Was ist "alles im Herzen eins"?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Ja das weiss i doch dass e Schrube locker hesch, isch ja au voll easy solang si irgendwenn wider azoge wird. Bis denn bhaltisch dine geistig Müll gschider bi dir. Und wenn nid knall der das halt wider retour, det wos äneghört. Du hesch es selber i de Hand. =) cheibe Angsthaas du
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

Also nochmal zur allgemeinen Bevölkerung und der dazu gehörigen Mehrheits-Gesellschaft: Die lieben sehr festgestellt und festgelegt, kann man fast schon von Normierung sprechen. Ich habe allerdings schon äusserlich sehr bescheidene Männer mit schönen Damen gesehen (äusserlich keine Augenhöhe), das haben die häufig mit dem fetten Beutel erreicht. Die Dame kann nach so 5 Jahren (je länger sie es aushält desto mehr Rubel) tschüss sagen und noch Rentenansprüche vom Mann geltend machen, so einfach kommt man aus Beziehungen nicht immer raus, ausser rein körperlich. Grösstenteils ist eine Beziehung ein Benutzungsverhältnis wo der eine dem anderen etwas gibt was ihm/ihr fehlt. Liebe ist natürlich als sehr relativ zu sehen und oft viel sachlicher als romantisch.

Der Agestuffer kann auch Scheidung einreichen aber nach über 10 J wird seine Frau danach stetig abkassieren da sie Ansprüche anfechten kann... so einfach käme er da nicht raus... ausser in der Fantasie. Körperlich kann man sich zwar jederzeit entfernen, ausser man weicht nicht der Ohrfeige aus, finanziell ist das Entfernen allerdings oft sauschwierig.

So, jetzt habe ich genug gemeines gesagt, das haben die Bünzlis redlich verdient!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Wie chasch du beurteile wer wie liebt? Dini Meinig gegenüber andere Liebende basiert ufgrund vo dine Ussage uf Ifersucht. Schad, so wird das nüt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

Zwar hat die Frau gegenüber dem Mann hier die Oberhand, aber sie vergisst schnell dass die Gesellschaft noch höher steht. Nehmen wir mal an es ist eine AE-Mutter und die Gesellschaft mobbt ihr Kind sosehr bis das Kind grosse Probleme vor Ort kriegt. Dann könnte meistens nur noch ein starker Vater verhindern dass dieses Konstrukt zusammenbricht weil nur dieses Zweiergespann und die starke Hand des Vaters könnte das noch stabilisieren. Ist der Vater aber nicht vorhanden dann wird ihr das häufig entgleiten. Danach greift die Gesellschaft einmal mehr ein, d.h. sie wird das Heilmittel präsentieren für die selber erschaffene Krankheit. Danach wird die AE-Mutter entmachtet und sämtliche Kosten die dabei aufgrund des entrissenen Kindes entstehen ihr in Rechnung gestellt. Am Ende steht sie hoch verschuldet da und hat noch ein ramponiertes Kind. Ein brauchbarer Vater ist also noch kritischer als Geld oder gute Gesellschaft.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Isch das en Uszug us dinere Läbensgschicht?
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von agestuffer »

Isch richtig nätt wie de Rossi sich um de Ribit kümmered... Leider nützts nix... De Mänsch (wenner denn überhaupt einä isch) läbt innerä anderä Dimension.
Er isch beratigsrestistänt wie nütt... Was er seit isch richtig und sini Aasichtä au... Bünzlig halt

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

"Nützt" das denn bi dir öpis Pitsch? Mir sind doch alli chli beratigsresistent wie er, eifach i andere Bereiche.
Isch ja au nüt schlimms. Je nach Bereich isches eifach sehr dumm, da mer sich dür das viles unnötig schwer macht und verbittert wird. Das wiederum isch für d Liebi, Job, Hobby etc de Todesstoss. Isch de Geischt so konservativ cha eifach nüt drus wachse.
Wett em eigentlich gar nid helfe, das mues jede selber, findes eifach interessant dass kei Fortschritt stattfindet und frag mich warum mer sich so dermasse cha verschliesse. Schutzmechanismus wasauimmer. Nüt womer sich defür müsst schäme, üsi Familiegschicht hed au dunkli Kapitel. So what, läbsch nur einisch und das einzige Läbe mit Ignoranz I sinere Bubble verbringe... Mues nid si.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist wieder mal eine liebe Frau, 30 min später auf dem Weg zum Werkelplatz wurde mir ausführlich geantwortet, die hats drauf.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von agestuffer »

Herr Rossi hat geschrieben:"Nützt" das denn bi dir öpis Pitsch? Mir sind doch alli chli beratigsresistent wie er, eifach i andere Bereiche.
Isch ja au nüt schlimms. Je nach Bereich isches eifach sehr dumm, da mer sich dür das viles unnötig schwer macht und verbittert wird. Das wiederum isch für d Liebi, Job, Hobby etc de Todesstoss. Isch de Geischt so konservativ cha eifach nüt drus wachse.
Wett em eigentlich gar nid helfe, das mues jede selber, findes eifach interessant dass kei Fortschritt stattfindet und frag mich warum mer sich so dermasse cha verschliesse. Schutzmechanismus wasauimmer. Nüt womer sich defür müsst schäme, üsi Familiegschicht hed au dunkli Kapitel. So what, läbsch nur einisch und das einzige Läbe mit Ignoranz I sinere Bubble verbringe... Mues nid si.
Also was wo Du am Ribit schriibsch (ich gsee ja dem sini Posts nid) hilft mir sicher nid. Ich han mis Liebesläbä im Griff.
Bin aber immer froh wenn ich sachä wo a mier nid guet sind chan änderä. Da bini offä für neus. Gäbt es paar Sachä womi a mier sälber uufreget. Aber das tuni sicher nid da im Forum lang und breit schlah, so Züügs besprich ich mit minä Kollegä oder Familiemitglieder und so..... Muess nid alles öffentlich breit schlah.
Natürlich nimi nid alles ah und han au mini Meinig, sell jede ha... Aber wenn wie de Ribit jetzt komplett uus de Reihä tanzisch, denn gmerktmer das ja hoffentlch sälber und denn mueschi langsam aber sicher afä fragä, was stimmt mit eim sälber nid.... Aber bi ihm isch ja alles super (er isch gsund - Körperlich und geischtig parat wie Anton) - alli anderä sinds.. Und das ich äbä schlimm.

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

Bfuuffh, ich kanns fast nicht lesen, sollte morgen vielleicht mit Blindenstock auf die Strasse weil seit ich die Haare mit volumenbuffigen Substanzen gewaschen habe bauschen die Haare auf wie echte Hexenhaare, fast schulterbreit. Jetzt wirds draussen leider kalt, knapp über 10 C, also werde ich nebst Elfenpulli mit Zottelkapuze auch ein purpurner Alpakaponcho hervorholen, ebenfalls mit Zotteln dran. Dann rennen zwar fast alle vor mir davon aber so fühl ich mich wohl, Jeans und Anzug tun mir am heiligsten unteren Bereich weh (zu eng und zu warm, da wird man ja impotent). Werd mal schauen ob ich ein lustiges Foto schiessen kann und es einer Dame zusenden. OK, in Peru ist das eigentlich weit verbreitet, Langhaarmann mit langem Poncho, aber bei uns gucken viele Leute blöd. Sie tun zwar fast immer so als ob ich nicht da wäre (darin sind sie Naturtalente) aber wenn ich sie anspreche kommt meist nur Gestammel raus. Das obwohl ich noch perfekt Schwyzerdütsch kann und das Land besser kenne als die meisten Schweizer.

Naja, im Tibits und im indischen Restaurant ist es kein Problem, weil im Tibits hat es sehr buntgemischte Leute, ich glaub die haben sogar Transfrauen als Personal (hab jetzt nicht gefragt bin aber fast sicher). Beim Inder sind sie auch sehr kulturoffen... die haben keine eng gesteckte Casual-Ansicht. Klar, beim Vietnamesen geht es auch, die sind allgemein vollkommen frei (ähnlich wie Thai), aber dort stimmt die Qualität nicht mehr ganz.

Ich wurde mal bei einem türkischen Restaurant rausgeworfen, so intolerant wie diese Kultur ist gegenüber Exoten kaum etwas. Diese Türken sahen teilweise uniformierter aus als Kaderbanker... nicht mehr lustig.

Mit Glaube hat es jedenfalls nichts zu tun, Gott ist für alle da. Es gibt sogar Kirchenführer mit sehr bunten Liturgischen Gewändern, teils sehr prachtvoll, die Kirche ist durchaus kreativ. Kultur ist allerdings was anderes, man kultiviert etwas und je nach Kultivierung hat man ein Problem.

Die Story mit Oberstleutnant Hug https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... g-17208350" onclick="window.open(this.href);return false; ist zwar amüsant aber ich zweifle daran inwiefern es in der Liebe toleriert wird, das sind schon deutliche Minderheiten.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:in brasilie haets au fast 4 fraue uf 1 maa, drum muend sich halt d ladies voll id waagschale werfe :groel: bin mal 4 wuche in rio gsi grad a de copacabana gwohnt :groel: geils viertel

vögle würdi so eini natürli au mal, sicher guet zum spanke.
Davon ist hier rein gar nichts zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien ... ramide.png" onclick="window.open(this.href);return false;
Es fällt wie fast immer auf dass Männer im unteren Altersbereich leicht dominierend sind, aber im Alter sterben Männer früher weg, vermutlich zuviel Massentierhaltungs-Fleisch.

Ich war heute im Tibits, dort waren zu dem Zeitpunkt geschätzt 90% Frauen, Tibits hat kein Fleisch.

Ich gehe davon aus dass diese vielen Frauen in Brasilien nuttenartig waren. In Brasilien sind fast alle Frauen scheissarm, wenn da ein paar reiche Schweizergeldsäcke kommen dann gehe ich davon aus dass sie mit ihren Reizen dir gerne deinen Beutel entleeren, Beutel und Hoden genauer gesagt, weil ohne Hoden keinen Beutel, leider.

Weltweit gesehen gibt es unter 40 J deutlich mehr Männer, etwa 10% mehr, erst über 40 J sind es dann geschätzt 10% mehr Frauen, das ist Status Quo. Ältere Frauen sind aber weniger gefragt als ältere Herren, deswegen ein echtes Dilemma.
:groel: :groel: :groel: :groel: das isch alles so lächerlich.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Frauen sind aufgrund der höheren Lebenserwartung nur schon von dem her teurer in der Altersversorgung. Das mit Kindesausfall fällt nicht sosehr ins Gewicht, besonders nicht weil diese Kinder werden dann wieder von der Gesellschaft in Besitz genimmen, sind dann die zukünftigen Goldesel, besonders wenn es Männer sind. Wieso Frauen tieferes AHV-Alter hatten fand ich schon immer ein Rätsel weil sie werden ja sogar älter, aber nur schon das anzupassen war ein Herkulesakt. Wobei ich nicht sicher bin ob der Unterschied in der Altersversorgung besonders hoch ist weil die Männer brauchen im Schnitt vermutlich ähnlich viele Behandlungen, selbst wenn es sie 5 Jahre früher aus den Badelatschen haut. Von dem her... die Unterschiede sind kleiner als man denkt. Im Extremfall sterben Männer in manchen Ländern sogar bis zu 15 Jahre früher weg, also Gesundheit und Mann passt häufig schwer zusammen. Das "starke Geschlecht" ist also nur im Mutterleib wirklich stärker da es mit Testosteron vollgepumpt wird (oder nicht abgetrieben), das steigert die Überlebenschance. Nur leider wird diese Ressourcenüberbenutzung später zum Verhängnis da dazu im Alter der Saft fehlt.
turntablism hat geschrieben:hesch du geld ?
wotsch chind mit ihre ?
hesch torschlusspanik ?
Ich hab ein Riesengarten, Herz, Geist und gesunder Körper!
thaeye hat geschrieben: verzell nöd immer de glich huere chabis, huere schallplatte im ernst. alzheimer?
Ja das kann ich von dir auch behaupten. Du hast deinen klaren Standpunkt inklusive SVP, da bist du mit 30% Anteil die deutliche Mehrheit, den ich nur schwer verschieben kann.

