Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Redet man dort solche Sachen wie "hey, wie gehts dir", "wotsch eis go zieh", "bisch single"?
bitte nöd mini masche nahmache!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Fakt ist, ich kenne mehrere Leute die bei einem Kurs ihren Lover fanden. Ich würde sogar sagen die Chance hier die Liebe zu finden ist für manche Leute besser als bei teuren Datingplattformen; ausser du bist geile Frau unter 40, die werden bei Datingplattformen umgerannt. Wobei es rein aus einer Attraktivität heraus fast nie zur grossen Liebe kommt, reiner Körperkult hat eine bedenklich kurze Lebenszeit. Insgesamt kann ich sagen dass es praktisch keinen Ort gibt der nicht gehen könnte, solange 2 es wirklich wollen.

Gut, bei mir geht eher nichts davon, ich bin ja aus Sicht der Gesellschaft äusserlich ein zertifizierter Wirrkopf und innen ein Wirrgeist. Diese Leute werden wahrscheinlich gehasst, geächtet und ausgegrenzt. Wenigstens habe ich so nichts mehr zu verlieren und kann auch wenns mir passt enorm bissig werden. Es gibt nichts was nicht auch Vorteile hat, man muss diese Vorteile lediglich erkennen. Vorher hatte ich ja immer noch ein wenig Angst ich könnte Menschen verletzen, weil ich das nicht wollte. Ich komme aber langsam an den Punkt wo mir das egal wird weil ich nichts zu verlieren habe. Es macht mich generell mutiger und risikofreudiger, das hat auch seine Vorteile.

Klar man könnte noch das (G) anschwärzen, wieso sie einem zertifizierten Hasser ihrer überlegenen Spezies eine Plattform bieten, man sollte ihn niedertrampeln wie man es schon beim Wal, Wald und Gorilla getan hatte. Also das kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil es manchen Leuten langsam leid ist immer zum Sprachrohr und Instrument einer erzwungenen Konformität zu werden.

Ich begutachte gerade das Profil einer Frau mit einer MCS d.h. https://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_ ... vit%C3%A4t" onclick="window.open(this.href);return false; und dann noch genetische Entgiftungsstörung. Gar nicht gewusst dass es sowas gibt, das macht selbst mich baff. Allerdings bin ich dazu der Richtige weil bei mir kommt keine Chemie ins Haus. Sie hat eine top-Figur obwohl sie fast so jung wie ich ist, es hilft offenbar der Attraktivität daran zu erkranken.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Du gosch a sone Kurs zum dis Innere ufruume, sicher nid um e Frau zdate. Im Moment tuesch wider ganz bsunders komisch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Was hast du kleiner Lustmolch mit dem durchtriebenen gesellschaftlichen Erfolg mir zu sagen ausser dass dreimal kriechen das Vierfache der Lobhudeleien kreiert. Solche Leute rauche ich auch mal in der Pfeife wenn sie mir nichts mehr nützen und gehe bestimmt nicht deswegen an einen Kurs nur damit ich nicht vom rechten Kurs abkomme, so quasi als Plakette meiner Kompetenz. Somit erübrigt sich das zufällige Abschleppen von weiteren Gutmenschen, dort wo man das offiziell gar nicht tut. Dort wo man das offiziell tut muss auch nichts gehen weil es sind ja alle so frei wie der Whhhiiiind, wusch wusch... swooshh... und morgen gehen sie dann wieder zum Werkelplatz und lassen sich vom Chef einen Arschtritt geben, aber vorher bringen sie noch das Kind zur Schule, so wie es in der Verordnung steht.

Ich sollte noch zur Post, Geldscheine abschleppen so wie sichs gehört, sonst hätte ich noch mehr geschrieben.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Bei einem Kurs bei der a-pg in Luzern
dipl "lebenscoach" , mini vorurteil bestätiget sich widrmal :groel: so luet haend per se scho s gfühl sie füehret s "richtige" lebe. aber würdets nie zuegeh.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

„Kümmert euch nicht um das Auf und Ab, nicht um Licht und Schatten, sondern um das, was dahinter, darunter, immer und überall ist. Lasst euch fallen in das unsterbliche Selbst!"
Mit Hilfe von Wissen aus Psychologie, Quantenphysik, Neuropsychologie und Spiri-tualität vermitteln wir auf einfache, spielerische Art und Weise, komplexe Zusammenhänge in Bezug auf unsere Identität.
quanteheilig inkl fernheilig lerne für 920 CHF und chlopftechnik vo de ruth truckt sicher ab.

isch d uriella au döt id schuel?

de dani haet uf jede fall s licht gfunde:
In den letzten Jahren hat sich in mir eine Türe geöffnet, durch die ein sanftes und klärendes Licht strahlt. Diesem Licht zu folgen, ist mein hauptsächlicher Lebensinhalt geworden.
keis wunder boomt de eso quatsch so. d lüüt suechet i schwierige ziite. autosuggestion und placebo halt keis thema und den git meh sich halt em "licht" hi.

:groel:
Zuletzt geändert von thaeye am 27 Jul 2019 08:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Klar man könnte noch das (G) anschwärzen, wieso sie einem zertifizierten Hasser ihrer überlegenen Spezies eine Plattform bieten, man sollte ihn niedertrampeln wie man es schon beim Wal, Wald und Gorilla getan hatte. Also das kann ich auch nicht sagen, vielleicht weil es manchen Leuten langsam leid ist immer zum Sprachrohr und Instrument einer erzwungenen Konformität zu werden.
hey de wald isch imfall ufem vormarsch da bi ois. wird förster, den machsch was gschids.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich kenne niemand der "meine Existenz" finanziell trägt, selbst wenn 0 Rappen im Sack sind höre ich nicht auf zu existieren. Ich weiss nicht wer dir den Stuss mit der Existenz eingetrichtert hat aber,... mit der grossen Liebe kriege ich eine viel mächtigere Lebensenergie als mit allem Geld der Welt.
lebsch im wald/wildniss? ernährsch dich vo dem wod selber abausch? zalsch stühre? verdiensch selber geld? vo wo chunt das geld wo du zum waretusch bruchsch? und seg jetz nöd us dä geld druckerei.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 27 Jul 2019 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Durch die Dunkelheit ans Licht

Krisen, Schmerz, Kummer, Trauer, Tod, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Einsamkeit und Depressionen sind grosse Herausforderungen im Leben. Wenn wir diese Prozesse liebevoll betrachten und in uns begleiten - öffnet, befreit und heilt sich unser Herz.

Leide nicht, Liebe!

Kosten: 460 CHF
truurendi nah chli usneh, isch au immer en gueti inahmequelle.

"prozesse liebevoll betrachten", meh bullshit speak gat gar nömm. ich betrachte prozess immer mit sehr vill hasssssssss. lulz. "leide nicht", die schuel söttsch verbüüte.
Zuletzt geändert von thaeye am 27 Jul 2019 09:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

ribit: die schuel isch im ernst was für dich, döt wirsch fündig. vertrau de weisheit.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Bei einem Kurs bei der a-pg in Luzern
dipl "lebenscoach" , mini vorurteil bestätiget sich widrmal :groel: so luet haend per se scho s gfühl sie füehret s "richtige" lebe. aber würdets nie zuegeh.
Dini Reaktion isch z erwarte gsii, e unzfridne Chliigeischt wo sini langwiilig Welt bedroht gseht mues halt alles schlecht rede lol.

E gueti Fründin hed det es paar Kürs gmacht und isch innerhalb vo zwöi Jahr vonere depressive Husfrau und Mueter zunere selbständige (eigeti Praxis) und glückliche Frau worde.

Ander Betroffni gönd jahrelang zum Psychiater oder nämed Medi, die ganz Tumme wie de Aug mached nüt und endet als unzfridni Arschlöcher. Jede was er verdient
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27 Jul 2019 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

"mini" welt isch nöd bedroht. ich weiss nöd wie du uf das chunsch, du flüchtisch eifach i dini chli welt will die gross z komplex für dich worde isch. jetzt isch alles voll liebi. völlig io, schutzmechanismus halt.

unzfriede bini vill ja, aber das isch en atrieb um villes besser z mache. chasch du nöd verstah will du dich uf de richtige siite vom licht befindisch, wo alles negative usblendet wird.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben: E gueti Fründin hed det es paar Kürs gmacht und isch innerhalb vo zwöi Jahr vonere depressive Husfrau und Mueter zunere selbständige (eigeti Praxis) und glückliche Frau worde.
das find ich schön, den sind die paar 1000 fränkli ja guet investiert gsi. eigeti praxis (vo dene gits übrigens 1000gi meistens vom maa finanziert, rentiere tuend die wenigste), ja vo dem chönt ich au en story verzelle :groel: evtl. haets dere frau scho nur gnützt, lüüt mit verständnis um sie ume zha. ob de inhalt vo dere schuel würkli wüsseschaftlich relevant isch, bezwiiifl ich hochgradigst.
Zuletzt geändert von thaeye am 27 Jul 2019 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Atrib um viles besser zmache. Bullshit, Verteidigung vo de Komfortzone

Du bisch e luschtige du
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: E gueti Fründin hed det es paar Kürs gmacht und isch innerhalb vo zwöi Jahr vonere depressive Husfrau und Mueter zunere selbständige (eigeti Praxis) und glückliche Frau worde.
das find ich schön, den sind die paar 1000 fränkli ja guet investiert gsi. eigeti praxis, ja vo dem chönt ich au en story verzelle :groel: evtl. haets dere frau scho nur gnützt, lüüt mit verständnis um sie ume zha. ob de inhalt vo dere schuel würkli wüsseschaftlich relevant isch, bezwiiifl ich hochgradigst.
Isch das wichtig? Ich schiss uf wüsseschaftlichi Erkenntnis solang mir öpis guet tuet. Oder issisch nur immer gsund und trinksch nie Alkohol? Äbe...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: E gueti Fründin hed det es paar Kürs gmacht und isch innerhalb vo zwöi Jahr vonere depressive Husfrau und Mueter zunere selbständige (eigeti Praxis) und glückliche Frau worde.
das find ich schön, den sind die paar 1000 fränkli ja guet investiert gsi. eigeti praxis (vo dene gits übrigens 1000gi meistens vom maa finanziert, rentiere tuend die wenigste), ja vo dem chönt ich au en story verzelle :groel: evtl. haets dere frau scho nur gnützt, lüüt mit verständnis um sie ume zha. ob de inhalt vo dere schuel würkli wüsseschaftlich relevant isch, bezwiiifl ich hochgradigst.
300 Franke hed si investiert. 3 Täg I 3 Mönet. S 10fache gäbed lüüt für en TV us
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: E gueti Fründin hed det es paar Kürs gmacht und isch innerhalb vo zwöi Jahr vonere depressive Husfrau und Mueter zunere selbständige (eigeti Praxis) und glückliche Frau worde.
das find ich schön, den sind die paar 1000 fränkli ja guet investiert gsi. eigeti praxis, ja vo dem chönt ich au en story verzelle :groel: evtl. haets dere frau scho nur gnützt, lüüt mit verständnis um sie ume zha. ob de inhalt vo dere schuel würkli wüsseschaftlich relevant isch, bezwiiifl ich hochgradigst.
Isch das wichtig? Ich schiss uf wüsseschaftlichi Erkenntnis solang mir öpis guet tuet. Oder issisch nur immer gsund und trinksch nie Alkohol? Äbe...
natürli chasch druff schisse. de alkohol verglich isch übrigens nöd so guet. alkohol isch wüsseschaftlich erwiese, quanteheilig nöd.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

ich hoff ich irr mich und das isch jetzt halt den teil "vom grosse weltwiite " erwache, das so krruuuds züügs immer meh ufchunt. ich hoff ihr nehmet mich den glich nah mit is paradies mitem neue bewusstsiii, au wenni chli en muehsame gsi bin uf erde.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Ander Betroffni gönd jahrelang zum Psychiater oder nämed Medi, die ganz Tumme wie de Aug mached nüt und endet als unzfridni Arschlöcher. Jede was er verdient
de ganz tummi aug isch imfall mal freiwillig bim psychiater gsi, gnau 1. mal und isch es erlebnis gsi :groel:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Was isch eigentlich Quanteheilig? Ha kei Ahnig vo so Züg. Lueg, du findsch sicher au nid alli Migrosprodukt super, gasch aber trotzdem det go poschte. Differenziere ghörsch nid so gärn, macht aber Sinn wemmers macht. Usnahme sind natürlich stockkonservativi Lüt, ich zell dich da mal nid dezue, bisch no im ne entwickligsfähige Alter.

Ja Psychiater, es mues passe. Nach paar mal bini nümm gange, hed nix bracht. Bi, wenn ich hüt drüber nachedänke, wahrschinlich zu manipulativ gsii.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ich kenne niemand der "meine Existenz" finanziell trägt, selbst wenn 0 Rappen im Sack sind höre ich nicht auf zu existieren. Ich weiss nicht wer dir den Stuss mit der Existenz eingetrichtert hat aber,... mit der grossen Liebe kriege ich eine viel mächtigere Lebensenergie als mit allem Geld der Welt.
lebsch im wald/wildniss? ernährsch dich vo dem wod selber abausch? zalsch stühre? verdiensch selber geld? vo wo chunt das geld wo du zum waretusch bruchsch? und seg jetz nöd us dä geld druckerei.
Wäre ich SNB-Chef könnte ich das sogar legitim sagen, aber nein, ich "verdiene" das was ich erhalte genausowenig wie fast alle Menschen um mich herum. Ich verdiene es gar nicht irgendein Geld zu erhalten, aber ich finde dass ich wie jeder Mensch Liebe und Zuneigung verdiene, als ein grundlegenes Menschenrecht: Denn ein Mensch ohne Liebe ist genaugenommen so gut wie verloren: Ein Mensch kann ohne Wasser und Liebe nicht existieren.

Ich bin lediglich der Meinung dass jedem ein Grundeinkommen zusteht, das dient dem Erhalt eines sozialen Zusammenhaltes und der grundlegenen Würde. Es stellt sicher dass keiner zu irgendetwas gezwungen wird was er nicht will, dennoch vollumfänglich an der Gesellschaft teilhaben kann. Das hat nichts damit zu tun ob ich es "verdiene" aber es stellt sicher dass niemand vom Zugang zur Liebe abgeschnitten wird, weil dann die Gesellschaft sagt "dieser Spinner und Tropf hat kein Geld, wir grenzen ihn mit aller Härte aus und koppeln ihn auch von jeglicher Leistung ab".

Das mit Ernährung ist wirklich lächerlich, wir werfen jeden Tag abertausende Tonnen noch essbare Nahrung fort, also das allerletzte was uns fehlt ist Nahrung. Egal ob jemand Geld hat oder ob er Bauer ist (was gar nicht jeder kann weil er oft kein Land bekommt, das ist ja privatisiert), verhungern muss keiner.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben: Ja Psychiater, es mues passe. Nach paar mal bini nümm gange, hed nix bracht. Bi, wenn ich hüt drüber nachedänke, wahrschinlich zu manipulativ gsii.
Vergiss es, ihr seid beide stockharte Stockfische und sehr manipulativ wie du richtig bemerkt hast, aber jeder Mensch trifft irgendwann mal auf den Falschen beziehungsweise er wird von jemandem noch überboten.
thaeye hat geschrieben:ribit: die schuel isch im ernst was für dich, döt wirsch fündig. vertrau de weisheit.
Es ist mir einfach zu teuer wenn ich von dem ganzen Bla Bla gar nichts wissen möchte sondern nur eine Frau finden welche um meine Hand anhält und dazu ein paar sehr gute Freunde.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 27 Jul 2019 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben: Ja Psychiater, es mues passe. Nach paar mal bini nümm gange, hed nix bracht. Bi, wenn ich hüt drüber nachedänke, wahrschinlich zu manipulativ gsii.
Vergiss es, ihr seid beide stockharte Stockfische und sehr manipulativ wie du richtig bemerkt hast, aber jeder Mensch trifft irgendwann mal auf den Falschen beziehungsweise er wird von jemandem noch überboten.
thaeye hat geschrieben:ribit: die schuel isch im ernst was für dich, döt wirsch fündig. vertrau de weisheit.
Es ist mir einfach zu teuer wenn ich von dem ganzen Bla Bla gar nichts wissen möchte sondern nur eine Frau finden welche um meine Hand anhält und dazu ein paar sehr gute Freunde.
wenn scho bini en blobfisch und manipulativ isch dini uffassig. das wot ich nöd werte. wieso wottsch nöd du um ihri hand ahalte?

Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ganze ist schonungslos gesagt ein erbarmungsloser Markt, nicht wirklich liebevoll. Dabei haben Leute je nach Umstand einen Marktwert, das könnte man endlos detailiert auseinandernehmen aber so ganz grob gesagt sieht es etwa so aus:

Rang A: Guter Status/Stand (beim Mann), schlank (bei der Frau), gesellschaftlich akzeptierte Krankheiten z.B. Schwachsinn, attraktiv, jung.
Rang B: Kaum Status/Stand, teils mit Krankheiten, Figur nicht top, mittleres Alter (40+ Frau, 50+ Mann), u.a. mit Kindern oder Haustieren.
Rang C: Kein Status/Stand, oft mit Krankheiten, meistens über 100 kg, mittleres bis hohes Alter, u.a. mit Kindern oder Haustieren.
Rang D: Haustiere oder Blobfische als Sexpartner.

Rang C kontaktiert mich öfters und ist keine Sache als Beziehung aber ich stehe nicht auf molliges (Pech), bin selber mit top-Figur, möchte also nicht etwas was ich selber nicht bieten kann (Männer haben dennoch oft eine schlanke Frau obwohl selber mollig, dank Status/Stand). Rang B ist schon seltener aber noch real weil das wird noch gerne als Ersatz/Übergang oder Affäre mit unseriösen Absichten genommen. Rang A wird hingegen überrannt und sie verteilen daher Körbe am Laufmeter.

Tönt hart aber ich sage nur wies ist.
thaeye hat geschrieben:
wenn scho bini en blobfisch und manipulativ isch dini uffassig. das wot ich nöd werte. wieso wottsch nöd du um ihri hand ahalte?

Bild
Igittigittigitt!!! Eindeutig Rang D, Perversionen wie z.B. Hund als (Sex)-Partner, jedoch besonders schaurig.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Aber weisst du, wenn der Blobfisch so gesellschaftskonform plappern könnte wie Rossi und dazu Trumps Geldbeutel hat findet er vielleicht auch noch eine zweibeinige Frau. Das meine ich voll im ernst, kein Witz.

Dabei weiss der Mensch über dieses Tier noch fast nichts, noch weniger als über Krebsheilung. Vielleicht wird es aussterben bevor der Mensch etwas nennenswertes darüber weiss. Der Krebs wird uns immerhin treu bleiben, er ist wie die Pest die uns lehrt dass wir immer noch kleine Menschlein sind, egal wie wertvoll oder wertlos wir ein Lebewesen einstufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste