Hesch en Läbens-Plan?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:aber bisch du im real life au so agro?
de René isch gnau so, wiener da schriibt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:aber bisch du im real life au so agro?
de René isch gnau so, wiener da schriibt.
;)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Guet
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

ok.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von agestuffer »

Ich lisä immer hesch en Lesbä Plan.... Haha... De hani nid, aber findi guet
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich möchte 100 werden, 20 Jahre davor geht die Welt unter und alle Planung ist versemmelt. Ich möchte Kinder haben aber keine einzige Frau beichtet mir die Liebe, Planung schon wieder versemmelt.

Ich habs nicht so mit Plänen aber das Sprichwort ist immer goldig: Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

Was du heute kannst besorgen, geht gerad so gut auch morgen. ;)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von evo »

Heute schlaf ich aus, und morgen glaub ich auch :-D
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:Was du heute kannst besorgen, geht gerad so gut auch morgen. ;)
Soso... manchmal bin ich heute geil, aber nicht mehr morgen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Jul 2019 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

luhnisch wie eh frau.

es gitt glaubs gnueg lüht mit dem potenzial:
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wobei ich denke dass es da geschlechtsspezifische Tendenzen gibt, Männer sind stärker einem Moment verpflichtet, während Frauen eher das passende Umfeld und Ambiente brauchen. Gerade weil Frauen hormonell instabiler sind ist ihr "Niveau" breitbandiger, dafür aber muss es immer irgendwie belebt werden, während Männer da enorm spontan sind. Bei Männern ist das hormonelle Niveau wesentlich träger, dafür aber beständiger. Das mit dem Beleben ist bei Männern auch möglich aber nur so wenn sie indirekt geil sind d.h. der Penis kaum noch eine Rolle spielt. Orgasmen die primär von der Prostata erzeugt werden sind unheimlich langlebig, im Extremfall kann es tagelang stark erregt sein, mit hoher Euphorie. Dagegen sind selbst die "multiplen Orgasmen" nur noch ein Zückerchen im gebrauten Kaffee.

Also das "sexuelle Potential" ist bei keinem Geschlecht kleiner, kann sogar zugunsten von Männern sein. Wirklich wichtig ist eher dass man seinen Körper kennt und es nutzen kann, nicht das was man ist.
Mastler(P) hat geschrieben:luhnisch wie eh frau.
Ach nein, die sind nicht launisch, nur genervt dass so viele Männer es ihnen kaum besorgen können und ihren Körper kein bischen kennen. Theoretisch kann eine Frau sogar breitbandiger "geil" sein, während Männer grössere "Downphasen" haben, aber dafür gehts bei Männern enorm spontan wenn sie mal geil sind. Auch nur wenn sie es direkt machen d.h. primär mit Penis. Bei indirektem Orgasmus braucht es zuerst eine Grunderregung, die ist mindestens so schwer zu erzeugen wie bei jeder Frau, dafür aber enorm intensiv und langlebig.

Glaubt mir, wer der "Meister des Sex" ist braucht keine Drogen mehr weil es ist wie ein Mix aller Drogen mit fast keiner negativen Nebenwirkung. Der Körper kann das alles selbst produzieren, wenn man ihn lässt.

Ein essentieller Grund wieso ich noch nicht schon lange an einer Depression zerbrochen und unter starken Drogen stehe, vielleicht sogar tot wäre, ist weil ich es mir so gut besorgen kann. Erst gestern war ich kichernd und mit Hochgefühlen die Welt am auslachen, fühlte mich sehr lange stark erregt als auch pudelwohl. Auch jetzt noch bin ich ziemlich euphorisch weil die Wirkung von dem was der Körper selbst produziert ist nachhaltig, es produziert nicht so ein Loch wie fast jede Droge. Kein Antidepressivum hätte so gut gewirkt, auch keine Droge.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

jetzt chunt de dr sommer widr, na nie en möse gschleckt aber eine uf gross verständnissvolle lover mache, die haemmer am liebste.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Was heisst das schon? Ich habe schon ein Video gesehen wo ein Hund eine Möse geschleckt hat. Ausserdem behauptete eine Frau "Tiere seien die besseren Menschen". In Fakt, manche Tiere haben mehr Sex mit Menschen als Menschen unter sich, eine grobe Perversion. Ich liebe zwar Tiere, aber nicht sexuell.

Ich habe von der Gesellschaft sowieso noch nie was gehalten, bin auch noch sehr speziell und kriege dafür gnadenlos die Quittung. Eines Tages... wird es aber soweit sein, die Hoffnung darf nie erlöschen. Ich möchte richtig lieben, mehr als es jedes Tier kann... denn in mir wohnt das Potential eines Menschen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Jul 2019 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

DU BISCH ES TIER, EN MASCHINE! HEB EN INE
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Machs dir selber so. :2finger:

Ich möchte eine umweltbewusste, intelligente, innovative, menschenliebende... besonders MICH, sexuell tolerante und ganz einfach liebenswertes Dame, nichts anderes als das.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Jul 2019 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Das habe ich bereits beantwortet.

Ich liebe lediglich Damen sexuell.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, der Wille von mir, von Gott, von der Natur. Selbst Tiere unter sich sind sich erstaunlich treu. Störche oder Dohlen haben sogar ein Leben lang derselbe artverwandte Partner, das ist völlig natürlich sogar unter Tieren. Menschen haben diese "Tierliebe" total zur groben Perversion getrieben. Haben angefangen Extremzuchten zu betreiben um ein Tier grobschlächtig zu domestizieren, zu vermenschlichen, und manche verwenden es sogar als Sexpartner.

Viele Tiere haben auch eine bessere medizinische Behandlung als viele Menschen, das halte ich sogar für grob unethisch.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

Omg
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Gott hat etwas kreiert was natürlich ist, das ist sein Wille, aber dank dem freien Willen aller kann jeder machen was er möchte, ob natürlich oder unnatürlich.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

chum mal uf sis level: https://youtu.be/bn4jd_Pc0T4?t=220" onclick="window.open(this.href);return false; er hät alles!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Also ist der Grund für Ribits sexloses Dasein einzig und allein dem Fakt zuzuschreiben dass zu viele richtige Männer ihm die geilen Frauen abgreifen? Die Tristesse, sie schwebt über ihm wie ein mit Pups gefüllter Heliumballon.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

DEUS VULT
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Also ist der Grund für Ribits sexloses Dasein einzig und allein dem Fakt zuzuschreiben dass zu viele richtige Männer ihm die geilen Frauen abgreifen? Die Tristesse, sie schwebt über ihm wie ein mit Pups gefüllter Heliumballon.
So "richtig" sind die nicht, denn leider hat Frau die Wahl der Qual und nicht die Qual der Wahl. z.B. Meine jüngere Schwester meint, nachdem es schon mit dem Dritten Mann nicht klappte "Es ist zwar einfach als Frau einen Mann zu finden, der Richtige aber ist etwa so wie 1 zu einer Million." Bei mir ist es auch nicht anders, ausser dass die Frauen unter 40 aufgrund exorbitantem Angebot (100 Männer versprechen ihnen einfach die Liebe obwohl 99% unseriös ist) noch hohe Rosinenpicker sind und man dann oft froh sein kann als durchschnittlich (oder schlechter) populärer Mann ein Angebot zu haben. Ausser der Mann ist A-Rank d.h. primär "Schön" und mit Status/Stand, dazu redet er meistens das was gesellschaftskompatibel ist. Wer nicht dazugehört hats tatsächlich deutlich schwerer, unmöglich ist dennoch nichts.

Bei Männern unter 40 ist eigentlich jeder zweite Mann "B-Rank", während dort nur 150 kg-Frauen oder strohdumme Nudeln B-Rank sind. Ab etwa 40 Jahren kippt der Frauenvorteil langsam ins Neutrale und ab etwa 55 J sind dann Männer im Vorteil.

Klar, das ist nicht meine Meinung sondern die Gesellschaftsmeinung (für Zentraleuropa) die ich soziologisch erfasst habe. Wenn die Gesellschaft anders wäre z.B. wir wären in der Türkei, dann ändern sich diese Verhältnisse deutlich.


In manchen Ländern oder Orten ist sogar Polygamie häufig anzutreffen, bei uns hingegen eine Rarität. Man bumst hierzulande lieber an allen Ecken und Enden rum mit Begriffen wie "Freundschaft+" ohne sich offiziell zu etwas zu bekennen, eine deutliche Rückgratlosigkeit. Ich bin viel zu seriös für unsere Gesellschaft, ein verdächtiger Trottel.

Es ist auch nicht irgendeine Partei alleine schuld an einem Umstand, denn alles hat Zusammenhänge und Wechselwirkungen. Was macht Frau wenn ihr 100 Männer die Liebe versprechen? Dann fällt sie in ein Auswahlparadoxon und wenn sie doch wählt ist es häufig die falsche Wahl. Meistens wird dann die "sicherste Wahl" getan d.h. das was gesellschaftlich am ehesten inert ist.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

So kann man sich sein eigenes Versagen natürlich auch schönreden. Gut gemacht Junge, aus dir wird bestimmt auch noch mal was.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste