Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von siralos »

Besser zu grishna odr dem islam konvertiere, dann chasch als ma grad selber uswähle. Bisch also immer uf de sicheri siite, jwdefalls uf de gwünner siite. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Eigentlich möchte ich es beidseitig haben, keine Ahnung warum so schwer.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Heute war ich im Laden gewesen, kurz danach über den Fussgängerstreifen. Dann hält eine Frau an und sagt etwas zu... wusste nicht genau was also war ich wieder über den Streifen ihr entgegengelaufen. Da parkierte sie und als sie auf mich zukam fragte sie mich ein wenig aus "woher ich bin"... aber nichts wirklich konkretes. Da ich die Maske noch anhatte sagte sie dass ich es ausziehen kann, was ich dann auch tat... oft bin ich zu faul es jedesmal einzupacken wenn ich es ständig erneut brauche. Jedenfalls sprach sie mich die ganze Zeit mit "Lieber" an, da war ich perplex da sowas noch nie vorkam. Da fragte ich sie "ob wir uns kennen"? Sie meinte "Nein, aber mit dem Herz", sie wirkte dabei ganz begeistert und ziemlich extrovertiert, ich bin hingegen gegenüber Fremden fast das Gegenteil davon, jedoch immer offen. Da sagte ich "Ja das ist speziell", wusste allerdings in der unheimlich seltenen Situation kaum was sagen... sie offenbar auch nicht wirklich. Ich habe gewartet ob sie mir sagen würde "ob ich mitfahren will"... quasi der nächste Schritt. Da kam leider nichts und irgendwann verabschiedete sie sich, als ob wir quasi gemeinsam noch vorher im Ausgang waren, und da wars dann. Ich habe gedacht, so vom äusserlichen hätte sie sicher super zu mir gepasst... sehr seltener Typ (leider), bischen alternativ und so Sachen welche mit Herz zu tun habe verstehe ich auch gut... ich gehöre nicht zu den pragmatischen Leuten. Auch hat fremd sein nichts damit zu tun wie lange man sich kennt sondern ob man einander ins Herz schliessen kann, sowas hat kein festes Tempo.

Wie auch immer... als sie weggefahren war habe ich es irgendwie bereut da nicht noch Druck gemacht zu haben wie z.B. fragen ob ich ihr Auto fahren darf, nach Nummer fragen oder weiss ich was. Aber da hatte sie einfach auch nicht den notwendigen Schritt gemacht denn ich notwendig sah... also mich zuerst "einladen"... somit kann es sein dass sie einfach nur etwas schräg drauf ist aber nicht direkt Interesse an mir hatte... dennoch war ich mir nicht sicher, das hatte mich danach gefuchst.

Solche Situationen habe ich schon mehrmals erlebt aber... sie sind leider auch so enorm selten dass ich jedesmal bischen perplex bin und dann nicht genug offensiv um da jemanden, bei Interesse (das habe ich sowieso immer da interessanterweise mich nur Frauen ansprechen welche sowieso bereits sehr kompatibel sind, andere Frauen sprechen mich eigentlich nie an) dann sofort quasi auszufragen oder Druck zu machen (fragen ob ich mitfahren kann, ... wegen Tee trinken geht schlecht... aber man kann natürlich zuhause einladen... wenn genug Interesse signalisiert wird).

Also... so simpel ist es leider nicht, gerade weil ich ein seltener Typ bin der auch wiederum nur sehr seltene Typen anspricht. Dann fehlt mir noch jede Erfahrung um dann mit den wenigen Möglichkeiten umzugehen... wenn es dann doch mal vorkommt. Wobei das ja leider gegenseitig ist... denn diese Frauen hätten mich ja auch "angeln" können... was dann leider auch nicht ganz passiert.

Es scheitert eigentlich immer am allerersten Anfang... ein bischen ein Fluch. Klar ist, es gibt schon Möglichkeiten, nur sind diese einfach ultrarar und dann muss man es echt draufhaben, da so Chancen sehr selten sind.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Okt 2021 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Von den Pump-Bünzlis habe ich jedenfalls echt genug, ich muss schauen dass ich die richtige Gesellschaft finde... dann komm ich eines Tages vielleicht mal weiter als "alleine".

Dazu noch diese penetrante Schreckschraube welche jetzt quasi ganz oben einkerkernd am rumposaunen ist. Kann mir dennoch recht sein, dann wissen die Alternativen einmal mehr was sie an mir haben.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

gohn doch mal ins freubad.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Möchtest du mich verarschen oder was? Ich hoffe du erwartest nicht dass ich sowas ernstnehme.

Die Frau... ja nein, sie war keine billige Sexarbeiterin, sie war ein edler Mensch... genau das was ich begehre. Ich habe kein Interesse nur an Sex... alles oder nichts. Tut mir nicht leid falls es ein Missverständnis gab.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Okt 2021 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

hät sicher a swingerabteilig.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Weisst du... falls ich wirklich nur etwas brauchte um mein Sextrieb zu befriedigen hätte ich es längst getan und ich wäre dann sicher generell offensiv mit allen Frauen (da ich ja nicht aufs Herz und den freien Willen achten muss). Das reicht mir aber nicht aus... ich brauch etwas fürs Herz, ganz oder garnicht.

Ich habe für deinen Müll kein Verständnis, hoffe wir haben das geklärt.

Leider sind Leute so wie die vor kurzem angetroffene Frau wirklich enorm selten... das ist ja die grosse Schwierigkeit und dann muss es bei den wenigen Begegnungen einfach sofort hinhauen, sehr schwierig.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Okt 2021 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

Hey, dildo...chauf es intensivbett
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Spottet ihr nur... ich glaube das Schicksal wird bald auf meiner Seite sein, denn das Herz gewinnt.

Schade gab es bisher kein einziger hilfreicher Tipp, nur oberflächliches Zeugs und hohle Witze.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

Chauf es Bravo
Da wird ghulfe und de Dokter Summer hät sicher en tolle tip für dich übrig.
d0da697f757c2191115f30829d5bbf9e.jpg
d0da697f757c2191115f30829d5bbf9e.jpg (47.04 KiB) 1367 mal betrachtet
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Vielen Dank für Nix. ich habe bereits jemand anderen gefragt wie ich da vorgehen sollte oder ob ich generell falsch mit Leuten umgehe.

Weisch, ich hätte gedacht ihr hättet mit sowas Erfahrungen aber ich höre eigentlich nur scheisse... und wundere mich hier wieso es woanders mit so wenig Kompetenz überhaupt klappt.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

Hei, keine ahnung worums da gaht ?
Suechsch vergebens es glettisä ?
Mängisch isch es besser hesch keis. Weisch...mit gahts nöd immer und ohni au nöd immer.

TIPP: locker bliibe. Cool män
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe noch nie eines gehabt, also kann es nicht immer oder manchmal besser sein, nur anders und auf Veränderungen stehe ich.

Es gibt besonders liebe Menschen auf der Welt, mit denen es gemeinsam schöner ist, nur leider sind sie so enorm rar.

Menschen die einem ins Herz schliessen und einem nicht mit paranoidem Kram belasten... Hörigkeit und all der Plunder... sondern einfach nur Mensch sind und am lieben und leben sind. Ich bin momentan ein Alien aber mit Liebe werde ich vielleicht wieder zum Mensch.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

Tel. 143
Ich chan nöd helfe
:vortex:
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

d'incels sägend immer sie könntend sofort eini ha aber sie wennd nit eifach eini zum figge.

aus der not eine tugend macha blabla.
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Spottet ihr nur... ich glaube das Schicksal wird bald auf meiner Seite sein, denn das Herz gewinnt.

Schade gab es bisher kein einziger hilfreicher Tipp, nur oberflächliches Zeugs und hohle Witze.
S nöchscht mol d Autonummere ufschribe und via Kennzeichesuechi usfindig mache. Denn es Brief schribe und persönlich i Briefchaschte rüere oder a Schibewüscher äne.

Itz eifach kei Usrede meh, das klappt
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Vielen Dank für Nix. ich habe bereits jemand anderen gefragt wie ich da vorgehen sollte oder ob ich generell falsch mit Leuten umgehe.

Weisch, ich hätte gedacht ihr hättet mit sowas Erfahrungen aber ich höre eigentlich nur scheisse... und wundere mich hier wieso es woanders mit so wenig Kompetenz überhaupt klappt.
Uf tips oder Aregige mit Herz gasch ja gar nid ih. Nie. Hesch immer e Usred. Bi letscht Wuche is Appezell, ha da gschribe. Null Reaktion. Bisch selber schuld dass ständig höch gnoh wirsch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe momentan genug Schwierigkeiten mit Frauensachen, kann mich nicht mit dir beschäftigen; da geht mir noch die Puste aus.

Die Welt steht am Abgrund, wir sind jetzt definitiv fast durchgeballert. Ich hoffe nur dass ich noch, bevor die Welt hochgeht... richtig lieben konnte... danach ist es mir egal ob alles aus den Latschen kippt... ich bin dann glücklich.

Weiss halt nicht wies weitergeht und wie man das realisieren kann. Habe noch die Nummer von ner 35 jährigen, der werde ich wohl demnächst mal anrufen. Sie war eigentlich noch nie besonders aktiv und ist wohl nur so halbwegs zu Beziehungen bereit. Also nicht der Typ der gleich "Lieber" sagt, aber die Nummer konnte sie dennoch durchgeben. Allerdings scheint es ne ganz Liebe zu sein... nicht der typisch hysterisch-depressive Hedonismus-Typ mit Fantasie-Ansprüchen wie es Online üblich ist.
Benutzeravatar
Waldschrat
الشيطان
Beiträge: 2697
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Waldschrat »

Herr Rossi hat geschrieben: 01 Okt 2021 21:40 S nöchscht mol d Autonummere ufschribe und via Kennzeichesuechi usfindig mache. Denn es Brief schribe und persönlich i Briefchaschte rüere oder a Schibewüscher äne.

creepy shit
Ribit X Titan hat geschrieben: 20 Dez 2021 14:07 alles mit Schund voll zu müllen, ohne Hand noch Fuss.
So langsam setzt es aber, bitte keinen Unsinn verzapfen hier...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit X Titan hat geschrieben:Ich habe momentan genug Schwierigkeiten mit blablabla Usrede.

Die Welt steht am Abgrund, blablabla Usrede.

Weiss halt nicht wies weitergeht blablabla Usrede
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

Ribit X Titan hat geschrieben: 01 Okt 2021 22:37 Ich habe momentan genug Schwierigkeiten mit Frauensachen, kann mich nicht mit dir beschäftigen; da geht mir noch die Puste aus.

Die Welt steht am Abgrund, wir sind jetzt definitiv fast durchgeballert. Ich hoffe nur dass ich noch, bevor die Welt hochgeht... richtig lieben konnte... danach ist es mir egal ob alles aus den Latschen kippt... ich bin dann glücklich.

Weiss halt nicht wies weitergeht und wie man das realisieren kann. Habe noch die Nummer von ner 35 jährigen, der werde ich wohl demnächst mal anrufen. Sie war eigentlich noch nie besonders aktiv und ist wohl nur so halbwegs zu Beziehungen bereit. Also nicht der Typ der gleich "Lieber" sagt, aber die Nummer konnte sie dennoch durchgeben. Allerdings scheint es ne ganz Liebe zu sein... nicht der typisch hysterisch-depressive Hedonismus-Typ mit Fantasie-Ansprüchen wie es Online üblich ist.

fraue wo dir am erste gspröch was vo "Lieber" labberet, finger weg, min tip.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3743
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von siralos »

Ihr fallet alli dri, isch dr glich müll wo er doch einisch so outos isch ga drive....odr ga zelte oder was weiss ich.
Alles hirngespinscht so a la titan fantasy. :groel:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

siralos hat geschrieben:Ihr fallet alli dri, isch dr glich müll wo er doch einisch so outos isch ga drive....odr ga zelte oder was weiss ich.
Alles hirngespinscht so a la titan fantasy. :groel:
Im Gegensatz zu dir isch de Ribit intelligent, das nur so näbebi ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Leute sind alle sehr verschieden, genau das macht eine pauschale Beurteilung als auch eine pauschale Angehensweise so gut wie unmöglich.

Daran hapert es auch: Bei den einten muss man offensiv sein, bei den anderen ist genau das sogar unförderlich... jeder braucht etwas anderes, aber das benötigt nicht nur massiven Sozialskill denn ich aus mangelnder Erfahrung nicht habe... auch noch genügend Glück (selbst ein Profi-Aufreisser macht noch viele Fehler da soviele Unterschiede bei den Menschen bestehen).

Ganz generell schadet es aber nicht als Mann genügend offensiv zu sein, weil alle die versagen sind meistens zu defensiv, ist leider so.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste