Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:... wieso hassisch du dä ribit?
Hahahaha! Das war der Beste seit langem! :1thumb:

Scheisse... diese Vyse-Worte waren grausig parteiisch... also gegen meine Partei natürlich.
Vyse hat geschrieben: Zuedäm mueme uufricht interessiert si ah Mänsche, sie gärn träffe, Sache über sie in Erfahrig bringe, ahm Erläbe vo ihne teilha usw. Du muesch Freud ha, neue Lüüt zbegägne, wänn das fählt, chaschs grad vergässe, geschweige dänn e Fründin finde.
Hört bloss die hochtrabenden Worte die er den geschätzt 4/5 aller Menschen auf der Welt vermacht...

Was dann, nach dem Urteil der wahren Denker, davon übrig bleibt das ist soviel wie von etlichen Urwäldern auf dieser Welt. Sie waren das Opfer von viel Liebesgewäsch, wo aber am Ende ausser ein paar Potatoes nichts konkretes in der Pfanne der guten Begebenheiten übrig bleibt.

Tja... wenn nur ein Bruchteil von diesen Sülzworten stimmen würden dann wäre ich schon längst mitten im Fluss der Herzchen und selbst als Vollblutnarzisst und Mörder (ausser Baum- und Tiermörder, das ist ja kein Verbrechen) mitten im Herz des Geschehens.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

hört auf die hochtrabenden worte im schweinegalopp
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

... und wenn er nicht gestorben ist dann hasst und jammert er noch heute.... alleine
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, in Indien gibts heilige Languren welche per Gesetz weder gefangen noch getötet werden dürfen. Sie werden ausserdem immer gut verköstigt/umsorgt und dürfen soviel Liebe machen wie sie wollen, kein Kopf, auch kein Bünzlikopf, steht ihnen da im Wege.
https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Languren" onclick="window.open(this.href);return false;

So ergehts aber nur sehr wenigen Tieren...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Die indischen Languren sind dem Mensch ja sehr ähnlich. Du würdest wohl zu einer Männchengruppen gehören, durch die Territorien der Haremsgruppen streichen und versuchen das Alphatier mit einem Schwall von lustigen Lauten zu vertreiben.

Die Triebe dieser scheinheiligen Tiere sind dem Menschen ähnlich. Da werden gesäugte Jungtiere getötet, bereits entwöhnte Jungtiere müssen schlagartig die Gruppe verlassen etc.

Nichts ist diesen Tieren heilig, vor allem die reinen Männchengruppen scheinen ja aufgrund ihrer erfolglosen Paarungsversuche aus lauter Frust ziemlich üble Zeitgenossen zu sein. Man kann da schon fast sagen das sind die Ur-Incels.

Nein du, dann lieber ein Tänzchen mit dem Schabrackenschakal.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Affen haben Triebe? Wow... fast nichts gewusst. Insbesondere weil der Mensch ja auch ein Menschenaffe ist.

Allerdings haben diese Languren noch keinen Baum nachweislich umgenietet und nicht einmal eine einzige Sau... also sie haben in der Bösheit noch vieles aufzuholen, sollten sie mit dem Menschen verglichen werden.

Das mit der Fortpflanzung haben Languren definitiv einfacher weil sie können immerhin noch mit dem Knüppel oder ihren Fäustchen und Beisserchen diese Liebe erknüppeln. Das funzt beim Menschen so nicht mehr, hier muss man eine Art gesellschaftlich anerkannter zweibeiniger Hecht sein und dazu das Blaue vom Himmel runterreden, also bedeutend schwieriger sich hier zu paaren. Oder aber man sucht sich jemand mit Geldnot und steckt die Scheine erst irgendwo rein, danach kann man wählen was man sonst noch stecken darf. Zum Glück ist der Mensch dermassen gläubig... das kann man natürlich benutzen.

Genaugenommen ist der Mensch viel fähiger als jedes Tier, da er ja seine Nuss dazu einsetzen kann fähiger zu werden. Nur leider sind hier die Mehrheit der Menschen eher taube oder hohle Nüsse.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Sie werden ausserdem immer gut verköstigt/umsorgt und dürfen soviel Liebe machen wie sie wollen, kein Kopf, auch kein Bünzlikopf, steht ihnen da im Wege.
schad bisch kenn langur.
Ribit hat geschrieben:Allerdings haben diese Languren noch keinen Baum nachweislich umgenietet und nicht einmal eine einzige Sau... also sie haben in der Bösheit noch vieles aufzuholen, sollten sie mit dem Menschen verglichen werden.
heiligi tier! sie händ dmöglichkeit nöd bäum zfälle. :notworthy:
Ribit hat geschrieben:Das mit der Fortpflanzung haben Languren definitiv einfacher weil sie können immerhin noch mit dem Knüppel oder ihren Fäustchen und Beisserchen diese Liebe erknüppeln. Das funzt beim Menschen so nicht mehr, hier muss man eine Art gesellschaftlich anerkannter zweibeiniger Hecht sein und dazu das Blaue vom Himmel runterreden, also bedeutend schwieriger sich hier zu paaren.
fidsch dus jetz grad beduhrlich dass es strafrechtlichi folge hett, wenn du eper vergewaltige würsch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Du... wer wirklich will, mit meinem IQ, der macht sowas sogar ohne Strafe... gewusst wie und wo.

Blöd ist nur... dass es mich überhaupt nicht anmacht... ich möchte halt, da bin ich leider sehr konservativ, noch richtig geliebt werden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 13 Jul 2020 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ja aber zwüschedurre din rise intellekt einere ufzwinge wär sicher no geil, oder?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da habe ich mal einen krassen Film gesehen. Da hatte eine schöne Dame mit ihrem Lover einen Hausmeister gehabt. Dieser Hausmeister war dann regelmässig vorbeigekommen und hatte dort Sächelchen geflickt. Ausserdem war er insgeheim unter ihr Bett gegangen und als sie sich schlafen gelegt hatte da hatte er ihr Chloroform auf den Mund gedrückt und danach... dem Vögelchen freien Lauf gelassen. Die Frau fühlte sich danach am Morgen benommen aber er hat sie aufgepäppelt und noch sich geärgert weil sie kaum darunter gelitten hatte. Er war ein echter Weltverachter und wollte diese Schönwetterfrau gefühlsmässig so zur Schnecke machen dass sie endlich diese rosa Brille vergisst. Irgendwann hatte er die ganze Wohnung mit Kakerlaken bevölkert. Leider hatte sie selbst dann sich nur wenig darüber geärgert... und er hatte dann als Held das alles beseitigt. Eines Tages bemerkte ihr Freund dass er heimlich das Bettchen besucht und es kam zum Kampf wo dann der Freund tödlich verletzt wurde. Er setzte den Freund in die Badewanne, überschwemmte alles und hat danach das Haus verlassen. Es wurde trotz Unsicherheiten als Selbstmord abgestempelt und als die Frau dann umgezogen war bekam sie ein Baby... dieses war vom Hausmeister. Sie wusste es jedoch nicht, also hat der Hausmeister als letzter Racheakt ihr einen Brief geschrieben wo drin stand dass es sein Baby ist. Danach hatte die Frau endlich... zu seiner Freude... ihre chronisch gute Fassung endgültig verloren.

Tja... also Leutchen... der Film ist nicht ab 18... noch weit drüber und nur für Hartgesottene.

Was ich da schon alles gesehen habe... ja also... da wundert mich gar nichts mehr, ausserdem kommen solche Sachen auch ganz real überall vor.
Mastler(P) hat geschrieben:ja aber zwüschedurre din rise intellekt einere ufzwinge wär sicher no geil, oder?
Das mache ich doch schon... bin wieder mit Einer am mailen...
Aufzwingen muss jedoch nicht sein...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

... aber wenn sie dich nid wett träffe nachere bestimmte Ziit isch si ein Nutte!
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4500
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von The Sheep »

Ribit hat geschrieben:Da habe ich mal einen krassen Film gesehen. Da hatte eine schöne Dame mit ihrem Lover einen Hausmeister gehabt. Dieser Hausmeister war dann regelmässig vorbeigekommen und hatte dort Sächelchen geflickt. Ausserdem war er insgeheim unter ihr Bett gegangen und als sie sich schlafen gelegt hatte da hatte er ihr Chloroform auf den Mund gedrückt und danach... dem Vögelchen freien Lauf gelassen.
Du meinsch de spanisch Psychofilm "Mientras duermes". Ja ,de isch no gruselig
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Sie wusste es jedoch nicht, also hat der Hausmeister als letzter Racheakt ihr einen Brief geschrieben wo drin stand dass es sein Baby ist.
isch racheakt ih däre beziehig wükli es richtige wort?
The Sheep hat geschrieben:Du meinsch de spanisch Psychofilm "Mientras duermes". Ja ,de isch no gruselig
dä titel.. dä hauptdarsteller. :o

Ich hab auch mal einen Film gesehen. Aa wird Monica richtig hart in einer Fußgängerunterführung vergewaltigt.
Tja... also Leutchen... der Film ist nicht ab 18... noch weit drüber und nur für richtig Hartgesottene.

Was ich da schon alles gesehen habe... ja also... da wundert mich gar nichts mehr, ausserdem kommen solche Sachen auch ganz real überall vor.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben: Ich hab auch mal einen Film gesehen. Aa wird Monica richtig hart in einer Fußgängerunterführung vergewaltigt.
Tja... also Leutchen... der Film ist nicht ab 18... noch weit drüber und nur für richtig Hartgesottene.
Du meinsch die französisch Liebeskomödie Irréversible. Ja de isch no luschtig.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild

genau! spass und SLAPmitdemSTICK für di ganz familie. genrefans greifen zu.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Monica Boobelucci :1thumb:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Meine Freundin wurde vor ca 2 1/2 von einem fremden Mann zum Sex gezwungen. Daraus ist ihre zweijährige Tochter entstanden. Das ist nicht das Problem, da wir seit 9 Monaten zusammen sind und die kleine mich als ihren Vater ansieht.
Aber...
Meine Freundin kann beim Sex bzw. beim Vorspiel nicht richtig los lassen.
Wenn ich z. B. anfange ihr an den Brüsten zu spielen (mit den Finger, Zunge, daran sauge usw.) findet Sie es erst richtig gut. Irgendwann stößt sie mich aber von jetzt auf gleich und sagt NEIN!.
Wenn ich Sie z. B. lecke merke ich, wie es ihr gefällt und sie mein Kopf dirigiert, aber auch da kommt irgendwann.. Nein, bitte, hör auf. Auch Finger geht 1 oder 2 Minuten und auch dann zuck sie zurück. Meistens bringt es dann ein Knick in die Situation und die Lust lässt irgendwie nach. Der Sex an sich ist nicht das Problem. Wenn wir einmal dabei sind dreht sie auch durch und tobt sich aus usw.
Aber das Vorspiel kommt irgendwie nie zu trage bzw. sie kann ihren Kopf nicht abschalten.
Natürlich müsste ich mit ihr drüber reden, aber sie will nicht mit mir darüber reden. Dann wird sie zickig, wirkt beleidigt.
Wie kann ich hier helfen den Kopf einfach mal aus zu schalten? Ihr will ihr doch nur was gutes tun. :/
Natürlich kann ich die Situation verstehen und ich mache ihr da überhaupt keinen Vorwurf, aber man muss doch was dagegen tun können?
Da war ich schon etwas geschockt, aber auch nicht... ich möchte nicht wissen wieviele Kinder aus Vergewaltigungen entstanden sind.

Da fragt man sich dann schon "Bin ich wirklich der grosse böse Mann der untauglich ist".
Wenn ich mich da in der Welt umgucke: Klar Nein, ich bin hier ja das reinste Lämmchen. Vielleicht ist ja genau DAS mein wahres Hindernis.

Fakt ist aber, mit der Online-Angehensweise komme ich nicht unbedingt weit weil die Leute Online zu stark "an der Oberfläche" kratzen und ich mit Tiefe auf totale Aversion stosse. Ich müsste es wirklich direkt auf der Strasse anpacken... wo ich aber noch unsicher bin wie und wo genau, ausser halt das was gerade "auftaucht" zu beturteln.

Online ist vorwiegend Hedonismus... Tiefe kriegt man fast nur bei speziellen Milieus, das ist mir mittlerweile klar geworden.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Dazu habe ich mittlerweile genauer realisiert: Meine Meinung und die Meinung der grossen Mehrheit, das ist wie ein unüberwindbarer Wall. Hier zählen nicht wirklich die Anzahl Worte sondern, es kann ganz einfach nicht in einer Koexistenz sein da es zu sehr, auf konträre und provokative Weise, der "relativ üblichen" Meinung vor den Kopf stösst. Das hatte ich lange Zeit verneint aber es ist tatsächlich so, wenn 2 Pole von Meinungen zu verschieden sind und einer der Pole nicht genug Toleranz aufbringen kann, da sie sich beleidigt fühlen, dann ist ein gemeinsamer Weg nicht möglich. Das steht mir eigentlich immer und überall im Wege... dabei bin ich nicht per se gesellschaftsfeindlich sondern ich bin als starke Minderheit ganz einfach an einem illegalen Spot, der quasi von der Mehrheitsmeinung für illegal erkärt wurde.

Klar ist meine Meinung auch des öfteren deutlich zynisch, dennoch, eine Meinung die per se so nicht existieren darf ist es nicht. Allerdings geht es nicht Hand in Hand mit der "guten legitimen Art" wo man sich ganz einfach anders verhält und mit Wahrheit völlig anders umgeht. Insofern ist diese Angehensweise für illegal erklärt und wird im Sinne von provokativer Wahrnehmung stets von aussen attackiert.

Dabei ist es nicht immer zynisch sondern nur wenn es eine abwehrende Haltung einnimmt. Das tut der "unbescholtene Gutbüger" hingegen mit direkten Angriffen und geradlinigen Beleidigungen, da er ja auch des öfteren kein besseres Niveau zur Hand hat und er, im Sinne eines Shitstorms, von anderen Mitläufern akut unterstützt wird. Hier ist das Zynische wertvoll weil es eine Art "Selbstschutz" darstellt, der eine Eskalation verhindert. Hingegen, ist dieser Schutz nicht vorhanden dann kann es ab einem Punkt eskalieren und dann auch in echte Gewaltätigkeit ausarten. Ich merke es ja auch immer wieder, dass jeder der diesen Modus nicht nutzt oder nutzen kann, ab einem Punkt am eskalieren ist, was dann einen Selbstschaden verursacht der unter Umständen dann auch "weitergegeben" wird. Zynismus ist also... richtig angewendet, eine wertvolle Haltung und Kommunikationsform.

In den üblichen Wertepolen kennt man ja nur die Richtungen "Gut bis Böse", im Zynismus kennt man auch die "Jenseits der Werte"-Richtung... welche sich nicht mit einer Richtung festlegen möchte sondern einfach nur "sich am befreien" ist, so gesehen eine, fast jede Regel missachtende, Form der befreiten Sprache. Das kann von anderen Leuten als arrogant aufgefasst werden, weil es sich über etwas hinwegsetzt d.h. Werte und Köpfe, hat aber mit Arroganz nichts zu tun sondern ist ein reiner Selbstschutz. Arrogant ist es wenn man etwas am eskalieren ist und dadurch bewusst fatale Schäden in Kauf nimmt. Hier ist es tatsächlich schlauer man würde ganz einfach ignorieren, was ja auch den typischen Ignoranten ausmacht. Natürlich ist es lieblos aber wenn man etwas nicht lieben kann dann sollte man sich davon befreien und am besten für immer schweigen, bevor noch jemand oder etwas zu Schaden kommt. Auch ist es nicht so dass jeder "seine Meinung" haben darf und es sowieso jeder anders sieht denn: Im gesellschaftlichen und sozialen Kontext darf eine Meinung nur bis zu einem bestimmten Grade anders sein aber nicht 180°, also dermassen konträr dass man ein Eklat generiert... das ist dann die Reaktion der sogenannten "Wir-wissen-es-besser-Menschen-und-hocken-als-Menschlein-im selben-Boot-Bürgerchen", hier ganz klar herabgewürdigt da es unwürdig ist zu meinen man kenne die ultimative Meinung. Danach wird man automatisch ausgegrenzt bei einem Eklat. Meinungsfreiheit herrscht keine... wir sind eine Welt der Zensur, davon war noch alles und jedes, ausnahmslos betroffen: Das habe ich alles getestet und für richtig befunden.

An der Stelle, ja, auch ich dachte auf der Suche nach der Wahrheit, es gäbe gut und böse und alles sei einzuordnen. Das tat ich lange Zeit und fand es sinnvoll bis ich irgendwann bemerkte: Das Konzept kann man verwerfen da es diese feste Beschaffenheit, in der strengen Subjektivität, nicht gibt. Lediglich der Imperativ käme annährend an eine feste Wahrheit ran, deswegen verwende ich ihn mittlerweile gerne. Dennoch meinen grundsätzlich fast alle Leute sie kennen die Wahrheit und auch darf jeder eine Wahrheit haben, allerdings nur soweit wie sie nicht zusehr die eigene Wahrheit beschmutzt. Ab einem bestimmten Grad ist dann jede Toleranz vorbei und es herrscht entweder blankes Entsetzen oder Ignoranz. Es gibt also sowas wie eine "legitime Wahrheit" und wenn jemand im Imperativ redet dann ist er gefühlt von blanker Arroganz behaftet, somit nicht für ernst zu nehmen, ausser er oder diese Entität wurde heilig gesprochen.

Dann gibts noch Leute, die sind der Meinung sie seien ja eher tätige Leute und keine Schreiberlinge der Worte. Hier entgegene ich: Wann habt ihr euch das letzte Mal mit mir getroffen sofern angeboten? Keinmal trotz Angebot weil nicht möglich? Ja gut, dann sind sie ja auch weniger tätig als gedacht, so schnell kann man eine Aussage für nichtig erklären denn genau die Tat macht ja das Tätige aus. Wenn man natürlich in hedonistischer Manier nur die Rosinen vom Tätigkeitskuchen pickt und dann meint man wäre wirklich sozial tätig, dann klaffen auch hier unsere Meinungen weit auseinander. "Aber meine kostbare Zeit hat nur 24h am Tag": Ja das tut meine auch und trotzdem kann keiner sagen ob ich 40 oder 120 J alt werde, Zeit ist und bleibt immer ein Geschenk und nur wer sie zum Wohle aller nutzt kann am Ende der Zeit auch sagen "ich habe mein bestes getan ohne mir vorzuwerfen dass ich noch bessers hätte tun können, für unser aller Wohl".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Jul 2020 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Natürlich müsste ich mit ihr drüber reden, aber sie will nicht mit mir darüber reden. Dann wird sie zickig, wirkt beleidigt.
Wie kann ich hier helfen den Kopf einfach mal aus zu schalten? Ihr will ihr doch nur was gutes tun. :/
1. dumm fotze sött mit ihrem partner offe redä.
2. chan er sie ja mal im rusch bumse, denn isch si sicher locker und cha eher loslah. alkohol sött vollkomme lange und im optimalfall gitz danach au eh verbesserig mit em nüchterne verchehr.

ich ha mal eini bumst, die isch scho 2-3 mal vergewaltigt worde.
die suuft und figgt aber au recht ume, weiss nöd was davo zersch cho isch. uf jedefall isch sie scho psychisch chli distanziert gsi vom akt und hät au no agfane kommentiere was ich mach.
hät mer nöd passt. ich glaub ich ha sie sogar churz danach gfögt ob sie mal vergewaltigt worde isch, lol.

als wärs nur eh mechanischi sach für sie. sehr beduhrenswert.
wo ich ihre spöter mal klar gmacht han, dass ich nüht vo ihre will, hät sie trotzdem eifach so umebumse welle.
wo ich gseid han das ich das au nöd will, isch das bitz komisch und trurig worde. bzw. ich has genau gseh. küsse cha sie ebe au nöd.

scho no härt wenn als mah einere seisch: da inne, da herz man! und sie: nei ich will trotzdem schwanz. :lol:
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 17 Jul 2020 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Eigeti emotionali und soziali Unfähigkeite schönrede und Zynismus als Kommunikationsform deklariere... wider mal beschti Underhaltig in Form vo Reslsatire.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Hat er eigentlich noch was anderes auf dem Kasten als immer diese plärrende Kritik? Es ist so ätzend irgendwie... immer diesselbe Schiene und die gleiche Tonlage.
Mastler(P) hat geschrieben:
scho no härt wenn als mah einere seisch: da inne, da herz man! und sie: nei ich will trotzdem schwanz. :lol:
Das ist die Krux bei Vergewaltigung: Die Liebe stirbt aber der Körper soll funktionieren. Also macht sie sich vor dass sie auch als ganzer Mensch begehrenswert ist aber sie kann es nicht mehr so richtig glauben, egal was sie sich einredet. Mit diesem fehlenden Urvertrauen, was da sein muss um zu lieben, stirbt dann auch die wirkliche Liebe. Am Ende liebt sie nur noch körperlich, möchte das aber nicht wahrhaben.

Das merkt man daran: Der Muschiverkehr geht von allem was möglich ist am einfachsten, weil das kann sie innerlich am besten "von sich abgrenzen". Alles was gesamtheitlich getan wird... küssen und kuscheln u.a. das wird dann vom Ich abgestossen. Sie kann also fast nicht mehr gesamtheitlich lieben.

Ich habe auch schon eine Frau angetroffen, dort habe ich eigentlich alles gemacht ausser Muschiverkehr. Küssen konnte die wie ein Weltmeister... also... hier kam ich im Leben immerhin nicht zu kurz.

Klar, wenn man nur "bumsen" möchte dann sind die Frauen welche innerlich möglichst desolat sind die einfachste Wahl, weil das ist nicht nur das Einzige was dann wirklich noch geht, es ist auch das Einzige was sie fast schon zwanghaft wollen. Quasi das was ihnen fehlt, die Liebe, in ihren Körper "reinhämmern", und meinen sie werden danach erlöst, funzt leider nicht.

Naja, verstehe den Mensch... und du hast ihn theoretisch "in der Tasche". Ich lese gerade ein Buch von Erich Fromm, Liebeskunst... was mir im Verständnis anscheinend weiterhelfen soll, wurde mir gesagt. Ich wollt Liebe nie manipulativ leben aber... es is trotzdem gut wenn man weiss wie der Mensch tickt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Dabei ist es nicht immer zynisch sondern nur wenn es eine abwehrende Haltung einnimmt. Das tut der "unbescholtene Gutbüger" hingegen mit direkten Angriffen und geradlinigen Beleidigungen, da er ja auch des öfteren kein besseres Niveau zur Hand hat und er, im Sinne eines Shitstorms, von anderen Mitläufern akut unterstützt wird. Hier ist das Zynische wertvoll weil es eine Art "Selbstschutz" darstellt, der eine Eskalation verhindert. Hingegen, ist dieser Schutz nicht vorhanden dann kann es ab einem Punkt eskalieren und dann auch in echte Gewaltätigkeit ausarten. Ich merke es ja auch immer wieder, dass jeder der diesen Modus nicht nutzt oder nutzen kann, ab einem Punkt am eskalieren ist, was dann einen Selbstschaden verursacht der unter Umständen dann auch "weitergegeben" wird. Zynismus ist also... richtig angewendet, eine wertvolle Haltung und Kommunikationsform.
etc. pepe & pipi
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Klar, wenn man nur "bumsen" möchte dann sind die Frauen welche innerlich möglichst desolat sind die einfachste Wahl
ja, aber ich persönlich cha das scho praktisch gar nöd gnüsse. eventuell im rusch, wenn sie nur dä arsch anehebt, aber ich bruch ih dä regel scho einiges meh.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

https://www.dwdl.de/nachrichten/12869/m ... &utm_term=" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ist Eva Herman ja so eine fast schon berühmte Kandidatin welche effektiv aufgrund zu konträrer Meinungen schon etliche Laufpässe bekam...

Das mit dem Rossi ist in der Tat auch eine Art Satire, allerdings, das tut im Herzen weh... nimmt er einem gar nicht ernst, er ist lediglich von starrem Idealismus geprägt und möchte sein Ego hinausposaunen. Solche Leute kenne ich zur genüge... leider. Er macht also keinen Selbstschutz sondern er möchte wirklich nur sein Ego idealistisch in die Welt drücken, ohne dass er jemals betroffen war. Solche Leute sind auch potentiell gefährlich weil, ihre Haltung ist nie klar definiert und sie kann ab einem Punkt auch haltlos werden.

Stimmt, er kann sich schwer abgrenzen, aber das war auch nie sein Herzenswunsch solange er es als eine Genugtuung empfindet dass er idealistisch etwas minderwertiges zur Schnecke machen konnte, quasi "als die rechte Hand der Robin Hood-Anhänger".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste