Hesch en Läbens-Plan?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:lol ja mini au. Vorzüglich erzoge. Aber mir hend NUR Glück, wette?
Ja sicher, mich nennt sie Idiot weil ich ihr nicht Märchen erzählte und dazu die Fuesschen küsste. Ich mein, ja es kostet euch was und mit Wahrheit muss man zurückhaltend sein aber es gibt wenigstens gesellschaftlichen Erfolg z.B. durch Liebesbekundungen. Du gabst der Frau schon Abertausende von Klunkern, mir nicht einmal ein Fufziger. Das sagt doch schon alles aus wie wir ticken. Wieso sollte man so einen grauhaarigen Dickkopf der sich selbst auf den durchlöcherten Socken noch für sie brutal einsetzt nicht lieben? Aber der Einsatz muss stimmen, der ist für alle anders hoch, auch je nach Kultur mit hoher Differenz.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Lol Füessli küsse =)
Zum Glück isch si e eigeständigi und intelligenti Person oni so Müllvorurteil wie si du vorzüglich usfüersch.

Ich wünsche dir chli Glasseheit und echti Erfahrige, das bringt di witer.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Klunker wett si keini, ich glaube si würd skeptisch si wenni mit so Züg würd acho ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke dass ich lachen konnte.

Erlebnisse? Ja tönt gut aber das habe ich nicht alleine in der Hand, bin immer auch auf Goodwill und Resonanz angewiesen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Fremdbestimmt oder finanziell abhängig? Schade
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wann hat eigentlich die Dame dir das letzte Mal deftig eine geklatscht? Zu lange her, ich biete dir diese Erlösung an. Wertvolle Erfahrung, weil manchen wird einfach nicht genug eine geschmiert... Läuft zu gut im Leben.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Erklär doch mal verständlich warum du immer uf Goodwill und Resonanz agwiese bisch wenns um Erlebnis god.
Das wär konstruktiver als das Gekläffe
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Erlebnisse mit wem? Mit einer Dame? Das geht nur wenn sie Ja sagt, zumindest freiwillig. Wenn aber wenig Goodwill oder kaum Resonanz da ist kommt es nie zur Kennenlern-Phase, der schwierige erste Schritt.

Die Meisten flirten ja nicht einmal, oder finden es gar lästig, so kann wenig passieren.

Kannst auch nichts erzwingen, das wäre sehr schnell belästigend. Generell habe ich die Erfahrung gemacht dass Frauen life schlecht Nein sagen können, aber sobald du ausser Sicht bist klappt es bestens. Ja heisst also nur Ja damits sozial bequem ist, lediglich die Tat spricht die Wahrheit. Konfrontation gehen sie gerne aus dem Wege, besser zustimmen und bei nächster Gelegenheit verduften. Oder wenn sie etwas nicht wissen dann heisst es auch immer Nein, lediglich Ja aus jeder Distanz ist Ja. Wenn das Ja nicht absolute Klarheit hat ist es praktisch immer Nein.

Wäre ich Unmensch könnte Ichs ausnutzen, dazu darf sie einfach nie in die Distanz gehen solange ich etwas möchte.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Was ich mit Erfahrig meine sind Erlebnis wo du einzig und elei für dich selber machsch. Wenn du dich vollkomme natürlich (im ne Umfeld wo du dich 100% wohl fühlsch) verhaltisch klappts au mitere Frau. Die Richtig triffsch nur I dim natürliche Umfeld. Unabhängig vo Ussehe (es gid Usnahme, z. B. gruusigi Zähn) , sozialem Status etc. Authentisch und fröhlich blibe. Und Situatione wie die mit de Frau mit de unendlich schöne Auge im Zug nid la verstriche. Go for it!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly dick ..aehh.. sick society.

Das mit den Zaehnen, Ich kannte mal jemand der hatte fast keine mehr, eine Frau hatte er trotzdem. Er war jedoch Albaner, da ist der Anspruch tiefer. Irgendwann hat er sie dann sanieren lassen, aber ob Kunstzaehne jetzt das grosse Highlight sind, darüber kann man sich streiten. Fakt ist dass kaum jemand über 50 noch wirklich schöne Zähne hat. Mit dem Alter vergilben sie fast immer ausser man hat verdammt gute Gene und pflegt intensiv. Ohne Kunstzaehne läuft fast nichts.

Allgemein ist es sicher sehr unerotisch wenn es mies aussieht, d.h. kaputt oder vergilbt, da gibt's keine Zweifel. Ich finde auch eine extrem üppige Figur unerotisch, bin ansonsten aber tolerant. Gibt aber auch Leute, besonders Junkies, die haben gar keine Zähne mehr, da wird noch gesagt dass es nichts ausmacht. Ich sehe es nicht so weil sozial isoliert es stark, aber was haben die schon für Chancen ausser unter ihresgleichen wo die Frauenquote wie so häufig schlecht ist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

ach mann höret bitte uf mit oine facebook titelbild sprüchli, ich mag so züügs nömm gseh. überleget oi selber was gschids.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Hoi Aug, warum tuesch mal wieder wie de hinderletscht? Bisch au so glücklich? Hesch au Ferie? Nid? Schad, tschüss.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Hatte beim Samowar fett gegessen, da brauchte ich einen Mittagsschlaf. Jetzt bin ich wieder fitt und keine Ahnung wo es hingehen soll. Leute treffen ja aber nicht bei einer laermigen Disco, genug versucht aber das bringt nichts. Auf der Strasse trifft man auch nichts an, ich glaub das ist ein Mythos. Ich werde mal ein ruhiger Treffpunkt aufsuchen. Man kann ja Mal die Site ueber Exilberliner aufrufen, was die da teils aus Sicht der Frau verzapfen hat auch Incel-Qualitaten. Aber auch die Kommentare, unglaublich. Sie geben ja immerhin zu dass diese Kontaktaufnahme asymmetrisch ist, das sieht man schnell wenn man es liest.

Planbar ist es definitiv nicht, es ist aber gut mehr Bewusstsein für die begrenzte Lebenszeit zu entwickeln. Weil manche Leute meinen effektiv sie haetten die Lebenszeit mit dem Löffel gefressen bis sie eines Tages alt und grau sind, auch so manches bereuen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Was ich mit Erfahrig meine sind Erlebnis wo du einzig und elei für dich selber machsch. Wenn du dich vollkomme natürlich (im ne Umfeld wo du dich 100% wohl fühlsch) verhaltisch klappts au mitere Frau. Die Richtig triffsch nur I dim natürliche Umfeld. Unabhängig vo Ussehe (es gid Usnahme, z. B. gruusigi Zähn) , sozialem Status etc. Authentisch und fröhlich blibe. Und Situatione wie die mit de Frau mit de unendlich schöne Auge im Zug nid la verstriche. Go for it!
Es hat ja schon gute Ansätze aber in weiter Natur gibt's kaum Menschen. Mein zweites natürliches Umfeld ist eine Teezeremonie und alles mit Kunst, dort ist es etwas realistischer. Beim Gamen auch total unrealistisch, miese Quote. Wein und Genuss oder Kino gehört auch dazu, zu den grossen Interessen. Weinbar oder so wäre noch was aber im Kino läuft auch kaum was. Die Leute gehen nicht dorthin um jemanden kennenzulernen, theoretisch kann es zwar überall sein: Die Gesellschaft gibt aber ständig vor dass alles ein bestimmtes Format haben soll, das ist gefährlich.

Da hilft dieser Spruch: Me who asks gets, he who doesn't doesn't.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Avenger »

E Läbensplan hei wohl die wenigste, au wenn me sich eigentlich regelmässig sött hinterfroge.

Aber de meiste geits entweder ds guet oder sie mache si schlicht sörtigi Gedanke nid. Chasch ja niemertem vorschriibe so Sache. Und sich mit de eigete Schwäche usenandsetze cha schmerzhaft sii, vor allem wenn me denn selber muess aktiv wärde oder das ersch merkt wenn d Lebensziit scho wit fortgschritte isch. Aber solang d Matrix lauft cha me sich dem tatsächlich higeh ohni gross ds überlege.

E Lebensplan i dem Sinn han ig selber nid (kei Ahnig was i 5 oder 10 Johr wird si), aber was und wieviel ich vo was bruche (Konsum, Brot und Spiele) han ig mir scho länger Gedanke gmacht derzue. Natürlich au, obs erstrebenswert isch am End vom Monet genau 0.00 uf em Konto ds ha und ob das für zuekünftigi Ereignis chönnt sinnvoll si (nei, isch es nid. zumindest nid für mich). Muess aber säge dass ig das au erst ha gmacht wo der Trott vom Lebe vom ne ischniidende Ereignis isch unterbroche worde (Todesfall). Do ziehts dir der Bode unter de Füess weg und denn fangsch ah überlege.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wir können alle sterben, weiss ich wann. Wir meinen aber meistens uns trifft es nicht, sicher ist gar nichts. Deswegen sollte man das Leben beizeiten auskosten und richtig leben.

Sterben ist nicht das Schlimmste, allerdings nicht richtig gelebt oder geliebt zu haben. Mir reut nicht der Tod aber nicht wirklich gelebt oder geliebt zu haben.

Deswegen bin ich jetzt auch oft auf Reisen weil es so nicht weitergeht, ich neue Potentiale anzapfen möchte.

Ich bin ja glücklicherweise immer noch voll vital und kann mit Ende 30 noch dasselbe wie Jüngerspunte, das sollte ich nutzen. Ich scheine schlecht zu altern, das ist gluecksverheissend.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Welcome to the club!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: Durian löffeln.
Dü würdesr gerne mal Durian verkosten gelle ? Die Königsfrucht ist dir noch nie in die hände geraten. Solltest mal ne weite Reise machen....
P.s. geheimtip : du bekommst sie u.a. in der CH beim ........
Ach, ich hatte das letzte Mal eine Durian in Eisform, von einem Schweizer der in Thai war mit Thai-Frau, der hatte selbst gemachtes Durian-Eis. Er fragte ob ich in Thai war, ich sagte Nein und da meinte er "was nicht ist kann noch werden". Also, sagt Mal euren Chefs ihr möchtet jetzt etwas sinnvolleres tun als im Büro hocken, nämlich Durian löffeln gehen in Thai! Soll ichs dem Chef sagen?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

Avenger: du schiinsch so zimli s glich durläbt ha wie ich, hesch was gänderet nachm Erläbnis, falls ja, was? Und wie lang ischs her? :)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

Ich bi fascht dankbar defür dass i immer wider mal so Ereignis ha wo mi ärded. Eis devo isch fascht genau 10 Jahr her wo mer um es Haar s lingge Bei amputiert worde wär.
Das was wirklich wichtig isch blibt, de Rescht isch Ballast und wird verschenkt (Sache) oder ignoriert (Mönsche).
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich bi fascht dankbar defür dass i immer wider mal so Ereignis ha wo mi ärded.
Same here
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

um sich z erde, bruuchts kei schicksalsschläg, da mueme sich selber mal fröge wieso meh plötzlich so gfloge isch.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:um sich z erde, bruuchts kei schicksalsschläg, da mueme sich selber mal fröge wieso meh plötzlich so gfloge isch.
bruchts nöd nei, mached aber die meischte Mänsche nöd, sich sälber hinderfrage. Und wenns es mached, ändereds nachher nix, wills en verdammt lange Prozäss isch, sich vo altigsässne Verhaltensmuschter zlöse. Die meischte hend ja scho müeh ufhöre zrauche :lol:
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

VJP hat geschrieben:Choufdr ä Töff :wixer:
ca. 3% inträsse ide CH.
Zumal ich nöd wüsst, was mir das söt bringe, wiitere Kack chaufe wo Gäd im Underhalt choscht und ich wenig bruch? lol
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

andi, den chauf doch eifach kein wiiitere kack meh wo du nöd bruchsch ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste