Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Hier geht's um Classics!

Moderatoren: Master(G), mr.raw

Antworten
rossido
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 19 Aug 2019 10:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von rossido »

Sali mitenand,

ich hab diesen Schatz letztens im Regal gefunden und hoffe, dass mir hier jemand mit seiner Expertise weiterhelfen kann den Wert zu ermitteln.

Ich finde lediglich die japanische Version, welche nie so gesucht war, da keine englische Unterstützung.

Durch Google & Co bin ich auf reddit, neogaf etc gelandet welche von Preisen um die 200$ in 2011 und 250-300$ in 2014 erzählen (jeweils gebraucht).

Heute findet man die Version gefühlt nirgends sondern nur die japanische.

LG rossido

Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von Mastler(P) »

ist das überhaupt original? wieso /korean wenn es doch vom cover her klar chinesisch ist?
ich glaube das es technisch keinen grossen wert hat. aber da es in englisch ist, kannst du wahrscheinlich einen abnehmer finden der ok bezahlt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von agestuffer »

Ja, Original sinds scho.. Das hets dazumal zu PS2 und PS3 Ziit ja immer wieder ghä. Die ASIA Version vo no uf änglisch gsii sind.
Was das Game allerdings Wärt het hani kei Schimmer...... Aber eventuell isches was wärt, wills Rar isch. Aber erhrlich gseit wüssi au nid wo luegä usser uf Ebay und so
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
rossido
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 19 Aug 2019 10:58
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von rossido »

Danke euch.

Ich sprich kei asiatischi Sproch und bi mir dahingehend nid sicher gsi welli Version es isch, die koreanisch unterstützt ebe au chinesisch.

En Asiat het mir gseit es isch d‘Version us Hongkong.

Uf ebay etc findi nüd.
Benutzeravatar
DeftOne
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2015
Registriert: 02 Nov 2010 16:18
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
46
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von DeftOne »

Also di koreanisch ischs nöd sowit i gseh.

https://gamefaqs.gamespot.com/ps3/93004 ... oku/images" onclick="window.open(this.href);return false;

Da sind all 4 Versione wo's git ufglistet. Aber zum Priis cha i au eher wenig säge.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von turntablism »

japanisch, koreanisch und asia version häts gäh...: https://www.play-asia.com/search/aquanaut" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-227-8029" onclick="window.open(this.href);return false; aso 0-150.- stutz ?
:vortex:
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von agestuffer »

https://gamefaqs.gamespot.com/ps3/93004 ... es/1178442" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja, isch en typischi ASIA (für Hong Kong etc) Version... Hemmer dazumals äbä für PS2 und PS3 (au für PSP, PS Vita etc) verchauft.... Aber öb die was zieht.. Kei Ahnig
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
DeftOne
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2015
Registriert: 02 Nov 2010 16:18
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
46
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Aquanauts Holidays PS3 Chinese/Korean Version

Beitrag von DeftOne »

Wör säge es haltet sich so in Grenze, wenn's um chli selteneri Games ab de PS2 / XBOX-Ära gaht. Bzw. abgseh vo Rule of Rose und paar Shmups ha i wenig höch weg go gseh (irgendwelchi Sonderversione ignoriere i da mal).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste