Cyberpunk 2077

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vyse »

Nüüt bsunders uufregends gseh. Gseht cool uus, dSubstanz liiht wahrschiinli i dä Stories, wie bim Witcher au.
Dateianhänge
Unbenannt08.jpg
Unbenannt07.jpg
Unbenannt06.jpg
Unbenannt05.jpg
Unbenannt04.jpg
Unbenannt03.jpg
Unbenannt02.jpg
Unbenannt01.jpg
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
BrainBug
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4385
Registriert: 07 Okt 2010 13:39
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von BrainBug »


Quelle

glaub ich fang mit corpo 8-)
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vyse »

Jup, mich interessiert dä Corpo-Pfad au am meischte. Glaube, mache en gschlächtslose Corpo aber kei Transe, ruchlos und brutal, weiss aber nonig genau, wälli Skills mich am meiste interessiered.
Für ander Druchgang nimm ich es männlichs Street Kid mit eher tech. Skills, moralisch bemüeht und weniger offensiv.

No dä ganz Nightcity Wire #2

Quelle
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Buccaneer »

Gsehne immer meh Games mit Cyberpunk-Setting erschiene. Wönnd all de Hype-Train fahre! Die gschide chömmed vor Cyberpunk use, die dumme danach.
Eis wür mi aber no interessiere. Gad vorher uf Steam Ghostrunner aglueged. Gseht spannend us. Veröffentlichungsdatum 2020. Aber säged nid wenn. Wenn das vor Cyberpunk usechunnt, zieh mers öppe, wie viel ander au, ine. Sochli als Prolog oder so... Aber wenns nach Cyberpunk usechunnt, wirds lings lige glah... vo mir und wahrschindli vo vilen andere au...
Denn wäreds rächt tumm. So wie damals EA wo mit mit Titanfall es super Spiel gha hed... es aber immer sälber mit em Releasedate sälber gschrotted hed... immer released wenn CoD und BF usecho sind... keis Wunder hed Titanfall somit nie chönne würklich gross wärde.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:Gsehne immer meh Games mit Cyberpunk-Setting erschiene. Wönnd all de Hype-Train fahre! Die gschide chömmed vor Cyberpunk use, die dumme danach.
Eis wür mi aber no interessiere. Gad vorher uf Steam Ghostrunner aglueged. Gseht spannend us. Veröffentlichungsdatum 2020. Aber säged nid wenn. Wenn das vor Cyberpunk usechunnt, zieh mers öppe, wie viel ander au, ine. Sochli als Prolog oder so... Aber wenns nach Cyberpunk usechunnt, wirds lings lige glah... vo mir und wahrschindli vo vilen andere au...
Denn wäreds rächt tumm. So wie damals EA wo mit mit Titanfall es super Spiel gha hed... es aber immer sälber mit em Releasedate sälber gschrotted hed... immer released wenn CoD und BF usecho sind... keis Wunder hed Titanfall somit nie chönne würklich gross wärde.
Du wärsch rächt dumm wenn es guets Schpil nid würsch schpile nur wil es anders Schpil besser isch. Die Gschide ziehnd sich beidi
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Buccaneer »

Cyberpunk 2077 wird mich über Monate hunderti Stunde beschäfitge... danach bini wahrschindli Cyberzuekunft gesätigt und wirde anders spiele. Und das Ghosrunner gsehn i denn Jahre später wieder ime Sale oder so.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Herr Rossi »

Ghostrunner isch es komplett anders Schpil (Parkour), Aber s isch ja dini Entscheidig...
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Master(G) »

ghostrunner und cyberpunkt chasch gar ned vergliiche. sind total anderi spiel!
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Mastler(P) »

Master(G) hat geschrieben:cyberpunkt
isch scho so en roboter (g)punkt?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5391
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vyse »

Fr. 18.09. 18:00 Nächschti Nightcity Wire Episode.
https://www.twitch.tv/cdprojektred/schedule" onclick="window.open(this.href);return false;
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von onion »

cloudpunk sig schins no guet zur istimmig aber ohni fights und nur lese??

het da öpper gspelt?
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Buccaneer »

Warum gids nid es Bundle mit dem da:

https://www.tesla.com/de_ch/cybertruck" onclick="window.open(this.href);return false;
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von thaeye »

verschobe uf mitti dezember
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:verschobe uf mitti dezember
Echt?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von thaeye »

Oct 27 (Reuters) - CD Projekt SA :

* POSTPONES CYBERPUNK 2077 PREMIERE TO DEC 10

* POSTPONEMENT DUE TO COMPLEX FINAL OPTIMIZATION PROCESSES ON NINE PLATFORMS AND NEXT GENERATION CONSOLES
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71878
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Master(G) »

voll egal. november hett gnueg games. ich chan valhalla gnüsse ohni stress... plus watch dogs morn... zwei riese spiel au.
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Buccaneer »

Master(G) hat geschrieben:voll egal. november hett gnueg games. ich chan valhalla gnüsse ohni stress... plus watch dogs morn... zwei riese spiel au.
Stimmt, han Valhalla eigentli nid welle chaufe und dänkt zerst Cyberpunk und Valhalle denn chli günstiger im Früehjahr oder so. Ez hett i viellicht Zyt für das.
Aber glich schad. Bin zwar immer no de Meinig: Zyt lah und es fertigs Game release isch hützutags ja scho es Alleinstelligsmerkmal und lohnt sich uf jedefall. Aber andersits setzted si jetzt ihri Glaubwürdikeit ufs Spiel: Kei Crunch, keini witere Verzögerige.
CD Projekt hed nid riesig viel IPs und so und isch eigentlich zume wichtige Teil so gross: Well d Gamer si liebed! Well si bis jetzt immer Wort ghalte hend etc...

Wiehnachtsferie = Cyberpunkferie
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22619
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Reinforced »

Buccaneer hat geschrieben:
Wiehnachtsferie = Cyberpunkferie
Full confirmation!
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
onion
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1518
Registriert: 07 Okt 2010 15:40
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von onion »

Cyberpunk 2077: Investoren zweifeln an Dezember-Termin / CD Projekt Red spielt Crunch herunter
30.10.20 - In einer Telefonkonferenz haben Investoren ihren Unmut gegenüber CD Projekt und der erneuten Verschiebung von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) auf den 10.12.20 geäußert.

Der Grundtenor ist, dass viele Investoren zweifeln, dass CD Projekt Red den Termin diesmal am 10.12.20 halten wird. Hier scheint durch die früheren Verschiebungen und Terminzusagen Vetrauen verloren gegangen zu sein. Ein Investor fragt CEO Adam Kicinski, ob das Spiel diesmal wirklich am 10.12.20 auf den Markt kommen wird: "Okay, also... Im Grunde genommen, können wir jetzt, da das Spiel definitiv am 10. Dezember erscheinen wird, beruhigt sein, wollen Sie das damit sagen?"

Darauf antwortet Kicinski: "Das ist mehr oder weniger das, was ich sage, ich denke schon - ja." Darauf folgten kritische Fragen zum Crunch, der bei CD Projekt Red herrschen soll. Dazu sagt Kicinski: "Was Crunch betrifft, so ist er eigentlich nicht so schlimm - und war es auch nie."

Michal Nowakowski, CFO von CD Projekt Red, sagt über die Verschiebung: "Wenn es also um Metacritic geht, streben wir weiterhin ein Spiel über 90 an, also hat sich hier nichts geändert; dies bleibt das Ziel, und, wie Adam erwähnte, ist dies eigentlich der Hauptgrund für die Verschiebung der Veröffentlichung. Wir wollen dem Spiel den letzten Schliff geben; wir schämen uns lieber jetzt ein wenig vor Ihnen, als uns vor den Spielern zu schämen, wenn das Spiel veröffentlicht wird", sagt Nowakowski zu einem Investor in der Telefonkonferenz.

Ein Entwickler von CD Projekt Red, dessen Identität von Jason Schreier von Bloomberg bestätigt wurde, schrieb auf Reddit noch vor der erneuten Verschiebung auf Dezember, dass es "einen riesigen Day 1 Patch" geben wird. Doch damit sei das Spiel immer noch nicht fertig: Vier bis fünf Monate mehr Zeit seien zur Fertigstellung nötig - einschließlich Crunch.
bire entwickligszit vo 4 jahr hätti das verstande, aber bi 7 jahr isch es eifach nur no jämmerlich planed.
i spiles denn im märz einisch.

geil wär wenns gar nüm chonnt, wird die gröst legende ir videogame-history :wixer:
sidusson hat geschrieben: It was bought like this long ago!

It was always stored in a protectiv case!
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von abyss »

Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Mastler(P) »

:lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von abyss »

Gut Ding will Weil haben. Wie uns schon die alten sungen. :kicher: VoMierUs chasch ersch nögscht Jahr cho. Bis denne hani de evtl. mou z RDR2 beelendet... :lol: :herzli:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von thaeye »

grücht um namaligi verschiebig....ob sie sich s wiehnachtsgschäft würkli entgah lönd?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Herr Rossi »

Dene isch s Wienachtsgschäft zum Glück schnuppe. Hauptsach kei Release solang s Game nid fertig isch. Day one patch sind d Höll
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 43 Gäste