Selbst wenn gewisse Leute keine fixe Position haben und so nach Zufallsprinzip eine Partei wählen, was im übrigen eine winzige Minderheit ist, dann sind sie immer noch mit Brötchen und Klunkern zu beeinflussen. Viele Leute wollen überhaupt keine politische Position beziehen, aber immerhin noch die Sexposition. Etwas haben wir doch alle noch gemeinsam.
du schafseckel, wennd d schwiiz nöd ad eu verchaufe willsch, gits nur svp. isch halt so. aber die dumme wählet den ihri ökodiktatur inkl. neofeudaliste/globaliste
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Die meisten Leute ...
… kennsch du überhaupt nid. Du machsch quasi genau das was du da inn vorwirfsch; Feindbilder generiere. Statt e anderi Meinig aznäh und si mal chli gnauer zbetrachte (Blickwinkel wortwörtlich verändere) beharrsch uf dim Standpunkt. Das mached nur Konservativi, und zu dene wetsch du nach eigeter Ussag nid ghöre. Somit isch dini Selbschtwahrnehmig…. sägemer mal verschobe. Ich meines no immer nid wertend, jede hed nämlich irgendwo en Egge ab und dadurch no vil Potential.
de rossi, das machet nur konservativi, wie dumm isch den das, aber ebe verblendete sozi halt. d moral pachtet. den de andere go sege sie chönget ihri position nöd überdenke. lächerlich. gwüssi positione lönd sich nöd verhandle. lieber en standpunkt vertrete als die ganz ziiit chli hin und her schwenke und eigentlich gar nix meine.

en konservative stat zu wert wie familie, land , freiheit , die wert sind leider bi de linge verlore gange. freiheit waends nömm sondern alles am staat ageh, de chas besser, d familie isch chli schwul und transgender züügs und s land isch eh nix wert da nazi. gsesch ich chan au chli dumm schribe. am ribit go vorwerfe er chöngi sini position nöd verändere aber du bisch keis stuck besser. nur wiiter so und machet die konservative nur na meh zu nazis, de hitler wartet scho i sim grab zum uferstah. den aber nöd bruelle. isch ja immerhin en nationalSOZIALIST gsi.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Es tuet mer chli leid weni dra dänke dass du geischtig wie emotional Null Fortschritt machsch, wil das endet denn oft mit Suizid oder komplettem Verabschiede us de eigete Familie etc.
Schlussendlich isch die Läbenswiis aber dini Entscheidig.
spiel nöd immer de meisterpsycholog, de ribitz isch eifach en verwirrte, nah nie en frau gha (oder 1 oder so) und vo liebi rede die ganz ziiit. ich mein das seit scho alles. selbstmord isch den doch chli härt, bis chli vorsichtiger mit dine "skillz" wott meinsch du häsch sie. den machsch s gschider wienen konservative nazi und schribsch: schafseckel.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn de Aug mal Ziit hed zeigt er sini wahr Ifältigkeit. Gang wider a Stammtisch Büebli
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Wenn de Aug mal Ziit hed zeigt er sini wahr Ifältigkeit. Gang wider a Stammtisch Büebli

ifältigkeit, gang go schisse.

em ribit verzelle das er anderi immer verurteilt ohni das er sie jemals gseh haet, aber ihm suizidgedanke nahlege obwohl ihn ja au nöd troffe häsch, nöd grad sehr sozial. den lieber en schafseckel usteile oder möngi. oh entschldigung, down syndrom.

lerne du muesch oder dumm blibe.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Die meisten Leute ...
… kennsch du überhaupt nid. Du machsch quasi genau das was du da inn vorwirfsch; Feindbilder generiere. Statt e anderi Meinig aznäh und si mal chli gnauer zbetrachte (Blickwinkel wortwörtlich verändere) beharrsch uf dim Standpunkt. Das mached nur Konservativi, und zu dene wetsch du nach eigeter Ussag nid ghöre. Somit isch dini Selbschtwahrnehmig…. sägemer mal verschobe. Ich meines no immer nid wertend, jede hed nämlich irgendwo en Egge ab und dadurch no vil Potential.
de rossi, das machet nur konservativi, wie dumm isch den das, aber ebe verblendete sozi halt. d moral pachtet. den de andere go sege sie chönget ihri position nöd überdenke. lächerlich. gwüssi positione lönd sich nöd verhandle. lieber en standpunkt vertrete als die ganz ziiit chli hin und her schwenke und eigentlich gar nix meine.

en konservative stat zu wert wie familie, land , freiheit , die wert sind leider bi de linge verlore gange. freiheit waends nömm sondern alles am staat ageh, de chas besser, d familie isch chli schwul und transgender züügs und s land isch eh nix wert da nazi. gsesch ich chan au chli dumm schribe. am ribit go vorwerfe er chöngi sini position nöd verändere aber du bisch keis stuck besser. nur wiiter so und machet die konservative nur na meh zu nazis, de hitler wartet scho i sim grab zum uferstah. den aber nöd bruelle. isch ja immerhin en nationalSOZIALIST gsi.
Zum Glück sind mini beide Töchter nid konservativ. Übrigens e Begriff woni weder mit politisch links no rechts in Verbindig bringe. Konservativ isch Stillstand Aug, bewisisch es immer wider selber, Stau im Chopf.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Die meisten Leute ...
… kennsch du überhaupt nid. Du machsch quasi genau das was du da inn vorwirfsch; Feindbilder generiere. Statt e anderi Meinig aznäh und si mal chli gnauer zbetrachte (Blickwinkel wortwörtlich verändere) beharrsch uf dim Standpunkt. Das mached nur Konservativi, und zu dene wetsch du nach eigeter Ussag nid ghöre. Somit isch dini Selbschtwahrnehmig…. sägemer mal verschobe. Ich meines no immer nid wertend, jede hed nämlich irgendwo en Egge ab und dadurch no vil Potential.
de rossi, das machet nur konservativi, wie dumm isch den das, aber ebe verblendete sozi halt. d moral pachtet. den de andere go sege sie chönget ihri position nöd überdenke. lächerlich. gwüssi positione lönd sich nöd verhandle. lieber en standpunkt vertrete als die ganz ziiit chli hin und her schwenke und eigentlich gar nix meine.

en konservative stat zu wert wie familie, land , freiheit , die wert sind leider bi de linge verlore gange. freiheit waends nömm sondern alles am staat ageh, de chas besser, d familie isch chli schwul und transgender züügs und s land isch eh nix wert da nazi. gsesch ich chan au chli dumm schribe. am ribit go vorwerfe er chöngi sini position nöd verändere aber du bisch keis stuck besser. nur wiiter so und machet die konservative nur na meh zu nazis, de hitler wartet scho i sim grab zum uferstah. den aber nöd bruelle. isch ja immerhin en nationalSOZIALIST gsi.
Zum Glück sind mini beide Töchter nid konservativ. Übrigens e Begriff woni weder mit politisch links no rechts in Verbindig bringe. Konservativ isch Stillstand Aug, bewisisch es immer wider selber, Stau im Chopf.
sorry aber du bisch dümmer als de ribit, null verstand. im ernst. konservativ isch rechts/bürgerlich. isch stillstand ja, aber ich han dir es paarmal probiert z erchläre das mer jetzt i de hyperglobalisierig für villi z schnell vorwärts gange sind und jetzt isch ziit füren orientierig. wenn das nöd passiert, chunt dis schnäuzli widr.

aber troim wiiter. dich null mit gschicht befasst und welle d welt erchläre.
Zuletzt geändert von thaeye am 05 Sep 2019 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Wenn de Aug mal Ziit hed zeigt er sini wahr Ifältigkeit. Gang wider a Stammtisch Büebli

ifältigkeit, gang go schisse.

em ribit verzelle das er anderi immer verurteilt ohni das er sie jemals gseh haet, aber ihm suizidgedanke nahlege obwohl ihn ja au nöd troffe häsch, nöd grad sehr sozial. den lieber en schafseckel usteile oder möngi. oh entschldigung, down syndrom.

lerne du muesch oder dumm blibe.
S Potential hed er, muesch gar nid so schinheilig tue. Ich sprich us wasi dänke. Gueti Besserig gäll
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Wenn de Aug mal Ziit hed zeigt er sini wahr Ifältigkeit. Gang wider a Stammtisch Büebli

ifältigkeit, gang go schisse.

em ribit verzelle das er anderi immer verurteilt ohni das er sie jemals gseh haet, aber ihm suizidgedanke nahlege obwohl ihn ja au nöd troffe häsch, nöd grad sehr sozial. den lieber en schafseckel usteile oder möngi. oh entschldigung, down syndrom.

lerne du muesch oder dumm blibe.
S Potential hed er, muesch gar nid so schinheilig tue. Ich sprich us wasi dänke. Gueti Besserig gäll
doppelmoralfritz bisch und den nah ufeme sehr hohe rössli. isch ok. aber söttsch dir bewusst si.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Die meisten Leute ...
… kennsch du überhaupt nid. Du machsch quasi genau das was du da inn vorwirfsch; Feindbilder generiere. Statt e anderi Meinig aznäh und si mal chli gnauer zbetrachte (Blickwinkel wortwörtlich verändere) beharrsch uf dim Standpunkt. Das mached nur Konservativi, und zu dene wetsch du nach eigeter Ussag nid ghöre. Somit isch dini Selbschtwahrnehmig…. sägemer mal verschobe. Ich meines no immer nid wertend, jede hed nämlich irgendwo en Egge ab und dadurch no vil Potential.
de rossi, das machet nur konservativi, wie dumm isch den das, aber ebe verblendete sozi halt. d moral pachtet. den de andere go sege sie chönget ihri position nöd überdenke. lächerlich. gwüssi positione lönd sich nöd verhandle. lieber en standpunkt vertrete als die ganz ziiit chli hin und her schwenke und eigentlich gar nix meine.

en konservative stat zu wert wie familie, land , freiheit , die wert sind leider bi de linge verlore gange. freiheit waends nömm sondern alles am staat ageh, de chas besser, d familie isch chli schwul und transgender züügs und s land isch eh nix wert da nazi. gsesch ich chan au chli dumm schribe. am ribit go vorwerfe er chöngi sini position nöd verändere aber du bisch keis stuck besser. nur wiiter so und machet die konservative nur na meh zu nazis, de hitler wartet scho i sim grab zum uferstah. den aber nöd bruelle. isch ja immerhin en nationalSOZIALIST gsi.
Zum Glück sind mini beide Töchter nid konservativ. Übrigens e Begriff woni weder mit politisch links no rechts in Verbindig bringe. Konservativ isch Stillstand Aug, bewisisch es immer wider selber, Stau im Chopf.
sorry aber du bisch dümmer als de ribit, null verstand. im ernst. konservativ isch rechts/bürgerlich. isch stillstand ja, aber ich han dir es paarmal probiert z erchläre das mer jetzt i de hyperglobalisierig für villi z schnell vorwärts gange sind und jetzt isch ziit füren orientierig. wenn das nöd passiert, chunt dis schnäuzli widr.

aber troim wiiter. dich null mit gschicht befasst und welle d welt erchläre.
Ich vertritt eigentlich genau dine Standpunkt, aber dis Schubladedenke verhindert dass es gsesch. Ich bi büezer und sozial engagiert, chunsch drus? Ich würds der gönne wenns so wär... Guet nacht
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: du schafseckel, wennd d schwiiz nöd ad eu verchaufe willsch, gits nur svp. isch halt so. aber die dumme wählet den ihri ökodiktatur inkl. neofeudaliste/globaliste
Ich bin gegen ein EU Beitritt weil das Machtgefüge und die wahnsinnige Diktatur von Brüssel ausgehend plus einige Zugpferdstaaten kann ich nicht tolerieren. Es wiedersetzt sich meinem freiheitsliebenden Weltbild wo man allen gleichstarke Spiesse geben sollte. Andererseits ist die EU für die Schweiz unausweichlich, enorm wichtig, deswegen sollte die Bilaterale und freier Handel maximiert sein, auch wenn es viel kostet.

Es ist jedenfalls besser man steht zu seiner abweisenden Position als dass man danach ein Larifari wie die UK macht, das zerrüttet ein Vertrauen massiv und gefährdet die Stabilität.

Suizid, das darf jeder so machen wie er möchte. Das hat auch nichts mit der Liebe zu tun, selbst Familienväter tun das; nachweislich in mehreren Fällen (ich kenne selber 2 Fälle wo ein ein Vater sich erhängte, ein anderer hatte sich vor den Zug geworfen). Es ist allerdings strafbar jemanden der Suizid begehen möchte (unterlassene Hilfeleistung) keine Hilfe anzubieten und noch Unterstellungen machen welche ein Risiko erhöhen. Am schlimmsten ist wenn manche Menschen noch suizidgefährdete Menschen mobben und es infolge dessen tatsächlich zum Tod kam, die sollte man am besten einsperren und vorher bitte noch auspeitschen. Es hat auch nichts mit dem Milieu zu tun, selbst Kaderbanker tun das, es gibt daher keine klare Risikogruppe... lediglich Risikofälle.

Stellungnahme: Ja ich hasse die Gesellschaft zu 95%, sie sind mir gegenüber fast immer knallhart abweisend, und kriege ausserhalb meiner engsten Familie nahezu Null Liebe (jeder Super-Arsch wird allgemein mehr geliebt), aber ich habe Gott an meiner Seite, daher gehts mir trotzdem ziemlich gut, ohne spezielle Risiken. Die Gesellschaft sehe ich allgemein als schier grenzenlos egoistisch und oft rücksichtslos verkommen an aber ich habe weder das Recht noch Kompetenz jemanden oder etwas zu richten, das kann allein Gott... ich habe hier nichts zu machen und auch nichts zu sagen. Wenn jemand mich daher von einem Gegenteil überzeugen würde, dann nehm ich das Gegenteil als gegeben an, denn meine Urteilskraft ist beschränkt und ich habe keine Fähigkeiten um zu richten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

"Die Gesellschaft sehe ich allgemein als schier grenzenlos egoistisch und oft rücksichtslos verkommen an"
Da du ja nach eigete Ussage ebefalls egoistisch und assozial, und ahand vo dim Konsumverhalte rücksichtslos bisch, gsehni s Problem gar nid.
Passisch beschtens id Gsellschaft. Lad doch dine Fruscht bim Verursacher ab, also bi dene Persone wo dir so weh gmacht hend.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Ribit X Titan »

Körperlich gehts mir perfekt, die gesellschaftliche Resonanz ist allerdings bescheiden, geistig reichaltig d.h. ich liebe meinen Geist und möchte nicht einen anderen haben, jedoch ist die Resonanz gesellschaftlich ebenfalls schlecht, und mein Herz vermag für mich gross zu sein aber ich kann nicht einseitig verbinden, das wäre keine echte Liebe.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 06 Sep 2019 05:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was ist "alles im Herzen eins"?

Beitrag von Herr Rossi »

D Resonanz isch immer 50/50, vor de eigete Hustüre und so. Gniessed de Tag
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste