Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

turntablism hat geschrieben:wenn de ribit das liest, chunnt er zum erschte mal en stiifä über :kicher:
:lol:

aber ne, dä wichst scho es wihli. dä tud nur so.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Meine Fudi-Narben im Hüftbereich betrachten ist momentan noch erotischer. Perfekte Imperfektion sagt man dem, sowas ensteht manchmal wenn die zarte Haut mit dem Powachstum nicht mithalten kann.

Man könnte natürlich mal nachforschen wer wo wieviele Streifen hat und ob es jetzt vom Popowachstum oder lediglich von der Schwangerschaft stammt, oder auch was anderes. Danach noch die exakte Beschaffenheit prüfen und es mal als Muster festhalten, das ist klar erotischer und noch so individuell wie ein Fingerabdruck.

Hab jetzt allerdings nicht wirklich die Zeit mich richtig an etwas zu ergötzen, sollte jetzt bischen die Haare entwirren weil ich noch ins Reschti gehe.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

er isch es schlitzohr.
im reschti seid er immer:" da is n haar im essen - isch bezahl dad ned"
:vortex:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:am spiegel ahglehnt und denn dä underi teil und ihri füess volle gmacht?
Das
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.

den muesch aber mit 80% weniger uswahl uschoh, so ischs lebe. defür blibt dis herz rein.

isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von resuscitation »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.

den muesch aber mit 80% weniger uswahl uschoh, so ischs lebe. defür blibt dis herz rein.

isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
Jetzt wär no interessant z'wüsse, wie viel Prozent vo andere Individue ihn verschmähed.. völlig unabhängig vo dä Haare..

Aber eigentlich isch das ja au egal.. es bruucht genau 1 Frau und 1 Fründ für's Läbe.. und das isch nöd mal me im Promilberiich
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

turntablism hat geschrieben:er isch es schlitzohr.
im reschti seid er immer:" da is n haar im essen - isch bezahl dad ned"
thaeye hat geschrieben:isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
:lol: :-D
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit "Nicht bezahlen" funktioniert kein bischen weil, wenn die anderen 99.9% der Gäste keinen Stunk machen dann werfen sie dich einfach raus, erteilen Hausverbot und fertig, so einfach geht das für unliebsame Aussenseiter. Solange kein Gesellschaftsdruck da ist dann kannst du nichts ausrichten. Es würde sicher klappen wenn ich Chef einer hochdotierten Gourmet-Plattform wäre... oder ein gut gestellter Politiker, dann könnte der Rauswurf etwas unbequem werden.

Aber Nein, es versteht sich von selbst dass man sich angemessen benimmt, weil schliesslich sollten sich alle Leute dort wohlfühlen. Ausserdem, gerade wenn man all-you-can-eat angeboten bekommt sollte man respektvoll mit dem Essen umgehen und nicht mehr in den Teller tun als man auch essen kann.

Es geht mir übrigens nie um das Drücken eines Preises. Wenn das Essen schlecht war dann wars einfach schlecht, das sollte man unauffällig mitteilen aber sich vor der Zeche drücken tut man generell nicht, besonders auch in Japan ist das ein absolutes No Go.

Gerade in China steht Zufriedenheit an erster Stelle. Zwar ist Betrug alltäglich aber ein unzufriedener Kunde ist nie ein guter Kunde. Sofern er reklamiert dann wird eigentlich immer etwas besseres angeboten. Wer jedoch mit etwas schlechterem zufrieden ist der soll auch nichts besseres bekommen, weil der hat ja bereits das bekommen was ihn zufrieden macht... so simpel ist es mit der China-Mentalität.

Beim Reschti http://www.samosa.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; wo ich öfters gerne hingehe ist die Essens-Qualität zwar top, eine seltene Ausnahme, aber es ist nicht wirklich gut besucht. Die Leute gehen meist lieber in so hipe Kneipen wo sie niveaulos sich vollsaufen und rumbrüllen können, ich ekle mich daher teilweise vor der mangelnden Sensibilität der Gesellschaft. Ich achte viel stärker aufs Essen und habe bei den Reschtis wo ich oft hingehe eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Sowohl im Samosa wie auch beim Tibits (in St. Gallen meine Lieblingsrestaurants) ist die Frauenquote ungewöhnlich hoch und es kommen öfters auch Eltern mit Kindern vorbei, was man in den vollbesetzten Kneipen so gut wie nie antrifft (was ich gut verstehe). Heute war auch ein Päärchen mit Baby gleich neben mir im Restaurant gewesen, weil beide Restaurants dafür gute Bedinungen bieten, ruhiger Ort mit niveauvollen Leuten. Ich würde sicher nie die Zeche drücken, man kann froh sein wenn Samosa mit dem was sie einnehmen über die Runden kommen...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
turntablism hat geschrieben:er isch es schlitzohr.
im reschti seid er immer:" da is n haar im essen - isch bezahl dad ned"
thaeye hat geschrieben:isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
:lol: :-D
Holla!!
Ne so geht das nicht, wenn man über sowas schlappschwanziges am kickern ist, das kann selbst der Siebenschläfer besser, natürlich während seiner Schlafphase welche seeehr lange dauert da er in der Wachphase ununterbrochen Sex macht, oder in etwa so wurde es überliefert!

Aber macht nichts, du kannst der Freundin mal dieses tolle Teil im XXL-Format schenken https://www.etsy.com/listing/636384273/ ... m-large-xl" onclick="window.open(this.href);return false; JHAAAAH es ist mit 425 EUR in Dual-Density ohne Versand etwas pricy aber das ist echt Handarbeit mit bis zu 9.7 cm Durchmesser. Wenn sie den Superschwanz gepAAAAHHCKT hat braucht sie deinen schlappen Schwanz nur noch fürs Befeuchten ihres Pfläumchens, weil gleitende Chemie kann die Schleimhaut irritieren und der eigene Saft ist anfangs für dieses Monster noch etwas zu spärlich. Du hast ja gesagt du liebst sie mit dem ganzen Geldbeutel, also leg los.
Herr Rossi hat geschrieben:
abyss hat geschrieben: Gloub Kanada, Schottland, Schwede wär öpis für di. Nordischi Sache halt.
Eher nid, d Nordländer sind guet geerdeti Mönsche, die chönd mit eme Luftibus nüt afo.
Ach Quatsch... ich habe lange Zeit mit einer Frau aus Schweden WoW gegamt. Ihre Mutter hat soviel Kaffee gebechert dass sie zum Entzug gehen musste und das Mädchen hat mal ausgesagt "sie bechert soviel Kaffee dass sie danach für eine ganze Stadt gushen könnte", ausserdem mag sie es beim Pfläumchen mit einer handvoll Argumenten, die kann nichts mit Biedermeiersex oder Blümchensex anfangen. Mehr sag ich nicht aus, weil Agestuffer steht bereits unter Schock und ich vernehme da einige entsetzte Stöhngeräusche. Eyey... ich bin ein Multitalent und wer mich unterschätzt sollte besser wieder Semmelchen schmieren gehen und "Hänschen klein geht nicht allein in die weite Werkelwelt hinein, Bürstenschnitt und Geldbeutel steht ihm gut, so sind hier fast alle froh im Mut. Aber Freundin weinet sehr, hat sie nun kein Hänschen mehr, lieb Freundin ich bin da, ich dein Bünzli hüppsala, glaub mir ich bleib hier und trink ein Bier, Blümchensex gibts auch frei Haus und jede Maus kommt auch ins Haus, sobald du nicht mehr hinschaust, aber es ist so wie wir wissen... lieben tut man häufig nur im Schein, so bleibt man klein und fein."
resuscitation hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:schniiid die huere fäde mal ab, wer wott scho en langhaardackel
Zwar verschmähen mich geschätzt 80% der Frauen nur wegen den Haaren, aber wer möchte schon eine Frau welche einem nur wegen Haaren nicht lieben kann? Vergiss es... das wird nix.

den muesch aber mit 80% weniger uswahl uschoh, so ischs lebe. defür blibt dis herz rein.

isches witzli, dini frisur isch mir scheissegal.
Jetzt wär no interessant z'wüsse, wie viel Prozent vo andere Individue ihn verschmähed.. völlig unabhängig vo dä Haare..

Aber eigentlich isch das ja au egal.. es bruucht genau 1 Frau und 1 Fründ für's Läbe.. und das isch nöd mal me im Promilberiich
Das habe ich auch mal gedacht, NUR EINE und NUR EINEN! Als ich viele Jahre nichts gefunden habe bin ich mir sicher dass selbst nur EINE und EINEN eine verdammt schwierige Aufgabe ist, das trotz bald 8 Milliarden Menschen, was kaum zu glauben ist. Es gibt so unendlich viele Dinge wo wir uns geistig begrenzen oder abgrenzen, gar ausgrenzen, sodass eben auch nur EINE oder EINEN eine echte Herausforderung ist.

Am besten gehts wenn man sich bis zum geht nicht mehr auf ein Standardmilieu geradebiegt, aber oh Mann und oh Frau... scheisse ist das öde, trocken und langweilig... solche normierte Menschen welche maximal "passend" sind.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Aug 2019 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Has mal zämegfasst und korrigiert dass es schtimmt.
Ribit hat geschrieben: Es gibt so unendlich viele Dinge wo ich mich geistig begrenze oder abgrenze, gar ausgrenze, sodass eben auch nur EINE oder EINEN eine echte Herausforderung ist.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Das motiviert mich tatsächlich kaum in dir EINEN zu sehen, also bischen mehr Freund-Sein darf man schon noch zeigen. Immerhin ist es besser als das Meer empfangener Körbe. Ich mache noch ein genaueres Statement zu deinem "Angebot" weil es etwas komplexer ist, meine Ansicht darüber. Jedenfalls werden wir uns einfach mal treffen, das ist ja versprochen. Du bist einfach teils enorm ambivalent, mir gegenüber, eine klare Richtung ist schlecht erkennbar. Wie schon gesagt, ich habe nie Kumpels gesucht, auch keine Huren... sondern Frau und Freunde.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Mir sind ja gar kei Fründe lol
Aber nüt isch unendlich, vo dem her isch viles möglich
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, gestern noch Mann und Frau, Morgen geschieden und Feinde...

Freund oder Frau und Mann ist man genau dann wenn man sich gegenseitig dazu das Ja-Wort gab, andere Bedinungen gibts dazu keine. Falls es dazu andere Bedinungen gäbe dann wurde es von irgend einem Geist diktiert oder das Herz konnte nicht verbinden. Es kann auch Raum und Zeit überschreiten, da es dazu nur die Anwesenheit von Geist und Herz braucht, nicht die des Körpers.

Es erleichtert vieles einfach ungemein bei steigender Nähe (des Körpers), eine feste Bedinung ist es keine.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

jetzt gats los!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja der Orgasmus und Esoterik ist los. Es gibt jedenfalls keine legitime oder nicht legitime Angehensweise, ausser dass eine Gegenseitigkeit da ist, diese Grenzen setzen wir selber.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:jetzt gats los!
Laulen
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Bei all dem Trübsal, hochgradiger Diskazeptanz, was dieses Kommentar auch signalisiert, ...denn es ist einfach nur respektlos sich nicht vernünftig auszudrücken sodass ein brauchbares Verständnis entsteht; das macht ihr bei euren Frauen bestimmt nicht so, ansonsten wäre ein "Schuh in den Arsch" eigentlich die einzige Antwort. Vielleicht hängen sie noch am Geldbeutel und akzeptieren notgedrungen diesen ansonsten bescheidenen Zustand, was ich nicht ausschliessen kann.

Allgemein ist die Gesellschaft für mich wirklich eine niedrige Form einer Existenz welche sich eigentlich nur über die gegenseitige Beweihräucherung ihrer eigenen Minderwertigkeit definiert, aber weil man es gegenseitig hochhaltet wird es deswegen legitimiert und sogar sozial "erwünschenswert" um zu funktionieren.

Passend dazu mal mein Statement wegen dieser Musikgruppe, also was ich dazu denke:
thaeye hat geschrieben:chum mit in swingerclub ribit! gat huere ab
Eines vornweg, dieser Kommentar hat mich geekelt. Ich weiss zwar nicht welche tranigen Arschtunten du mit dieser Geisteshaltung fischen kannst aber selbst wenn es gesegnete Luxuslochstuten sind würde mich diese Angehensweise nur vom Grundsatz her nicht zusagen. Vielleicht hast du ja auch kaum bessere Wahl weil die etwas vornehmeren Damen, so wie du dich gibst, sich dadurch nicht angesprochen fühlen, man sollte es daher nicht verurteilen, zusagen tut es mir bestimmt nicht; egal wie es gemeint war.

Klar, wenn ich "irgendetwas" genommen hätte wäre noch vieles gegangen, aber ich empfinde dabei sowohl körperlichen als auch geistigen Ekel mir einfach etwas als liebender Mensch degeneriertes oder in diese Position getriebenes, ohne jede würdige Form der Liebe, zu "greifen", da habe ich eines meiner ansonsten eher seltenen geistigen Begrenzungen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Aug 2019 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Allgemein bin ich eine niedrige Form einer Existenz welche sich eigentlich nur über die gegenseitige Beweihräucherung ihrer eigenen Minderwertigkeit definiert, aber weil man es gegenseitig hochhaltet wird es deswegen legitimiert und sogar sozial "erwünschenswert" um zu funktionieren.
Has mal wider so umformuliert dass es verständlich isch. Gern gscheh :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Es ekelt mich wirklich wenn man Dinge quotet von Autoren und dieses Quote verfälscht, ohne dazu eigene Worte zu verwenden. Es ist etwas vom respektlosesten was es überhaupt gibt. Ich weiss einfach nicht wieso ich mich eigentlich mit solchen Kreaturen treffen sollte aber ich hab manchmal einfach meine soziale Ader und verurteile ungerne Leute die ich nicht genug kenne.

Und nein, dass du Vater von 2 Kindern bist beeindruckt mich überhaupt nicht, denn du hast keine Ahnung was für unwürdige und desolate Familienverhältnisse ich schon alles angetroffen hatte, von Kindern die am Ende nur aufgrund den Eltern in Heimen landeten oder auf der Strasse weil man sie geistig und psychisch dermassen zugerichtet hatte, sodass sie innerlich vollkommen ruiniert sind. Darunter sind sogar Kinder die ihre Eltern nicht mehr sehen möchten, sowas kommt tatsächlich vor. "Gute" Eltern sein ist nicht dasselbe wie Eltern sein, auch übergute Eltern sind nicht immer gut weil sie das Kind zusehr verwöhnen und es zu einem arroganten Mummelstelzchen verkommt, aber das ist eine andere Geschichte. Allem gemeinsam ist jedoch dass es von minderem Geist geprägt ist.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Aug 2019 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von agestuffer »

Herr Rossi hat geschrieben:Has mal wider so umformuliert dass es verständlich isch. Gern gscheh :)
Wird aber nid würklich besser..Am Ribit siin quatsch isch eifach krass
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Momoll, das passt scho. De Ribit tuet gern verallgemeinere und god devo us dass all so sind wie er. Anderscht cha mer sich das nid erkläre. Ussert er wär psychisch chrank, was er aber abstritet. Also stimmts scho, er meint tatsächlich dass all Eltere so arschig sind wie ers wär als Vater. So sad
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich würde einfach nur die Klappe halten wenn du, ähhh... jetzt sind es ihr geworden, nichts anderes noch tun kannst als zu verurteilen, ohne jede konstruktiven Züge.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:
Herr Rossi hat geschrieben:Mues di entüsche Ribsen, die Hand mues zerscht no erfunde werde.

Apropos Beruefig, mir sueched für d Band no e Violinist/in. Wär das öpis für dich? Alternativ Rock mit russische Volksiflüss.
Hed no Platz, muesch eifach Bier mitnäh wenn zschpot im Proberuum bisch. Das isch die einzig Regel.

Random Gedanke dank Steilvorlag vom dynamische Duo Aug/Ribit:
In Wien hani mal mit em Christian Nachname eeisi nümm vil Bier trunke und sind am nöchschte Tag i de Stube vonere Künstlerfraue WG verwached. Es feins ungsunds Zmorge het üs de Tag grettet.
Er isch de no lang mit einere inere romantische Beziehig gsii. Wie gats ihm echt?
Zuerst einmal, ich mache nichts kommerzielles, alles was ich tue mache ich nur "dem Ruf der Liebe zuliebe", also das Einzige was ich mit etwas jemals erreichen möchte ist dass ich und das Umfeld dadurch Freude und Liebe empfindet. Geldmittel nehme ich daher keine an, ebenso händige ich keine Geldmittel aus, ich möchte nur liebevolle Kreationen jeglicher Natur erhalten und geben, das kann auch was essbares sein. Sorry falls es antiwirtschaftlich ist und es damit erschreckend rüberkommt da wir quasi unsere Existenz davon abhängig machen, es ist so wie es ist. Mich kann daher auch keiner kaufen und mit keinem Geld eine Gunst gewinnen, auch wenn er zufällig eine Tausendernote fallenlässt dann geb ich sie zurück mit dem Vermerk es bitte woanders "zu verlieren".

Auch Angebote wie "wenn du kommst geb ich dir ein Zehner" sind komplett nutzlos um eine Gunst zu gewinnen. Wennschon dann macht jemand für etwas das er gut findet unauffällig und anonym (d.h. Bestechung oder Abhängigkeit unmöglich) eine Spende auf einem Spendenkonto, mit allem anderen möchte ich nichts zu tun haben.

Musikrichtungen sind mir egal, es kommt drauf an wie es klingt und harmoniert... nicht als was es deklariert wird.

Ich bin, man glaubt es vielleicht nicht, ein sehr feinfühliger Mensch aber von grosser Menschenhärte umgeben solange mein imaginäres Schild mich vor Verletzungen als auch Ignoranz schützt, es geht erst bei grossem Vertrauen weg, das kommt selten vor. Rüpelartiges im Umfeld kann und werde ich nicht längere Zeit erdulden.

Was für Regeln da sind bin ich grundsätzlich am ignorieren, ich halte es jedoch für respektvoll wenn man als Team das Teamwork achtet und sich in irgendeiner Form für unförderliche Handlungen entschuldigt. Es ist daher eine Frage des Respekts, ethische Grundhaltung, nicht eine Frage einer festen Regel.

Allgemein, habe ich eine umfassende Lebensphilosophie im Sinne von dass alles was ich tue ehrlich, direkt und mit Herz als auch Geist geschehen soll. Das Herz habe ich gegenüber der Gesellschaft leider grösstenteils verloren, d.h. ich kann mich damit nicht mehr verbinden, jedoch nicht gegenüber allem mit dem ich mich noch verbinden konnte. Eines dieser Dinge ist gute Nahrung und den Sinn für Qualität in allem und jedem.

Ein "ungesunder Z´Morge" wäre in der Tat unförderlich, nicht einmal primär wegem Essen sondern weil ich darin erkenne dass man sich kaum tiefere Gedanken darüber gemacht hatte, daher kam hier Geist und auch Herz abhanden. Rein vom Vorkommnis her macht das jedoch nichts, ich besorge es mir selber falls es erforderlich wäre. Man soll bedenken, Essen ist etwas das uns körperlich enorm nahe kommt, sogar noch näher als Sex denn es findet ein intensiver Austausch mit dem Körper statt. Wer nicht gut isst der wird aus meiner Sicht nie das maximale Potential abrufen können, auch wenn manche Künstler in ihrer kreativen Phase, wenn die Muse sie packt, durchaus tagelange mal nicht ans Essen denken sondern alle Energien aufs Primäre bündeln; etwas das ich auch oft mache.

Grundsätzlich sehe ich auch 2 Hauptrichtungen von Künstlern: Die sehr idealistischen freiheitlichen Künstler welche je nach Ansehen und Zuwendungen von sehr mager bis sehr hoch fast alle Mittel haben können. Diesen freiheitlichen Künstlern gemeinsam ist jedoch dass sie keine staatlich finanzierte Grundlage haben, dadurch weder unterstützt noch abhängig sind. Die zweite Gruppe ist offiziell validiert und damit oft staatlich finanziert, macht Dinge wie z.B. Orchester was zur Kultur/Leistung gehört. Ebenso gibts viele Akademiker die danach ihre "Kunst" vergolden lassen z.B. als Lehrer. Die geistige Beweglichkeit ist hier tief aber es ist beständig lukrativ, damit "sicher".

Die grösste Gruppe sehe ich schon bei den finanziell schlecht ausgestatteten freiheitlichen Künstlern, welche eine riesige Diversität haben. Leider hat es im "unteren" Bereich oft Leute die eigentlich kaum Ambitionen haben, sich einfach als Künstler sehen um damit eine gewisse gesellschaftliche Anerkennung zu erlangen; für etwas das leider kaum vorhanden oder ausgeübt wird. Bei dieser Gruppe ist auch Drogenkonsum unverhältnismässig hoch da sie innerlich oft kaum gefestigt sind, sich dann einfach diesem Konsum und einem eher liderlichen Alltag mit eher nur sporadisch künstlerischen Tätigkeiten hingeben. Solange diese Leute damit glücklich sind habe ich jedoch nichts einzuwenden, sie sollten auch ein Grundeinkommen haben wie es jeder von uns im Idealfall hätte, bin jedoch nicht wirklich am Austausch interessiert da ich Kunst in Verbindung mit Ambition wichtig finde.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Aug 2019 11:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Gib mal dini Spendekontonummere a demfall
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste