs. :herzli:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von turntablism »

Widermal es cools Gadget überchoo. direkt us Japan :herzli:
...und de Seich funktioniert sogar
IMG_3746.JPG
Chasch mit Blutooth mitm Telefon verbinde und denn musig lose und sogar no scratche :lol:
:vortex:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Master(G) »

haha geil!!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1849
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Mr. Heli »

ps5 becho :panik:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Herr Rossi »

2x SafePal S1
De Metahero brucht es nöis dehei
Benutzeravatar
mr.raw
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 10752
Registriert: 05 Mär 2002 23:37
Wohnort: Basel Stadt
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von mr.raw »

Mr. Heli hat geschrieben: 16 Jul 2021 11:06 ps5 becho :panik:
Sauber!!!!
Ich sött nöggscht wuche no mini Xbox Series X kriege... weiss zwar noni was mache mit ere...aber hauptsach es isch mol eini dehei :kicher:
Benutzeravatar
whoisfoxmulder
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 279
Registriert: 14 Dez 2019 17:24
Wohnort: Agglo Bern
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von whoisfoxmulder »

Nüt zum spielä...aber zu ahluege/ahlegge

Bild
Zuletzt geändert von whoisfoxmulder am 16 Jul 2021 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Old PSN Acc. (Swiss): Whoisfoxmulder
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von siralos »

Schöni uhr. :1thumb:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Herr Rossi »

whoisfoxmulder hat geschrieben:Nüt zum spielä...aber zu ahluege/ahleggeBild
Geil! Isch das e Valjoux?
Benutzeravatar
whoisfoxmulder
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 279
Registriert: 14 Dez 2019 17:24
Wohnort: Agglo Bern
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von whoisfoxmulder »

Herr Rossi hat geschrieben:Geil! Isch das e Valjoux?
Ja ha au uh Freud :D Bim Christ im Sale verwütscht für fast 50%

Bisch Du en Expärt? ;) Gnau das isch sie.

T006.414.11.053.00
Bild

Old PSN Acc. (Swiss): Whoisfoxmulder
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Heute erhalten 2.0

Beitrag von Herr Rossi »

Ich ha si au agluegt. 50% isch scho super.
Nei Expert nid, luege eifach gern schöni Uhre ah :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste