Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Du meinst "Hochsensibel", kurz HSP (highly sensitive person)? Das ist nicht neu, lebst du hinter dem Mond? Ich bin schon seit bald 2 Jahren mit solchen Damen im Kontakt.

Gerade jetzt bin ich mit einer Frau welche sich als hochsensibel bezeichnet am mailen. Das was sie sagt stimmt, das sieht man ihr sofort an, sie wirkt sehr schüchtern und sensibel.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Du meinst "Hochsensibel", kurz HSP (highly sensitive person) ? Das ist nicht neu, lebst du hinter dem Mond? Ich bin schon seit bald 2 Jahren mit solchen Damen im Kontakt.

Gerade jetzt bin ich mit einer Frau welche sich als hochsensibel bezeichnet am mailen. Das was sie sagt stimmt, das sieht man ihr sofort an, sie wirkt sehr schüchtern und sensibel.
:groel: HSP chlapf ad ohre, halt abstand, nur problms.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Es spielt für mich keine Rolle ob HSP oder nicht, es gibt bei jeder Gruppierung brauchbare und unbrauchbare Kanditaten.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Es spielt für mich keine Rolle ob HSP oder nicht, es gibt bei jeder Gruppierung brauchbare und unbrauchbare Kanditaten.
den alles gueti und vill chraft!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Was bist du eigentlich für ein Arsch dass du Menschen wegen sowas quasi verurteilst?
Ausserdem muss ich einfach dem Herzen folgen, es ist wie eine Prophezeiung welche sich erfüllt. Ich kann und möchte nicht einfach nur wegen charakterlichen Eigenschaften Menschen aussortieren, vielleicht ist genau hier die Richtige drunter und sie braucht meine Stärken.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Was bist du eigentlich für ein Arsch dass du Menschen wegen sowas quasi verurteilst?
Ausserdem muss ich einfach dem Herzen folgen, es ist wie eine Prophezeiung welche sich erfüllt. Ich kann und möchte nicht einfach nur wegen charakterlichen Eigenschaften Menschen aussortieren, vielleicht ist genau hier die Richtige drunter und sie braucht meine Stärken.
das haet mich de rossi weg de kiffende musikerin scho gfrögt, muen ich das jetzt namal durechetsche? ja ich bin es arsch und jetzt?

ja sie brucht dini stärchi, aber für das muesch zerst mal starch werde. han dir sogar vill erfolg gwünscht :( sooooo saaaaaaaaaaaad.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich werds dir noch zeigen wie stark ich bin wenn mal eine um meine Hand anhält, ich würde mir rechtzeitig einen Fluchtplan ausdenken, Atombunker ist keine schlechte Idee. Ich kann nunmal nur aus Liebe Kraft schöpfen, nicht aus Moneten.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich werds dir noch zeigen wie stark ich bin wenn mal eine um meine Hand anhält, ich würde mir rechtzeitig einen Fluchtplan ausdenken, Atombunker ist keine schlechte Idee. Ich kann nunmal nur aus Liebe Kraft schöpfen, nicht aus Moneten.
au das wür mich froie. ich blib aber bi minere meinig. de fluchtplan isch scho lang gmacht, aber nöd weg dir und dinere liebeschraft :groel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Achso ja, die Migranten.
:-D ufjede. migrante sind nur en spielball. politiker und wirtschaft stüüret, das weisch ja sogar du. aber ja das isch au en mitgrund, will d schwiiz nömm d schwiiz wird sii wenn ich alt bin sondern irgendwas. aber en alphütte wür mir au scho lange. hauptsach weg vom underland.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Wir brauchen die Migranten sonst gibts immer weniger Liebe, Bünzli liebt bekanntlich nur ein anderer Bünzli und hat in der Regel ziemlich genau 1-2 Kinder.

Die Chance dass ich mit einer CH-Bürgerin mich zusammentun könnte sehe ich leider gegen Null, da prallen 2 völlig verschiedene Welten aufeinander.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Wir brauchen die Migranten sonst gibts immer weniger Liebe, Bünzli liebt bekanntlich nur ein anderer Bünzli und hat in der Regel ziemlich genau 1-2 Kinder.
jetzt bisch chli rassistisch ggü de böse eidgenosse :adolf:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Die Chance dass ich mit einer CH-Bürgerin mich zusammentun könnte sehe ich leider gegen Null, da prallen 2 völlig verschiedene Welten aufeinander.
woooo, was fallt dir eigentlich ii öper weg dem go verurteile, du huere schafseckel, habasch. was söll das, was isch eigentlich los? dini sach wenn du kein CH-bürgerin willsch. mich stört das nöd. merksch öpis? de chliii aber fiiin underschied zwüschet rossi/dir und mir. abgrenze :-D
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe nicht gesagt dass ich keine CH-Bürgerin möchte, nur dass die Chancen aufgrund der sehr verschiedenen Welten sehr klein sind. Ich bin es nicht der hier geistig abtrennt, dazu ist mein Geist viel zu frei.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

du impleziersch mit "schwiizer sii" ganz spezielli vorallem negativi (bünzli blablal) eigeschaft, das isch eigentlich hützutags (nöd das ich das befürworte , ich gsehns nöd als rassistisch) scho rassistisch imfall. jede macht sini erfahrige und söll us dene au lerne, wenn das dini erfahrige gsi sind, nur zue. ich han kei gueti mit bekiffte musikerine (zwar eher möchtegern gsi) gha. was sölls. natürli dörf meh s individuum nöd vergesse, so nett bini den scho nah, ich red ja au mit lüüt wo dumm sind.

glaub mir du bisch kein freigeist, eher en wirrgeist ;)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Es spielt grundsätzlich keine Rolle ob ich Freigeist oder Wirrgeist bin, solange die Frau nicht auch Freigeist oder Wirrgeist ist kommt nichts zustande.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jul 2019 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Es spielt grundsätzlich keine Rolle ob ich Freigeist oder Wirrgeist bin, solange die Frau nicht auch Freigeist oder Wirrgeist ist kommt nichts zustande.
schrib ihre hüt en romantischs gedicht und den gasch go schlafe!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Du kennst die Situation zuwenig. Selbst die HSP-Frau mit der ich momentan Kontakt habe bekam schon diverse Angebote und ist massig am Körbe verteilen, sie macht das sehr ungerne wie sie mir mitteilte. Vorher war sie bereits in 5 verschiedenen Beziehungen, verglichen mit ihr bin ich beziehungsmässig eine ziemliche Null.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Achso ja, die Migranten.
:-D ufjede. migrante sind nur en spielball. politiker und wirtschaft stüüret, das weisch ja sogar du. aber ja das isch au en mitgrund, will d schwiiz nömm d schwiiz wird sii wenn ich alt bin sondern irgendwas. aber en alphütte wür mir au scho lange. hauptsach weg vom underland.
Du alte Romantiker
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Thema HSP...
Recht schwierig, ich has au mal probiert mitere Frau wo hochsensibel isch, e wundervolle Mönsch, ha null Problem gha mit irem Problem (12 Jahr jünger als ich aber emotional wie en weisi alti Frau). Mir hends de nacheme halbe Jahr wider la sii und hend usere komplexe Beziehig wider en unkomplizierti Fründschaft gmacht. Ich eher extrovertiert und drufgängerisch, sie eher introvertiert und sehr vorsichtig. Es Stubehöckerli. Iri Energie hed sie praktisch nur für ihri Arbet (selbständig, aber finanziell anhängig vo irne Eltere) chönne ufwände. Es brucht scho sehr viel Chraft vo beidne Site wemmer so unterschiedlich isch. Hüt isch sie mit eim zäme und glücklich wo au hypersensibel isch. Megen!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Bei einem Kurs bei der a-pg in Luzern
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Ribit X Titan »

Redet man dort solche Sachen wie "hey, wie gehts dir", "wotsch eis go zieh", "bisch single"?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Bisch es Arschloch oder tuesch nur so?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Reformhaus teuer, kann ich mir nicht leisten!

Beitrag von Herr Rossi »

Check pn denn weisches
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste