Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von thaeye »

Mastler(P) hat geschrieben: 09 Jun 2021 10:54 versuechs mal mit ere dame im rollator :idea:
:groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde es nicht witzig, nicht wegen mir... ich stecke das locker weg, sondern weil man ganz offensichtlich etwas als "wertlos" hinstellen möchte, das hat ein echt unterirdisches Niveau. Meine Aussage war etwas völlig anderes... dass nämlich solche Attribute KEINE Rolle spielen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von thaeye »

jawoll. es isch truurig uf dere welt, alles wird is lächerliche zoge. "rollator" isch es geils "attribut" :lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Ribit X Titan »

Am lächerlichsten bist im Prinzip du... denn ja, zwar kriegst du viele Weiber ab aber sie bringen dich ja ganz offensichtlich nicht wirklich weiter, sofern sie so sind wie du... das ist es ja nicht was du brauchen würdest für eine förderliche Entwicklung.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von abyss »

Wichtig isch halt ou chlei i Usgang z gah. Isch eigentlich interessanter als imene Forum. ;) Wobie das machsch ja sicher. :) Oder mou id Ferie...Ferie, das wär mou wider öpis...has obernöitg. Hans Nötig. (Sägi immer weni mini Adressalien muess agäh... :kicher:)
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Buccaneer »

lol das Topic wird immer besser!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:07 Am lächerlichsten bist im Prinzip du... denn ja, zwar kriegst du viele Weiber ab aber sie bringen dich ja ganz offensichtlich nicht wirklich weiter, sofern sie so sind wie du... das ist es ja nicht was du brauchen würdest für eine förderliche Entwicklung.
:groel: du weisch gnau nix. die vielen weiber waren mal. ich glaube ich brauche deine weisen ratschläge um meine entwicklung zu fördern.
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von abyss »

Mastler(P) hat geschrieben: 09 Jun 2021 10:47 oh, birdman und sini lüht (wie villi ih dä entertainment industrie) sind so schwul.
häsch gseh wo er dä lil wayne usversehe zur begrüessig ufd lippe küsst hät? häsch grad gmerkt so: ups, mir sind ja vor dä kamera.

anyway,

Bild

logisch hät sie dä chräbs vo dä scheiss ernährig becho. sicher so breit wie 3 lüht.
Si doch eh aui Oberschwaul dert fange...drum wirds ja so pusht... :vortex: Watch you ASS!
Zuletzt geändert von abyss am 09 Jun 2021 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:09
Tentakel-Dildo hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:07 Am lächerlichsten bist im Prinzip du... denn ja, zwar kriegst du viele Weiber ab aber sie bringen dich ja ganz offensichtlich nicht wirklich weiter, sofern sie so sind wie du... das ist es ja nicht was du brauchen würdest für eine förderliche Entwicklung.
:groel: du weisch gnau nix. die vielen weiber waren mal. ich glaube ich brauche deine weisen ratschläge um meine entwicklung zu fördern.
Besser wirds sicher nicht mit den Weibern wenn jemand so ein Hohnvogel ist wie du... meine Güte... irgendwann gehen selbst da die Gleichgesinnten aus, obwohl es eigentlich viele von der Sorte gibt.
abyss hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:07 Wichtig isch halt ou chlei i Usgang z gah. Isch eigentlich interessanter als imene Forum. ;)
Erzähl mal was davon... ist ja spannend. Was machst du dort... was machen die anderen, jedes Detail bitte. Das hilft mir auf die Sprünge um "in die Köpfe zu schauen".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jun 2021 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von thaeye »

chasch dich entscheide, hani jetzt villl weiber oder nöd? was lauuuft? die gleichgesinnten der vielen sorte, ja so eine bini.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Ribit X Titan »

Sicher genug... sie sind ja jeden Tag am hoffen dass doch noch etwas aus dem Beutel rollt und sie mögen dein morbide übersteigertes Selbstvertrauen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jun 2021 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von thaeye »

:groel: du bisch köstlich, mordbides übersteigertes selbstvertrauen :groel:

da im forum haets die beste psychiater. alles kratis. rossi und ribitz tips und alles wird guet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Ribit X Titan »

Verstehen kann ich sie nicht, da kann ich wenig dagegen tun da sie sich ja auch selten mitteilen. Ich sehe nur "auf was sie abfahren", so wie wenn man einem Kämpfer ansieht gegen was er sein Schwert richtet oder einer Nutte "auf wenn sie anspringt". Was dahinter ist... der grosse Faktor unbekannt... lese deswegen gerade viele Liebesbücher, momentan Erich Fromm und Alain de Botton. Bisher war allerdings nichts davon ein mir unbekanntes Hokus-Pokus... scheint noch viel Glück zu brauchen.

Deine allgemeine überhebliche Art ist jedenfalls so gross, ich würde dich zuerst einmal im Marianengraben versenken und sofern du lebend geborgen wirst... dann schauen wir weiter. Gibt ja Leute die überleben einen Flugzeugabsturz, Sprung aus dem zehnten Stock und vieles mehr... ist wirklich so: Glück ist verdammt wichtig im Leben.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 09 Jun 2021 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von thaeye »

chan nix defür wenn dis selbstvertraue so chli isch. schaff dra, den klappts au mit de rollatorfrau. en tip vomene gleichgesinnten der vielen sorte.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von thaeye »

odr eifach mal so probiere

Quelle
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:04 ich stecke das locker weg
glaubi sofort
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8077
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Buccaneer »

thaeye hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:32 odr eifach mal so probiere

Quelle


Richtig
1. Money!
2. Powa!
3. Women!

Aber ganz wichtig! D Powa muss unlimited si! Sust gahts nüd!

Bild
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:18 da im forum haets die beste psychiater. alles kratis. rossi und ribitz tips und alles wird guet.
ja voll. ihr sötted eu mal vorm mac für äh gspröchsstund träffe.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:20 lese deswegen gerade viele Liebesbücher, momentan Erich Fromm und Alain de Botton. Bisher war allerdings nichts davon ein mir unbekanntes Hokus-Pokus... scheint noch viel Glück zu brauchen.
ja genau. lies no meh, aber veränder susch nüht. chli online dame schriebe und liebesbüecher läse. die strategie hät bis jetz super klappt, die wird dir au wieterhin vill erfolg bringe. top. bleib wie du bist. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von kingcaid »

abyss hat geschrieben: 09 Jun 2021 11:07 Wichtig isch halt ou chlei i Usgang z gah. Isch eigentlich interessanter als imene Forum. ;) Wobie das machsch ja sicher. :) Oder mou id Ferie...Ferie, das wär mou wider öpis...has obernöitg. Hans Nötig. (Sägi immer weni mini Adressalien muess agäh... :kicher:)
Ja mann, endlich wieder fetti Fautzn i dä Club Schissi bämsä
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5897
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von abyss »

So en Wuche Pattaya! Das wärs! Mou alli Chrankheite ifah und richtig düregnuddlet wärde! Das würd Spannige löse... :fick: Ribu! Flug isch buecht!! :herzli:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Mastler(P) »

thailand ferie brüchtet no einigi lüht grad. ha scho mitm kolleg drüber gredt ob mer eh covid erholigs volksinitiative sötted starte. jede wo trurig oder gstresst isch chriegt dä hiflug spendiert plus 2 chang coupon.

wär tusig mal nötiger als es covid gsetzt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von turntablism »

wenn hilf bruchsch zum ihreise, chasch mi fröge, bin spezialischt.
:vortex:
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22435
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
Kontaktdaten:

Re: Adipositas, Fatshaming: Epidemie & Empowerment

Beitrag von Jones »

Herr Rossi hat geschrieben: 09 Jun 2021 08:31
I minere Familie hets leider au Übergriff gäh wo oni Drogeifluss nid stattgfunde hätted. Trotzdem ghei i nid jede Drogekonsument eifach ine Schublade. Es guete Kolleg isch bsoffe sones Arschloch, de miid ich sobald er s dritte Bier ufto hed. Lid aber a sim Charakter.

mini Meinig: wär bsoffe zum schläger oder arschloch wird, isch o nüchtern es arschloch wo sich dank dr intakte beherrschig cha zämenäh...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste