Dekadenz hat einen Namen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Titankyojin und Ribit sind zwar aus selbem Ursprung aber nicht selbe Form:

Titan ist die rein körperliche und materielle Form. Verlinkte Weltanschauungen sind: Rationalismus (man kann nur ein Bünzli lieben), Idealismus (der Bünzli regiert die Welt), Mathematizismus/Mathematismus (ich rechne aus ob ich mir Sex kaufen kann), Materialismus (ich geh zum Coop/Migi und kauf Massentierhaltungsfleisch), Realismus (ich bin klein, Schwanz am kleinsten, und dazu körperlich) und Sensualismus (haptisch, sexistisch).

Danach wurde Titan zu einer höheren Form und von da an wurde Ribit abgespalten, eine immaterielle und spirituelle Form, die hier vernetzte Weltanschauungen sind: Spiritualismus (Hauch des Geistes = Odem als spiritueller Atem, direkter Gegensatz zum Materialismus), Psychismus (Hauch der Seele = Anima, in ihm spiegelt sich sowohl Herz als auch Geist), Pneumatismus (adaptiver Spiritualismus, der zwischen der seelischen Erkenntnis des Psychismus und der geistigen Aktivität des Spiritualismus steht), Phänomenalismus (etwas tritt in Erscheinung, unerklärlich wie aus Eingebung heraus), Dynamismus (die wahre Kausalität, als auch das Übernatürliche) und Monadismus (abstrakter Spiritualismus, sieht das was dem Spiritualismus entgeht da es jede andere Position verliert, Grundvoraussetzung für Kunst)


Der Name Ribit hat übrigens 2 Bedeutungen mit unterschiedlicher Aussprache:

Zum ersten ist es ein fünfwertiger Zuckeralkohol https://de.wikipedia.org/wiki/Ribit" onclick="window.open(this.href);return false;
...welcher natürlicherweise im Adonisröschen vorkommt, also damit ist auch Ribit eine Art Adonis. 5 Wertigkeiten und 2 Bedeutungen machen 7!

Die zweite Bedeutung ist die Verhaltensweise, (Spiritualismus, Psychismus) darauf mit Widerstand und Unverständnis zu reagieren, im englishen daher " rib it", oder "to rib it", neck es! Das tun Leute tatsächlich ziemlich gerne.

Das Problem ist einfach dass die Weiterentwicklung von Titan rasant ist, anfangs konnte er noch gut von bescheidenen und am Boden verankerten Kreaturen geliebt werden, aber je mehr er sich entwickelt desto mehr Hass erntet er von der Gesellschaft da die Gesellschaft alles was "abhebt" zu sich runterziehen will. Misslingt diese Absicht dann teilen sie diesen, (für sie) glücklicherweise sehr seltenen Individuen, ihren abgrundtiefen Hass aus inklusive Feindschaft. Suchen sich dann lieber gleichgestrickte Kumpanen und Bettpartner im Sinne von "gleich und gleich gesellt sich gerne".

Klar könnte jemand jetzt sagen "ich lieb dich auch als abgehobener Demigott", das ist aber nicht der Fall, denn in fast allen Fällen soll jemand genauso im Schweinemorast suhlen wie sie selber, ansonsten werden sie geistig per vehementer Intoleranz jede Liebe dem Herzen verschliessen.


Aus diesem Grunde ist die absolute gesellschaftliche Mehrheit kaum was anderes als ein Abklatsch menschlichen Abschaums!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16559
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

wer s wort liebi sovill i sim muul treit, wird wahrschinlich döt es schwers defizit ha. isch immer s glich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

S Defizit isch e Stock witer obe
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Das stimmt! Jemand der nicht geliebt wird, fast nur gesellschaftlichen Hass erntet, abgrundtiefen Hass, und schier unendliche Feindschaft, im Herzen aber sich nach Freundschaft und Liebe sehnt! Nur kommt das Defizit vom Aussen... denn die Selbstliebe ist intakt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16559
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

wenn das für dich s gröste problem isch, den muesch mit dem lebe. d gsellschaft chasch du nöd verändere. uusert wirsch diktator.

ich glaub fast du weisch nöd was abgrundtüüfe hass isch, all die schlagwörter , unglaublich. völlig emotionalisiert und nix meh rationals.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, der abgrundtiefe Hass ist realistisch, denn, ich kenne niemand der soviele Abgrenzungen und Ausgrenzungen bekam. Vielleicht schreib ich eines Tages ein Buch darüber, weil das glaubt kaum einer.

Selbst sehr böse Menschen, die für mich bösesten der Erde, sind weniger gehasst... weil sie das kranke Ego der Gesellschaft reflektieren. Ich mache das nicht, ich getrau mich einfach nur abzuheben ohne der Arschlecker von gesellschaftlichem Interesse zu sein, also ein echter Superarsch in ihren Augen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 07:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16559
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Nein, der abgrundtiefe Hass ist realistisch, denn, ich kenne niemand der soviele Abgrenzungen und Ausgrenzungen bekam. Vielleicht schreib ich eines Tages ein Buch darüber, weil das glaubt kaum einer.
du bisch es klassischs opfer, opfermentalität verinnerlicht und keis stuck gwillt a sich selber z schaffe. tja dgsellschaft isch knallhärt.

drum haend die linke lüüt wie dich so gern, die chame nah meh zum opfer mache und den gumpets de parteiparole nah. " ja de staat muess meh usgeh, ja de staat muess die arme und mental schwache understütze, de staat muess, de staat sött. hauptsach du selber muesch nix mache. sind ja alli andere schuld dases dir mies gat.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist nicht unbedingt meine Abgehensweise denn mittlerweile fühle ich für die Mehrheit der Gesellschaft so wenig dass ich ihnen jede Hilfeeistung und Liebe jeglicher Art verweigern werde, so wie sie es auch mit mir tun. Danach haben wir fast alle Leute in der Opferrolle, wobei das für die Mehrheit relativ egal ist denn die mathematische Chance dass sie auf mich treffen der ihnen weder Liebe noch Hilfeleistung anbieten wird, ist glücklicherweise gering. Somit können sie es getrost, wie auch Pest, Krebs, Herzversagen und Aids zu den ungemütlichen Risiken zählen. Vielleicht gibts sogar eine Versicherung dagegen, da sollten sie mal nachfragen.

Ich mach ganz einfach mein Ding, für mich alleine wenns das Schicksal so will.

Könnt schon Milliarden von Geldeinheiten in menschenverachtende Pseudodiktatoren pumpen, das wird jedoch alles zurückkommen und viel mehr Opfer generieren als jemals gedacht, da sollte man vernunftbegabt sein.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

Dann sei es
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Es sei denn es ist eine seltene Ausnahme, denn keine Regel ohne Ausnahme. Dazu müssen sie sich jedoch selber als würdig erweisen...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

Dann erweise dich als würdig
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Also die Gesellschaft spricht sich gegenseitig keine Würde zu, jedoch tun sie genau soviel wie nötig ist damit es aufs individuelle Ego bezogen keinen nachteiligen, beziehungsweise den besten, Effekt produziert. Mit Nächstenliebe hat das nichts zu tun sondern es ist ein reines Profitgebaren, ausgenommen sind lediglich dedizierte Einzelfälle.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

Dann liebe deinen Nächsten und sei nicht profitgierig
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Den Nächsten lieben ist praktisch nur brauchbar möglich wenn es nicht zur Abgrenzung und Ausgrenzung kommt. Das ist bei mir allerdings fast immer so schnell der Fall dass jede Liebe sofort im Keim erstickt wird, sprich, es wird mir das Herz gebrochen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 08:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16559
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Das ist nicht unbedingt meine Abgehensweise denn mittlerweile fühle ich für die Mehrheit der Gesellschaft so wenig dass ich ihnen jede Hilfeeistung und Liebe jeglicher Art verweigern werde, so wie sie es auch mit mir tun. Danach haben wir fast alle Leute in der Opferrolle, wobei das für die Mehrheit relativ egal ist denn die mathematische Chance dass sie auf mich treffen der ihnen weder Liebe noch Hilfeleistung anbieten wird, ist glücklicherweise gering. Somit können sie es getrost, wie auch Pest, Krebs, Herzversagen und Aids zu den ungemütlichen Risiken zählen. Vielleicht gibts sogar eine Versicherung dagegen, da sollten sie mal nachfragen.

Ich mach ganz einfach mein Ding, für mich alleine wenns das Schicksal so will.

Könnt schon Milliarden von Geldeinheiten in menschenverachtende Pseudodiktatoren pumpen, das wird jedoch alles zurückkommen und viel mehr Opfer generieren als jemals gedacht, da sollte man vernunftbegabt sein.

du merksch nöd mal das du dich nach liebi vo de gsellschaft sehnsch aber de ball ad gsellschaft zruggspielsch, so funktioniert halt eifach nöd, masse gege individuum. Aber bliib eifach dumm.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Die meisten Leute lieben nicht "den nächsten" sondern den von dem sie sich Profit versprechen. Das kann man ja sogar beim Kaufverhalten erkennen wo die Leute am profitgierigsten sind... Schweiz ist da weltweit an oberster Position!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16559
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Die meisten Leute lieben nicht "den nächsten" sondern den von dem sie sich Profit versprechen. Das kann man ja sogar beim Kaufverhalten erkennen wo die Leute am profitgierigsten sind... Schweiz ist da weltweit an oberster Position!
völlig behämmert, jede mensch liebt. du bisch hinüber, bald kei hoffnig meh für dich. du muesch ja scho schwer entüüüscht worde siiii, das dini gedanke sich permanent um liebesentzug und die bös gsellschaft handlet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Hol am besten noch den Ignore oder Bannbutton... um es noch tätig zu untermauern was du, als edler Teil der Gesellschaft, gerne am treiben ist. Danach noch von Liebe sprechen... blablabla und bla!
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Sep 2019 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von agestuffer »

Sorry, wenn 25 Jahr nüt machsch und nur dehei im Chämmerli hoksch, bösi Videogames spiilt und dich im G-Forum umätriibsch denn wirdsch so wie de Ribit.
Völlig realitätsfrend, alli anderä sind bös, frühner isch alles besser gsii und so Mentalität..

Aber warum schriib ich das eigentlich immer und immer wieder.... nützt ja eh nix - de Ribit hett es psychisches Problem vom feinsten.... Gesellschaftsuntauglich.

Wenns mal einä sueched wo uf de Mars flüügt, mäld dich ah... Für Dich wärs genau zrichtigä - allei dett obä und niemert macht Dir weh und isch bös mit Dir

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16559
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Hol am besten noch den Ignore oder Bannbutton... um es noch tätig zu untermauern was du, als edler Teil der Gesellschaft, gerne am treiben ist. Danach noch von Liebe sprechen... blablabla und bla!
ich gib dirs direkt is füdli und du spürsch es nöd mal. schad. ich bin kein edle teil vo de gsellschaft, wieso dichtisch immer was zämä?

sperre oder banne tuen ich nie öper, das macht en gschide geist nöd. egal was für en meinig gschriebe oder gseit worde isch.
Zuletzt geändert von thaeye am 11 Sep 2019 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16559
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

agestuffer hat geschrieben:Sorry, wenn 25 Jahr nüt machsch und nur dehei im Chämmerli hoksch, bösi Videogames spiilt und dich im G-Forum umätriibsch denn wirdsch so wie de Ribit.
Völlig realitätsfrend, alli anderä sind bös, frühner isch alles besser gsii und so Mentalität..

Aber warum schriib ich das eigentlich immer und immer wieder.... nützt ja eh nix - de Ribit hett es psychisches Problem vom feinsten.... Gesellschaftsuntauglich.

Wenns mal einä sueched wo uf de Mars flüügt, mäld dich ah... Für Dich wärs genau zrichtigä - allei dett obä und niemert macht Dir weh und isch bös mit Dir

agestuffer
aber aber fruehner isch würkli fast alles besser gsi :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

agestuffer hat geschrieben:Sorry, wenn 25 Jahr nüt machsch und nur dehei im Chämmerli hoksch, bösi Videogames spiilt und dich im G-Forum umätriibsch denn wirdsch so wie de Ribit.
Völlig realitätsfrend, alli anderä sind bös, frühner isch alles besser gsii und so Mentalität..

Aber warum schriib ich das eigentlich immer und immer wieder.... nützt ja eh nix - de Ribit hett es psychisches Problem vom feinsten.... Gesellschaftsuntauglich.
Gib dich nicht mit sowas "minderwertigem" ab, dein Frauchen wartet schon im Chücheli wo sie dir noch ins Ohr flüstert wie gut dein letzter Schniedel sich anfühlte und wie schön der Kies die Taschen füllte. Das mit der Umwelt mache ihr zwar schon Sorgen aber... solange der Agestuffer an den vielen Würstchen sich fett und glücklich essen kann ist erst recht alles in Ordnung, denn schliesslich kann er sich was besseres schlicht nicht leisten.

... der ärmere Ribit holt sich demnächst Demeterware die ein finanziell reicherer "sich nicht leisten" kann...
agestuffer hat geschrieben: Wenns mal einä sueched wo uf de Mars flüügt, mäld dich ah... Für Dich wärs genau zrichtigä - allei dett obä und niemert macht Dir weh und isch bös mit Dir
So realitätsfremd warst du noch nie, zum Mars fliegen dürfen nur Leute welche über einen aussergewöhnlichen Schniedel verfügen... so riesig dass jeden Monat 10 Liebesbriefe im Briefkasten landen.
thaeye hat geschrieben: sperre oder banne tuen ich nie öper, das macht en gschide geist nöd. egal was für en meinig gschriebe oder gseit worde isch.
Super rar, normalerweise geht fast jedes Individum nicht einmal mehrere Minuten in eine Konfrontation, weil sie gerade noch woanders mehr Profit kriegen würden während dieser verlorenen Zeit!

Leute lügen für Profit (das sind die erfolgreichsten Leute) gerne wie gedruckt z.B.
Gibt es etwas, was deine Follower nicht von dir wissen?
Es gibt ganz viele Sachen, die meine Follower nicht wissen. Das, was man auf Insta sieht, ist immer authentisch, aber ich teile vielleicht 20 Prozent meines Lebens. Meine Privatsphäre ist mir wichtig, die 612’000 Leute müssen nicht alles wissen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Den Nächsten lieben ist praktisch nur brauchbar möglich wenn es nicht zur Abgrenzung und Ausgrenzung kommt. Das ist bei mir allerdings fast immer so schnell der Fall dass jede Liebe sofort im Keim erstickt wird, sprich, es wird mir das Herz gebrochen.
Dann grenz dich nicht ab
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Die meisten Leute lieben nicht "den nächsten" sondern den von dem sie sich Profit versprechen. Das kann man ja sogar beim Kaufverhalten erkennen wo die Leute am profitgierigsten sind... Schweiz ist da weltweit an oberster Position!
Dann sei nicht profitgierig
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Hol am besten noch den Ignore oder Bannbutton... um es noch tätig zu untermauern was du, als edler Teil der Gesellschaft, gerne am treiben ist. Danach noch von Liebe sprechen... blablabla und bla!
Dann sei nicht ignorant
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: calanda, thaeye und 114 Gäste