Ich werde ihm mitteilen dass ich kein Whatsapp habe und es mir langsam reicht, es solle einfach das Modem austauschen lassen, das hätte ich längst getan wenn ich es könnte, aber ich kann ja nur das von Salt nehmen.
Im übrigen funktionieren nie mehr als 3 Lichter, das kann er in weiss ich wievielen Formen dokumentiert haben aber total nutzlos. Was am Ende zählt sind ganz einfach Taten, nicht immer nur Worte und Beweislastmaterial.
Dabei habe ich noch so viel anderes zu tun und möchte einfach nur weiterkommen bei dem Problem, nicht für dumm verkauft werden oder Misstrauen einstecken, das braucht wirklich niemand.
Geht doch bitte in die Klapse und belästigt nicht weiter geistig gesunde Kunden mit eurem Brunz. Es gibt genug Inder die gerne euren Supporter oder Techniker Job in der IT Branche übernehmen, können selbst gleichgut Deutsch wie das was ich zu 80% bei Salt am Telefon hatte.Herr Rossi hat geschrieben:Ide AGBs würde denn schtah "Zur Sicherheit unserer Ressourcen und der geistigen Gesundheit unserer Belegschaft werden Neukunden einem Eignungstest unterzogen. Bei zu geringer Punktezahl wenden sie sich bitte an einen anderen Dienstleister."
Könnt von mir aus die ganze Zeit Frauen durchwienern gehen, die mögen ja solche Trottels.