Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Game-News, neueste Gerüchte, Spiele-Talk!

Moderatoren: Master(G), zeromeier

Benutzeravatar
Trunks
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1636
Registriert: 25 Apr 2011 08:13
Kontaktdaten:

Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Trunks »

:wixer: :wixer:

Es chunt... Es chunt... Nach all dene Jahr! : wixer:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71877
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Master(G) »

Video und so: http://www.thegnet.ch/news/12838/2015/6 ... o-Download" onclick="window.open(this.href);return false;
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Ribit X Titan »

Das wird ja ne heisse Zeit, FF7 ist klar eines der besten RPGs aller Zeiten, allerdings wäre gewissermassen eine Politur und Erweiterung für nochmehr Komplexität wünschenswert.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von siralos »

Dann gibts fuer mich auch ne ps4..... Sie sollen ja nichts an der gamemechanik aendern.
Benutzeravatar
randy
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 17351
Registriert: 05 Mär 2002 19:49
Wohnort: BS/BE
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von randy »

:sleepy:
Bild
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Goran »

siralos hat geschrieben:Dann gibts fuer mich auch ne ps4..... Sie sollen ja nichts an der gamemechanik aendern.
wieso häsch bis jetzt gwartet?
Benutzeravatar
Goran
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4722
Registriert: 08 Mär 2002 09:47
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Goran »

Ob sich das Spiel verchaufe wird? Wer weiss. Mier wo gspielt händ i de Jugend scho, aber die hütige PS4 Zocker? Wer weiss.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von siralos »

Goran hat geschrieben:
siralos hat geschrieben:Dann gibts fuer mich auch ne ps4..... Sie sollen ja nichts an der gamemechanik aendern.
wieso häsch bis jetzt gwartet?
Gibt noch nix schlaues fuer mich, aber bei ff7 isses der kaufgrund schlechthin. Ich bete einfach dass sie nur die optik verbessert haben und sonst nix anderes. Ff7 habe ich ca. 3 mal durchgespielt....best ff ever. :wixer:

Am homeworld remastred haben sie ja einpaar sacgen verschlimmbessert. :evil:
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von evo »

s pc wältruum strategiespieli homeworld?

krass guet isches gsi!
Benutzeravatar
Uriel
OpenBSD Acolyte
OpenBSD Acolyte
Beiträge: 4301
Registriert: 05 Mär 2002 19:30
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Uriel »

evo hat geschrieben:s pc wältruum strategiespieli homeworld?

krass guet isches gsi!

Ja. Isch scho sit es paar Monat als Remastered Edischn neu duss.
In my dream, I am the president.
When I awake, I am the beggar of the world.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von siralos »

evo hat geschrieben:s pc wältruum strategiespieli homeworld?

krass guet isches gsi!
Naja die haben einpaar sachen vergeigt zb. Dass die kleinen schiffe keinen treibstoff mehr brauchen, dadurch sind die support schiffe fuer nichts mehr zu gebrauchen. formationen sind auch nen witz, da die schiffe bei erstem beschuss schon auseinander gehen und auch gibts einpaar bugs wo man die mission nicht beenden kann.
Benutzeravatar
Supersonic
VIP - Neger
VIP - Neger
Beiträge: 22376
Registriert: 03 Jan 2003 17:06
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Supersonic »

Das isch s'Spiel wo ich mir am meiste gwünscht han. Aber sie werdeds versaue. Markiert meine Worte!

https://twitter.com/SagnewShreds/status ... 2326660097" onclick="window.open(this.href);return false;
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von siralos »

Lol das dumme tower defense spiel, kann mich kaum noch darann erinnern.....chocobo zuechter war aber funny gewesen.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Marco_in_motion »

häts der dänn z'weig Liebi drin?
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Supersonic
VIP - Neger
VIP - Neger
Beiträge: 22376
Registriert: 03 Jan 2003 17:06
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Supersonic »

Marco_in_motion hat geschrieben:häts der dänn z'weig Liebi drin?
Nei, dass nöd. Aber sie werded en Klassiker modernisiere wo durchuus sini drollige Moment gha hett wie Chocobos züchte, Delphin riite oder en Chnüübüüge Wettkampf geg en schwule Bodybuilder. Lueg de Trailer und seg mir öbs für das no en Platz ha wird wil i mine Auge wird das eifach schwierig. Sprachuusgab und Advent Children wo au scho vom Nomura gsi isch laht für mich eifach leider schlechts erahne. D'Action wird sicher super sowie au d'FMV Sequenze aber de Nomura hett eifach sone bierernsti Aasicht und sis Characterdesign findi sit Kingdom Hearts II eifach nume no ganz ganz schlimm. De Sakaguchi fehlt ebe leider au.

AHHHHH ich bi echt de gröst Fan vo dem Game, aber es spricht soviel defür, dass das wo ich (oder s'Internet) sich so fest gwünscht hett en schlimme Schlag is Gsicht wird :cry:
Ich wott nöd das ich nüm Gänsehuut bechum wennis Aerith Theme ghöre.

De Soundtrack OMFG de Soundtrack. Hoffentlich holeds de Uematsu nomal on board. De OST isch nämli sin Magnum Opus gsi.
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von geosnow »

isch doch super, denn chanis endlich mal ohne ladeziite spiele.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von siralos »

Dlc content wird dann sein dass man nen item findet um aerith wieder zurueck zu holen. :kicher:

Advent children fand ich story maessig auch recht dumm, char design fand ich aber widerum recht gelungen....omnislash vom cloud und die gang gegen den bahamut :wixer:
Benutzeravatar
Trunks
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1636
Registriert: 25 Apr 2011 08:13
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Trunks »

Gemäss Entwickler isch es ihne wichtig gsi, s'Orginal Team (was immer säb heisst) z'bhalte. Drum bini meh als zuversichtlich, dass sie d'Essänz und die viele drollige Momänt biibhalte wänd - aber teilwiis au neui/anderi Wäg gönd. Ich bin so happy das es chunt, keis Videospieli han ich meh welle wie das Remake! :herzli:
Benutzeravatar
Trunks
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1636
Registriert: 25 Apr 2011 08:13
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Trunks »

Final Fantasy VII Remake war schon vor Dezember 2014 in Arbeit / Offizieller Titel folgt im Winter / Nicht nur Grafik wird überarbeitet

17.06.15 - Die Arbeiten an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake haben bei Square Enix schon vor Dezember 2014 begonnen. Das bestätigte Director Tetsuya Nomura an einem Runden Tisch zu Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) auf der E3.

Im Dezember 2014 wurde die HD-Umsetzung der PC-Version von Final Fantasy VII für die PS4 angekündigt. Zu dem Zeitpunkt wusste Square Enix noch nicht, wann man das Remake ankündigen wird. Die Arbeiten am Remake liefen bereits.

Nomura hofft, dass das Remake besonders in Japan das Interesse an der PS4 wecken wird. Intern war das Spiel schon immer ein Thema bei Square Enix: Manchmal dachten die Entwickler, so könnten das Remake realisieren - dann hatten sie wiederum Zweifel und verwarfen den Gedanken.

Die Zeit war schließlich ein ausschlaggebender Punkt bei der Entscheidung für das Remake. Die Entwickler des Originals werden alle älter und Nomura hatte die Befürchtung, dass - wenn es zu spät ist - irgendein junges Team die Arbeiten leiten wird. Doch Nomura wollte für das Remake unbedingt das Original-Team von 1997 haben.

Im Gespräch mit DengekiOnline hat sich Nomura weiter zu dem Remake geäußert. So wird das Remake nicht nur überarbeitete Grafik bieten, weil das allein nicht ausreichen würde.

"Das Spiel wird nicht einfach nur ein einfaches Remake sein. Selbst wenn wir nur die Grafik verbessern und auf die aktuellen Konsolen zuschneiden würden, glaube ich nicht, dass so ein Remake das Original übertreffen würde. Wenn das so wäre, dann könnte man auch einfach nur die Final Fantasy VII: International Version auf der PS4 spielen."

Gegenüber Famitsu.com führt Nomura seine Ansicht fort: "Wenn wir ein vollständiges Remake machen, dann muss es ein Spiel werden, das zur heutigen Zeit passt."

Auf erste Bilder des Remakes muss man wohl noch etwas warten, wie sich Nomuras Kommentar entnehmen lässt: "Wir haben bis jetzt noch keine Screenshots gezeigt, aber wir machen beträchtliche Fortschritte, so dass sich die Fans darauf freuen können." Durch die Beiteiligung von Kazushige Nojima als Scenario Writer sollen der Aufbau des Spiels und dessen Geschichte beeinflusst werden.

Details hierzu nennt Nomura nicht, doch auch hierauf sollen die Fans gespannt sein. "Irgendwann im Winter planen wir ein Update zum Spiel geben zu können. Ich denke, wir werden dann den offiziellen Titel des Remakes bekanntgeben können - was andere Details angeht, entscheiden wir gerade, was wir davon verraten werden."
CLICK (Eurogamer: "Final Fantasy 7 remake was underway before the PS4 PC port was announced")
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von siralos »

Ich glaube nebst elite und outcast, ist ff das meist erwartete remake ever.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Ribit X Titan »

Trunks hat geschrieben:Gemäss Entwickler isch es ihne wichtig gsi, s'Orginal Team (was immer säb heisst) z'bhalte. Drum bini meh als zuversichtlich, dass sie d'Essänz und die viele drollige Momänt biibhalte wänd - aber teilwiis au neui/anderi Wäg gönd. Ich bin so happy das es chunt, keis Videospieli han ich meh welle wie das Remake! :herzli:
Ich muss schon in Frage stellen ob dieses Team tatsächlich so "original" ist wie sie es propagieren, fehlen sicher einige und das könnten Schlüsselpersonen sein die damals das Original so geformt haben wie es ist. Ich hoffe sie können die original Essenz wieder reinbringen. Mit einem komplett neuen Team wird das aber klar noch viel schwieriger, ich habe sowieso das Gefühl dass wir heute immer mehr die Atmosphäre verlieren und die Entwickler zu materialistisch werden. Früher hatte man noch Visionen und heute ist man nur noch dem Profit verpflichtet.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Bejita »

I gloube s remake geit eher richtg AC, gloube dr Transe Cloud, Delfin rite etc, wirds nüm gä, isch für mi aber Ok, s brucht kei Mönsch und zieht dr Cloud nume is lächerlechä, denn zu mau isch das aues super gsi uf jedä fau, aber is Remake wirds eifach scho vor Optik nüme ine passe
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Marco_in_motion »

ich wirds nöd spille, bhalte mini ff7 Erinnerig lieber in jungfräuler form für mich als dass sie dur öppis neus verschahdlet werde chan.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von Bejita »

Ribit hat geschrieben:
Trunks hat geschrieben:Gemäss Entwickler isch es ihne wichtig gsi, s'Orginal Team (was immer säb heisst) z'bhalte. Drum bini meh als zuversichtlich, dass sie d'Essänz und die viele drollige Momänt biibhalte wänd - aber teilwiis au neui/anderi Wäg gönd. Ich bin so happy das es chunt, keis Videospieli han ich meh welle wie das Remake! :herzli:
Ich muss schon in Frage stellen ob dieses Team tatsächlich so "original" ist wie sie es propagieren, fehlen sicher einige und das könnten Schlüsselpersonen sein die damals das Original so geformt haben wie es ist. Ich hoffe sie können die original Essenz wieder reinbringen. Mit einem komplett neuen Team wird das aber klar noch viel schwieriger, ich habe sowieso das Gefühl dass wir heute immer mehr die Atmosphäre verlieren und die Entwickler zu materialistisch werden. Früher hatte man noch Visionen und heute ist man nur noch dem Profit verpflichtet.
Schins insch Cyber Connect derhinger, diversi Lüt vo Square, und ou vo Sony, aber d Masterminds si eigentlech fasch aui derbi
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
DeftOne
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2015
Registriert: 02 Nov 2010 16:18
Kontaktdaten:

Re: Holy fuuuucking jaaaaaaa!!!! FF 7 Remake

Beitrag von DeftOne »

Bejita hat geschrieben: Schins insch Cyber Connect derhinger, diversi Lüt vo Square, und ou vo Sony, aber d Masterminds si eigentlech fasch aui derbi
Ussert halt de FF-Schöpfer und de entsprechend Musikmacher.

Aber joa, Cyber Connect isch wenigstens en bruchbare Entwickler.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste