Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebraucht!

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Antworten
DanielE
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jun 2019 19:26
Kontaktdaten:

Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebraucht!

Beitrag von DanielE »

Hallo liebe Community

Momentan schreibe ich meine Master Thesis an der Hochschule Luzern.

Titel der Arbeit: "Employer Branding für Gamer/innen - Fähigkeiten von Gamern/innen und deren Ansprüche an Arbeitgeber.“

Die Arbeit soll aufzeigen, welche Fähigkeiten sich Gamer/innen autodidaktisch mit gamen aneignen sowie deren Ansprüche an Arbeitgeber.

Ziel der Arbeit sind Handlungsempfehlungen für Arbeitgeber:
- um zielgerichteter mit Gamer/innen in Bezug auf offene Positionen zu kommunizieren
- um Fähigkeiten wahrzunehmen, welche Gamer/innen besitzen und diese in den Vordergrund beim Rekrutierungsprozess zu setzen

Handlungsempfehlungen für die Gaming Community Schweiz:
- sich selber über Fähigkeiten durch gamen bewusst sein und diese gewinnbringend im Bewerbungsprozess einbringen

Um ein repräsentatives Feedback aus der Schweizer Gaming Community zu erhalten, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen!

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch sich kurz 5-10min Zeit nehmen würden, um die Umfrage auszufüllen. Die Daten werden ausschliesslich von mir eingesehen und nicht an Dritte weitergegeben!

Diesen Post habe ich mit den Administratoren abgesprochen (masterg) - nochmals vielen Dank dafür :-)!

Unter folgendem Link findet Ihr die Umfrage:
https://forms.gle/j6sV71J1iMqgjB57A" onclick="window.open(this.href);return false;

Herzlichen Dank & liebe Grüsse
Daniel Engel
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebrau

Beitrag von Marco_in_motion »

Umfrag beendet, jeden Tag eine gute Tat.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Trunks
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1636
Registriert: 25 Apr 2011 08:13
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebrau

Beitrag von Trunks »

Au mini Stimm häsch, en guete Abschluss wünsch ich dir.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebrau

Beitrag von Jones »

same here... aues guete!
Benutzeravatar
Doraemon
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 646
Registriert: 25 Jul 2018 07:02
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebrau

Beitrag von Doraemon »

Done! Viu Erfoug!
22nd century robot cat

Doraemon loves Dorayaki!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebrau

Beitrag von Mastler(P) »

ihr sind eifach gueti mensche.

has au gmacht. ;)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Master Thesis im Bereich Gaming gebrau

Beitrag von Avenger »

immer alli jede!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste