Neus Händy

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:Leute, jetzt dürft ihr mal runterfahren mit dem Loben aber pronto!
Ich lasse mir das viele Lob nicht nehmen, was soll man denn immer nur meckern. Meinereiner erfreut sich des Lebens und der schönen Dinge, wie zum Beispiel das Lachen und über manipulative Arschlöcher oder das Prahlen mit weltlichen Errungenschaften wie Verstand und Herz. Ribit trägt die schwere Last vieler Jahre in Dunkelheit auf seinen Schultern und erblickt nun sozusagen das Licht der Welt neu. Eine Wiedergeburt, wohl mit etwas ungewollt überschwinglichen Folgen, vergleichbar mit der Freude eines kleinen Kindes, gepaart mit der Fickiersucht eines jungfräulichen Weltverbesserers. Und Ribit so in die Fluten der Ozeane rufend: "Fick mich Poseidon!!!"
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von thaeye »

https://www.deutschlandfunk.de/wie-unse ... _id=364463" onclick="window.open(this.href);return false;

aber es git halt hütvilli supermensche wo meinet sie chönet zumene bessere wese ufstiege mit chli hirnischiss.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich machs nur bei Bünzlis, das ist krass wie radikal die manchmal sind. Ich bin mit Leuten aller gesellschaftlichen Schichten in Kontakt und komme hier nicht auf die Idee bewusst etwas abzuwerten, solange es liebe Menschen sind.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

Bünzli isch dis lieblings wort. Gäll ?
Wie seid mer bünzli eigentlich in österreich oder bi de schwaabä ?
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:liebe Menschen sind.
:groel: mensche sind lieb und bös. muesch nah vill lerne du.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: aber es git halt hütvilli supermensche wo meinet sie chönet zumene bessere wese ufstiege mit chli hirnischiss.
Ich sehe es positiv, es gibt immer mehr potentielle Partner.

Bisher wars so dass das Angebot an wahren Dünnschissern fast endlos war, nun gibts vermehrt eine etwas schmackhaftere Schiss-Art.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von thaeye »

lern mal richtig schubladisiere, eventuell machts den de chnopf uuf.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich geb´mich geschlagen, darin bist du eine echte Kompetenz.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 10 Apr 2019 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich geb´mich geschlagen, darin bist du eine echte Kompetenz.
:herzli:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:liebe Menschen sind.
:groel: mensche sind lieb und bös. muesch nah vill lerne du.
Menschen sind ihn erster Linie glücklich oder unglücklich, das ist sogar wissenschaftlich messbar. "Lieb sein" ist eine eigene Definition von dem was ich als glücksverheissend betrachte.

Gut und böse gibt es definitiv, aber nicht gute und böse Menschen sondern gute und böse Taten!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: aber es git halt hütvilli supermensche wo meinet sie chönet zumene bessere wese ufstiege mit chli hirnischiss.
Ich sehe es positiv, es gibt immer mehr potentielle Partner.

Bisher wars so dass das Angebot an wahren Dünnschissern fast endlos war, nun gibts vermehrt eine etwas schmackhaftere Schiss-Art.
Das liegt mitunter an euch selber eure Eminenz. Ich wünsche ihnen eine glorreiche Zukunft.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich gestalte meine Zukunft aktiv mit, bin nunmal klüger als gedacht, Danke dir!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Muss leider auch sagen, wer nicht einige Apps und diesen ganzen Handyscheiss benutzt zahlt für jeden Scheiss in weiss ich wievielen Bezahlungsvorgängen mehr. Mit Handy können in vielen Instanzen, auch SBB, OBB, Buchungen in Hostels u.a. günstigere Preise ergattert werden. Man möchte die Schalter am liebsten alle abschaffen und Online verlagern. Eigentlich wirds irgendwann fast unvermeidbar weil fast nur noch das unterstützt wird, vorallem gibt es nur so Sparangebote. Nur schon mit dem was ich damit einspare kann ich mir irgendwann gleich meine SIM Gebühren von 100-200 CHF im Jahr finanzieren...

Handy ist somit kein Luxus mehr sondern eher notwendiges Übel. Aber wennschon dennschon... dann nutze ich etwas das mich auch erfreuen kann in der Bedienung.

Jeder muss für Apps Account kreieren und z.B. Google oder Apple macht nur schon mit der ganzen Datenabgraberei und Analytik Milliardengeschäfte, aber es ist so wie es ist. Ich versuche einfach möglichst wenige Daten denen in die Hände zu drücken, ansonsten werden diese Giganten eines Tages alle überrollen und mächtiger als jede Regierung sein, denn wer das Wissen und das Geld hat der hat die absolute Macht. Es ist ein Entfremdungsprozess der hier stattfindet mit durchaus bedenklichem Potential.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

Mann chauf doch eifach es telefon. Du bisch schlimmer als e frau.
:vortex:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Avenger »

Ig ha der Post vom Quak gläse! Ig ha der Post vom Quak gläse! :head2wall: :head2wall:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Reinforced
TOAPLAN Forever!
TOAPLAN Forever!
Beiträge: 22624
Registriert: 05 Mär 2002 16:45
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
138
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Reinforced »

Avenger hat geschrieben:Ig ha der Post vom Quak gläse! Ig ha der Post vom Quak gläse! :head2wall: :head2wall:
Dieser Beitrag wurde von einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
3DS Gamertag:
Reinforced
3668 - 7842 - 9771
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben:Mann chauf doch eifach es telefon. Du bisch schlimmer als e frau.
Natürlich bin ich schlimmer, ich bin ja Frau und Mann gleichzeitig... das ist die Büchse des Pandora!

Neeee....
Normales Telifon ist jetzt definitiv aus, das neue abnormale Telifon kann einfach zuviel!

Ich habe jetzt sämtliche Buchungs und Reisedaten, alle Bezahlsachen auf Telifon und Notebook verteilt d.h. alle Daten sind auf beiden Geräten vollständig abrufbar, egal was passiert oder wenn einer von den Akkus flöten geht, diese Daten sind im Doppelpack fast bombensicher. Ich kann auch fast alles was es gibt Online kaufen... da hast DIE Power in deinen Händen. Das was es nicht Online gibt kaufe ich vor Ort indem ich die Reise zum Ort Online kaufe...
Maps habe ich auch auf beiden Geräten, beim Telifon über Navi/4G, beim Notebook vollständig offline und auch über WLAN Online. Geht wirklich kaum noch ohne wenn man sich das Leben nicht unnötig schwer machen will.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Willkomme im 21. Jahrhundert
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Marco_in_motion »

Ribit hat geschrieben:
turntablism hat geschrieben:Mann chauf doch eifach es telefon. Du bisch schlimmer als e frau.
Natürlich bin ich schlimmer, ich bin ja Frau und Mann gleichzeitig... das ist die Büchse des Pandora!
En sogenannte bipolare Transistor?
Ribit hat geschrieben: Ich habe jetzt sämtliche Buchungs und Reisedaten, alle Bezahlsachen auf Telifon und Notebook verteilt d.h. alle Daten sind auf beiden Geräten vollständig abrufbar, egal was passiert oder wenn einer von den Akkus flöten geht, diese Daten sind im Doppelpack fast bombensicher. Ich kann auch fast alles was es gibt Online kaufen... da hast DIE Power in deinen Händen. Das was es nicht Online gibt kaufe ich vor Ort indem ich die Reise zum Ort Online kaufe...
Maps habe ich auch auf beiden Geräten, beim Telifon über Navi/4G, beim Notebook vollständig offline und auch über WLAN Online. Geht wirklich kaum noch ohne wenn man sich das Leben nicht unnötig schwer machen will.
Du verzellsch vo öppisem wo anderi siit Jahre mached eso, als hettsches du erfunde lol.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von feeshlee »

muess mich nochli ad grössi gwöhne (han etz 4 jahr es 4.6" xPeria z3 compact gha), aber susch bini sfriede mittem Honor 10. Pässlet.
für 300 frengg en guet chauf.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Welt war gefühlt noch nie so klein, das ist das was ich heute so wahrnehme. Da sollte man allerdings aufpassen wie man miteinander umgeht weil Reibung und intensive Konfrontation ist so garantiert. Es ist nicht mehr jeder in seinem kleinen Dörfchen im Hinterwald, auch nicht in Goldau, da kommen ja auch mal plötzlich Chinesinen eimgeflogen. Die Schweizer sind allerdings rekordverdächtig gut sich in jedem Quadratzentimeter abzuschotten um dort einigen Galliern ihre neuen Hampelmänner-Ideologien einzutrichtern z.B. Unkraut entfernen und Vogelnester jäten beziehungsweise vice-versa.

Ich gehe jetzt wieder nach Wien meiner Stadt der Liebe, wer weiss was ich da so antreffe, wohin der Weg mich führt.

Die CH-Frauen sind äusserst seltsam, klar ist dass sie meistens weder emanzipiziert sind noch sich was trauen. Alles muss maximal sicher sein und der Anspruch dermassen hoch, ich kenne kaum noch einen Mann meiner Generation oder jünger der da noch was liebevolles antrifft. Ich kenne allerdings keine bleifussfahrenden Schönmenschen mit überquellender Geldbörse, da muss ich passen und meine Liebe da suchen wo ich gefragt bin!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 14 Apr 2019 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Mach Tapatalkuf dis Xiao, denn chasch no meh im Forum sii...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach was, ich habe auch Notebook dabei, da kann ich mich in fast allen Unterkünften, im Reisemittel oder in Restaurants einloggen. Handy ist meistens nur Backup und kann als Navy dienen, auch selten telefonieren natürlich. Smartphone kann zwar funktionell mehr als das Notebook, dafür hat Notebook Offlinemaps und ich kann viel besser darauf arbeiten dank besserer Bedienung. Android One ist aber mittlerweile auch mega schnell zu bedienen, es ist jetzt ausgereift.

Habe noch eine kleine 13er Targus-Notebook-Tasche (tolles Teil) und Bugatti-Neopren-Handyhülle besorgt (damit Display in der Tasche etwas geschützt ist), jetzt ist es besser transportierbar und genug geschützt. Targus-Taschen finde ich günstig und dennoch ultimativ da viele Fächer, guter Look, Henkel und sogar Umschnallgurt, maximale Ausstattung zum kleinen Preis. Gibt natürlich viele Modelle, das Groove X2 finde ich am genialsten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Was es nicht alles gibt, Bugatti baut jetzt auch Hendihüllen? Da muss man am Ball bleiben wenn man den Anschluss nicht verpassen will.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, genau. Wieso sollten sie nur Knallräder bauen wenn so gut wie jeder Knallräderfahrer noch ein Handy hat und gerne ihre Leidenschaft auf der Handyhülle haben möchte? Dazu kostet das Neoprenmaterial etwa 1 CHF oder so und etwa 1h Nähpreis beim Chinesen, dann können sie es für 20 CHF verkaufen, ist doch gutes Geschäft! Wobei, das mit 1 CHF ist ja noch mit Fairtrade, ohne Fairtrade ist es bei diesen paar Gramm und der einfachen Näharbeit eher in etwa 10 Rappen das Stück.

Wobei üblicherweise nur "lokale" Chinesen sowas nähen, die dislokalen Chinesen, besonders aber Chinesinnen da weiss der Agestuffer genauer bescheid was die so machen.

Ich bin ja jetzt unterwegs, d.h. ich schreibe das Zeugs entgegen manchen Mutmassungen weder in einem Keller noch von einem Dachboden aus, sondern quasi auf der Durchreise wo sich grosse Verkehrsmittel tummeln über WLAN.

Bitte nicht dem Pitsch sagen was da so steht, ich möchte wirklich nicht für einen Infarkt bei irgendeinem Herz verantwortlich sein!

Ich gehe jetzt in einem guten Inder essen und ich hoffe jeder hat sein Würstel zuhause oder ich meine Cervelats oder sowas... ich stehe allerdings mehr auf Curry und solche Sachen, ich esse soviel Curry, da staunt selbst der Inder.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste