Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, es ist mir mittlerweile egal was hier jemand für Vermutungen anstellt über meinen Zustand und Tätigkeiten beziehungsweise Nicht-Tätigkeiten. Da hat genaugenommen Tatsujin in seiner Wut mal irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt welche ich nie bestätigt habe und seither geistern hier allerlei Mutmassungen herum. Sie werden genau dann am ehesten ausgepackt wenn man mal wieder so richtig genervt oder gar wütent auf mich ist um mir quasi eins auszuwischen. Die Gesellschaft ist und bleibt berechenbar, aber da ich es studiere kann ich gelassen damit umgehen, macht oder sagt doch was ihr wollt.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von agestuffer »

So, und jetzt gangi id Feriä - macheds guet und bis Mitte August denn wieder.....
Salut mes amis

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

agestuffer hat geschrieben:So, und jetzt gangi id Feriä - macheds guet und bis Mitte August denn wieder.....
Salut mes amis

agestuffer
la famille roussel de poitiers
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Du, es ist mir mittlerweile egal was hier jemand für Vermutungen anstellt über meinen Zustand und Tätigkeiten beziehungsweise Nicht-Tätigkeiten. Da hat genaugenommen Tatsujin in seiner Wut mal irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt welche ich nie bestätigt habe und seither geistern hier allerlei Mutmassungen herum. Sie werden genau dann am ehesten ausgepackt wenn man mal wieder so richtig genervt oder gar wütent auf mich ist um mir quasi eins auszuwischen. Die Gesellschaft ist und bleibt berechenbar, aber da ich es studiere kann ich gelassen damit umgehen, macht oder sagt doch was ihr wollt.
viiiieliii emotione, es isch doch gar niemert wüetig oder gnervt vo dir (den wür doch niemert antworte). friitig isch eifach au chli afiggtag , gat gegs wuchenend zue.

im ernst du und de rossi sind oi gar nöd so unähnlich, de rossi isch nah bitzeli meh im lebe als du, du bisch eifach scho chli es Opfer, und das häsch selber gwählt. schad.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Was ist den konkret gestört? Was habe ich dann aus deiner Sicht falsch wahrgenommen?
So ziemlich alles, zumindest vo dem was du da inn teilsch. Da das nid mis Problem isch bzw mich nid beiflusst isch mer das egal,
Mach aber noch die Lucken dicht, ansonsten könnte dich noch etwas heimsuchen. Ja, mit Ausgrenzung lebt sichs prima, mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Kann auch gar nichts passieren, weil das Unglück wird dann wie die bösen Geister mit Knoblauch verbannt und es verpufft danach in alle Winde.
thaeye hat geschrieben: im ernst du und de rossi sind oi gar nöd so unähnlich, de rossi isch nah bitzeli meh im lebe als du, du bisch eifach scho chli es Opfer, und das häsch selber gwählt. schad.
Das mit den 6 Beinen hätte ich auch gesagt, Ja, er ist in vielen Belangen ziemlich ähnlich.

Dass ich meine frustbehafteten Vorkommnisse und Ansichten selbst gewählt habe ist eine ziemliche Unterstellung, es wird mir einfach aufs Auge gedrückt, weil ich bin wie ich bin, weil ich sehe was ich sehe. Das heisst nicht dass es nicht anders sein könnte, da brauchts einfach mehr Herz von allen Seiten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Was ist den konkret gestört? Was habe ich dann aus deiner Sicht falsch wahrgenommen?
So ziemlich alles, zumindest vo dem was du da inn teilsch. Da das nid mis Problem isch bzw mich nid beiflusst isch mer das egal,
Mach aber noch die Lucken dicht, ansonsten könnte dich noch etwas heimsuchen. Ja, mit Ausgrenzung lebt sichs prima, mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da. Kann auch gar nichts passieren, weil das Unglück wird dann wie die bösen Geister mit Knoblauch verbannt und es verpufft danach in alle Winde.

mir zwei haend scho mal über usgrenzig/abgrenzig diskutiert. usgrenzig/abgrenzig ghört zum lebe. ich grenz immer uus und ab. wichtig das das au lernsch. du lebsch imene opferstatus. lös dich vo dem. du häsch de gwählt, nöd gsellschaft haet dir de ufdruckt. ja s lebe isch ungrecht und fies, trotzdem häsch vill hebel selber i de hand. ansonste machschs wien ich und wirsch zum sarkast.
Zuletzt geändert von thaeye am 26 Jul 2019 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, das ist nicht dasselbe, abgrenzen (sich distanzieren) tut man sich noch schnell einmal, ausgrenzen weniger weil das einen deutlichen Zwiespalt zur Folge hat, oft entsteht auch eine Zwietracht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Nein, das ist nicht dasselbe, abgrenzen tut man sich noch schnell einmal, ausgrenzen weniger weil das einen deutlichen Zwiespalt zur Folge hat, oft entsteht auch eine Zwietracht.
zwietracht isch au nöd nur schlecht, us zwietracht gits ab und zue au widr eintracht. mängisch besser es chlöpft mal. aber das waend hüt halt villi au nömm, mimimimimiim de red so bös und haet immer negativi gedanke , mimimimimi, ja nix "negativs" a mich anelah, ich wott witerhin i minere wolke lebe.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Nein, das ist nicht dasselbe, abgrenzen (sich distanzieren) tut man sich noch schnell einmal, ausgrenzen weniger weil das einen deutlichen Zwiespalt zur Folge hat, oft entsteht auch eine Zwietracht.
Richtig, darum grenz ich mich au vo dine Problem ab, grenze dich jedoch ganz offesichtlich nid us. Das machsch du selber, de Aug hets mit de Opferrolle inäh genau uf de Punkt bracht.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:de rossi sind oi gar nöd so unähnlich
Wenn du das schribsch isches es Kompliment :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Nein, das ist nicht dasselbe, abgrenzen tut man sich noch schnell einmal, ausgrenzen weniger weil das einen deutlichen Zwiespalt zur Folge hat, oft entsteht auch eine Zwietracht.
zwietracht isch au nöd nur schlecht, us zwietracht gits ab und zue au widr eintracht. mängisch besser es chlöpft mal. aber das waend hüt halt villi au nömm, mimimimimiim de red so bös und haet immer negativi gedanke , mimimimimi, ja nix "negativs" a mich anelah, ich wott witerhin i minere wolke lebe.
Ich würds nicht riskieren weil wir haben momentan schon genug Problematiken die Zwietracht sähen, bei nochmehr Zwietracht wirds zum unberechenbaren Pulverfass. Man kann zwar noch versuchen möglichst viel zu zensieren und im Keim zu ersticken, aber so stabil wie wir meinen ist die Welt, selbst vor Ort, beiweitem nicht; egal wie brutal wir dagegen vorgehen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Du, es ist mir mittlerweile egal was hier jemand für Vermutungen anstellt über meinen Zustand und Tätigkeiten beziehungsweise Nicht-Tätigkeiten. Da hat genaugenommen Tatsujin in seiner Wut mal irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt welche ich nie bestätigt habe und seither geistern hier allerlei Mutmassungen herum.
säg doch eifach, bisch behindert oder nöd? mach doch mal eh ussag. mir sing gspannt.

Bild
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 26 Jul 2019 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Mich würde mehr interessieren wieviel deine Frau dir kosten darf.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

dörf? einiges. s meischte won ich han. das isch liebi weisch. ich säg nöd lug, so vill chan der geh, rescht bruch ich. ich lieb mit ganzem herz und portemonnaie.
und jetz gib du antwort. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Nein, das ist nicht dasselbe, abgrenzen (sich distanzieren) tut man sich noch schnell einmal, ausgrenzen weniger weil das einen deutlichen Zwiespalt zur Folge hat, oft entsteht auch eine Zwietracht.
Richtig, darum grenz ich mich au vo dine Problem ab, grenze dich jedoch ganz offesichtlich nid us. Das machsch du selber, de Aug hets mit de Opferrolle inäh genau uf de Punkt bracht.
Opfer der Gesellschaft bin ich wahrscheinlich schon aber ich möchte kein Mitleid, denn wer zuletzt lacht der lacht am besten.
Mastler(P) hat geschrieben: säg doch eifach, bisch behindert oder nöd? mach doch mal eh ussag. mir sing gspannt.
Meiner Meinung nach sind viele andere Leute grösstenteils "behinderter" als ich, wissen weder was echte Liebe ist und mich können sie auch nicht lieben, wenn das nicht hochgradig behindert ist.
Mastler(P) hat geschrieben:dörf? einiges. s meischte won ich han. das isch liebi weisch. ich säg nöd lug, so vill chan der geh, rescht bruch ich. ich lieb mit ganzem herz und portemonnaie.
und jetz gib du antwort. :)
Du, für den Preis könntest du tausend Nutten haben, da muss sie dir ja ordentlich deinen Schniedel verwöhnen.

Huch, gar nicht gewusst dass ich so gemeine Dinge sagen kann, aber er ist selber schuld, hat da ziemlich miesepetrig dahergelabbert. :2finger:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Avenger »

Tesla teuer, kann ich mir nicht leisten!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind viele andere Leute grösstenteils "behinderter" als ich, wissen weder was echte Liebe ist und mich können sie auch nicht lieben, wenn das nicht hochgradig behindert ist.
ja das glaub der gern. dfrag isch aber ob du für dä staat offiziell zu behindert zum schaffe bisch und darum dini existänz vo ihm finanziel treit wird? red doch mal klar text, denn ischs thema vom tisch.
Ribit hat geschrieben:Du, für den Preis könntest du tausend Nutten haben, da muss sie dir ja ordentlich deinen Schniedel verwöhnen.
nonig mal dä fall, leider. :lol: meh da inne, im herz, weisch.
und gemein find ich das jetz au nöd. find eher gmein wie du frage uswichsch anstatt mal direkt und klar zantworte.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Was hat sie denn getan um dein Herz zu erobern? Kann sie gut Samba tanzen oder tollen Fisch kochen?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

bisch du de ocean man? aprops fisch


Quelle

Ocean man, the crust of a tan man imbibed by the sand

Ocean man, the voyage to the corner of the globe is a real trip
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Lass das mal mich entscheiden mit wem ich zusammen sein will, ebenfalls welche Art der Wahrnehmung ich als verschoben betrachte. Du übst still und heimlich immer noch gesellschaftliche Gewalt aus, selbst dann wenn es möglichst objektiv sein sollte.
es git kei gsellschaftlichi gwalt, du lasch das mit dir mache. huere opfers überall! ich wir soooo underdrückkktkkkk vo allneeeee
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von turntablism »

Lol das gezeter
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: ja das glaub der gern. dfrag isch aber ob du für dä staat offiziell zu behindert zum schaffe bisch und darum dini existänz vo ihm finanziel treit wird? red doch mal klar text, denn ischs thema vom tisch.
Ich kenne niemand der "meine Existenz" finanziell trägt, selbst wenn 0 Rappen im Sack sind höre ich nicht auf zu existieren. Ich weiss nicht wer dir den Stuss mit der Existenz eingetrichtert hat aber,... mit der grossen Liebe kriege ich eine viel mächtigere Lebensenergie als mit allem Geld der Welt.

Geld ist Tauschmittel und Machtinstrument weswegen wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen können, dadurch eine Existenz vernichten, das macht nicht das Geld sondern unsere eiserne Faust und der kranke Kopf.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von turntablism »

Gezeter
:vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

wart mal, mir haet letschti eini verzellt sie segi "hypersensibel". das isch de noisti scheiss. wie gsehts mit dem uus? chli en schale zuelege hilft doch au.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste