Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von zeromeier »

Chli viel Text jetzt, oder?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Eigentlich nicht, ich bin belesen; es ist mir aber bewusst dass es den meisten Leuten zuviel ist, leid tuts mir natürlich nicht.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich würde einfach nur die Klappe halten wenn du, ähhh... jetzt sind es ihr geworden, nichts anderes noch tun kannst als zu verurteilen, ohne jede konstruktiven Züge.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:
Herr Rossi hat geschrieben:Mues di entüsche Ribsen, die Hand mues zerscht no erfunde werde.

Apropos Beruefig, mir sueched für d Band no e Violinist/in. Wär das öpis für dich? Alternativ Rock mit russische Volksiflüss.
Hed no Platz, muesch eifach Bier mitnäh wenn zschpot im Proberuum bisch. Das isch die einzig Regel.

Random Gedanke dank Steilvorlag vom dynamische Duo Aug/Ribit:
In Wien hani mal mit em Christian Nachname eeisi nümm vil Bier trunke und sind am nöchschte Tag i de Stube vonere Künstlerfraue WG verwached. Es feins ungsunds Zmorge het üs de Tag grettet.
Er isch de no lang mit einere inere romantische Beziehig gsii. Wie gats ihm echt?
Zuerst einmal, ich mache nichts kommerzielles, alles was ich tue mache ich nur "dem Ruf der Liebe zuliebe", also das Einzige was ich mit etwas jemals erreichen möchte ist dass ich und das Umfeld dadurch Freude und Liebe empfindet. Geldmittel nehme ich daher keine an, ebenso händige ich keine Geldmittel aus, ich möchte nur liebevolle Kreationen jeglicher Natur erhalten und geben, das kann auch was essbares sein. Sorry falls es antiwirtschaftlich ist und es damit erschreckend rüberkommt da wir quasi unsere Existenz davon abhängig machen, es ist so wie es ist. Mich kann daher auch keiner kaufen und mit keinem Geld eine Gunst gewinnen, auch wenn er zufällig eine Tausendernote fallenlässt dann geb ich sie zurück mit dem Vermerk es bitte woanders "zu verlieren".

Auch Angebote wie "wenn du kommst geb ich dir ein Zehner" sind komplett nutzlos um eine Gunst zu gewinnen. Wennschon dann macht jemand für etwas das er gut findet unauffällig und anonym (d.h. Bestechung oder Abhängigkeit unmöglich) eine Spende auf einem Spendenkonto, mit allem anderen möchte ich nichts zu tun haben.

Musikrichtungen sind mir egal, es kommt drauf an wie es klingt und harmoniert... nicht als was es deklariert wird.

Ich bin, man glaubt es vielleicht nicht, ein sehr feinfühliger Mensch aber von grosser Menschenhärte umgeben solange mein imaginäres Schild mich vor Verletzungen als auch Ignoranz schützt, es geht erst bei grossem Vertrauen weg, das kommt selten vor. Rüpelartiges im Umfeld kann und werde ich nicht längere Zeit erdulden.

Was für Regeln da sind bin ich grundsätzlich am ignorieren, ich halte es jedoch für respektvoll wenn man als Team das Teamwork achtet und sich in irgendeiner Form für unförderliche Handlungen entschuldigt. Es ist daher eine Frage des Respekts, ethische Grundhaltung, nicht eine Frage einer festen Regel.

Allgemein, habe ich eine umfassende Lebensphilosophie im Sinne von dass alles was ich tue ehrlich, direkt und mit Herz als auch Geist geschehen soll. Das Herz habe ich gegenüber der Gesellschaft leider grösstenteils verloren, d.h. ich kann mich damit nicht mehr verbinden, jedoch nicht gegenüber allem mit dem ich mich noch verbinden konnte. Eines dieser Dinge ist gute Nahrung und den Sinn für Qualität in allem und jedem.

Ein "ungesunder Z´Morge" wäre in der Tat unförderlich, nicht einmal primär wegem Essen sondern weil ich darin erkenne dass man sich kaum tiefere Gedanken darüber gemacht hatte, daher kam hier Geist und auch Herz abhanden. Rein vom Vorkommnis her macht das jedoch nichts, ich besorge es mir selber falls es erforderlich wäre. Man soll bedenken, Essen ist etwas das uns körperlich enorm nahe kommt, sogar noch näher als Sex denn es findet ein intensiver Austausch mit dem Körper statt. Wer nicht gut isst der wird aus meiner Sicht nie das maximale Potential abrufen können, auch wenn manche Künstler in ihrer kreativen Phase, wenn die Muse sie packt, durchaus tagelange mal nicht ans Essen denken sondern alle Energien aufs Primäre bündeln; etwas das ich auch oft mache.

Grundsätzlich sehe ich auch 2 Hauptrichtungen von Künstlern: Die sehr idealistischen freiheitlichen Künstler welche je nach Ansehen und Zuwendungen von sehr mager bis sehr hoch fast alle Mittel haben können. Diesen freiheitlichen Künstlern gemeinsam ist jedoch dass sie keine staatlich finanzierte Grundlage haben, dadurch weder unterstützt noch abhängig sind. Die zweite Gruppe ist offiziell validiert und damit oft staatlich finanziert, macht Dinge wie z.B. Orchester was zur Kultur/Leistung gehört. Ebenso gibts viele Akademiker die danach ihre "Kunst" vergolden lassen z.B. als Lehrer. Die geistige Beweglichkeit ist hier tief aber es ist beständig lukrativ, damit "sicher".

Die grösste Gruppe sehe ich schon bei den finanziell schlecht ausgestatteten freiheitlichen Künstlern, welche eine riesige Diversität haben. Leider hat es im "unteren" Bereich oft Leute die eigentlich kaum Ambitionen haben, sich einfach als Künstler sehen um damit eine gewisse gesellschaftliche Anerkennung zu erlangen; für etwas das leider kaum vorhanden oder ausgeübt wird. Bei dieser Gruppe ist auch Drogenkonsum unverhältnismässig hoch da sie innerlich oft kaum gefestigt sind, sich dann einfach diesem Konsum und einem eher liderlichen Alltag mit eher nur sporadisch künstlerischen Tätigkeiten hingeben. Solange diese Leute damit glücklich sind habe ich jedoch nichts einzuwenden, sie sollten auch ein Grundeinkommen haben wie es jeder von uns im Idealfall hätte, bin jedoch nicht wirklich am Austausch interessiert da ich Kunst in Verbindung mit Ambition wichtig finde.
und wer zahlt das grundikomme? du? ich als mittelständler wo s lebe lang chrüpplet? wahrschinlich scho? demit de ander chli freiheitlich künstlere cha, aber ja sicher. huere schnapsidee fängs. bald chunsch mit helikoptergeld wies notebanke zum teil scho forderet.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Isch aber au recht dumm wenn s Läbe lang tuesch chrüpple.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Gerade in China steht Zufriedenheit an erster Stelle. Zwar ist Betrug alltäglich aber ein unzufriedener Kunde ist nie ein guter Kunde. Sofern er reklamiert dann wird eigentlich immer etwas besseres angeboten. Wer jedoch mit etwas schlechterem zufrieden ist der soll auch nichts besseres bekommen, weil der hat ja bereits das bekommen was ihn zufrieden macht... so simpel ist es mit der China-Mentalität.
wo häsch das entnoh? scho mal in china gsi?
Ribit hat geschrieben:Aber macht nichts, du kannst der Freundin mal dieses tolle Teil im XXL-Format schenken https://www.etsy.com/listing/636384273/ ... m-large-xl" onclick="window.open(this.href);return false; JHAAAAH es ist mit 425 EUR in Dual-Density ohne Versand etwas pricy aber das ist echt Handarbeit mit bis zu 9.7 cm Durchmesser. Wenn sie den Superschwanz gepAAAAHHCKT hat braucht sie deinen schlappen Schwanz nur noch fürs Befeuchten ihres Pfläumchens, weil gleitende Chemie kann die Schleimhaut irritieren und der eigene Saft ist anfangs für dieses Monster noch etwas zu spärlich. Du hast ja gesagt du liebst sie mit dem ganzen Geldbeutel, also leg los.
Bild
1. ich glaub dä passt nöd.
2. mine isch ihre scho bitz zgross meint si.
3. wieso kennsch du das produkt?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: und wer zahlt das grundikomme? du? ich als mittelständler wo s lebe lang chrüpplet? wahrschinlich scho? demit de ander chli freiheitlich künstlere cha, aber ja sicher. huere schnapsidee fängs. bald chunsch mit helikoptergeld wies notebanke zum teil scho forderet.
Ich lach mich scheckig, das ist alles systembedingt. Das System das wir momentan haben verteilt eindeutig und ohne jede Zweifel, Daten gibts genug dazu, die "Reichtümer" von unten nach oben. Das war schon damals im Mittelalter passiert als die Bauern bis zum umfallen am schuften waren und die Ritter haben die Ressourcen in den Burgen angehäuft. Dann eines Tages haben sich die Bauerntrampel endlich gewehrt und die Burgen niedergeschossen mit riesigen Kanonen, das war alles passiert, es ist kein Roman, geschichtlich festgehalten.

Heute sind die Ritter nicht weg, beiweitem nicht. Denn sie haben sich neu formiert in völlig neuer Dimension, im neoliberalen Gewand mit fast unangreifbaren Burgen welche keine Kanone einfach so niederreisen kann, weil die Burgen haben weder einen festen Ort (ne, es war nicht das World Trade Zentrum, Narren) noch sind sie auf den Kappen der Besitzer verteilt. Es ist wie eine fast untrennbare Kette zwischen Sklaventreibern und Sklaven, wo die Bauern ständig meinen "es geht ja nicht anders" und dadurch bis zum letzten Fingerkratzer die Erde für ihre Besitzer aufreissen... auf dass es fruchten werde, aber das tut es nie sondern sie werden immer nur soviel bekommen bis sie Ja sagen und sich unterwerfen. Selbst dann wenn die Wirtschaftsleistung so exorbitant wird dass es nachhaltig Schaden an den Ressourcen der Zukunft verursacht.

tJA; sHIT happens, ein Kreislauf von Abhängigkeiten wo die meisten Knechte offenbar kaum noch rauskommen.

Irgendwann muss das Geldsystem sowieso resetet werden, denn so wie es jetzt getan wird macht es zum Auslaufmodell, da die Schulden immer mehr zunehmen. Das System war noch nie nachhaltig, auch nicht der Kreislauf der Ressourcen, so hart es klingt. Wir haben auf Vergänglichkeit gebaut... das kann bei kontinuierlicher Ignoranz zum Verhängnis werden. Das System wird sich ändern müssen, es fragt sich nur; wer macht den ersten Schritt. Wir verbrauchen mehr als wir nachhaltig erhalten können, fast jeder weiss das, dennoch machen wir munter weiter... härter... und härter jeden Tag.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Das System funktioniert aber relativ guet und wie mer ahand vo dir cha feststelle isches au entsprechend sozial. Minere persönliche Meinig nah chönnts no chli sozialer sii, damit Mönsche mit Beiträchtigunge fairer entlöhnt würded. Defür dörftis gegenüber vo Lüt wo praktisch nüt zum System biträged weniger sozial sii. Aber die schadet in erschter Linie ja praktisch nur sich selber, vo dem her cha mer si au sich selber überlah.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: 1. ich glaub dä passt nöd.
2. mine isch ihre scho bitz zgross meint si.
3. wieso kennsch du das produkt?
1. Mag sein... was heute nicht ist kann eines anderen Tages anders sein.

2. Rein wissenschaftlich betrachtet braucht eine Vagina wie auch alles andere genug Training. Bei der Geburt werden riesige Mengen Östrogene, d.h. Weichmacher, produziert damit Dehnungen jenseits üblichen Grenzen möglich sind. Es ist dennoch für die Mehrheit der Frauen schwierig und schmerzhaft genug. Im worst case kann es sogar das Leben des Babys gefährden wenn es zu lange nicht hindurchkommt, bei einem Minimum von 10 cm Durchmesser. Weswegen oft empfohlen wird Kegelexercise zu betreiben, das kann die Geburt sehr erleichtern. Dazu gibts zwar spezielle Spielzeuge, meist mit Eiform, aber auch gigantische Dildos sind förderlich.

Ausserdem hat das Becken Verbindungsstellen welche das Becken etwas dehnbar machen, es sind also mehrere Knochenplatten die ineinander versteift sind. Bei Frauen ist es meist noch etwas stärker geöffnet, was sie anfälliger für Beckenprobleme macht, jedoch sind die Knochenplatten nicht fest verwachsen. In der Schwangerschaft werden zusätzlich Hormone frei welche manchmal die Verbindungsstellen erweitern. Das kann theoretisch auch ausserhalb davon geschehen, nur wird es ohne diese Hormone schwieriger. Zusätzlich kommt dazu, dass das Becken bis hinauf ins hohe Alter immer noch leicht in die Breite wächst, es ist also falsch wenn angenommen wird dass das Knochenwachstum im Erwachsenenalter endet. Allerdings findet ab etwa 21 Jahren kein Höhenwachstum mehr statt, nur noch ein Breitenwachstum.

Bekannt ist auch, unabhängig von den sexuell sehr sensiblen Stellen ist auch der ganze Körper erregbar, denn bei jeder Hautberührung werden Glückshormone frei. Je intensiver desto grösser, solange der Körper keinen Kollaps bekommt d.h. Hypersensibilität bekommt was zum temporären Zusammenbruch führt. Je besser man das zu verhindern weiss und die sexuellen Funktionen aufrechterhalten kann desto grösser wird das allgemeine Niveau.

Also man sieht einfach, da ist viel offenes Potential... Übung macht den Meister.

3. Nein, aber Dual-Density Platinum-Silikon in Handarbeit ist quasi der Rolls-Royce unter den Dildos... das weiss ein Qualitätskenner sofort. Es verträgt allerdings weder silikonbasierte Säfte noch Fette (nur harte Silikone vertragen Fette), daher aufgepasst, wäre schade um das schöne neue Teil. Abgesehen davon gibts nichts körperfreundlicheres.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Es freut mich wirklich wenn man Dinge quotet von Autoren und dieses Quote der ehrlichkeit wegen korrigiert, ohne dazu eigene Worte zu verwenden. Es ist etwas vom respektvollsten was es überhaupt gibt. Ich weiss wieso ich mich mit solchen Kreaturen treffen sollte aber ich hab manchmal einfach meine asoziale Ader und verurteile gerne Leute die ich nicht genug kenne.
:1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja du lieber du, komm lass dich drücken, was war ich nur für ein böser ungerechter Mensch!
Herr Rossi hat geschrieben:Das System funktioniert aber relativ guet und wie mer ahand vo dir cha feststelle isches au entsprechend sozial. Minere persönliche Meinig nah chönnts no chli sozialer sii, damit Mönsche mit Beiträchtigunge fairer entlöhnt würded. Defür dörftis gegenüber vo Lüt wo praktisch nüt zum System biträged weniger sozial sii. Aber die schadet in erschter Linie ja praktisch nur sich selber, vo dem her cha mer si au sich selber überlah.
Jain... es kostet einfach zuviele endliche Ressourcen und berücksichtigt schonende oder essentielle Kreisläufe nicht genug. Damit meine ich nicht Geld, das können wir sowieso endlos erschaffen basierend mithilfe Bilanzen.

Anhand mir kannst du nichts feststellen, ich tauge nicht dazu. Ich bin ein besonders seltenes Exemplar, du Narr.

Guck dir mal den Beitrag zur "Lebenskunst" an. Kaum einer liest die vielen intelligenten Worte aber Schundblätter gleich millionenfach... so sind wir mehrheitlich gepolt. Immerhin ist es ein grosser Erfolg dass der Urdinkel so populär wurde, man jetzt sogar die Brote und das Mehl im Grosshandel z.B. Migros kriegt, eine erfreuliche Entwicklung.
https://www.yumpu.com/de/document/view/ ... al-01-2019" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch Antonius ist ein Künstler welcher bei Nahrung zusammen mit Produzenten neue Wege geht, teils so extrem wie pflugloser Mischfruchtanbau, was tatsächlich funktionieren kann, um Boden und Ressourcen maximal zu schonen. Ohne solche Visionen kämen wir nicht weiter in neuen nachhaltigeren Wegen.
Momentan hat es übrigens 20% Rabatt, besonders die Rothirse https://www.naturkraftwerke.com/shop/de ... ruchtanbau" onclick="window.open(this.href);return false; ist empfehlenswert für jeden Haushalt. https://www.naturkraftwerke.com/shop/in ... page=index" onclick="window.open(this.href);return false;

Kunst kann sich überall offenbaren, sie ist nicht auf feste einem Medium zugesprochene Sachverhalte beschränkt.
Mastler(P) hat geschrieben: 1. ich glaub dä passt nöd.
2. mine isch ihre scho bitz zgross meint si.
Meinen tun Frauen übrigens noch viel, aber bei genügend Geilheit kann eine Meinung noch kippen, da muss Mann ran!

Es hat übrigens verschiedene Grössen, manchmal machen sie sogar ein Customdildo auf Anfrage aber das wird bestimmt pricy.

Natürlich, auch Sex kann eine Kunst sein, anstatt biederes rumgenagle...

Ganz wichtig ist auch dirty Talk, von diesem üblicherweise lauem Gekeuche mit einigen Stöhnern werden nur durchtriebene Bünzlis sexuell zufriedengestellt.

Ach Nein, soll jetzt keiner einen Schrecken kriegen, ich bin meistens ein lieber und sensibler Mensch aber wenn ich mal richtig GEIIL bin dann brodelt in mir ein speiender Vulkan, verbunden voller Kreativität.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Heute im Supermarkt hat mich eine etwa gleichaltrige Frau mit Baby in den Armen und Kinderwagen mich sehr lange intensiv gemustert. Ich habe erst gedacht "Ja nu, ich seh wohl interessant aus" und ging eine Tasche holen, als ich das zweite Mal an ihr vorbei ging guckte sie mich immer noch an und ich schaute sie fragend an. Auf einmal sagte sie meinen Namen und ich sagte "Ja, das bin ich". Sie meinte dass wir zusammen in die Primarschule gingen, damals war ich etwa 10 J alt, sie hat mich nach über 25 Jahren wiedererkannt, das ist beachtlich. Das Gesicht hat sich deutlich verändert, das Einzige was sie gut erkennen konnte ist zum einen die bei Männern sehr seltenen gelockt-langen Haare und meine Augen, das hat gereicht. Sie war einfach nur einer der vielen Schüler, wir hatten nie eine Beziehung, deswegen umso erstaunlicher dass sie sich erinnert.

Sie fragte wie es mir geht. Da wollte ich nicht in die Tiefe gehen und daher nicht mein grosses Zerwürfnis mit der Gesellschaft offenbaren, sie hat ja ihre Liebe gefunden und geht nun ihren eigenen Weg. Somit hab ich gesagt "gut", was rein körperlich ja stimmte. Gefreut hats mich trotzdem; offenbar bleibe ich gewissen Menschen dauerhaft in Erinnerung bis ans Ende aller Tage. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen, denn ich habe ein spezieller Vorteil: Meine Signatur ist gross und mich übersehen ist schwierig.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Sinnfreis Argument; ich bi nid offe zu ihre wil si schwanger isch. Mach bitte en Therapie.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Genau deswegen ist da ein Zerwürfnis, alles bloss nicht hilfreich sein, dazu sich zu schade sein sich zu entschuldigen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Wofür?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von zeromeier »

Geili Konversation gsii det
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Dieser Trottel aus Luzern ist wahrscheinlich die typische emotionale-Erpressungs-Natur; er der grosse Gönner der einfach fast alle lieb hat und es stets immer nur gut meint, besonders bei hilflosen Ärschen: Da hat er gleich noch Mitleid und empfiehlt Therapien, wo sie sich dann kriechend und ehrfürchtig diesem Gerichtshammerurteil fügen sollten. (Puhh... als ich das geschrieben habe da musste ich pustend lachen und hab gleich noch etwas von der Schoki ausgespuckt.)

Ich versohl dieses verdammte Fudi so stark sodass dieses Trötteli nie mehr Mitleid bekommt, falls es nicht ausreicht beschlagnahme ich noch schnell sein Velöli, damit er nur noch das Würdigste im Menschen sieht. Freundschaft kann nur entstehen indem man es auf Augenhöhe betrachtet und ganz bestimmt nicht verurteilend einwirkt; emotionale erpresserische Gewalten, wo man jemanden ohne Hand noch Fuss in eine emotionale Schieflage bringt sodass er immer irgendwie in einer Schuld steht, sollte man erst recht nicht nutzen, es ist eines Menschen unwürdig. Wenn man sich allerdings nicht einmal mehr entschuldigen kann für klar belegbare Fehltritte steht es ziemlich übel weil das heisst dass es hier um eine Art Gönner für ein erbärmliches Wesen handelt, nicht aber um gleichberechtigte Verhältnise.

Sofern ich mich jemandem, ganz egal aus welchen Gründen (arm oder reich, mit oder ohne Kind, krank oder gesund) nicht öffnen will, dann hat es dieser und jeder andere Mensch ganz einfach zu respektieren. Ich habe damit niemandem Unrecht getan solange wir nicht in einem freundschaftlichen Verhältnis sind: Weil erst ab da an sollte alles komplett gleichberechtigt agieren und man sollte sich gegenseitig öffnen, denn das ist Vertrauen, die Basis jeder Freundschaft. Leider konnte ich mich ihr nicht anvertrauen, ich fühlte mich bei der momentanen Situation zu gehemmt weil sie ganz genau in meine wunde Kerbe geschlagen hatte... das sollte jeder ganz einfach respektieren, denn auch ich bin nur ein Mensch, noch kein unfehlbarer Demigott.

Ich muss dieses Statement absolut nicht machen, ich habs lediglich gemacht weil ich die Nase voll habe vor der anmassenden und masslosen Blödheit in der Welt, welche sich wie dunkles schwarzes Pech um meine Liebe legt.

Mittlerweile ist mir sogar klar geworden wo das eigentliche Problem in der letzten Beziehung lag, es lag daran dass immer jemand meinte da wäre jemand krank, dabei war sie es gar nicht, es hätte einfach nur ein neues Paradigma gebraucht wo man neue Hoffnungen und Motivation kultiviert. Stattdessen immer dieses destruktive Mitleid- und Behandlungsgewimmere wo er sich gleich noch als selbsternannter Menschenkenner ausgibt, damit hat er sie vollkommen fertig gemacht: Weil da noch jemand einer nicht vorhandenen Scheinkompetenz vertraute, und sie wurde nur noch tiefer in diesen Strudel der Negativität hineingerissen; die arme Frau.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Verzell meh, itz wirds ja erscht richtig interessant. Was isch mit de Frau passiert nachher? Und was isch usem hilflose Arsch und em Trottel us Luzern worde?

Das chönt der zum Durchbruch verhelfe, e sehr emotionali Gschicht, wenn au sehr vorhersehbar.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

ich glaub die hät er us dä psychi abgschleppt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich denke, da ist schon was dran, als jemand sagte "ich sei nicht besonders schlau":

Schlauheit in seiner Extreme führt zu Berechnung, Verschlagenheit, Arglist und Durchtriebenheit. Davon haben die meisten Leute eigentlich mehr als genug, sogar mehr als es ihre Intelligenz zulässt weswegen ihre Motive für mich sichtbar werden, es wirkt dadurch offensiv. Schlauheit braucht daher die Kultivierung von den Gegenpolen: Offenheit, Ethik, Moral und Sittsamkeit. Wer allerdings zuviel von den Gegenpolen hat ist nicht besonders schlau, dem wird das Leben viele Steine in den Weg legen.

Schlauheit ist manipulativ angewendete Intelligenz, es ist nicht gleichbedeutend mit Intelligenz. Intelligenz ist einfach nur ein Zustand und ein Potential, was man daraus macht bestimmt der Anwendungsgrad.


Vor diesem Hintergrund d.h. das Vorwort, noch zur Story vom Trottel aus Luzern:
Die Zukunft ist ungewiss, daher kann niemand die Story präzise weitererzählen.

Ich könnte 3 oder auch endlos viele Enden schreiben, jedes davon könnte stimmen oder sogar keines davon. Was ich mir am ehesten vorstelle wo es ausarten könnte schreib ich bei den Enden A, B und C mal konkret nieder:

A: S luzernische Trötteli erzählt jedem was er für n gutes auf die Erde heruntergestiegenes Gutmenschlein ist, wie er sich besonders den von ihm definierten armen Ärschen zuwendet, jedesmal wenn er es tut kommen noch Hochgefühle hoch. Das nervt einigen Geärschten sosehr dass sie im weiterhin s Füdli so versohlen dass einige Nachbarn fragen "wo wir die grunzende Quieksau versteckt haben". Die Ex-Frau bleibt weiterhin ein desaströses Wimmerweib welches nicht mehr im Gusto ist, allerdings sind neue Beziehungen aufgrund des Geschlechts und Standort keine Sache. Die 2 Nintendoli-daddelnde Neuweltkühe welche in dem Konstrukt irgendwie dazwischen standen scheinen soviel erlebt zu haben zwischen allen Extremen sodass sie immerhin jenseits jedem Bünzliformat stehen, sich dadurch grosser Beliebtheit erfreuen bei diesem grösstenteils ausgelutschten Viehschaubestand, wo eines olliger als das Andere ist. Das Motörlirad hat der Trottel für ein Velöli verkauft, damit er noch bischen guter sein kann, in seinem Bestreben nach besonders gut sein.

B: S luzernische Trötteli verkriecht sich in seinen Mäuslilöcheli, in der Schweiz und noch eines in Schweden, manchmal auch in einem hohlen Baum zusammen mit einigen Eichhörnli. Dann kommt manchmal ein dubioser Kumpel vom verkumpelten Wanderzirkus vorbei um ihm heimlich ein lederartiges Steak oder Cervelat zuzustecken, damit er ausser Bucheckern und Nüssli noch was festeres zwischen den Beisserchen hat, offiziell jedoch nagt er nur Nüssli und selten einige Tofus. Manchmal rudert er mit einem Kajak sFlüssli runter, dabei ist er schon mehrmals fast verblubbert, aber das darf nun wirklich niemand erfahren... Hauptsache er ist der grosse Held wenn er davon erzählt. Manchmal kommt noch die heutzutage magischerweise überglückliche Ex vorbei um ihm 2 Rockerbräute zu übergeben da sie so gerne ihm ein seeeeeehr lautes Ständchen singen, besonders zum Geburtstag, danach muss er sich jedesmal erstmal aufraffen den das wird selbst für Helden zuviel.

C: S luzernische Ex-Trötteli hat sich bei besonders edlen Lebensformen entschuldigt, hat bemerkt dass wahre Freunde selbst im Unrecht einander noch Recht geben. Wäre ein Freund ein Monster geworden zieht man ihm persönlich die Löffel lang aber das geht niemandem etwas an, denn wenn jemand fragt dann kommt nur "kein Kommentar", niemals würde er etwas böses über sie sagen oder verbreiten. Auf einmal bemerkte das Ex-Trötteli auch dass man sich zwar mühsam fast jedem zuwenden kann, so ungefähr jedem Zweiten, aber das wahre Beziehungsmaterial das ist so rar wie alle Sterne die man klar und deutlich mit blossem Auge sieht. Danach hat er noch den wenigen Freunden eine Einladung gemacht und steht beratend zur Seite. Der Ex sagt er noch was für ein Blindgänger er war mit seinem Geheuchle, er ist viel schlimmer als er meint aber alles ist nun gut so wie es ist, mitsamt allen Schätzeli, sogar die mit den vier Pfoten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Sehr lieblos zämegschtellti Visione, de hilflos Arsch isch durch de ganz inhaltslos Inhalt hilfloser denn je?! Aber immerhin hed er sim Läbe en Sinn gäh und schribt mit vil Lideschaft (und ohni Liebi - e Kunscht!) . Chli hilflos, aber es haltet ihn wohl am Läbe und nährt sine Hass.

Ich wünsche e glückliche Tag mit chli suspense, love und sex
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

HASSS HASSSSSSSSSSSSSSSSSSS FGROSSII EMOTIONE; LIEBIIII, SEXXXX; GROSSI EMOTIONE
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde es in dem ganzen Zirkus zwischen Liebe... Hass und leider umso öfters Gleichgültigkeit bereichernd wenn manche Leute zu Aktivismus und Soziologie neigen, dadurch gibt es neue Einblicke wie diese Industrie "hinter uns unbekannten Gardinen" funktioniert und wie diese "ehrfürchtigen Geschöpfe an Machtpositionen" erstaunlich menschlich sind und oft äusserst manipulativ, Schlauheit in seiner Extreme, dazu mit grosser Machtausübung und Missbrauch. Also das Material was man Politikern ja gerne unterstellt aber von rosa Brillen-Verehrern gerne verharmlost wird.

Ich bin das ganze Material noch analytisch am auswerten und ich kann sagen das es hier an allen Positionen Versäumnisse und Schwachpunkte gibt, völlig unfehlbar wird hier niemand wegkommen und für vieles was hier passiert hat leider ultimativ die Gesellschaft am meisten hinzugefügt, auch wenn es unsichtbar dieses ganze Drama nährt und der Zusammenhang nicht besonders auffällt... denn all diese "Notlagen" auf allen Seiten sind menschengemacht und gesellschaftlich in die Welt getreten... so hart es klingt.
http://www.nathalielawhead.com/candybox/calling-out" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach ja, Natalie Lawhead ist das was man man gewissermassen "den Spagat zwischen Kunst und Game" nennt, sicher eine interessante Persönlichkeit.

Ach ja, das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern der Punkt wo alle Emotionen verstummen... es ist die Ignoranz oder auch Gleichgültigkeit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, ich habe die Storys
http://www.nathalielawhead.com/candybox/calling-out" onclick="window.open(this.href);return false;
https://metro.co.uk/2019/09/03/jeremy-s ... -10671254/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.dailydot.com/irl/zoe-quinn- ... c-holowka/" onclick="window.open(this.href);return false;

...mal ausgewertet, da ist ne Menge Material und ich geh mal in einige für mich relevante Zitate:
I desperately needed this job. Jeremy knew this, and knew the situation that I was in, and took advantage of his position to do what he did to me.
Das ist gesellschaftliches Problem, weil es ansonsten an der Existenz nagt. Genauer gesagt haben hier 2 Leute sich einen Vorteil erschaffen wollen, denn es war doch von Anfang an klar dass Jeremy den "Jungfrauenbonus" sucht, ansonsten würde er (in seiner Position) kaum ein (damals im 2008) ziemliches Noname angeln. Da es aber ein Traumjob war ist Frau gerne blind.
Throughout this time Jeremy acted like a victim, and blamed women he was in relationships with (or forced relationships on) for what he was doing.
Kann gut sein dass sie nicht ganz unschuldig waren aber sowas möchte eine Frau leider nie hören, es ist so gut wie immer der Mann der Bösewicht. Wirklich eine Beziehung "erzwingen" kann er kaum, jedoch kann er natürlich Macht ausüben wo die Frau kaum noch einen Ausweg sieht da sie seine ausgeübte Macht braucht um gut zu leben. Hier hat es 3 Schuldige, zum einen die Gesellschaft welche dieses Machtgefälle deutlich unterstützt, zum anderen der Machtausüber und ausserdem auch noch die Gier der Frauen nach besserem Leben, die ausgeübte Macht wird also akzeptiert, selbst wenn kaum Liebe vorhanden ist.
He made advances on me and I explained that I didn’t want this and wanted a friendship. He was very threatening, and didn’t listen. He made it clear that it’s “him or bust”. He raped me.
Hier handelt er ganz klar strafbar, denn zum einen war er klar am Drohen, das alleine ist bereits strafbar; die Handlung gleich eine weitere Straftat. Allerdings ist hier die Frage ob auch ganz klar kommuniziert wurde, inklusive Ohrfeige falls jemand nicht hören möchte, dass diese Handlungen nicht erwünscht sind. Leider sind "Machtleute" selten sensibel genug um auf die Gefühle des Gegenübers zu achten oder es genügend zu respektieren. Sofern keinerlei Gegenwehr geleistet wurde, kein deutliches Nein oder eine Scheppern, ist es ein etwas schwieriger Grenzbereich; wer etwas aus Angst vor den Konsequenzen "über sich ergehen lässt" handelt nicht besonders schlau denn es gibt fast immer Hilfe in der Not. Das hat man ja gesehen wo am Ende die finanziell ärmsten Leute am meisten Geld aushändigten... echt ironisch.
My Boss tried to talk me into more work and said that he was planning on stopping when they owed me $10k. At the time they owed me more than $7,000.
Ach Nein, die hätten soviel Geld die könnten sie damit überhäufen. Taten sie natürlich nicht und haben diese ganze Situation noch genutzt damit kein "unglücklicher Werkler" abhanden kommt. Auch hier hat die Gesellschaft aufgrund fehlendem Werklerschutz Dreck am Stecken... es scheint den Wirtschaftskriechern nicht genug zu interessieren.
‘Generally speaking, gamers have a lot of issues with women, the presence of women, LGTBQ, people of colour… and anything that looks like “equality”.
Das ist mir hierzulande jetzt unbekannt, vielleicht ist es in den USA so...
He talked about the mystical power women hold over men with sex.
Dafür haben Männer die mystische Kraft beim Werkelplatz mehr Power zu haben. Das hat jedoch nicht Gott so erschaffen, das ist menschengemacht. Je mehr ein Mann offensiv wird desto defensiver werden die Frauen, ein echtes Dilemma.
‘The best advice I can give is don’t be starstruck, and don’t trust powerful people. Which is sad.’
Vertrauen tut man nur echten Freunden und Familie... nicht kraftvollen oder kraftlosen Leutchen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Herr Rossi »

Danke für dine Bitrag. Mini Fründin hed de höcher Lohn als ich. Sie hed nachem läse vo dim Bitrag s Gfühl dass si zvil Macht uf mich usüebt und sie nur wäg minere Sexyness und mim güebte Penis mit mir zäme isch.

Ich mues itz zerscht mal öper google wo genau mini Meinig hed und meld mich denn wider....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste